Die tiefen Dinge Jehovas erforschen

Die Wachtturm-Gesellschaft bietet den Zeugen Jehovas die Dienstleistung, sie in der Erkenntnis der tiefen Dinge Jehovas anzuleiten. Immer wieder finden wir den Begriff "die tiefen Dinge Jehovas erforschen/erkennen" in unterschiedlicher Formulierung in den Publikationen des weltweiten Wachtturm-Verlages. Das ist ein Steckenpferd der Organisation Jehovas, die Geheimnisse eines gewissen Jehova zu vermarkten.

Die Formulierung "die tiefen Dinge erkennen" kommt tatsächlich in der Bibel vor. Die Wachtturm-Gesellschaft beruft sich auf die Authorität der Bibel und behauptet, die einzige Institution in der Welt zu sein, die die Bibel richtig versteht.

Was sagt die Bibel dazu?

Die tiefen Dinge Jehovas erkennen

Offenbarung 2, 24: Dem Rest von euch in Thyatira aber, denen, die sich nicht an diese Lehre halten, die nicht gelernt haben, was manche Menschen die »tiefen Dinge« des Widersachers nennen, sage ich folgendes: Ich will dir keine weitere Last auferlegen;

Diese Lehre, von der Jesus hier spricht, ist die Lehre einer selbst ernannten Prophetin namens Isevel (Isebel), die in der Gemeinde zu Thyatira geduldet wurde. Diese einzige Stelle in der Bibel, die von den tiefen Dingen spricht, bezieht sich auf Irrglauben und Irrlehre. Es ist die Lehre von den tiefen Dingen des Widersachers.

Frage an die Zeugen Jehovas:

Wie kommt ihr damit klar, wenn eure geistige Obrigkeit euch Dinge erzählt, die vorn und hinten der Lüge dienen?

Nehmt doch einfach mal zur Kenntnis, dass ihr an der Nase direkt ins Verderben geführt werdet! In dem Vers vor der hier angeführten Bibelstelle lesen wir davon, dass Jesus derjenige ist, der die Herzen erforscht. Das ist ein weiterer Hinweis, dass er der Allmächtige ist!

Wollt ihr nicht endlich einmal die Augen öffnen?

Wollt ihr nicht irgend wann mal zur Kenntnis nehmen, dass die Lehre von diesem Jehova nur eine große Lüge ist?


Kommentare

01
Gott Jehova KANN NICHT lügen!

Der Widersacher, Satan, ist DER VATER der LÜGE!

Ein Blender!

The LOOSER ... hahaha

for EVER [07.02.2013]
Und wieso verhält sich Jehova "Gott" wie Luzifer, der Lichtträger, indem er immer wieder neues Licht vermittelt? Christen wissen, dass Jesus das vollkommene Licht ist, das der Welt einmal erschienen ist. [RH]

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 24.06.2009 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten