Johannes 5,23: ... damit alle den Sohn ehren mögen, wie sie den Vater ehren. Wer versäumt, den Sohn zu ehren, ehrt den Vater nicht, der ihn sandte. (Der Vater wird angebetet! Also muss nach Jesu Worten auch der Sohn angebetet werden!)

Feedback vom 01. Februar 2010
Das Paradies wird hier auf der Erde sein!

von Krysto Koretsidis

Hi,

ich habe heute schon einiges gelesen, aber leider noch nicht alles. Super dass du dir diese Mühe machst, um die Wahrheit aufzudecken! Das zeigt deine Liebe zu den Zeugen Jehovas und anderen!

Ich weiß nicht, ob du das schon erwähnt hast, aber die Zeugen sagen die Wahrheit, wenn sie sagen:

"Das Paradies wird hier auf der Erde sein!"

Der Teufel sagt ihnen die Wahrheit, aber halt so verdreht wie in Mt. 4!

Denn jedes Kind wird da sein, wo SEIN Vater ist! Und durch die Bibel ist uns bekannt, dass diese Erde mit Satan etc. vergehen wird! Sie nennen das Paradies, wir nennen das Verderben!

Gottes Segen und weiter so!

Hallo Krysto,

Danke, Krysto, für die lieben Worte und den Hinweis. Aber nicht nur der Hinweis ist gut, sondern auch Eure Webseite. Die ist ein echtes Zeugnis für Jesus. Dafür gebührt Euch Dank und Ermutigung.

Eure Seite

Mein Bekennung zu Jesus Christus

Ich war kein übler Gangsta, oder einer wo man sagen könnte Krass! Aber ich war sehr sehr hinterhältig. Ich habe schon sehr viele Leute vor allem Freunde betrogen und angelogen sei es Finanziell oder Sozial, damit ich davon profitiere. In der Schule habe ich die Lehrer bedroht, damit ich auf meine anständigen Noten komme, die ich auch zum Teil bekommen hab. ... weiterlesen

Danke für diese Webseite und Dank dem Herrn, dass er Arbeiter in die Ernte sendet.

Viele Grüße,

Rüdiger


Kommentare
01
Hallo,

ich habe gerade die Begegnung mit Jesus gelesen. Ich muss sagen, dass mein Herz mit Freude erfüllt wurde. Wer ist wie unser Gott? Ist er nicht herrlich? Ist er nicht wunderbar? Ist er nicht das Leben? Ich liebe meinen Gott Jesus Christus.

"Danke Herr Jesus, dass du auf wunderbare Weise Menschen begegnest und sie vom ewigen Tod befreist hin zum himmlischen Bürger. Ich liebe dich dafür Jesus. Amen"

@Krysto Koretsidis: Genieße Jesus, er ist die Fülle! Alles andere ist leer und tot.

Dein Bruder im Herrn, Jasu [14.04.2010]

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 02.02.2010 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten