Kommentare April 2009

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
28. April 2009 Wenn auch über die Zeugen Jehovas von ihrem Glauben her nichts Gutes zu berichten ist, weil dieser Jehova-Glaube unbiblisch ist und nur eine Neue-Welt-Idee darstellt, wird hier gar nicht gegen ...
28. April 2009 Hallo, bevor man das Wort Sekte äußert, sollte man sich erst Gedanken machen oder nachschlagen was das Wort bedeutet.
28. April 2009 Hallo, schön, dass ich auch da sein kann und meine Meinung outen kann. Hier wird immer nur gesagt wie schlecht die Zeugen Jehovas sind und was sie alles Böse anstellen ...

Datum Kommentar
27. April 2009 Wer ist schon der Papst, wer ist schon die leitende Körperschaft der ZJ, wer ist schon Opus Dei, wer ist schon ...? Es werden sich Männer unter euch einschleichen, die wie Wölfe im ...
27. April 2009 oh Gott gibt es dich? was soll der scheiß über Satan und Gott etc... der Mann hat 100 prozentig recht. die katholische Kirche ist die größte kriminelle Organisation seit den Kreuz Zügen ...

Datum Kommentar
25. April 2009 Guten Abend, lacrimosa, hast dir ja einen sehr interessanten Namen gewählt, der mehrere Deutungen zulassen würde. Aber Deutungen sind eben Deutungen; sie verschwinden ...
25. April 2009 Und wieso druckt der Wachtturm so etwas niederträchtiges ab? Ist es nicht ein satanischer Hinweis? Ich höre Satan förmlich hohnlachen: Ihr Erdklumpen seid doch alle schwanzgesteuert, ...
25. April 2009 Blödes Foto,Blöde Schatten-Glühbirnen hosen aktion. Das ist genau so wie im späten 19 Jh mit der Spiegelreflex,damit spielten so viele Leute rum genau bei der Fotografie,dass sie geister ...
25. April 2009 Seit wann gibt es eine evangelische Messe? Das kann doch nur ökumenisch ablaufen, zur Bildung einer Welt-Einheitsreligion. Ich kenne jedenfalls keine evangelische Messe. Die Eucharistie ...
25. April 2009 Schönes Video-hab neulich auch so eins gesehen bei Bibel.tv Man sollte die ganzen Evangelischen Messen sich rein ziehen*lol*oder gleich die Katholische,oder das Plakat Jesus Liebt euch! Jesus ...
25. April 2009 Mensch mensch,Jesus sitzt am Klo. Stell dir vor ich auch. Aber auf keinen fall sitzte auf dem Bild Jesus gerade am Klo. Und Schatten kann auch meine Kleidung haben,vielleicht finde ich auch ...

Datum Kommentar
23. April 2009 Wenn in "christlicher" "Literatur" auch nur der Hauch einer solchen Mache stattfindet, zeugt das vom Ursprung und vom Ziel der Urheber. Selbstverständlich werden ...
23. April 2009 Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich mir erstmal das so etwas nicht unabsichtlich passieren kann (ich male auch) aber den anderen illustrationen halte ich die *gesichter* eher für ...

Datum Kommentar
21. April 2009 An den Zeugen der die Mitgliedschaft und deren Aufdeckung erkannt hat. Zum Thema NGO bei der UNO von 1991 bis 2001, ist noch folgendes festzustellen. Auf der offiziellen Seite der ...

Datum Kommentar
19. April 2009 Hallo Christ, Sie sind kein Christ, weil Sie einen Jehova anbeten und wie die Moslems glauben, dass Jesus nicht Gott ist. Ihr Verschreiber "diese Seite Arbeitet eindeutig gegen das ...
19. April 2009 Hallo Christ, Sie sind kein Christ, denn Sie beten zu einem Jehova. Wie die Moslems glauben Sie, dass Jesus nicht Gott ist. Also sind Sie kein Christ. Kongresse sind bei den Zeugen Jehovas ...
19. April 2009 Hallo so genannter Christ oder "Hat nichts zur Sache" oder "Kritiker der Seite" oder wie Sie sich auch noch nennen möchten, auf dieser Seite wird im Gegensatz zu ...
19. April 2009 Tja, mein lieber "Hat nichts zur Sache, Kritiker der Seite" und wie Sie sich noch zu nennen belieben, die Wachtturm-Gesellschaft ist bei all ihrer Verpflichtung, sich nicht dem ...

Datum Kommentar
18. April 2009 Hast du jetzt doch eine Freundin, Rüdiger? Finde es auch nach 20 Seiten deiner Internetpräsenz immer noch lächerlich, das Menschen die nicht einmal den geringsten Plan von ZJ haben, ...
18. April 2009 Kleiner Tipp an den Seitenbetreiber. Kongresse sind keine Pflicht. Und man wird deshalb auch nicht Vernichtet. Gibt immerwieder Menschen die nach der Sonderschule keine Ausbildung ...
18. April 2009 Ich glaube er finden die Dämonen hier auf der Seite beängstigend ... "vertrockneten ältlichen Zeugenschwester" man merkt schließlich auch das geringe Niveau hier auf dieser Jesus ...
18. April 2009 An Herrn Hentschel! Die Wachtturm-Gesellschaft vermehrt Ihr Geld an der Börse ... Wie kaputt muss man sein! Kannst du sowas Beweisen? Glaube wohl kaum weil es eine Lüge ist! ...

Datum Kommentar
17. April 2009 Der Domainname antichrist-wachtturm.de legt nahe, dass die Wachtturm-Gesellschaft ein Teil des Antichristen ist. Wenn man den Domainnamen ...
17. April 2009 Herr Hentschel, habe gerade Ihren amüsanten Artikel gelesen und ich muss mich Entschuldigen das ich nicht Ihre ganze Internetseite gelesen habe. Welcher Mensch steckt auch gerne ...
17. April 2009 Ich finde es lustig, wenn Wachtturm-Leute sich bei Gegenbeweisen urplötzlich auf die Religionsfreiheit besinnen und dann unheimlich liberal werden. Das halte ich auch für den falschen Weg. Zu ...
17. April 2009 letztendlich ist das ganze doch so, daß jeder handeln sollte nach seinem eigenen biblischen Verständniß solange er keine eigenmächtige Interpretation verselbständigt und die ...
17. April 2009 Hallo an alle - ich bin froh die seite gefunden zu haben - endlich jemand der weiß wie die zeugen in wirklichkeit sind ...
17. April 2009 Hallo ungetaufter Zeuge, scheinbar hat die Wachtturm-Gesellschaft schon ihren Einfluss auf deinen Denkapparat ausgeübt. Denn niemand auf dieser Seite behauptet, dass Zeugen Jehovas ...
17. April 2009 Herr Hentschel, ich würde Ihnen den Rat geben die Bibel mit offenen Herzen und mit Verstand zu lesen. Wer mit Hass und der falschen Einstellung schon an die Bibel geht, kann nur zu ...

Datum Kommentar
13. April 2009 IM NAMEN ALLAHS DES ALLERBARMERS, DES BARMHRZIGEN! hallo erst mal ... man sollte niemals beurteilen wenn, man keine ahnung von glauben hat, und geschweige den ein andres ...

Datum Kommentar
12. April 2009 Die Bibel belegt an äußerst zahlreichen Stellen, dass Jesus Gott ist. Aber du Führer hast es nötig, die Thesen der Wachtturm-Gesellschaft zu verteidigen. Zusätzlich ...
12. April 2009 Die typische Narbe, wie sie Frankenstein beim Zusammensetzen seines Monsters nicht vermeiden konnte, sagt aus, dass die Gehirnwäsche der Wachtturm-Gesellschaft ...

Datum Kommentar
11. April 2009 natürlich bin ich auch ein Bibelausleger, viele Dinge habe ich so verstanden, wie ich sie beschreibe. Meine Erkenntnisse kannst du mir nicht absprechen. Möglicherweise ...
11. April 2009 Ok Rüdiger. Jetzt mal im Ernst. Du gehst wirklich davon aus, dass diesem Mann ein neuer Kopf angenäht wurde oder? So wie Frankenstein?
11. April 2009 Hallo Tobias, wir nutzen den Chat, um uns gegenseitig Nachrichten zu hinterlassen, aber auch Gespräche zu führen. Zeugen Jehovas sind eigentlich selten hier zu finden. Denn sie ...
11. April 2009 Hallo Johannes, das muss wohl ich geschrieben haben.

Datum Kommentar
10. April 2009 Hallo Leute, könntet ihr mir bitte kurz erklären, über was euer chat is, und was hier so geht??? wäre echt nett ...
10. April 2009 Vielen Dank für diese tolle Beweisführung. Die Verse habe ich mir gleich notiert. Da habe ich schon ein paar Anlaufstellen, um den Zeugen ihre Irrlehren vor Augen zu führen.
10. April 2009 Zitat: "Diesem Mann muss wohl ein neuer Kopf angenäht worden sein." Wer hat das geschrieben?

Datum Kommentar
09. April 2009 Das durch eine Änderung der Weltverhältnisse herbeigebrachte irdische Paradies unter der Regierung eines unsichtbaren WTG-Königs kommt in der Bibel nicht vor. Jesus erklärt vieles ...
09. April 2009 Soll doch jeder glauben was er will nur zur Info des Autoren dieser Seite bei den Zeugen Jehovas sind die Menschen genau so unvollkommen weswegen sie durch das Opfer von Gott (Jesus) ...
09. April 2009 hallo. lasst uns doch einfach für alle menschen, die den herrn jesus christus in sich aufnehmen wollen, beten! jesus wird, wenn wir alle beten, ihre herzen nicht los lassen! davon bin ich ...

Datum Kommentar
04. April 2009 Was hat Sadhu mal gesagt? Viele Menschen wissen eine ganze Menge über Gott, aber haben keine Verbindung mit ihm.

Datum Kommentar
03. April 2009 Friede sei mit euch. Schöne Auseinandersetzung hier. Aber bitte, denkt daran, dass ihr beide Gott dem allmächtigen gerechten, lieben und heiligen Gott dienen ...

Datum Kommentar
02. April 2009 Der Wachtturm vom März 2009 bestätigt auf Seite 21, dass die Zeugen Jehovas wie Judas eine Änderung der Weltverhältnisse anstreben. --- Am nächsten Tag lobte die Lehrerin Annas ...

Liste der Kommentare März 2009


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 05.07.2009 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten