Kommentare April 2010

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
30. April 2010 Hallo Teetrinker, klar kann man Widersprüche klären. Man kann aber selten Beziehungen bei ZJ klären. Beispiel: 1) Eine Frau ist von der ZJ-Sekte ausgestiegen und ihr Mann behandelt sie wie ...
30. April 2010 Hallo Marco; wir wollen ja nicht beleidigen oder kränken - wegen der Bande ;-) Aber ich stimme Dir zu. Zudem wenn man etwas über Fakten der Bibel behauptet, sollte man alle Stellen dazu ...
30. April 2010 Hallo Herbert; gestern fand ich noch 2 interessante Fakten, die so nicht direkt in der Bibel stehen. Als Jesus anfing zu wirken, erlosch der Leuchter im Tempel und die Tore öffneten sich von ...

Datum Kommentar
29. April 2010 Das Problem von Zeugen J. ist, sie fürchten sich, die Bibel ohne Wachtturm zu lesen. Sonst würden sie feststellen, dass ihre Heftchen nicht mit der Bibel übereinstimmen. ...
29. April 2010 Hallo Herbert; Danke für Deine Hinweise. Interessant finde ich auch diese Artikel: www.kolhesed.org/index.php?option=content&task=view&id=233&Itemid=73 ...

Datum Kommentar
28. April 2010 Schon die Überredungskünste, die die Wachtturm-Gesellschaft aufbietet, um Jehova als den Namen der einzig wahren Anbetung zu verkaufen, sollten jeden Menschen misstrauisch ...

Datum Kommentar
27. April 2010 Offb 7,17 ist auch in noch eine wichtige Stelle zu Offenbarung 5, 13-14. Das Lamm steht nicht abseits, sondern in der Mitte des Thrones!! und wurde ...

Datum Kommentar
25. April 2010 Ja, es sollte eigentlich klar sein, dass die Buchdeckel alle von der Wachtturm-Gesellschaft sind. Ich kann es auch noch einmal explizit erwähnen: Die auf dieser Webseite abgebildeten ...
25. April 2010 Lieber Rüdiger, auch bei Buchdeckel sollte man Quellenangaben dazu machen. Ein gutes Beispiel ist da folgende ...
25. April 2010 Es gibt keine "biblischen Irrlehren". Wenn, dann ist eine Irrlehre selbstverständlich unbiblisch. Die Floskel "was in eure Irrlehren passt" sollte ...
25. April 2010 Sorry, aber die Katholische Kirche sollte den Herrn erst einmal für ihre biblischen Irrlehren, selber zum Herrn um Vergebung bitten.
25. April 2010 Ich weiß nicht, wie ich eure Frechheit, Vermessenheit bezeichnen sollte. Ihr sucht euch aus der Bibel nur das aus, was in eure Irrlehren passt - oder es wurde von euren Oberen für ...
25. April 2010 Hallo Ernst, außer den Buchdeckeln ist kein Bild von denen. Und diese Seite hat jemand geschrieben, der als Pastor seinen Mann steht und die Zeugen Jehovas liebt. Leider muss er seine ...
25. April 2010 Sehr schön geschrieben, Lieber Rüdiger, Du solltest wenn Du Bilder der WTG Literatur ins Netz stellst, auch die Quellenverweise mit dazu angeben, dann bist Du richtig abgesichert. Das ...

Datum Kommentar
24. April 2010 Aber dass Euer Jehova ein Gott ist, der den Kontakt zu dem verbietet, der uns allen sagt: Kommet her zu mir alle!, das ist für Dich und Deine Mitzeugen dieses Jehova in Ordnung. ...
24. April 2010 Wirklich erstaunlich das man ungestraft so ein Schwachsinn behauten kann. Das ist ja wie Kaffeesatz lesen.
24. April 2010 Morjen Rudolf. Er bezieht sich mit Sicherheit auf die Worte aus Deinem Kommentar: "pädophile Geistliche in Kirchen und Organisationen". Zurzeit werden ja alle möglichen ...
24. April 2010 Lieber @Namenlos, das glaube ich auch, was du da sagst, aber was hat die Frage hier für einen Sinn?

Datum Kommentar
23. April 2010 Lieber Rudolf, es gibt auch pädophile Zeugen Jehovas, und die zur Genüge, forsche mal im www nach, und Du wirst fündig werden. www.sektenausstieg.net/zeugen-jehovas/briefe/577-ein-aeltes ...
23. April 2010 Dieses Verständnis, das von einigen Schreibern den Zeugen Jehovas entgegengebracht wird, verwundert mich sehr. Niemand hier hetzt gegen sie, sondern klärt als Insider einfach nur ...

Datum Kommentar
22. April 2010 Rüdiger, hat der Schreiberling hier auch noch die Hände gefaltet, ein mitleidvolles Gesicht aufgesetzt und sich die Taschen mit Wachtturmliteratur vollgestopft? Ein gesalzener Ton, nicht wahr, ...
22. April 2010 ich bin zum 1. mal durch zufall auf diese seiten gestossen ... wundere mich über die provokative, jähzornige Schreibart von 'Rüdiger'? das widerspricht doch total den Wesenszügen ...

Datum Kommentar
18. April 2010 Womit Du eigentlich erneut eine Art Rolle ansprichst, in der sich viele wähnen. Sie versuchen, ihr Tun so oder so aussehen zu lassen, um sich selbst und anderen das Gefühl zu ...
18. April 2010 Naja, wenn es vom Herrn ist, wer will dich wehren ...
18. April 2010 Och nö. Das ist aber wirklich an den Haaren herbeigezogen. Es ist offensichtlich, dass das eine Parodie (Glosse) ist. Gleichzeitig wissen wir und jetzt auch ihr, dass dem Ganzen ein ...
18. April 2010 Hi Rüdiger, Ich will nicht sagen das man die Wahrheit zimperlich vertreten muss. Wenn man die ZJ als Teufels Handlanger, Betrüger und Lügner entlarvt entspricht es der Wahrheit, aber ...
18. April 2010 Hallo Jasu, wieviel Aufwand wäre es für Dich oder irgend jemand anders, "die Art und Weise, die hier (bei diesem Thema) präsentiert wird," einmal konkret darzustellen? ...

Datum Kommentar
17. April 2010 Hallo Leute, ich bin froh diese Seite zu kenne und schätze die Arbeit von Rüdiger sehr. Leider finde ich aber die Art und Weise, die hier (bei diesem Thema) präsentiert wird, nicht richtig ...
17. April 2010 Jesus sagt, er ist die Wahrheit. Die Zeugen Jehovas sagen, er könne das sagen, weil alle Prophezeiungen über ihn eingetroffen wären. Wenn also jemand über einen Menschen alles ...

Datum Kommentar
15. April 2010 Sie "glauben", die einzig wahre Glaubensgemeinschaft gefunden zu haben. Sie "glauben" in der "Wahrheit" zu sein. Sie "glauben" vielleicht gerettet zu werden am ...

Datum Kommentar
14. April 2010 Jou Siggi, so isses. Es geht ihnen gar nicht darum, der Sache sicher zu sein oder ihr auf den Grund zu gehen. Das einzige, was sie hält und was sie hochhalten, das ist die Treue ...
14. April 2010 Ich glaube, auf die vielen Fragen, die den ZJ schon gestellt wurden, bekommt man keine Antwort. Warum? Wenn ich mich so intensiv engagiere für eine Sache (Jehova Sekte), sollte ...
14. April 2010 Hallo, ich habe gerade die Begegnung mit Jesus gelesen. Ich muss sagen, dass mein Herz mit Freude erfüllt wurde. Wer ist wie unser Gott? Ist er nicht herrlich? Ist er nicht ...
14. April 2010 Jo; was für ein Quatsch. Hetzen tuen die Zeugen Jehovas, die für sich die alleinige Wahrheit verbuchen, die sich der Gesellschaft und der Welt entziehen ...
14. April 2010 Du Jo, das mit dem Beten solltest Du lieber sein lassen. Wer den Sohn nicht genau so ehrt, wie der Vater von den Menschen geehrt wird, der ehrt den ...
14. April 2010 Auch wenn du es noch so krampfhaft versuchst, kannst du mich nicht zum wanken bringen, dass soll mir weh tun, ha! im Gegenteil, ich habe mir gerade ...
14. April 2010 Also gut. Von vorne: Wo bitteschön ist das Schlechtmachen, wo ist der Rachefeldzug, könnten mal ein paar Beispiele gebracht werden? Geht das Ganze auch etwas konkreter, so ...

Datum Kommentar
13. April 2010 Ich hab ja nichts dagegen Wahrheiten zu predigen oder ganz einfach die Bibel sprechen zu lassen, denn sowieso ist Sie ja die Autorität, aber dazu muss man doch nicht immerzu ...
13. April 2010 Ja dann musst Du auf www.bibleserver.com gehen. Da wird Dir Dein Wunsch erfüllt. Es wäre nur schön, wenn Du sagen würdest, was Du genau als unnötiges Geschwätz ansiehst. Das wäre ...
13. April 2010 von wem ist denn das alle hier? Jeder muss allein dem wort gottes gehorchen! kein unnötiges geschwätz, wie hier bei den kommentaren zulesen ist!! Die ...
13. April 2010 Es ist mit Sicherheit nicht mehr lustig, wenn man bedenkt, wie leicht Menschen in den Fängen einer Sekte landen.
13. April 2010 Wenn für Dich das Aussprechen der Wahrheit Hetze ist, dann hetzen wir. Wenn für Dich der dringende Aufruf, die Bibel nicht zu entstellen, Hetze ist, dann hetzen wir. Wenn für Dich ...
13. April 2010 Eine Frage: Wieso gebt Ihr Euch hier solche mühe gegen die andere zu hetzen? Ihr sagt die wollen sich besser machen als andere, aber was macht denn Ihr da? Andere schlecht ...

Datum Kommentar
12. April 2010 Hallo Torben! Schön für dich, dass du noch Humor hast, den kannst du auch gebrauchen. Von deiner Jehova-Sekte aus kannst und willst du die dämonischen Fratzen nicht sehen. Aber ...
12. April 2010 Hallo "Fast-Zeuge"; die Bibel wurde nicht angepasst. Jeder Pastor, egal ob katholisch, evangelisch, freikirchlich, lernt Hebräisch und Griechisch und kann direkt von den ...
12. April 2010 Der Lieblingsvorwurf der Zeugen Jehovas und derer, die welche sind, es aber nicht zugeben wollen, ist: "Hier ist Hass." Aber was sie als Hass empfinden, ist eine ganz ...
12. April 2010 Ich les das hier grad mit einem gewissen Maß an Humor^^ Sicher haben Zeugen Jehovas was ihre Lehren angeht einige Mankos ... aber eine Geringschätzung Jesu gehört sicherlich nicht ...

Datum Kommentar
11. April 2010 Rüdiger, er meinte sicherlich "Fastzeuge Jehovas", obwohl es diesen Begriff in der Terminologie der WTG nicht gibt, entspringt er doch deren Argumentation. Ein ...
11. April 2010 Die brutalen Umschreibungen der Wachtturm-Bibel sind eindeutig beweisbar und geben sich schon mit den Mitteln des Amateurs als leicht zu erkennende Fälschungen zu erkennen. ...
11. April 2010 wenn man behauptet, dass die bibel der zeugen ihren lehren angepasst wurde, kann man auch behaupten, dass die bibel der kath. und evang. kirche angepasst wurde ... denkt mal ...

Datum Kommentar
10. April 2010 Die einzigen Ältesten, die ich kenne, sind Christen und keine Zeugen Jehovas. Ich kann ja schwerlich in Eure Zusammenkunft gehen und fragen: "Hallo? Wer ist denn hier der ...
10. April 2010 AN ALLE, Ihr Heihis seid auuch lustig ! wenn ihr was auszusetzten habt, dann sagt den das perönlich! :( Und klärt das mit nem "Ältesten"

Datum Kommentar
09. April 2010 Es ist unbegreiflich! Die Treue der Zeugen Jehovas ist die Plattform, auf der sich die Rechtmäßigkeit der Herrschaft dieses Jehova bewähren soll. Oder mit anderen Worten: Der Gott ...

Datum Kommentar
08. April 2010 Halleluja, endlich mal Leute, die nicht nur eingleisig sind ... sondern eher wie Jesus. Erbarmen, Liebe, Geduld usw. sind ja genauso von Jesus wie die Ehrlichkeit, das unverblümte ...

Datum Kommentar
07. April 2010 Kirchen bauen tun wir auch noch ;-) und so viele neue Königreichsäle baut ihr nicht, eure Mitgliederzahlen stagnieren. Zeug zum Verteilen lassen wir auch Drucken, wo also bleibt die ...

Datum Kommentar
07. April 2010 In Deinem Mund? Oha! Ich kann für keine Kirche was. Also gebäudemäßig. Und ich hab noch keine Kirche verziert. Und auch noch keine Lehre. Was ich aber gemacht habe: Ich habe ...
07. April 2010 DU verdrehst mir die Worte in meinem Mund. Baut nicht auch ihr euch kirchen? Im gegensatz zu uns verziert ihr sie mit allem möglichem Stuck und so ICh denke, das bringt nix, wenn ...
07. April 2010 Eigen-Propaganda und Immobilien anhäufen - das tun Banken, Konzerne, die Politik und Freimaurer auch. Auch die Mormonen, Satanisten und mörderische Diktatoren. Fühlst Du Dich ...
07. April 2010 Da, wo neue Königreichsäle entstehen, dort gehen sie hin, neue wt's und so weiter müssen gedruckt werden da geht das geld hin!
07. April 2010 Hallo Zeugin Jehovas; leider beantwortest Du keine Frage. Wir finanzieren uns auch aus Spenden - und bei uns sind Traktate usw. gratis. Wo ist Eure Kohle?? Was passiert mit Euren Spenden? ...

Datum Kommentar
06. April 2010 Da es heißt in der Schrift, daß niemand durch sich oder etwas was er selbst getan hat, die Erlösung finden kann, denn die Erlösung durch und in Jesus ...
06. April 2010 Hoffentlich ist dir noch zu helfen. Es wurde in den Medien schon oft berichtet, dass die ZJ Blutkonserven ablehnen. Viele sind diesbezüglich verstorben - ...
06. April 2010 Ich bin kein Abtrünniger, denn ich bin nie Zeuge Jehovas gewesen. Viel schlimmer! Ich bin ein Christ, der die Lügen der Wachtturm-Gesellschaft bloßstellt. - Ich glaube an Jesus, der ...
06. April 2010 hä? was soll das etz? ich find das passt etz nicht so rein :D xD ähm aber um deine Frage zu beantworten, ICh find nicht, das er sich gut verteidigt hat :D Ich schließ etz einfach mal ...
06. April 2010 wer sagt, das Der Kontakt zu jesus verboten ist? In der Bibel heißt es: Niemand kommt zum Vater ausser durch mich. Zu deutsch Wen wir beten sagen wir z.B. In Jesu Namen, Amen ...
06. April 2010 Hey, reg' Dich nicht auf! Gaaanz ruuuuhig. Ruuuuuhig. - Ein Vergewaltiger stand vor Gericht und der Staatsanwalt verhörte ihn und ließ seinem berechtigten Zorn über die Taten des ...
06. April 2010 Wir verteilen unsere Bücher und Traktate usw frei ohne Geld zu nehmen. Der Zeitschriften druck wird aus Spenden finanziert. wir velangen von keinem, das Haus zu verkaufen und ...
06. April 2010 Komisch, dass so viele Zeugen Jehovas rechtschreib-technisch genau gleich sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist nicht 17 und Du bist ein Dauerschreiber, den ich schon ...
06. April 2010 lol xD ehrlich, das zu lesen macht spaß :D ihr verdreht die Wahrheit. Zu den Blutkonserven: Nicht nur wir lassen uns kein Blut geben. Ausserdem, ihr haltet euch ja für so schlau, würdet ...
06. April 2010 Mit 15 getauft und mit 17 schon Depressionen ... Kind, du wirst noch viel lernen müssen im Leben, vielleicht mußt (willst) du durch dieses tiefe Tal gehen. Ohne Jesus Christus als deinen Herrn ...
06. April 2010 Hallo Zeugin; schön dass Du den Weg hierher gefunden hast! Tja, die Wachtturm Abbildungen. Die Bilder sind ja gezeichnet. Es können keine Reflektionen sein. Wenn Du mal Grafiker ...
06. April 2010 Hi Zeugin; ich geb Dir mal nen Beispiel. Ich bin in einer Gemeinde mit 220 Mitgliedern. Eingetragener Verein, wie auch ihr - soweit ich weiss. Wir finanzieren: 3 Pastore, eine Sekretärin, ...
06. April 2010 Hallo Cesare; bete dass der Heilige Geist Dich in alle Wahrheit führe! Diese Verheissung darfst Du in Anspruch nehmen. Mit der Konfession stimmt natürlich. Allerdings muss ich mich immer ...
06. April 2010 Wer zerfleischt sich denn hier? Wenn Nachsicht Irrlehre erlaubt, dann findet eine geistliche Zerfleischung statt, die nicht Menschen Menschen androhen, sondern die in der Bibel ...
06. April 2010 Bitte hört auf euch zu zerfleischen. Wenn es keine Nachsicht unter Christen gibt, wie soll es sie dann unter allen anderen Menschen geben? Lasst den anderen seine Meinung. Ich ...

Datum Kommentar
05. April 2010 Das ist ja die Taktik, die die Menschen so irreführt. Sie erzählen Telefonbücher voll von Jesus, bringen aber genau die Wahrheit nicht. - Naja, Du musst die Verbiegungen vielleicht ...
05. April 2010 Also ihr kinder der Neueste Wachtturm beschäftigt sich nur Mit Jesus!!!! kapiert? erst lesen, dann scheiße erzählen
05. April 2010 Beispiele? Gerne! Willst Du mal die Frau eines Ältesten werden? Ach nee, das ist ein anderes Thema. Beispiele für das Geschäft mit der Armut. Ja. Folgendes. Die Wachtturm-Gesellschaft nimmt ...
05. April 2010 an eurer Stelle solltet ihr ein paar beispiele anführen!!
05. April 2010 ich habe auch depressionen. xD aber wisst ihr was, ich geh zu nem Therapeuten und ich trete sicher nicht aus. Mein Dad hatte Depressionen, und er is nach einem Jahr Kur in ...
05. April 2010 nee is total süss das religion das ist total nett warum denn überhaupt uffregge oder immerhin eyh religion is religion oder die haben ja auch n programm drauf geistig töten und sterben ...
05. April 2010 also ich hab bis vor kuzen nix mit ZJ zu tun gehabt aber seit ungefähr einen halben jahr is eine sehr gute bakannte von mir immer mehr zu ihnen hingetan. sie erzählt mir ab und an ...
05. April 2010 Da gibt es einige "Ergüsse" übelster Natur von den ZJ und auch von deren Anwärtern, wenn Rüdiger die Dämonenbilder auf diesen Seiten veröffentlicht. Da wird auf ...

Datum Kommentar
04. April 2010 Jou, das kann ich bestätigen. Es ist wie mit dem Wein. Ich kann mir entweder vom Supermarkt-Verkäufer eine Geschichte erzählen lassen oder direkt zum Weinbauern gehn. Der wird ...
04. April 2010 Lieber Rüdiger, ja du hast recht. Man kann niemanden zwingen, zu Jesus zu gehören. Aber trotzdem will ich mein Bestes versuchen! Und, ja, ich freue mich sehr Zeugnis für unseren ...
04. April 2010 Liebe Simone. Wir lästern nicht, sondern schauen in die Bibel - und vergleichen. Was sagt die Bibel - was die WTG? Es ist nicht unsere Schuld, dass die WTG schlecht abschneidet! ...
04. April 2010 Hallo an alle, - So, nun will ich noch schnell auf dieser Seite etwas loswerden, vor allem bei den sogenannten ZJ. Geschrieben von Neuling; - "Außerdem möchte ich wissen, in welcher ...

Datum Kommentar
03. April 2010 @ Simone - Ich habe deine Antwort gelesen und ich stimme dir in einigen Dingen schon zu, wie z Bsp. dass ich keinem eine Super-Freundin wäre, wenn sie schlecht über meinen Mann sprechen ...
03. April 2010 Simonchen, erkläre mir doch bitte mal die Tatsache, daß einer nicht mehr von den ZJ gegrüßt wird, daß man die Straßenseite wechselt, wenn dieser Mensch sich zu Jesus bekehrt hat, ...
03. April 2010 Ja, das ist der Punkt, an dem wir die Hand zurückzuziehen haben, um nicht den selben Fehler zu machen wie die, die nicht an Jesus glauben. Nicht unsere Geschicklichkeit oder ...
03. April 2010 Hallo, ich habe vor kurzem noch ein Bibelstudium bei den Zeugen Jehovas gemacht. Wochenlang hab ich mich jede freie Minute mit ihren Lektüren befasst. Ich erlitt wahre ...
03. April 2010 Hallo Simone! Ich hielt die ZJ für fromm und gut. Habe mir diese Seiten und diese "Bilder" angeschaut. Es ist alles wahr, nichts ist gelogen, was Rüdiger ins Netz stellt. Am meisten ...
03. April 2010 Diese Webseite verurteilt nicht. Sie setzt sich lediglich mit dem Istzustand der Wachtturm-Gesellschaft auseinander. Das Urteil darüber steht mir nicht zu. Doch lassen sich die Folgen ...
03. April 2010 Dazu sage ich nur eines - Matthäus 7:1-5! Schämt euch ...
03. April 2010 Diese Webseite nährt sich von der Liebe zur Wahrheit und von der Liebe zu den Zeugen Jehovas. Ohne diese Liebe, die nicht meine Leistung ist, sondern das Geschenk Jesu, wäre ...
03. April 2010 Super Lore, Du sprichst mir aus dem Herzen! Also Rüdiger ... ich weiss echt nicht, wieso Du ständig die Zeugen so runterbutterst und schlechtmachst! Aber wenn Du meinst, dass das der ...
03. April 2010 Ohne Jesus können wir nichts tun. Erst durch seine Kraft können wir ihm folgen. Ganz anders ist es bei den Zeugen Jehovas. Dort findet ein Gesetzes-Wirrwarr statt, das niemand ...
03. April 2010 Oh Regina ... so ist das bei weitem nicht!! Im Gegenteil! Wenn ein Zeuge Jehova ausgeschlossen wird, dann nur, wenn er überhaupt kein Bock hat seine Fehler einzusehen und daran zu ...
03. April 2010 Dann schieb mal schön, Simone.
03. April 2010 Die Zeugen Jehovas erkennen Jesus mit Freude absolut als Gottes Sohn an sowie dessen Loskaufsopfer! Gott aber ist Jahwe! Unzählige Bibeltexte untermauern dies! Desweiteren ...
03. April 2010 Schlag bei Wikipedia nach und Du wirst folgendes lesen: "Die dritte Lesart kombiniert die Konsonanten JHWH mit den Vokalen, die eigentlich die Aussprache von Adonaj verlangen. Das führte ...
03. April 2010 Also Du brauchst dringend einen Psychologen, im Ernst ...!!! Je mehr ich mir das ansehe, umso mehr fällt mir auf, dass bis zum Erbrechen versucht wird, den Zeugen Jehovas etwas ...
03. April 2010 Jesus wurde ausschließlich deswegen gekreuzigt, weil er den Anspruch erhob, Gott zu sein. Als er Sünden vergab, beschlossen die Pharisäer, ihn zu töten. Nichts anderes macht ihr ...
03. April 2010 Unglaublich, was ihr für Lästermäuler seid! Lese seit Jahren die Puplikationen und da wird ständig zur inneren Liebe aufgefordert und Nächstenliebe und gegen Satan gesprochen!! ...

Datum Kommentar
02. April 2010 Die Aversion gegen Jesus ist zu stark. - Wenn ich auf der Leitseite den Teaser für diese Seite (Wer ist Jesus?) stehen habe, sinkt kontinuierlich in der Statistik (siehe unten, ...
02. April 2010 Na, Franjo D.? Gehts dir wirklich so gut? Lies mal die neueste Seite hier von Rüdiger, ich denke, wenn dir da nichts aufgeht, bist du genauso blutleer und Zombi wie ihr es unserem Herrn Jesus ...
02. April 2010 Das magst Du so empfinden, aber ich beschreibe nur das, was die Wachtturm-Gesellschaft aus den Menschen macht. In Wirklichkeit ist es die Wachtturm-Gesellschaft, die gegen Jesus ...
02. April 2010 Oh Je... , Eine maßgeschneiderte Sendung . Ich war auch dabei , war getauft und und und . UND ICH LEBE NOCH . Eine einzige Hetzparade gegen die Zeugen . Das ist echt unterste ...

Datum Kommentar
01. April 2010 Hallo Markus! Wenn du auch auf dem Bild mit den grünen Ärmeln nichts erkennst oder erkennen willst, schau dir doch mal die anderen Gemälde auf dieser Homepage an, z. B. die neuen ...
01. April 2010 Hallo Markus, ich kann mir denken, dass Euch das nicht passt, dass die versteckten Gotteslästerungen der Wachtturm-Literatur von jemandem entdeckt werden. Hat es ...
01. April 2010 Erschüttert ... Oh, erschüttert ... Armes menschliches Wrack! Stehst du gerade im knöchellangen Faltenkleid oder im Polyesteranzug herum und hälst dir lamentierend die ...
01. April 2010 An Siegfried! Soviele kleine Fehler wie hier auf dieser Homepage, mit den vielen Rechtschreibfehlern? Ich habe eine Brille und ich sehe mir diesen Internetauftritt ...
01. April 2010 Hallo Iris; eine Religionsgemeinschaft, die ihre Mitglieder und Kinder im Namen Jehovas krepieren lässt, weil ihnen bestimmte Behandlungen und Medikamente ...
01. April 2010 Hi anonym; da hast Du Recht. Desto mehr man sich mit den Lehren der WTG beschäftigt, desto mehr satanisches entdeckt man, und immer weniger Göttliches. Stören ...
01. April 2010 Hallo; die nette und harmlose Religionsgemeinschaft, die ihre Mitglieder und Kinder lieber sterben lässt, weil sie ihnen bestimmte Behandlungen und ...
01. April 2010 Wie sexversessen und herunter gekommen muss man sein, um im Scheitel einer Frau eine Dämonenfratze (natürlich nur wenn man ewig oft ranzoomt - schon ...
01. April 2010 diese seite ist erstaunlich voll von männlicher aggression und ich habe nicht gezählt, welches wort öfter vorkommt: Gott oder satan. was stört mich das was ...

Liste der Kommentare März 2010


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 11.05.2010 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten