Antichrist-Wachtturm-Kommentare April 2013

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
21. April 2013 Jehovas Zeugen haben die Bibel sogar verändert, damit ihre Aussagen sie nicht so anekeln. Alles was darauf hinweist, dass Jesus Gott ist, ekelt Jehovas Zeugen ...
21. April 2013 Was soll jetzt diese doofe Aussage: Wenn die Bibel mich nicht anekeln würde,-das zeigt doch blos wieder Ihre dumme und provozierende Art, mit etwas ...
21. April 2013 Ja, ich wurde einmal zu einer Versammlung der JZ eingeladen und das war eben einmal und nie wieder. Ich habe mich schrecklich unwohl gefühlt und die Leute taten ...

Datum Kommentar
20. April 2013 Sie sagen es selbst, laut Luk22,70 sprechen sie: Bist du Gottes "SOHN"?. Ich kann und werde es auch nie sein- mein eigener Vater! Lächerlich, Ihre Erklärung. ...
20. April 2013 Ja , Jesus hat nie davon gesprochen, er sei Gott . Dies ist Ihre Behauptung. Sie sagen: Jesus ist Gott. Und nun die krankhafte Aussage von Ihnen, dass sogar die ...
20. April 2013 Sie armer Irrer,-Sie merken ja nicht, dass Sie sich selbst widersprechen
20. April 2013 Unabhängig von der Inschrift am Kreuz Jesu muss Jesus als der Mensch gewordene Gott anerkannt werden. Denn sein Todesurteil wurde begründet mit: "Er macht sich selbst zu Gott!" ...

Datum Kommentar
19. April 2013 Das ist blödsinn. Es heißt: Jeshua Ha Nozri We Melech Ha Jehudim - also: JHNWMHJ - Hatte doch einen Sinn hebräisch zu lernen.

Datum Kommentar
18. April 2013 Die Gemeinschaft, in der ich als junger Christ meine ersten Erfahrungen sammeln durfte, war der Wiedenhof in Lüdenscheid. Da habe ich nicht unbedingt viele ...
18. April 2013 Danke für die Antwort. Ich habe das mit dem selbst "retten" auch eher ironisch gemeint. Wie Glaube "funktioniert" auch eher nur in dem Zusammenhang, dass ich versuche ...

Datum Kommentar
17. April 2013 Es ist verwunderlich, auf welche Argumente die Leute zurückgreifen, die die Gottheit Jesu leugnen wollen. Da werden unbelegte Behauptungen zusammengerafft ...
17. April 2013 Das war jetzt irgendwie wieder der typische Rüdiger Henschel Reaktion. Hier greifst du mich in dem Fall persönlich an indem du eine Behauptung in den Raum stellst, die du mir ...
17. April 2013 Ich würde sagen, beide Fraktionen haben zusammen 2 Gleichungen und 3 Unbekannte wie alle Generationen davor auch. Seit dem 2. - 3. Jahrhundert gibt es kein ...
17. April 2013 An den kleineren Buchstaben erkennst Du, dass Du diese Antwort nicht gepostet hast. Das habe ich hinten angefügt und mit meinen Initialen als Zusatz, also als direkte Antwort ...

Datum Kommentar
16. April 2013 Entschuldigung, ich habe scheinbar eine Antwort, statt eines eigenständigen Textes gepostet. Ja, menschengemachte Religion war noch nie wirklich notwendig. ...

Datum Kommentar
15. April 2013 Gute Seite, tolle Aufklärungsarbeit. Gerade für mich interessant, weil mich die Zeugen momentan bearbeiten und ich das ganz schrecklich finde (nicht die Menschen ...

Datum Kommentar
11. April 2013 Das erste, was mir zu der aussichtslosen Diskussion mit Jehovas Zeugen einfällt, ist: Die Haltung der Zeugen Jehovas darf nicht der Maßstab unserer Argumentation sein, denn ...

Datum Kommentar
10. April 2013 Gibt es eine Stelle die auch etwas klarer beweist dass der Hl. Geist auch Gott ist? Hatte Besuch von den ZJ und sie meinen dass der Hl. Geist nur eine Kraft ist. ...
10. April 2013 Die Wahrheit steht nun wirklich nicht auf dem Programm der Wachtturm-Gesellschaft. Das Tetragramm bezeichnet den Vater und den Sohn, wie Jesus glasklar ...
10. April 2013 Hallo, ich informiere mich zur Zeit über die Wachtturm-Gesellschaft und kann dabei ausschließlich auf das Internet als Informationsquelle zugreifen. Habe ...
10. April 2013 Alleine schon die Ablehnung der ZJ, dass Christus nicht am Kreuz sondern an einem "Holz" gestorben ist, widerspricht schon den historischen Tatsachen. Wenn auch ...
10. April 2013 Danke. Das ist mir verständlich. Und was bedeutet die "Zahl des Tieres"/der falsche Prophet in diesem Zusammenhang? Papst und der treue verständige Sklave sind ...
10. April 2013 Wenn ich meinen Fundus an Informationen innerlich durchsuche, kann ich keine grpßartigen Aussagen über den Antichrist machen. Sein Erkennungsmerkmal ist, dass ...

Datum Kommentar
09. April 2013 Hallo! Das Thema bzgl. dem Antichristen ist gut erklärt. Gibt es irgendwo hilfreiche Informationen o. ä. in Bezug zu der "Zahl des Tieres" und dem falschen Propheten? ...

Datum Kommentar
08. April 2013 Hallo Fred, wenn Du dem Artikel zufällig begegnest, schick ihn mir. Der wird mit Sicherheit hilfreich sein, denn die Wachtturm-Gesellschaft arbeitet ...
08. April 2013 Schön, dass Du eine offene Debatte anstrebst. Eigentlich um die These zu beweisen, dass bestimmte (alexandrinische, z.B.) Manuskripttraditionen eine tatsächliche ...
08. April 2013 Wenn ich Gott vertraue, dann muss ich nicht die Mutter von Jesus anflehen, dass sie Jesus beschwatzt, damit dieser seinen Vater beschwatzt.
08. April 2013 Hallo zusammen, ach ja, das mit dem "ehren", das hatte ich in meinem Bibelstudium auch. Als ich es ansprach, da wurde dann auf den Synonymen des Wortes "ehren" ...

Datum Kommentar
07. April 2013 Ein Nachtrag, der mir wichtig erscheint: Die Dokumentation der Versuche, Jehovas Zeugen über die Wachtturm-Irrlehre aufzuklären, dient in keiner Weise ...

Datum Kommentar
06. April 2013 Auf Deiner Webseite bezüglich den Textvarianten hast Du etwas ungenau wiederholt in den ersten Paragraphen den Ausdruck "Urschriften" verwendet. Eigentlich ...
06. April 2013 Lustig ausgedrückt im Artikel auf Deiner Webseite mit der "friedlichen Ko-Existenz" - wir ignorieren uns gegenseitig während dem Einsatz in der Fußgängerzone, ...

Datum Kommentar
04. April 2013 In zahlreichen Fällen wird der Symbolcharakter der Bibel von den Zeugen Jehovas falsch interpretiert. Beispielsweise eine Passage aus dem Alten Testament: ...

Datum Kommentar
03. April 2013 Hallo U., ich kann Dir nur zustimmen. Auch ich bekam als erstes das Buch. Dort wird nicht die Bibellehre sondern die WTG-Lehre gelehrt. Lange haben wir nur aus diesem ...

Datum Kommentar
02. April 2013 Hallo U., mein Impuls, den ich jetzt wie damals empfinde, ist: Nicht menschliche Anstrengungen retten, sondern Jesus. Jeder Christ hat Phasen, in denen der ...

Datum Kommentar
01. April 2013 Ich möchte gerne etwas zu dem Kommentar 31 sagen. Ich habe ja ein sogenanntes "Bibelstudium" mit den ZJs gemacht. Folgendermaßen läuft das ab: ...
01. April 2013 Dein Jehova Adel Beitrag ist Weltklasse!! Genauso empfinde ich diese verlogene Gesellschaft, durch deren Einfluss sich viele Jahre ein Muster in meine "Festplatte" gefräst ...

Liste der Kommentare März 2013

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 04.01.2014 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten