Antichrist-Wachtturm-Kommentare April 2015

Datum Kommentar
28. April 2015 GOTT sei Dank gibt es Seiten wie diese. Die Katholische Kirche ist die Hure Babylons im Buch der Offenbarung, im Gegensatz zur reinen Braut, der wahren Gemeinde von JESUS CHRISTUS. ...

Datum Kommentar
25. April 2015 Ist es nicht kurios, dass es die Zeugen Jehovas immer sind, die die Polizei alarmieren? Eigentlich müsste der Spieß doch rumgedreht werden, weil sie doch die Mörder sind und bestraft ...

Datum Kommentar
24. April 2015 Wenn Jesus nicht Gott wäre, wie Jehovas Zeugen behaupten, sondern nur Jehova "Gott", dann kann und darf Jesus gar nicht unser Herr sein. Wir können nicht zwei Herren ...

Datum Kommentar
23. April 2015 Eine Christin, was ist eine Christin? Wenn Jehova Gott wäre und Jesus nur das Blutopfer, dem ich einmal im Jahr Dank schulde, bin ich dann eine Christin? ...

Datum Kommentar
08. April 2015 Hallo, Vielen Dank - aber wem erzählt ihr das? Menschen und "Wahrheit" hat das je ein Mensch akzeptiert? Siehe die Kommentare - es ist leider die traurige Realität, ...

Datum Kommentar
03. April 2015 Hallo Cay, ich habe diesen Mut noch nicht, mich in diese Stimmung der Todesfeier als Kritiker zu begeben. Da steigt eine schwelende kollektive Aggression bei den Zeugen Jehovas ...
03. April 2015 Heute war ich bei dem Gedächtnismahl vor dem Saal der ZJ. Ich hatte mein Schild: Kindesmißbrauch bei den ZJ. 13 Mio. Strafe, dabei. Erwartungsvolle Gesichter der ZJ beim Lesen des ...
03. April 2015 Sind Zeugen Jehovas von Dämonen besessen? Die Erfahrung, die ich mit Zeugen Jehovas gemacht habe, seit ich mich zu Jesus bekehrte, beantwortet diese Frage eindeutig mit ja. Das ist ...
03. April 2015 Auf dem ersten Blick wirkt die Gruppe harmlos. Wenn man aber die Machenschaften der Wachturmgesellschaft kennt, kann man in deren Gesichtern lesen. Der Junge wirkt ...

Datum Kommentar
02. April 2015 Unsere liberale Gesellschaft ist nicht fähig zu erkennen, dass hinter der Doktrin der Zeugen Jehovas sich in Jahrzehnten ein System eingeinstet hat. Die Zeugen Jehovas haben "Ihre ...

Liste der Kommentare März 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.11.2016 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten