Antichrist-Wachtturm-Kommentare April 2016

Datum Kommentar
30. April 2016 Hallo Anle freue mich über deine Antwort. Gott gibt uns die Gewissheit und Möglichkeit nach dem Tode bei ihm zu sein. Diese Gewissheit haben wir Gott zu verdanken, der das ...
30. April 2016 Wer diese Worte gelesen hat und versteht, sagt: "Jesus ist Gott." Man kann zwanzig, fünfzig Jahre und länger die Bibel lesen und sagen JESUS IST NICHT GOTT!!!! Wem es ...
30. April 2016 Dem kann ich nur zustimmen aufgrund meiner eigenen Erfahrungen Tag für Tag.
30. April 2016 Oh, oh @home. Bist du wiedergeboren? Hast du die Gewissheit, nach deinem Tode bei Gott zu sein? Die Antwort bist du immer noch schuldig geblieben ... Vielleicht kann dieses ...
30. April 2016 Hallo all ihr Ungläubigen, die nicht glauben, dass Jesus Gott ist. Wer nicht glaubt, dass Jesus Gott ist, hat keinen Glauben und ist geistlich tot. Ich war auch geistlich tot bis zu dem Tag, ...

Datum Kommentar
29. April 2016 Hallo RH, tut mir leid das ich Ihre Regeln verletzt habe und mal Zeichen falsch setze. Das kann mal passieren wenn man vom Handy schreibt. Ein Mensch braucht kein großes ...
29. April 2016 Hallo Anele danke für deine Antwort, ja so oder so in Jesus Christus hat man Gott gesehen so verstehe ich das ja auch das möchte ich ja auch nicht bestreiten, Jesus war Gottes Wort ...

Datum Kommentar
28. April 2016 @home - Du vermischt deine Antworten zu den Posts von Rüdiger und mir! Bete bitte um Erkenntnis. Und ... mach es dann nicht nur gut, sondern besser! Bist du wiedergeboren? Hast ...
28. April 2016 Hallo und danke für deine Antworten. Das   "Wort" Gottes wurde zu der Zeit endlich zu Fleisch so sehr liebte uns Gott.Das Wort Gottes war nun in Jesu Gestalt als Menschensohn unter uns ...
28. April 2016 @home - Gott ist in Jesus Christus auf der Welt erschienen. Jesus hat als Sohn zum Vater gebetet, um uns Menschen den Weg zum Vater zu zeigen. In Joh.17:11 steht: ...
28. April 2016 Hallo ich verstehe euch absolut nicht mit all euren theorie.Lest doch mal in der Elberfelder oder der Luter Bibel Lukas 6:12 was steht dort zu wem betete Jesus?zu sich selber?Nein ...

Datum Kommentar
26. April 2016 Die Wachtturm-Gesellschaft kann Europa übernehmen. Europa ist nur noch ein Gebilde, das den Betrug unterstützt und Menschen, die Betrug aufdecken, vor Gericht stellt. In Luxemburg ...

Datum Kommentar
25. April 2016 Römer 8:9 ist wirklich unverrückbar. Nur was nützt es, wenn Augen, Ohren und Herz verschlossen bleiben? Jeder Mensch ist aufgerufen zu prüfen, was er hört und liest. Wer ...

Datum Kommentar
24. April 2016 Hallo Anle, für diese gängigen Hinweise der Bibel haben Jehovas Zeugen schon seit Jahrzehnten vorbereitete Ausreden parat. Sogar die Aussage Jesu, dass er die Wahrheit ist, kontern sie ...
24. April 2016 Hallo Franzi, in Johannes 10:30 sagt Jesus: Ich und der Vater sind eins. Wie verstehst du diese Aussage? Dort steht nicht, ich habe Gemeinschaft mit dem Vater, sondern wir sind EINS!
24. April 2016 Das sind keine blöden Schafe oder dümmliche, ärmliche Menschen, sondern Verführte, die einer Irrlehre anhängen.
24. April 2016 Ich hielt die Bibel immer für ein Märchen von Menschenhänden geschrieben. Seit einem Jahr lese ich die Bibel. JESUS IST NICHT GOTT!!! Wenn Sie die ganze Bibel gelesen haben, ...

Datum Kommentar
23. April 2016 Mannomann, genau so ist es. Übertrieben fromm, grausam zu Familienangehörigen, die nicht Zeugen Jehovas sein wollen und eine weltfremde Dusseligkeit. Man kann kein ...

Datum Kommentar
22. April 2016 Hallo Heinz, lies mal hier www.bibelausstellung.de/abtlg04.htm. Und zu deinen Augenzeugen: siehe die 4 Evangelien. Da hast du ein und denselben Bericht aus vier verschiedenen ...

Datum Kommentar
21. April 2016 Humanisten, Freimaurer, Zeugen Jehovas, Grüne, Linke, Rechte, Kapitalisten, Kommunisten und Atheisten sind der Bibel natürlich haushoch überlegen. Da kann man nichts machen.
21. April 2016 Das kann man aber doch von jeder beliebigen Stelle der Bibel sagen! Alles ist interpretierbar. Und die Bibel selbst ist zigmal übersetzt worden, besteht aus vielen Fragmenten, ...
21. April 2016 Wir brauchen uns nicht darüber wundern, dass die JZ nicht für ihren Gott geradestehen können oder wollen. Wer bewusst oder unbewusst Luzifer anbetet, hat keinen Halt. Er wird benutzt ...

Datum Kommentar
20. April 2016 Diese Schriften auf den obigen Schildern dokumentieren meinem Empfinden nach die Ratlosigkeit und Hilflosigkeit, weil die Sachargumente ausgehen. Es wird eine Opferrolle ...

Datum Kommentar
19. April 2016 Ich glaube, dass sehr viele Zeugen Jehovas genau wissen, wem sie in Wirklichkeit dienen. In der Essener Fußgängerzone hielt eine Zeugin Jehovas dieses Teufelszeichen hoch in Richtung ...
19. April 2016 Sie ahmen dich nach, Rüdiger. Sie halten Schilder hoch, merken aber gar nicht, dass sie nicht wegen Jesus Christus in der Kritik stehen, sondern wegen alldem, was du oben aufgeführt ...

Datum Kommentar
18. April 2016 Das altbekannte Spiel der Wachtturm-Gesellschaft! Jehovas Zeugen machen sich selbst zu Märtyrern. Sie lieben es. Ohne ihr künstliches Märtyrertum hätten sie keinen ...

Datum Kommentar
16. April 2016 Da kommt also extra ein Komitee, bestehend aus Zeugen Jehovas, ins Krankenhaus. Bearbeiten die Patienten, auch schwangere Frauen, bis diese eine Bluttransfusion ablehnen. ...

Datum Kommentar
13. April 2016 Na so was, gibt es denn Bluttransfusionen schon seit ca. 2000 Jahren? Haben denn die Christen bis in die Neuzeit alle Menschenblut getrunken? Steht etwa derartiges ...

Datum Kommentar
10. April 2016 Kann der treue und verlässliche Sklave es verantworten, seiner Gefolgschaft solche irrationale höchst verwerfliche Bluttheorie einzutrichtern? Hat er die Exklusivität der Gottesnähe? ...
10. April 2016 Ist so eine absurde Blutlehre von Gott? Heidnischen Götzen wurden Menschen geopfert und somit das von Gott geschenkte Leben einfach weggeworfen. Hat jemand das Recht, ...

Datum Kommentar
09. April 2016 Die Behauptung, dass Zeugen Jehovas alles tun, um Menschenleben zu retten, ist eine Lüge. Als mein Vater im Krankenhaus verblutet ist, gab es nur zwei ...

Datum Kommentar
07. April 2016 Wie ZJ ihre abstruse Lehre über das Blut verkaufen - das schreit wirklich zum Himmel. Es ist Willkür und nach meinem Empfinden geistige Freiheitsberaubung, Einforderung ...

Datum Kommentar
06. April 2016 Hallo Johannes, das gehört vielleicht noch einmal ausdrücklich an die Adresse aller Zeugen Jehovas gesagt: An ihren Werken wird man sie erkennen. - Wenn schillernde Vorschriften ...

Datum Kommentar
05. April 2016 Hallo Rüdiger! Daran werdet ihr Christi Jünger erkennen, dass sie (ungeheuchelte) Liebe in sich haben. Sie lieben auch Menschen, die nicht Christi Geist in sich haben. Der Herr ...
05. April 2016 Nein, Recht muss Recht bleiben. Da haben Sie völlig Recht. Aber vielleicht überlegen Sie mal, wer baut sich vor Zeugen Jehovas auf und hält ihnen lügen vor? Wir haben schon so ...
05. April 2016 Hallo Passant, ich hatte ein Bibelstudium bei den JZ begonnen. Als ich erkannte und aufdeckte, was es mit dieser Irrlehre auf sich hatte, war keine Kommunikation mehr mit ...
05. April 2016 Wenn ZJ die Sachargumente ausgehn, werden sie anscheinend übergriffig.

Datum Kommentar
04. April 2016 Hallo Herr Hentschel, merken Sie überhaupt noch was ? Das was Sie hier behaupten, war überhaupt nicht Bestandteil der Antwort oder der Nachricht, die ich Johannes mitteilen ...

Datum Kommentar
03. April 2016 Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein Verein, der Dämonen in seinen Verteilheften in die Bilder einbaut, christlich im biblischen Sinne ist? Es ist eine Verhöhnung, dass ...
03. April 2016 Hallo Johannes, ich hoffe, Du hast Dich nicht über das Mitleid des Passanten geärgert. Es ist ja leicht zu durchschauen, wie er das meint. Und er bestätigt mit seinem Mitleid genau ...
03. April 2016 Armer Johannes !! Auch ich kenne Z.J. aber nicht so wie Sie sie beschreiben.Zu mir waren sie bisher immer höflich und eigentlich nett.Vielleicht liegt es an Ihnen. Wenn Sie Busfahrer sind ...
03. April 2016 Hallo Rüdiger! Das ist wieder ein guter Erlebnisbericht von Dir. Ich wünschte mir für den Umgang mit diesen außerirdischen Menschen Deinen Mut, Geduld, Kraft und auch Liebe ...
03. April 2016 Ich bin Sprachlos über so viel Dummheit. Wer ist Jehova ( Jahwe )? Wer ist Jesus ? Wenn du das weißt, dann weißt du warum die ZJ geflüchtet und mit offenen Mund da standen . Ich ...
03. April 2016 Ihr seit alle Heuchler es ist egal welche Christliche Religion ihr angehört, (ihr) solltet alle die bibel lesen und euren Geist nähren statt über andere zu richten ...

Liste der Kommentare März 2016

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten