Unbedingt unterschreiben!
https://migrationspakt-stoppen.info/

Kommentare April 2018

Datum Kommentar
30. April 2018 Klasse, Jürgen, Du hast es auf den Punkt gebracht.

Datum Kommentar
29. April 2018 Da sieht man doch wieder einmal deutlich, wie sehr sich Z.J. manipulieren lassen. Die „Leitende Körperschaft“ hat ihre Gefolgschaft fest im Griff mit ihren dogmatischen Bestimmungsmethoden, die voller Widersprüche ...

Datum Kommentar
26. April 2018 Danke Rüdiger für die Klarstellung von deiner Seite und die Verlinkung der Informationen. Finde ich sehr wichtig! Jetzt fehlt nur die Darstellung, ehem, Klarstellung von der anderen Seite. Aber da hast du schon im Voraus gesagt, das wird wohl nichts. Abwarten. ...
26. April 2018 Ich stelle mir die "Vollkommenheit" mit dem Gefasel gerade vor: Hochroter Kopf, glasige Augen, Speichel vor dem Mund.....! Ist das Jehova oder wer??? Wer ist diese Person, die sowas schreibt? Ich habe nur von Satanisten gehört, ...
26. April 2018 Du bezeichnest Gott als den Satan? Du hast Gottes Zorn sehr oft gespührt. Der Satan hätte dich ewig brennen lassen. Da sieht man wie gerecht Gott ist. Dein Leben war eins der qualvollsten von den Dämonenziege. Die Dämonen werden dir ...
26. April 2018 Rüdiger, schreibe doch bitte, woher du die Information hast, dass der 6 jährige aus einer Jehovas Zeugen Familie kommt. Wachtturmgesellschaft, bitte legt doch Beweise vor, dass der 6 jährige nicht aus einer Jehovas Zeugen ...
26. April 2018 Hallo, Du Vorbeischauer, hast Du an dem Buch "Der Jesuswahn" nur "vorbeigeschaut"??? Gelesen hast Du das ganz sicher nicht, aber klugscheißern. Warum bis Du dann Zeuge Jehovas??? Wenn das kein Wahn ist, verstehe ich die ...

Datum Kommentar
25. April 2018 So sicher bist Du Dir aber nicht, liebe Palina Putina...sonst würdest Du nicht so um Dich schlagen. Wenn Du Jehova hast, kann es Dir doch egal sein, ob wir verbrennen oder nicht, da könntest Du doch ganz gelassen sein, oder? ...
25. April 2018 Ja „Gehirn einschalten!“ Aber das hat wohl bei Euch selbst keinen Zweck mehr. Ihr seid so dem Jesuswahn verfallen, dass da wohl nichts mehr zu retten ist. Übrigens: „Der Jesuswahn“ von Heinz-Werner ...
25. April 2018 Du nimmst Jesus Bilder und bewirfst sie mit dreckigen Wörtern. DU bist die widerlich stinkende Satanshure. Danke Jehova das du die Dämonen am Leben gelassen hast für diese stinkenden Satanshuren. ...
25. April 2018 Gottes Name ist Jehova und Jesus ist sein Sohn. Das wissen die Zeugen Jehovas. Ihr seid doch die Dummen. Danke Jehova (Gott) das du die kranken Vollidioten (Dämonenziegen) hier auf dieser Seite alle verbrennen wirst. ...
25. April 2018 Lieber "Enttäuschter", warum und worüber sind Sie so sehr enttäuscht, dass Sie nicht mehr Herr drüber sind, was sie denken und schreiben. Rüdiger hat Ihnen doch nichts getan, dass Sie ihn so beleidigen. Rüdiger übernimmt voll die ...

Datum Kommentar
24. April 2018 Hallo auch Ihnen! Zum Schluss , ich habe es nicht nötig zum Anwalt zu gehen, um eine nicht existierende Lüge anzuzeigen. Wenn das ganze wahr wäre, wäre es Ihre Pflicht dagegen vorzugehen  und nicht aus dem ...

Datum Kommentar
23. April 2018 Ja, Rüdiger, dieser "Vorbeischauende" ist durch seinen Haß so dicht im Kopf, dass er Deinen Kommentar überhaupt nicht versteht. Tja, das kommt daher, wenn man nur vorbeischaut, anstatt zu denken...! Wenn man aber zu denen ...
23. April 2018 Hallo nochmal, lesen Sie eigentlich Ihre eigenen Antworten ?  Scheinbar nicht, -- merken Sie überhaupt noch etwas außer die eigene " Hochnäsigkeit" Ihrer Aussagen ?  Ich kopiere hier Ihre eigene Aussage : Sexismus ...
23. April 2018 Richtig! Im Maul. Mehr haben Sie nicht.

Datum Kommentar
22. April 2018 Hallo, zuerst konkretisiere ich mal meinen Vorwurf: Jehovas Zeuginnen benehmen sich unter Missbrauch sexueller Impulse (zum Beispiel: schöne Augen machen) wie Köder. Der vorbeigehende Mann (männlicher Passant) fühlt sich erst ...
22. April 2018 Wie armselig und abscheulich !!! Unterste Schublade !  Müssen Sie jetzt schon auf solch eine Art und Weise die unter der Gürtellinie ist zurückgreifen ? Es zeugt schon von niederer Intelligenz wenn man auf sexistische ...

Datum Kommentar
16. April 2018 Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Herr "Abundumzu" mehrere Accounts hat. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Kommentaren. Wenn ihm die Kommentare nicht passen, dann löscht er oder taucht mit einem ...

Datum Kommentar
13. April 2018 Hallo Rüdiger! Habe diese Aussage aus dem Ringheft vom Mehmet Aslan: Die Blutfrage von 1996. Wollte mit diesem Nachwort einen zusätzlichen Denkimpuls geben. In Johannes 6,53-56 steht in der Thompson St. Bibel (Habe keine N.W.Übersetzung zur Hand): Jesus sprach ...

Datum Kommentar
12. April 2018 Eines der wichtigsten Argumente für das Verbot von Bluttransfusionen wäre gemäß der Wachtturm Organisation folgende Überlegung: Christen können nur durch das Blut Jesu gerettet werden und nicht durch das Blut irgend ...

Datum Kommentar
11. April 2018 Du, die Familie des verstorbenen Jungen war keine Zeugen Jehovas. Und alles, was in Medien über Behandlungsverweigerung ect. stand, ist total verlogen!!! Die Ärzte verteidigen ihre blöden Ärsche! Die sind schuld daran, ...

Datum Kommentar
10. April 2018 Warum tat das David? Es ist doch nur Menschenblut
10. April 2018 Bitte mal hier lesen. Es ist wirklich nicht schwer zu verstehen. Aber wer es nicht verstehen will, macht sich schuldig, wenn er Menschen davon abhält, eine Bluttransfusion anzunehmen, obwohl es ...
10. April 2018 Der Toni sorgt ja hier ordentlich für Gesprächsstoff und trägt dabei ungewollt zur Aufklärung bei. Auch ein Toni Harmagedon kann hilfreich sein. Z.J. kommen einfach nicht von dem Gedanken los, Tierblut mit Menschenblut ...

Datum Kommentar
09. April 2018 Das Witzige ist, dass ich hier nur Fakten bringe. Nachprüfbare, gerichtsfeste Fakten. Es kann zwar sein, dass das eine oder andere atheistisch dominierte Gericht etwas länger braucht, um die Dingen fachgrerecht ...
09. April 2018 Ach du Scheisse Umgedrehte kreuze auch noch????? Krass das ist ja ein ding Schwänze in den Wachtturm sehen reicht dir nicht? Was siehst du eigentlich noch so was nicht da ist??? ...
09. April 2018 Wo kann man sich den über die Freimaurerei informieren
09. April 2018 Blut bleibt Blut Dinosaurierblut,Alienblut,Ameisenblut,Krokodilblut,Elefantenblut,Asiatisches Blut,Afrikanisches Blut, Blutgruppe A,B,AB,O Blut blut blut. Alles Blut Bruder Die Armen armen armen Tiere euer Blut ist ja so heilig, aber das Blut von uns Menschen ...

Datum Kommentar
08. April 2018 Ein paar Verse vor Matthäus 5:11 heißt es in 5:1 Als er aber die Volksmengen sah, stieg er auf den Berg; und als er sich gesetzt hatte, traten seine Jünger zu ihm. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Seine Jünger, ...

Datum Kommentar
07. April 2018 Dass ist aber Nett Weshalb habe ich denn noch nie so einen Brief enthalten?
07. April 2018 Jesus warnte davor "wehe man redet gut vor euch ,denn ebenso redete man gut über die falschen Propheten. Dass bedeutet also dass die waren Anbeter daran zu erkennen sind wenn man schlecht über sie redet Glücklich seid ihr, ...
07. April 2018 Hallo Rüdiger, wie auch immer der Fall gegen mich ausgehen wird, ich sehe dem ganzen völlig gelassen entgegen, keinesfalls bekommen sie von mir ein Zugeständnis oder eine Unterschrift, gerade dies wäre für sie ein Eingeständnis, dass ...
07. April 2018 Der irdisch gesinnte Mensch, also der noch nicht erlöste, beurteilt das Wort Gottes auch irdisch, nach der Weisheit dieser Welt und kann es nicht verstehen. Es ist denen eine Torheit, die verloren gehen. Jesus möchte keine ...
07. April 2018 Hallo Toni, du hältst uns für Spinner, weil du Jesus nicht kennst. Sprich einfach mal selbst mit Jesus und lass dir von ihm die Augen öffnen. Ach so, sich an Jesus persönlich zu wenden, ist ja Götztendienst bei Z.J. ...

Datum Kommentar
06. April 2018 Köstlich mit anschauen zu dürfen, wie 2 gleichwertige Spinner in "Rüdigers Spinner-Echo" durch meterhohes Blut waten, und sich gegenseitig damit bespritzen.
06. April 2018 Der Treue verständige Sklave gibt ein falsches Evangelium an euch weiter. Und es ist pure Absicht von diesen Männern! Sie halten euch gefangen und das psychisch wie auch physisch. Ihr seid keine Knechte des biblischen Gottes, weil keine Knechte Jesu Christi ...
06. April 2018 Dankeschön für diese herzliche mail Es ist tatsächlich so wie du sagst es bezieht sich immer nur auf Tiere Sogar im jeden Bibelvers bezieht es sich nur auf Tiere Doch Blut bleibt Blut Es wird nicht ausdrücklich gesagt dass es sich auf Menschenblut bezieht. Das stimmt. ...
06. April 2018 Ich verstehe immer noch nicht warum du mich ständig darum bittest Blut zu trinken? Und Was hast du eigentlich immer mit diesen Kannibal ausdrücken vor? Menschenfleisch? Ich habe aber kein Hunger und schon garnicht Apetit dadrauf Wie Krank bistdu eigentlich? ...
06. April 2018 Gottes Wort sagt, unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den ...
06. April 2018 Die Leitende Körperschaft steht vor Jesus gerecht da Es gibt keinen Grund sie anzugreifen Älteste sind die jenigen die Manchmal nicht wissen wie man mit so ein Amt richtig umgeht Manchen fehlt es an Gottesfurcht ...

Datum Kommentar
05. April 2018 Na Gut, Rüdiger hat jetzt Natürlich einen Rausgelassen nicht schlecht Ich ziehe meinen Hut vor dir Ja Blut das ewige Thema Blut Warum sollten die Brüder mit dir reden? Natürlich Laufen sie weg Schau dir mal deine Seite an. Es ist das Werk eines Psychopathen ...

Datum Kommentar
04. April 2018 Ja, Toni Harmageddon, die Bibel reicht tatsächlich. Aber wenn, dann bitte die ganze, altes und neues Testament. Denn schon das AT weist auf Jesus, den Christus hin. Und bitte keine Übersetzung der Jehovas Zeugen, denn da stimmt ...
04. April 2018 Hallo Johannes, ich kann mir gut vorstellen, dass Methode dahintersteckt und diese Menschen auch darin geschult werden. Sie reagieren stereotyp fast wie unter Hypnose. Die uniformale Kleidung unterstreicht den Eindruck, finde ich. Wenn ich die Fotos ...
04. April 2018 Aber ,Nein" Ich trinke kein Blut Ob es eine Hölle geben könnte? In Jeremia 7 :31 findest du die Amtwort Ich weiss,ich weiss,ich weiss Das ist ja nur Jeremia und nicht Jesus,deswegen zählt es nicht was dort gesagt ...
04. April 2018 Hallo Toni Hamargeddon, es ist bekannt, dass innerhalb der Wachtturm-Dunstkreise ausschließlich die Wachtturm-Schriften gelesen werden. Die Bibel wird oft und gerne angeführt, aber so gut wie nie zitiert. Wenn man die Bibelstellen nachschlägt, ist man ...
04. April 2018 Ich möchte noch die Karfreitagspredigt von Olaf Latzel empfehlen.
04. April 2018 Nachdem ich die Kommentare von und über Harmagedon 2018 gelesen habe, überkam mich plötzlich zum erstenmal ein echtes Gefühl von Mitleid. Es ist traurig, mit anzusehen, wie sich ein verlorenes Schaf vergebens abstrampeln muss, um einer Organistion ...

Datum Kommentar
03. April 2018 Ach du Heilige Markrele Wiso tu ich mir das Überhaupt an Ich muss total verblödet sein Warum reichen dir die Evangelien nicht aus? Von mir aus pack noch die anderen teile des neuen Testaments dazu ...
03. April 2018 Hallo Anle! Du hast völlig Recht, mit was für einem Schmutz Harmagedon 2018 um sich schmeißt. Glaube aber, dass Rüdiger ein dickes Fell besitzt gegen seine Anschuldigungen. Mich hat es damals schwer getroffen, als ein Psychopath bezeichnet zu ...
03. April 2018 Komm ich in der Hölle Anle???? Bist du fähig mir diese Frage Biblisch zu beantworten? Und gab es im1 Jahundert Männer die,die ersten Christen geführt haben?
03. April 2018 Harmagedon 2018 drückt sich so gewählt aus, dass man gleich erkennt, woher der Wind weht. Wes Geistes Kind Harmagedon 2018 ist, zeigt die Ausdrucksweise, sie kommt von unten. Auf das wirklich Wesentliche wird nicht eingegangen. ...

Datum Kommentar
02. April 2018 Richard S Dankeschön besser kann man es nicht erklären
02. April 2018 Ach Leute wacht doch endlich mal auf Langsam wird es lächerlich Es wird behauptet das in unsere Literatur versteckte Schwänze zu finden sind Diese behauptung ist unwahr, also geh ich auf dieses Thema ein ...
02. April 2018 Danke Rüdiger, wenn man das sooo sieht, ist das natürlich klasse. Ich bin ja noch jung und lerne noch dazu.
02. April 2018 Die Bibel spricht schon im AT davon, dass der Glaube rettet. Abraham war aus Glauben gerecht, wie auch Noah. Das heißt natürlich nicht, dass man nun hingehen und sündigen soll. Es heißt aber auch nicht, dass bei einem Christen keine Sünde mehr ...
02. April 2018 Karin aus Buxtehude Zählst du auch Schwänze? Rüdiger hat sich darauf Spezialisiert. Sag mir bloss das du im WT auch Unsichtbare Schwänze siehst Wenn ihr das Wirklich glaubt und unterstützt ...
02. April 2018 Hallo Karin, wenn ich als Autoverkäufer zu einer bestimmten Automarke in Konkurrenz stehe, helfen alle meine Argumente nicht so viel. Erst wenn der Konkurrent wütend auf den Hof gefahren kommt, um sein neuestes Auto vorzuführen, ...
02. April 2018 Lieber Rüdiger, ich würde gern auf diesen Harmagedon eingehen, aber mir fehlen die Worte....! Sowas wie der ist mir noch nie untergekommen! Wollen wir darauf noch antworten? Alles an dem schreit zum Himmel, einschließlich seiner ...
02. April 2018 Es tut mir leid, Ich hab mich verarschen lassen Dass ist ja alles die Handschrift von Rüdiger Karin Jürgen sind eins also gleich Rüdiger Du bist derselbe verfasser der Kommentarre Wie die Bibel schon selbst sagt bei der Menge an Worte fehlt Übertrettung nicht ...
02. April 2018 Das ist einfach nur krass, wie Zeugen Jehovas drauf sind. Die verstehen rein gar nichts. Sanfte Worte sind wie Perlen vor die Säue. Da kommt einfach nichts an. Erinnert mich an eine Betonwand. Da ist man machtlos. Wie soll ein Zeuge Jehova erreicht ...
02. April 2018 Oh, ist das primitiv..., solch ein Herr Harmagedon, oder wie der heißt, nennt sich auch noch Christ!! Man merkt immer wieder, dass man diese Art Menschen, die weder die Rechtschreibung noch Manieren haben, nur bedauern kann. Lieber Rüdiger, ...
02. April 2018 Wenn man sich anschaut wieviele Schwänze du in unserer literatur siehst wooow Das ist ja eine richtige Sammlung Dämonen hier Dämonen da wie toll Schwänze hier Schwänze dort Wie Lange machst du das eigentlich schon unsere Literatur so unter die Luppe zu nehmen bis man so Irre wird das man wirklich glaubt ...

Datum Kommentar
01. April 2018 Ihr weigert euch in den Predigtdienst zu gehen??? Ihr seid im Glauben dass Jesus nicht will das man diese Hausbesuche macht??? Ihr glaubt dass die Bibel darüber nichts sagt????????? Ihr habt es euch alls Lebensaufgabe gemacht uns alles mit derBibel zu widerlegen?? ...

Liste der Kommentare März 2018

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 

Ich habe die Neue-Welt-Datenschutzerklärung genauestens durchgelesen. Ich bin von der Neue-Welt-Datenschutzerklärung extrem begeistert. Ich darf die Verarbeitung und Speicherung meiner hier abgegebenen Daten sofort mit einer E-Mail an antichristwachtturm[at]gmail.com stoppen, wenn mir danach ist.

Wichtiger Hinweis: Die Felder für Name und E-Mail-Adresse sind keine Pflichtfelder.

Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 01.07.2018 ♦ DruckversionLinks auf andere InternetseitenDatenschutzerklärungInhaltKontaktImpressum