Antichrist-Wachtturm-Kommentare August 2012

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. August 2012 Habe am Sonntag ein Gespräch mit Zeugen Jehovas, welche Bibelstellen soll ich ansprechen, um Sie ins Nachdenken zu bringen? Liebe Grüße und ...
31. August 2012 Hallo liebe Leute, es gibt nur eine Ausnahme, in der man lügen darf: um das Wohlergehen seiner liebgewonnenen Freunde und der Familie zu sichern.
31. August 2012 Hallo Teetrinker, danke für deine netten Worte, wenn ich weitere Fragen habe, werde ich dein Angebot gerne annehmen. Zu der Sache mit dem Erzengel Michael: Das ...

Datum Kommentar
30. August 2012 Jesus ist nicht Gott und Jehova ist es auch nicht. Es ist doch totaler Schwachsinn, dass Gott sich nicht offensichtlich outet und sagt: hey Leute ich bin Gott und das ist das ...
30. August 2012 Ja Sabine; das ist gut, Du hast mich verstanden. Zu den Methodisten kannst gehen, ebenso Baptisten usw. Vertrau einfach etwas auf Jesus. Du übergibst ja ...
30. August 2012 Schubladendenken ! Der Turban war/ist typisch für Persien oder Babylon (aber eben auch Indien). Alle Nachbarn haben auf Babylon geschaut wie wir Europäer ...

Datum Kommentar
29. August 2012 Hallo Teetrinker, ich werde deine Worte beherzigen, dass die Zeugen die Schlange sind, hab ich schon erkannt und ich weiss, dass ich kein Zeuge werden könnte ...

Datum Kommentar
27. August 2012 Ich denke, die haben einfach Angst vor dem Islam! Sie wollen einfach ihre Versammlungsstätten, Kongresse und Niederlassungen nicht durch ...
27. August 2012 Hallo Sabine; die Wachtturm-Gesellschaft ist eine Sekte, die wie ein Krake sich ansaugt und die Du schwer wieder los wirst, konnte sie einmal Fuss fassen. Letztens verfolgten sie ...
27. August 2012 Hallo, Rüdiger, danke für Deine Ausführungen. Diese sind tatsächlich sehr einleuchtend. Übrigens bin ich kein Zeuge, sondern bisher "nur" ein Interessierter, ...

Datum Kommentar
25. August 2012 So langsam kann ich den Zorn Jesu verstehen, als er sagte: O du ungläubiges Geschlecht, wie lange soll ich bei euch sein? Wie lange soll ich euch ertragen? Wir sind so ...
25. August 2012 Hallo, Rüdiger Ich schwanke noch immer zwischen "Jesus ist Gott" und Jesus ist "nur" ein Engel. Jedoch sagt der einleitende Bibelvers: "Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und ...

Datum Kommentar
24. August 2012 an Rüdiger, Tomboy und Teetrinker, Ihr seid mir eine grosse Hilfe, danke für eure Komentare, ich hab bei dem Besuch der netten Damen unter anderem erwähnt, dass ...
24. August 2012 Hallo Sabine; nimm das locker. Die Zeugen sind gut geschult und in den Gesprächen wirst Du NIE Recht bekommen. Wenn Du eine wunde Stelle triffst, weichen sie aus. Vergiss es. ...
24. August 2012 Um das noch einmal klarzustellen! Der Satz "Der HERR hat mich schon gehabt im Anfang seiner Wege, ehe er etwas schuf, von Anbeginn her" bedeutet nichts anderes ...

Datum Kommentar
22. August 2012 Hallo Sabine. Für Dich als kleine Vorbereitungshilfe für Besuche von netten Frauen: An der Welt als Schöpfung kann man Gottes Weisheit ablesen. Schließlich verdankt ...

Datum Kommentar
17. August 2012 Ja, dann widerlege doch einfach. Das kann doch nicht so schwer sein, wenn das alles nur aus der Nase gezogen ist. Bring einen einzigen Punkt von dieser Seite, der ...
17. August 2012 endlich mal einer der sich was "aus der Nase zieht" und so schreibt als wüsste er Bescheid. Schön, daß wir hier in unserem Land Meinungsfreiheit haben und jeder schreiben kann ...
17. August 2012 Hallo Stephanie; bitte: "Das ist in der Tat sehr tragisch." Ich finde diese Aussage pervers. Tragisch kann ein Unglück sein. Die Verweigerung von Bluttransfusionen ...
17. August 2012 Hi J.S, die Frage ist gut. Ich kann die leider nicht in einem Satz beantworten. Die erste Frage ist: Was ist Anbetung? Wenn Jesus der Weg zum Vater ist (wie Er ...

Datum Kommentar
16. August 2012 Hallo J.S, viele fielen einfach nur vor ihm nieder, was anbetende Verehrung ist. Thomas sagte: Mein Herr und mein Gott! Das ist staunende Anbetung. Wenn ich mein ...

Datum Kommentar
15. August 2012 Aber warum macht Gott/Jesus uns es dann so schwer zu verstehen das Gott/Jesus eins ist? Warum wird nicht in irgendeiner Bibelstelle erwähnt das Jesus sagte BETET ...

Datum Kommentar
11. August 2012 Hallo Oliver, jetzt kapiere ich erst, was Du meinst. Dann ist das tatsächlich so, dass ein Teil der 144.000 vom Himmel aus das geistige Paradies der Zeugen ...

Datum Kommentar
10. August 2012 Die Lehre der 144.000 "Geistgesalbten", von denen der Großteil 1918 auferstanden sein soll, ist eine der größten unbiblischen Lehren dieser Organisation. ...
10. August 2012 Ja, das mit dem nach od. vor u.Z. anstelle von Chr. ist mir auch gleich aufgefallen. Christus wird, wo es nur geht, vermieden, vor allem die Erlösung, die er geschaffen ...

Datum Kommentar
09. August 2012 Grundsätzlich ist festzustellen, dass jemand, der nicht für Jesus offen ist, tatsächlich ohne Gott ist. Er kann Gott nicht erkennen. Insofern befinden sich ...
09. August 2012 Das ist in der Tat sehr tragisch. Na hör mal, die stehen vor meiner Tür und sagen zu mir, es ginge um mein Leben. Da horcht man doch mal auf, wenn man nicht völlig ...

Datum Kommentar
06. August 2012 Hi Simon; emotional ist es hier, da hast recht. Vielleicht nicht immer im Sinne Jesu. Kann sein. Vielleicht hast Du ja bessere Formulierungen. Ich übernehm die gerne. ...
06. August 2012 Sr Hastalavista; Du MUSST nicht auf diese Seite kommen, aber wieso willst Du Dir ein Bildniss von Jesus machen? Wir werden es nie wissen, wie Jesus ausgesehen ...
06. August 2012 Hallo Stephanie; die Themen dieser Seiten enstanden aus realer Erfahrung, nicht aus Vorurteilen. Ich wurde wachgerüttelt, weil Eltern ihr Kind für Jehova opferten, in meinem ...
06. August 2012 Herr Smith; was versuchte Rüdiger Dir zu erklären mit dem Tod Jesu? Was sagte Jesus den Verbrechern am Kreuz neben ihm? Was stand auf dem Kreuz Jesu? INRI ...
06. August 2012 Hi Armin; über Deine Meldung habe ich mich gefreut. Du hast einige Dinge durchschaut. Du bist ein Sünder, genau wie ich, der Papst oder sonst wer. Die ultimative göttliche ...

Datum Kommentar
05. August 2012 Hallo Rüdiger, vielen Dank für Ihre Antwort. Sorry, dass ich lange darauf nichts geschrieben habe. Ich habe mir die Zeit genommen, mir Ihre Antwort gründlich durch den Kopf gehen ...
05. August 2012 Hallo Eusebius, hoffentlich bist du kein Zeuge Jehovas, denn es müsste furchtbar für dich sein, wenn dir die Augen geöffnet werden. Dann nähmlich würdest du die Dämonen ...
05. August 2012 Vermutlich kriege ich auch ein paar nette Kommentare in mein Posting ;-) Was mir an dieser Seite, speziell an den Kommentaren ganz extrem, auffällt, dass es an ...
05. August 2012 Also ich muss wirklich sagen, selten bin ich soviel unterschwelligem bis offen ausgesprochenem Hass begegnet, wie auf dieser Seite. Wahrlich, ich bin auch keine ...

Datum Kommentar
04. August 2012 Eure Seite ist munter und erbaulich, endlich mal jemand, dem wichtige Details wie die muslimische Machart des Turbans auffallen und dass der Helm ...

Datum Kommentar
03. August 2012 Also, ich möchte mal was zu den ZJ sagen, mit denen ich zur Zeit so etwas wie ein Bibelstudium durchführe. Ich habe ja zuvor schon auf dieser Seite rumgestöbert und ...
03. August 2012 Wie kann man jemanden zum anderen Gott machen wenn man den anderen gott nicht anbetet?
03. August 2012 Kann mich sich selbst senden??? Ich glaube nicht oder?!

Datum Kommentar
02. August 2012 WIE KRANK SEIT IHR DENN? UND DAS SCHLIMME ICH HOFFTE HIER LEUTE ZU FINDEN MIT DENEN MAN MAL AUF EINER VERNÜNFTIGEN EBENE REDEN ...

Liste der Kommentare Juli 2012

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.01.2012 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten