Antichrist-Wachtturm-Kommentare August 2014

Datum Kommentar
31. August 2014 Imagepflege ist wichtiger als Leben retten. In Wahrheit retten ZJ kein Leben, im Gegenteil. ZJ lassen sich nicht gerne freiwillig verspotten und beschimpfen. Die meisten Zeugen ...

Datum Kommentar
29. August 2014 Die WTG muss die Menschen von Jesus wegführen, sonst würde ihr Plan, die Menschen zu beherrschen, nicht aufgehen. Nur keinen Kontakt zu Jesus, denn das wäre das Aus der WTG. ...

Datum Kommentar
23. August 2014 Jepp, bei mir das gleiche - Ich zitierte ... Und verwies darauf, daß die Zeugen sich selbst als Neues Israel verstehen und die Decke bzw. der Schleier ist durch die NWÜ ...

Datum Kommentar
22. August 2014 Alles Quatsch, vergleicht doch mal auf Bibelserver.com die Übersetzungen - mit den Versen 7-8-9, dann passt es. Das Problem sind nicht die angeblich fehlenden Verse, ...
22. August 2014 Herr Anonym, wenn du Beweise willst, was den Unterschied zwischen NA und TR ausmacht, dann geh auf die Seite von Rudolf Ebertshäuser. Dort kannst du dir die Beweise ...

Datum Kommentar
19. August 2014 Hallo Manuel; seltsam. Normalerweise werden Juden und Christen in der WTG-Literatur verhetzt. Vielleicht merkst Du es gar nicht mehr? Oder denkst: Die Doofs lesen eh keinen ...
19. August 2014 Hi Sina; überleg mal: Millionen von Christen, die ja auch nicht dümmer oder schlauer als Jehovas Zeugen sind, lehnen Eure Lehren ab. Weil sie verdreht und falsch sind. ...

Datum Kommentar
18. August 2014 Matthäus 5:44 - "Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen. So erweist ihr euch als Kinder eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine ...
18. August 2014 Zeugen Jehovas bringen immer wieder gerne Bibelstellen, wo Jesus zum Vater betet, um zu belegen, dass Jesus nicht Gott ist, sondern nur der Sohn. Und genau das ist die Falle, ...

Datum Kommentar
17. August 2014 Mich würde ganz brennend interessieren, warum du so verbittert gegen die Lehren der Zeugen bist, obwohl es in der Bibel alles "Schwarz-auf-Weiß" überliefert ...

Datum Kommentar
16. August 2014 Meine Nachbarin ist eine einfältige Person. Die Lehre der ZJ, der sie einige Jahre ausgesetzt war, machte sie nicht weiser, wie es der Bibel nach sein müsste, sondern selbstgerecht ...

Datum Kommentar
12. August 2014 Diese Gruppierung geht im wahrsten Sinn über Leichen! Was haben die Spitäler, welche mit den Zeugen Jehovas zusammenarbeiten und deren Mitglieder ...
12. August 2014 Hallo Chris, du bezeichnest unsere Aufklärungsarbeit als Verfolgungswahn und kannst nur darüber lachen. Hast du auch mal darüber nachgedacht, wie Jesus zu Deinen ...

Datum Kommentar
11. August 2014 Bei weitem sieht keinesfalls nur Herr Hentschel oder zwei andere Personen Gesichter oder ähnliches in Falten oder Wolken. Seit Jahren wird über dieses Thema diskutiert ...
11. August 2014 Hallo Beobachter; "gegen Gott" und "krank" sind die Zeugen Jehovas, die mit ihren tödlichen Irrlehren uns auf die Nerven gehen, das Stadtbild versauen, das ...

Datum Kommentar
10. August 2014 Sei nicht bös, du bist krank. Du kannst in jeder Falte, selbst in jeder Wolke das sehen, was du gerne sehen willst. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mit dir zu diskutieren bringt nichts.
10. August 2014 Hallo Beobachter, die Wachtturm-Gesellschaft selbst bringt Begriffe ins Spiel wie schafsähnlich, heuschreckenähnlich und so weiter. Mein Empfinden bei diesen Zeugen Jehovas ...
10. August 2014 Ach Herr Hentschel, Sie sind doch "krank"! Wenn Sie jetzt schon auf "Dinosaurier" zurückgreifen müssen.Wie krank oder wie weit wird Ihre Selbstherrlichkeit ...

Datum Kommentar
09. August 2014 Sorry - ich kann eingentlich nur lachen über euren Verfolgungswahn! Ihr wollt Jesu nachfolger sein? Wenn ich das hier lese - wieviele Hirngespinnste (Überwachungskomitee) ...

Datum Kommentar
08. August 2014 Mein Weg von Jehova zu Jesus - Ich will euch kurz schildern, wie es mir erging, als ich mich langsam zu Jesus bekehrt habe. Ich habe 40 Jahre zu Jehova gebetet und habe mir ...

Datum Kommentar
07. August 2014 So ein Schwachsinn ... Zeugen Jehovas ... Also bitte, ZJ ist so ein naiver, ignoranter "Laden", die einfach nicht begreifen, dass sie auf diese Weise nichts erreichen ...
07. August 2014 Hallo, bin wie gesagt selber ZJ und ZJ haben untereinander keine Liebe, zumindest keine aufrichtige. Es wird sich gegenseitig bespitzelt, es wird gelästert und es wird gelogen, ...

Datum Kommentar
06. August 2014 Hallo Ich bin eine glückliche Zeugin Jehovas!, wer hauchzart und mit ganz viel Gefühl jemandem etwas falsches ins Ohr bläst, ist sicherlich nicht besser als ein Hetzer. ...
06. August 2014 Wenn sich doch mal Karl zu Bild "Jesus mit erigierten Penis" konkret äußern würde. Auch die Meinung anderer Zeugen ist gefragt.
06. August 2014 Gottes Volk erkennt man an der Liebe, die sie nicht nur zu Jehova und seinem Sohn pflegen, sondern auch untereinander. Jesus wurde gehasst, weil die Menschen die ...

Datum Kommentar
05. August 2014 Ich bin auch ZJ, aber der Websitebetreiber hat schon Recht! In der Versammlung und auf jedem anderen Event huldigt sich der selbsternannte "treue und verständige ...
05. August 2014 Ich bin nicht Jesus, ich kann keine Wunder machen; auch nicht mit Hilfe meines Vater. Er konnte es. Wo ist das Bild mit erigiertem Penis? Jesus selbst sagt, alles kommt ...

Datum Kommentar
04. August 2014 Ich bin Zeuge Jehovas. Wie kommt man darauf, dass wir Jesus nicht anerkennen? Ohne sein Durchstehvermögen gebe es kein ewiges Leben. Wir machen auch Fehler, aber wir ...
04. August 2014 Danke für eure spannenden Berichte! Es macht mir Freude, das zu lesen. Der Herr Jesus ist allwissend, allmächtig! Er ist unser Herr und wir sind auf Seiner, also ...

Datum Kommentar
03. August 2014 Rüdiger, mir ist noch was eingefallen, was ich gestern in Wiesloch mitbekommen habe. Da war ein ZJ, der seine Stellung wegen uns verlassen wollte. In dem Moment kam ...

Datum Kommentar
02. August 2014 Heute war ein besonderer Tag für mich. Ich konnte live dabei sein bei unserer gemeinsamen Kampagne, beim Strassendienst der ZJ in Wiesloch und Speyer. Alles lief perfekt ...

Datum Kommentar
01. August 2014 Hallo Thuy, wie kommst Du darauf, dass in Sprüche 8 Vers 22-30 von Jesus die Rede ist? Rüdiger hat Recht, es geht einizig und allein um die personifizierte Weisheit. Als ...

Liste der Kommentare Juli 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 17.06.2015 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten