Antichrist-Wachtturm-Kommentare August 2015

Datum Kommentar
31. August 2015 Hallo liebe Zeugen Jehovas, ich bin zwar als ein Z.J. erzogen worden, aber habe mich nie taufen lassen. Die Organisation hat alles zerstört, was mir damals lieb und heilig war. Ich ...
31. August 2015 Hallo Ihr Lieben Leute. Es ist traurig, daß es Euch so schlecht geht. Ihr solltet Euch wirklich in Aerztliche Behandlung begeben und nicht so einen Mist über Die Zeugen Jehovas ...
31. August 2015 Sinnlos ist, wenn man mehr verbraucht, als man benötigt. Sinnlos ist, wenn man in eine Schule geht, in der man nichts lernt. Sinnlos ist, wenn man um Hilfe ruft, obwohl es niemand ...

Datum Kommentar
27. August 2015 Lieber Jürgen, der Vers Kolosser 1,18 sagt nichts aus über Geistwesen! Überdenke mal bitte dazu Römer 8,23! Es ist eine Erlösung des Leibes und nicht eine Erlösung VOM ...

Datum Kommentar
26. August 2015 Mit dem Kolosserbrief schießen Z.J. sich mal wieder ein Eigentor. Wegen des Verses Kol. 1:15 habe ich schon einige Diskusionen mit Z.J. geführt. Z.J. berufen sich tatsächlich auf diese ...

Datum Kommentar
25. August 2015 Der letzte Apostel war Johannes und ist ca. 100 n. Chr. gestorben. Was die JZ verbreiten ist nicht das Evangelium unseres Herrn Jesus Christus, sondern ein abgewandeltes ...

Datum Kommentar
24. August 2015 Hallo Cay, hätte Paulus geschrieben, der Ersterschaffene, dann machte der Einschub "vor" Sinn! Doch dieser Vers aus Kol.1 sagt ebenso wie der in Off. 3,14! etwas über die Stellung ...
24. August 2015 Hallo Rüdiger! matthias zitiert den Kolosser-Brief: der Erstgeborene vor!!! aller Schöpfung. Und schließt haarscharf: Jesus wurde geschaffen! Logik scheint nicht ...
24. August 2015 Und wieder einmal zeigt sich, dass sie 0-Ahnung haben und irgendeinen Blödsinn daher schreiben. "Das geht so weit, dass Jehovas Zeugen sich sogar nicht gegenseitig fotografieren ...
24. August 2015 Hallo Matthias, Du magst die Zeit haben, tage- und wochenlang darüber zu philosohieren, dass geboren geschaffen ist und dass ein Sohn ein Geschöpf ist. Für die simplen Fakten bist ...
24. August 2015 Hallo ich danke dir für deine Antworten. Für Zeugen Jehovas ist Jesus Christus der Sohn Gottes und das Ebenbild Gottes. In Jesus Christus siehst du wie und welche Eigenschaften ...

Datum Kommentar
23. August 2015 Wieder einmal sehe ich viel Hass und Hetz gegen die Zeugen Jehovas. Es ist einfach traurig. Wenn ich mir kurz diesen Teil in einer oberen diskussion anschauen: In Johannes ...

Datum Kommentar
22. August 2015 Hallo Matthias, lässt die Wachtturm-Gesellschaft die Zeugen Jehovas in Ruhe? Nein, sie setzt Jehovas Zeugen ständig unter Druck. Für noch mehr Geld. Ich warne lediglich vor der ...
22. August 2015 Hier ist so viel Hass unglaublich und traurig sehr traurig. Traurig der Text von Doris: Grüße Doris [31.12.2010] PS: Stimmt ja gar nicht. Ist das zweite Video das ich hörte. Das erste ...
22. August 2015 Hallo "marry" ich verstehe dich ganz und gar nicht. Woher hast du das: (Einer welcher den Vater und den Sohn, dessen Name Jesus ist, leugnet und diesen nicht ...

Datum Kommentar
16. August 2015 Ja, das ist wohl wahr. Es liegt an ihrem organisierten und gut überwachten Leistungsdruck, den sie aber auch nicht zugeben würden, lieber Bruder Rüdiger. Eigenerbrachte ...

Datum Kommentar
15. August 2015 Das findest Du bewundernswert? Ignoranz und Arroganz. Packe doch den Stolz auch noch dazu, denn Dummheit und Stolz sind gemacht aus dem selben Holz, sagt der ...

Datum Kommentar
14. August 2015 Bei der Ablehnung von Bluttransfusion geht es um Menschenleben. Das Ziel der Zeugen Jehovas ist sicherlich unter anderem, ihre Mitgliederzahl zu erhöhen. Jeder einzelne Zeuge rackert ...

Datum Kommentar
13. August 2015 Die Ablehnung von Bluttransfusionen ist nicht Empfehlungssache, sondern wird mit der gesamten zur Verfügung stehenden Macht durchgesetzt. Religös steht bei Jehovas Zeugen der ...
13. August 2015 mmhh,wenn wir noch solche Zustände wie im Mittelalter hätten - naja...auszuschmücken brauche ich wohl nicht oder? Von daher finde ich Staat und auch Religion sollten getrennt ...
13. August 2015 Bewundernswert an den Wachturm-Leuten ist vielfach ihre Ignoranz und Arroganz, obwohl ihre zahlreichen Bibeltheorien schon längst wissenschaftlich und faktisch zu widerlegen sind!
13. August 2015 Beide, die Wachtturm-Gesellschaft wie die Katholische Kirche, behaupten, sie seien "Christen". Womit sie allgemein und unter ihren Anhängern für Verwirrung/Irreführung sorgen: ...
13. August 2015 LoL...ich denke das Brot muss erst noch gebacken werden das Du willst! Egal ist es mir nicht das hast Du gesagt nicht ich...nur sollte man auch das andere verstehen wollen was ich ...
13. August 2015 Man berücksichtige, dass Zeugen Jehovas gar nicht in der Lage sind, selbst zu entscheiden, denn das tut ja die Organistion für sie. Fakt ist auf jeden Fall, dass Religion nicht zu Jesus führt, und ...

Datum Kommentar
11. August 2015 Hallo Rüdi, ich teile manchmal deine Ansichten...aaaber: ist die-Kirche- nicht genauso...sagt ihren Lämmern doch auch die Unwahheit..und da sind es doch viele viele mehr die ...

Datum Kommentar
05. August 2015 Beste Satire-Website ever!!

Datum Kommentar
03. August 2015 Hallo, wie abgefahren. Mein Gebet für euch ist sicher. Ich möchte einen Vorschlag machen. Schaut nicht zu sehr auf den äusseren Erfolg. Lasst den Heiligen Geist wirken, wie Er will. Er ...

Datum Kommentar
02. August 2015 Hallo Rüdiger! Ich war heute beim Bezirkskongreß der Zeugen Jehovas in Gelsenkirchen. Allein das Wort Kongreß ist schon ziemlich hochtrabend für eine derartige ...

Liste der Kommentare Juli 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 08.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten