Antichrist-Wachtturm-Kommentare Dezember 2013

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
30. Dezember 2013 Habe in den letzten 40 Jahren viele Stunden mit ZJ oder JZ gesprochen. Dabei habe ich festgestellt: Sie sind unterschiedlich. Auch ihr Glaube unterscheidet sich ...
30. Dezember 2013 Grüß dich Rüdiger, da kommt man ganz schön ins Grübeln, wenn nicht freimauerisch dann evtl. bestechlich? Bedenkt man, durch wieviele Instanzen das ganze ging, ...
30. Dezember 2013 Hallo Rüdiger, ok, danke für euren hilfreichen Rat!

Datum Kommentar
29. Dezember 2013 Ich kann nicht verstehen, dass Deutschlands Justiz die Wachtturm-Religion in den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts erhebt, aber bei Fakten, die beweisen, dass Jehovas ...
29. Dezember 2013 Bei Jehovas Zeugen ist das "Rausfliegen" gleichbedeutend mit dem Tod und zieht den Verlust der gesamten sozialen Existenz nach sich. Bei Baptisten ist dies nicht ...
29. Dezember 2013 Hallo Teetrinker, meiner Meinung nach haben die 144.000 eine symbolische Bedeutung. Bei den Baptisten fliegste auch aus der Gemeinschaft, kannste nachlesen, Bund Evangelisch ...
29. Dezember 2013 Hallo Kornelia; Baptisten sind ok. Es ist aber wichtiger, was Du glaubst und wie Deine Beziehung zu Jesus ist. Es geht nicht darum, eine "perfekte" Lehre einer Gruppe ...

Datum Kommentar
27. Dezember 2013 Angenommen, Herr Rüdiger Hentschel hat Recht, die subliminalen Bilder in der Wachturmliteratur sind tatsächlich vorhanden, ebenso alle anderen Argumente gegen die Zeugen Jehovas in ...

Datum Kommentar
24. Dezember 2013 Gerade diese Bibelstelle ist wie immer genau das Gegenteil davon, wofür sie "Herr Bibelkenner" benutzt. Genau in dieser Bibelstelle sagt Jesus, dass das ewige Leben darin ...

Datum Kommentar
23. Dezember 2013 Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure wertvollen Kommentare, das mit den 144.000 Versiegelten verstehe ich genauso wie Teetrinker das schreibt, da es ja auch so in der Bibel ...

Datum Kommentar
22. Dezember 2013 Hallo Bibelkenner, verherrlicht sich da mal wieder einer selbt? Und klopft sich gleich auch noch auf die Schulter: "Ich kenne mich in der Bibel aus"! Schäm dich, sowas ...
22. Dezember 2013 Hallo Kornelia: die Bibel sagt, dass die 144.000 aus den Stämmen Israels kommen werden. Die Stämme werden ja aufgezählt. Es wird schon so sein! Es handelt sich ...
22. Dezember 2013 Hallo, ihr lieben Christen, mit großem Interesse habe ich die Diskussion - wenn auch Jahre später - sowie die Kommentare gelesen. Mir fiel auf, dass die Bibelstellen, ...

Datum Kommentar
21. Dezember 2013 Hey Kornelia, wo bitte steht im Kommentar von Teetrinker, dass die 144.000 nur eine symbolische Zahl ist? Bitte genauer lesen. Gefällt dir der Kommentar nicht von ...

Datum Kommentar
20. Dezember 2013 Was die Adventisten dazu schreiben, aus deren Lehrgebäude ja die Wachtturm-Bruderschaft als Abspaltung entstanden ist, ist höchst unwichtig. Die Adventisten sind von der ...
20. Dezember 2013 Hallo Teetrinker, 144000 Versiegelte, nur eine symbolische Zahl ? Die Adventisten schreiben darüber etwas anderes, kann man nachlesen. Die 14400/ die Versiegelten.

Datum Kommentar
19. Dezember 2013 Nirgendwo wird klarer, dass die WTG ihre Jünger verarscht (um milde Worte zu wählen!) als bei den 144.000. Das kapiert wirklich der letzte Hirni. Denn Johannes sagt: ...

Datum Kommentar
14. Dezember 2013 Wachtturm 01.10.1994, S.8: "Geradeso wie die Prophezeiungen der Bibel auf den Messias hindeuteten, weisen sie uns auf die festgefügte Körperschaft gesalbter christlicher ...
14. Dezember 2013 Hallo, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Klar, verständlich und deutlich. Ich kann nur hoffen, dass es ZJ und Katholiken gibt, die diese Seite lesen ...

Datum Kommentar
13. Dezember 2013 Hallo Maria, ich habe ziemliche Bauchschmerzen bei dem Gedanken, diesem Menschen überhaupt zu antworten. Mein Gefühl sagt mir, das lohnt sich nicht. Eher ...
13. Dezember 2013 Hi Barbie, was der alte Fritz sagt, interessiert keinen Christ. Nur GOTTES WORT JESUS CHRISTUS zählt. Gibts Gott, gibts nur ein Wort. Da die ZJ mit einem ...
13. Dezember 2013 Ich kann beim besten Willen kein männliches Glied erkennen! Dort so IHRE leicht anrüchige Phantasie einen Dödel sieht, sehe ich eher einen Dackelkopf, der ...

Datum Kommentar
11. Dezember 2013 Hallo belustigt, die Triebfeder des Christen, der diese Seite betreibt, ist Jesus Christus, sonst keiner. Der Heilige Geist des Herrn ruft einen jeden, wer hören will, ...

Datum Kommentar
08. Dezember 2013 Du bist doch völlig von Hass zerfressen, in der Bibel steht etwas von "liebe deinen nächsten" und du behauptest Christ zu sein? Hast du jemals einen ZJ kennen ...

Datum Kommentar
04. Dezember 2013 Hallo marry, du hast "bin noch interessierte" in Klammern gesetzt. Nachdem schon selber gemerkt hast, dass bei ZJ nicht das von Jesus verlangte Evangelium gepredigt ...
04. Dezember 2013 Liebe Gerda, so sehr es auch schmerzt, von den Kindern getrennt zu sein, in dem Fall habt ihr euch richtig entschieden, den Kontakt abzubrechen. Es war sicher keine ...

Datum Kommentar
03. Dezember 2013 Zeugen Jehovas sind besonders für die Menschen gefährlich, die in einer schwierigen Situation sind und die Hilfe von ZJ annehmen und so in die Fänge dieser Sekte geraten ...
03. Dezember 2013 Christen erkennen ganz früh, dass sie aus ihrer eigenen Kraft heraus nicht gut sein können, nicht gerettet, nicht gerechtfertigt, nicht heilig und keine Chance haben, zu Gott zu ...
03. Dezember 2013 Hallo ihr lieben, das mit den "Schauspieler-Brüdern" war auf den Film bezogen (Der verlorene Sohn kommt zurück, herausgegeben von der WTG). Dort sind getaufte Brüder und ...
03. Dezember 2013 Die ZJ arbeiten nicht nur mit der Angst, sondern die WTG arbeitet mit Lügen. Vielleicht kommt diese Angst dann aus ihren Lügen. Nur mal den letzten Satz zu dem Thema: Ist ...

Datum Kommentar
02. Dezember 2013 Hallo Gerda, hallo Hans, dass Du Deinen Sohn an die ZJ verloren hast, tut mir sehr leid. Daran erkennt man, wie weit die ZJ gehen und welche schwerwiegende Folgen ...
02. Dezember 2013 Als ich gerade diese Zeilen las, kamen mir die Tränen, das könnten auch meine Eltern geschrieben haben und es macht mich ganz traurig, dass sie nicht mehr mitbekamen, wie ...
02. Dezember 2013 Zeugen Jehovas sind geschulte Schauspieler und das ganze lernt man im kostenlosen Bibelstudium und in ihren Zusammenkünften. Als ich das erste Mal in einem Königsreichsaal ...
02. Dezember 2013 Liebe marry! Du hast gut erkannt: Die Zeugensekte ist eine fragwürdige Organisation mit zweierlei Gesichtern und Bibelstellenauslegungen wie in ...

Datum Kommentar
01. Dezember 2013 Hallo, ich wollte für die Zeugen mal was schreiben: ... an der Liebe zueinander werdet ihr sie erkennen ... Mir ist aufgefallen, dass die Liebe, an der man die Zeugen ...

Liste der Kommentare November 2013

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 10.06.2014 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten