Antichrist-Wachtturm-Kommentare Dezember 2014

Datum Kommentar
30. Dezember 2014 Nathan, alles klar? Ich weiss, oben das ist ein Hammer, schwer zu folgen für Dich. Ich kann ja nur kurze Erklärungen geben. Anyway, Dank Dir hab ich mir die Geburt Jesu in den Evangelien ...

Datum Kommentar
29. Dezember 2014 Ja super, ich sehe das auch, was Du aufgezeigt hast. Deshalb habe ich ja auch "unter anderem" geschrieben. Aber das Ellenbogen-Gesicht finde ich am realsten.

Datum Kommentar
28. Dezember 2014 Hallo Chanél, nicht diskutieren ist ein typisches Merkmal der Zeugen Jehovas. Bei einer Diskussion könnte die Wahrheit zum Vorschein kommen. Das muss natürlich verhindert ...
28. Dezember 2014 Das läuft ja alles in eine Richtung. Man will den Verstand und das selbständige Denken ausschalten. Im Wachtturm wird immer wieder vor der „Falle des unabhängigen Denkens“ gewarnt. ...
28. Dezember 2014 Wir folgen dem Wort Gottes, der Bibel. Und wir prüfen anhand der Bibel, wie es geschrieben steht.

Datum Kommentar
27. Dezember 2014 Nathan, icke nochmal: also lies mal den Text in Lukas 1. Lies das ganze, ich zitiere nur wenig. "In den Tagen des Herodes, des Königs von Judäa, gab es einen Priester mit Namen ...
27. Dezember 2014 Hallo Nathan; Du irrst gewaltig. Weihnachten ist nicht biblisch - stimmt, weil es die Bibel gar nicht gab. Das Gebutrsdatum ist ganz genau bekannt. Mit dem 25. Dezember war der ...

Datum Kommentar
26. Dezember 2014 Hallo ich bin eine Zeuge Jehova-rinn ich finde nicht schön das ihr über den Glauben Diskutiert liebe Leute ich wünsche euch Gottes segen und folgt NUR euren Herzen und hört ...

Datum Kommentar
25. Dezember 2014 Nathan, Deine Infos zum Thema Weihnachten sind mir nicht unbekannt. Darum geht es aber nicht an Weihnachten. Es kommt darauf an, was in unserem Herzen vorgeht. ...
25. Dezember 2014 Jürgen zum Thema Weihnachten. Weihnachten ist KEIN Christliches Fest, sondern ein heidnisches Fest. Der Ursprung von Weihnachten ist die Anbetung des Sonnen Gottes ...

Datum Kommentar
24. Dezember 2014 Weihnachten, ein Fest der Besinnung. Worum es an Weihnachten geht, weiß jeder. Aber leider konnte ich besonders in der Vorweihnachtszeit nicht viel davon spüren. ...
24. Dezember 2014 Hallo Jürgen; der Teufel möchte immer angebetet werden, deswegen zeigt er sich immer, wie im Wachtturm. Das mit den 144.000 steht in der Offenbarung: Ganz klar, das ...

Datum Kommentar
21. Dezember 2014 Eigentlich bin ich den Zeugen Jehovas echt dankbar. Denn durch ihre Irrlehren und dreisten Aktionen, Dämonen und Symbole in ihren Zeitschriften zu verstecken, bin ich ja erst richtig ...

Datum Kommentar
20. Dezember 2014 Das „kann“ im Titel, das läßt doch nur den Schluß zu, mit Jesu Tod ist unsere Rettung nicht vollendet worden. Und das ist eine der Lehren Satans, die da heißt, auch Du mußt was tun ...
20. Dezember 2014 Also einen Dämonen auf Jesu Rücken kann ich zwar nicht erkennen, aber der gesamte (seltsam scharf umrandete) hellere Teil in der Mitte des Tuches bildet ein mumienartiges riesiges ...

Datum Kommentar
19. Dezember 2014 Hallo Gerhard, dass Salomo wusste, wie der Bauchnabel einer Sunniterin aussieht, spricht aber doch nicht für ihn. 1. Könige 11 sagt uns, dass Salomo Vielweiberei betrieb, ...

Datum Kommentar
13. Dezember 2014 Hier wird ein unsinn auf der seite geschrieben,unglaublich.punkt 1 kann mann die bilder nicht als erotisch bezeichnen,oder sind wir im islam wo alles ausser burka sexy ist.punkt 2 hat die christin ...

Datum Kommentar
12. Dezember 2014 Liebe Anna, ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Aber Rüdiger hat Recht. Es ist Dein Leben und Du solltest Dich abgrenzen, sonst läuftst Du Gefahr, dass andere ...
12. Dezember 2014 Hallo, seit ein paar Monaten, versucht eine Z-in. Jeh-s. mich zu gewinnen. Ja, ich habe zur Zeit einige Probleme zuhause, und ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Man hat mich ...

Datum Kommentar
11. Dezember 2014 Du bist einfach nur ein Lästerer,würdest Du an Gott glauben ,wäre dein Verhalten schon anders.

Datum Kommentar
09. Dezember 2014 Auf dem ersten Bild (Wachtturm vom 01.06.92, Seite 13) sind außer dem Hemdgeist noch einige mehr subliminale Einfügungen, die ich nicht extra gemarkert habe. Z.B. Fledermaus ...

Datum Kommentar
08. Dezember 2014 Wie können die Zeugen Jehovas nur glauben, sie allein stehen in der Wahrheit, sie allein haben den richtigen Gott, genannt Jehova, sie allein sind die Auserwählten. Alles in allem ...
08. Dezember 2014 Wenn ihr wirklich fragen über ZJ habt und auch antworten wollt dann solltet ihr am besten auf dieser Seite suchen. Mir hat es sehr geholfen. (www.JW.org)

Datum Kommentar
06. Dezember 2014 Man muss ja nur einmal genau hinhören, was ZJ predigen: Tod, Vernichtung, Hölle, Zerstörung, Blut usw. ... Die müssen ja paranoid werden, wenn sie sich den ganzen Tag damit ...
06. Dezember 2014 In Alten Testamentes wurde Tierblut als Tilgung der Sünden der Menschen immer wieder vergossen. Das vergossene Blut Jesu ersetzte das Opfern von Tierblut. So wurde ...

Datum Kommentar
04. Dezember 2014 Ich zitiere noch mal den Satz von RH: "Wer Andersdenkende zu Toten und Teufel erklärt, ist ein Rassist!" - Mir kam kürzlich ein Buch der WTO (Wachtturm-Organisation) zufällig in die Hände ...
04. Dezember 2014 Eine Beleidigung und Frechheit ist, seinem eigenen Kind mit der Vernichtung zu drohen. Früher waren die ZJ radikaler und noch faschistoider. Also die Kriegsgeneration. Vernichtung konnte ...

Datum Kommentar
03. Dezember 2014 Hallo, im ARD wurde am Montag, der 24.11.2014, 22:45 Uhr der Film „Böses Blut – Kehrtwende in der Intensivmedizin“ gezeigt. Da wurde wohl auch die Gefährlichkeit von Bluttransfusionen ...
03. Dezember 2014 Die Jehovas Zeugen als Hitler Gestörte hinzustellen. Ist eine Beleidigung und Frechheit, weil die ZJ NS-Verfolgte waren. Hitlers Regime, war Rassistisch und Militärisch eingestellt. ...

Datum Kommentar
02. Dezember 2014 Ich kenne die Alte ZJ Garde. Ich meine die Hitlergestörten. Die infiltrieren mit Weltherrschaft. Ich war heute in der Ubahn und die standen mit den Bibelständern. Das gab es früher ...

Datum Kommentar
01. Dezember 2014 Also ich hatte Dich so verstanden, dass Du direkt aus dem Wachtturm vorliest. Das kann genial sein, denn wenn mitten in der Fußgängerzone bekannt wird, was in diesen Heften für ...
01. Dezember 2014 Fotos mache ich keine, aber die Zeugen. Die Passanten machen alle einen großen Bogen und gucken woanders hin. Ich lese die Wachtturmzitate von gotteswort.info: Wie lange ...
01. Dezember 2014 Info für verblendete Zeugen! Was geschah im Alten Testament, wenn jemand unausgeblutetes Fleisch aß? Die Wachtturm-Gesellschaft zitiert gerne 3. Mose 17,12-14 ...
01. Dezember 2014 Hallo Cay; ich hab auch diese Beobachtung gemacht. Die ertragen den eigenen Quark nicht. Bisher waren alle unfähig, die Lehren mit eigenen Worten zu erklären. Oder ...

Liste der Kommentare November 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.11.2016 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten