Antichrist-Wachtturm-Kommentare Dezember 2015

Datum Kommentar
26. Dezember 2015 Wer ist ein Idiot?
26. Dezember 2015 Wenn der Staat mit Freimaurern durchsetzt und durch Freimaurer auch von außen kontrolliert und gesteuert wird, wird sich an den Gegebenheiten wohl nichts ändern. Und nicht vergessen, ...

Datum Kommentar
24. Dezember 2015 Liebe Zeugen Jehovas, Rüdiger hat mit jedem Wort recht, was er hier schreibt. Mein Vater, der auch Zeuge Jehovas war und verblutet ist, ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Zeugen ...

Datum Kommentar
23. Dezember 2015 Ich werde nicht schlau aus dem Wort-Sammelsurium hier! - Zeugen Jehovas sind Idioten, das ist klar, aber einen Jesus gab es trotzdem nicht, jeder, der an den ganzen Bibelstuss ...

Datum Kommentar
13. Dezember 2015 Weißt du, wenn man Jesus hat, braucht man keine anderen Götter mehr. Und auch keine Angst vor Bestrafung durch andere Götter (Götzen und ihre Diener) zu haben. ...

Datum Kommentar
12. Dezember 2015 ...man brauch nicht viel zu schreiben... Mit einem Lachen im Gesicht schreibe ich dir bzw euch, an dem Tag...DEM EINEM...werdet ihr sehn, hören und fühlen was es heist ...

Datum Kommentar
10. Dezember 2015 Hallo Lisa, Du hattest bisher kein schönes Leben. Eltern, die ihre Kinder meiden, sind so ziemlich das grausamste, was sie ihnen antun können. Wenn die nun auch noch irgendwas von ...
10. Dezember 2015 Das hier ist nur für dich .....ich habe meinen Mund im ersten Augenblick nicht zu bekommen...aber dann musste ich lachen. Also,so einen hätte ich nie genommen..hat verschiedene ...
10. Dezember 2015 Hallo meine Lieben, ich bin 19 Jahre alt und in „der Wahrheit“ groß geworden. Mit 15 Jahren habe ich mich in einen Jungen aus „der Welt“ verliebt und bin mit ihm zusammen gekommen. ...
10. Dezember 2015 Na, Hauptsache ihr findet den Weg zu Jesus. Vielleicht solltet ihr mal die Realwelt anschauen, wo euch der Bekehrungswahnsinn und das Klammern an ein schlecht übersetztes Buch ...

Datum Kommentar
09. Dezember 2015 Hallo Mareike, hieer steht eindeutig, wer und was die Wahrheit ist. JESUS. Mehr brauchst du nicht. Und was sehr, sehr wichtig ist, ist das tägliche Lesen in der Bibel. Am besten in ...

Datum Kommentar
05. Dezember 2015 Stimmt. Habe mir gerade das Impressum vorgeknöpft. Ich muss mir wirklich angewöhnen, dies zu allererst zu machen. Trotz allem sind, wie auch beim Veith, sehr viele aufschlussreiche ...
05. Dezember 2015 Aha, okay - danke dir für die Info. Dass sie mit den Adventisten zusammenhängen, wusste ich nicht. Kommt in den Videos, die ich bisher angesehen habe, nicht durch. Ich hatte ...

Datum Kommentar
03. Dezember 2015 Hallo '''Teerinker, Was ist das für ein Schwachsinn. Man sollte nicht Bibelstellen zitieren , wenn man ihren Sinn nicht versteht, Man kann nicht Bibelverse einzeln rausziehen, sondern ...
03. Dezember 2015 Aus dem Jahrbuch der Zeugen Jehovas von 1973 ein Zitat des Gründers der JZ, C.T. Russel: "Ich freue mich die besondere Gelegenheit zu haben, einiges über Dinge zu sagen, ...

Datum Kommentar
01. Dezember 2015 Und noch ein Link zu einer sehr guten Predigt.

Liste der Kommentare November 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten