Antichrist-Wachtturm-Kommentare Februar 2014

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
28. Februar 2014 Zitat von P.K.: "Jetzt eine ernstgemeinte Frage. Warum weiss es der Heilige Geist nicht? war es auch ein Mensch?" Nicht umsonst sagte Jesus diese Worte: ...
28. Februar 2014 Hallo P.K.; danke dafür, dass Du den Mut hast, hier einen Kommentar zu schreiben. Dass die WTG 2 Götter hat, steht in einer ihrer Publikationen, die sie selbst wohl ...
28. Februar 2014 Kann sich jemand vorstellen, dass Jesus vor der Tür steht, um Predigtdienst zu machen, wenn ihm geöffnet wird? Bringt Jesus dann auch solche Literatur mit, in der er ...
28. Februar 2014 Hallo Rüdiger, für einen ZJ bedeuten die Worte Jesu "Siehe ich stehe vor der Tür und klopfe an" nicht, dass die Jesus in ihr Herz lassen, sondern dass sie im ...
28. Februar 2014 Hallo P.K., wer an einen selbstgebastelten Gott glaubt und ihm einen Namen verpasst (Jehova), welcher ja NIE in der Hlg. Schrift stand, wer seine Seele dem Satan verkauft hat, ...

Datum Kommentar
27. Februar 2014 Hallo Herr Hentschel, Sie schreiben ... Ich möchte auf ihre Frage eingehen, die lautet: Wie kann er dann mitten auf dem Thron Gottes sitzen? In 1 Chronika 29:23 lese ich in meiner ...

Datum Kommentar
26. Februar 2014 Hallo Jordan, Deine Worte "Deine Kommentare wurden aufmerksam gelesen" klingen wie eine Drohung. Habt Ihr im Team daran gearbeitet oder hast Du von anderen ...

Datum Kommentar
25. Februar 2014 Hallo RH. Deine Kommentare wurden aufmerksam gelesen. Dabei hatte ich den Gedanke der hat eine Wut, ja fast Hass ins sich damit tut er dem christlichen Glauben nichts Gutes. ...
25. Februar 2014 Hi Kornelia; diese Lehre besagt, dass der eine Gott (JHWH) aus drei Personen besteht: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Es ist der Kern aller christlicher Kirchen! In ...
25. Februar 2014 Die Sendung im Bayrischen Fernsehen über Zeugen Jehovas mit Barbara Kohout (24.02.2014) war leider sehr seicht und ohne konkrete Aussagen. Das ist verständlich, denn die ...

Datum Kommentar
24. Februar 2014 Hallo Kornerlia, die Dreieinigkeit wurde zum Dogma im 1. Konzil von Konstantinopel im Jahre 381 erhoben. Die Katholiken haben im 13. Jahrhundert das Glaubensbekenntnis um den ...
24. Februar 2014 Hallo Rüdiger, mich beschäftigt gerade die Frage, sollte man an die Dreieinigkeit glauben? Wie lebten die Urchristen? Die Dreifaltigkeit ist ja auch erst 1334 von Papst Johannes ...

Datum Kommentar
22. Februar 2014 Den vorhergesagten Weltuntergang überleben! Genau das war das Lockmittel der Wachtturm-Gesellschaft, die frohe Botschaft des "Jehova Gottes". Damals in den ...

Datum Kommentar
21. Februar 2014 Grüß dich Horst, Hass findest hier immer nur von ZJ gegen Christen. Du wirst jetzt innerlich aufschreien und denken: "Ich ZJ bin doch Christ, warum schreibt sie so etwas?" Ganz ...
21. Februar 2014 Als Hasspamphlet keines Kommentares würdig.

Datum Kommentar
18. Februar 2014 Hallo Herr Zimmermann; dass die Welt zerstört wird, daran glaubt jeder, der die Nachrichten sieht. Die Bibel spricht viel davon. Tatsächlich treten viele Ereignisse jetzt ein, die ...

Datum Kommentar
17. Februar 2014 Hallo, wir Christen folgen Jesus und werden von ihm beschenkt und begnadigt. Er gibt Frieden, Wahrheit, Liebe .... Das ist das A und O. ZJ müssen erst eine ...

Datum Kommentar
16. Februar 2014 Hallo und guten Tag. Ich bin 72 Jahre und mache mir ernstlich Gedanken über meine Vergänglichkeit. Werde ich noch soviel Zeit haben um den vorausgesagten Weltuntergang ...

Datum Kommentar
14. Februar 2014 Zeugen Jehovas könnten z.B. einfach mal auf die Worte des Apostel Johannes hören, anstatt auf die Worte der WTG. Seinen Frieden, seine Freude und die ...

Datum Kommentar
07. Februar 2014 Ja, es ist irre, an Jesus zu glauben. Wo doch der Urknall alles erklärt und der Zufall der Stiefvater der Menschheit ist. Das Leben ist so zerbrechlich. Es ist ...

Datum Kommentar
06. Februar 2014 Hallo Anonym, beantworte doch mal Rüdigers Frage!
06. Februar 2014 Hallo Wahrheit; weisst Du, Jesus verkündigte nicht Jehova, das wäre ja sinnlos, da die Juden ja an JHWH glauben - und der Name Jehova - wie Rüdiger sagte - erst vieeeeel später ...

Datum Kommentar
05. Februar 2014 Hallo Anonym, soweit wollen wir Christen nicht gehen und die Zeugen Jehovas als "Arme Irre" titulieren. Sie sind so oder so genug gestraft. Sie sind halt nicht ...
05. Februar 2014 Hallo Reinhard, diese eher pessimistische Aussicht teile ich durchaus mit Dir, denn das dominierende Merkmal eines Zeugen Jehovas ist die Verstockung. Doch diese Seiten ...

Datum Kommentar
04. Februar 2014 Ja, liebe Geschwister, aber wer die LIEBE zur WAHRHEIT nicht angenommen hat und zur Lüge verdammt wurde, dem ist mit REDEN und Reden nicht geholfen. Einzelne ...
04. Februar 2014 Wieso?
04. Februar 2014 Arme Irre

Datum Kommentar
03. Februar 2014 Hallo, als Christ von Haus zu Haus zu gehen, würde aus dem Evangelium etwas machen wie unechte Teppiche oder Seife oder billige Zeitschriften. Der Name Jehova wurde ...
03. Februar 2014 Zeugen Jehovas wollen oder können es nicht verstehen, dass Jesus mit dem Tod am Kreuz und als Mensch für uns voran ging und uns damit zeigte, dass es ...

Datum Kommentar
02. Februar 2014 Die Bibel und alles andere der Zeugen Jehovas sind wie eine Anleitung für ein Elektrogerät, nur dass man mit ihrer Beschreibung lernt, wie, was, wo ...

Datum Kommentar
01. Februar 2014 jesus hat garnicht unter sagt das das haus zu haus gehen verboten ist er hat gesagt er ist wichtig die wahrheit über gott zu verkünden und seinen namen jehova zu verbreiten weil ...
01. Februar 2014 Das ist der Punkt, den Jehovas Zeugen nicht erfüllen können, denn ihr Gott verbietet ihnen den Kontakt zu Jesus. Und wenn sie keinen Kontakt zu Jesus haben dürfen, wie wollen ...
01. Februar 2014 Grüß dich Stoner, die einzigen, die NICHT über das Wort Gottes reden, sind die Zeugen Jehovas, und jedem Christ dreht sich das Herz rum, wenn ein Jehovaist sich Christ nennt. ...
01. Februar 2014 ACHTUNG!! Rüdiger Henschel kann kein Christ sein, er spricht aus Haß nicht nach dem Wort Gottes. Er hat das Reale abgeschrieben und behart auf seinen Aussagen und versucht ...

Liste der Kommentare Januar 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 10.06.2014 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten