Antichrist-Wachtturm-Kommentare Februar 2016

Datum Kommentar
28. Februar 2016 Dein ein wenig "satirisch gefärbter" Schreibstil gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Berichte, bringt mich u.a. auch zum Schmunzeln - DINA4-Blatt-Schild gegen bunte Heftchen. Viel Glück für ...
28. Februar 2016 Hallo Dorfner, vielen Dank für Deinen Beitrag, denn daraufhin habe die Seite zum Thema "Etikettenschwindel der Z.J." aufmerksam gelesen und bin mal wieder zu der Erkenntnis ...

Datum Kommentar
24. Februar 2016 Ich habe eine DVD von Fritz Poppenberg einem Nicht zeugen gesehen aus der klar hervorgeht, daß der Name Gottes Jehova ist. Was sagt ihr dazu?? Alles wissenschaftlich belegt. ...

Datum Kommentar
17. Februar 2016 Ein sehr gutes Video möchte ich noch nachreichen:

Datum Kommentar
16. Februar 2016 Ja, Gott ist gerecht und das Evangelium ist Gottes Kraft zur Rettung für jeden, der glaubt. Der Gerechte wird infolge von Glauben leben, heißt es.

Datum Kommentar
15. Februar 2016 Gott liebt alle Menschen. Das ist richtig. Sonst wären wir alle schon nicht mehr hier! Aber er hasst die Sünde. Errettet wird nur, wer Jesus Christus als seinen Erlöser erkennt ...

Datum Kommentar
12. Februar 2016 Furchtbar wie man hier mit Gott dem Allmächtigen umgeht. Die Zeugen sind seiner und der seines Sohnes Jesus nicht würdig. Wir alle können nur durch Gnade und nicht durch ...
12. Februar 2016 Tja und ich arbeite seit Jahren mit einem Zeugen in einem Büro zusammen und was soll ich sagen ? Wenn Faulheit stinken würde, müsste ich mit einem Sauerstoffgerät im Büro sitzen !! ...

Datum Kommentar
09. Februar 2016 Hallo Jürgen, mir ist noch aufgefallen, dass diese Geste mit dem Daumen verbunden ist mit einer Armbewegung, die einen Schlag darstellt. Die Wachtturm-Gesellschaft drückt damit ...
09. Februar 2016 Unglaublich!! Einfach nur widerlich! Das ist die Methode Satans für Gehirnwäsche. Leider gibt es viel zu viele, die sich von dieser Lügenorganisation weiterhin beeindrucken und ...

Datum Kommentar
07. Februar 2016 Ich denke, das wäre schon sehr einseitig! Ich kann Dir nicht sagen, wen Gott liebt, weil ich nicht Gott bin! Ich kann Dir auch nicht sagen, was er denkt? Auf jeden Fall denkt er ...

Datum Kommentar
05. Februar 2016 ich denke, diese ansicht ist sehr radikal... Jesus sagt, dass Gott uns alle liebt

Datum Kommentar
03. Februar 2016 Hallo, in welchen Heften findet man die versteckten Dämonen?

Liste der Kommentare Januar 2016

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten