Kommentare Januar 2009

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. Januar 2009 JESUS IST GOTT (JHWH) ...
31. Januar 2009 Dein Erklärungsversuch geht voll in die Hose, xhurra. Weder Friedrich noch ich waren je Zeugen Jehovas. ...

Datum Kommentar
30. Januar 2009 ich weiß nicht was euch reitet so einen blödsinn zu schreiben. wahrscheinlich wart ihr selber zeugen von jehovas, konntet aber den maßstäben nicht standhalten. ...
30. Januar 2009 Ja, leider ist die Justiz blind gegen diese Sekte! Es ist halt eine amerikanische Sekte und der Staat selbst hängt am Gummiband der USA! Den Nutzen der dämonischen ...
30. Januar 2009 Oh Mann, ist die Bibel denn so ungenau? Wir Menschen sind so weise und perfekt! Das ist genau der breite Weg, sich selbst immer gleich erstmal Recht zu geben, wenn man was einsieht. Das ...
30. Januar 2009 Den Geist Jesu gibt es nicht.

Datum Kommentar
29. Januar 2009 Ein oder mehrere Zeugen Jehovas ergießen sich hier mit hochtrabenden philosophischen Romanen, die wundersamer Weise immer auf den Lehrpunkt der Wachtturm-Gesellschaft zielen, ...
29. Januar 2009 Zitat tagesschau.de: Der Regensburger Bischof Gerhard Ludwig Müller verteidigte dagegen die Rehabilitierung Williamsons. Die Aufhebung der Exkommunikation und die Empörung ...
29. Januar 2009 Hallo Karin, nach dem Gefühl kann man nicht gehen. Das ist richtig. Der Glaube ist kein Gefühlsgedusel! Das kann er nicht sein. Vielmehr ist er gegründet auf das vertrauensvolle Ja ...

Datum Kommentar
28. Januar 2009 Lieber Rüdiger und Roland, eure Botschaft ist angekommen. Ich bin auch manchmal ein Waldschrat, der vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht.
28. Januar 2009 Lieber Manuel und Rüdiger, dieses Thema finde ich sehr interessant. Ich habe gerade ein Buch über eine junge Frau gelesen, die in ein Kloster eingetreten ist, um Gott zu finden. ...
28. Januar 2009 Die Zeugen Jegowas sind Die, die sich an Gottes Gebote (10 Geboten) fest halten und nicht wie die Wachtturmgeselschaft Mitglieder, die den vierten Gebot (du solst den Sabbat-Tag ...

Datum Kommentar
23. Januar 2009 Eine Nachricht zur Sache: In Offenbarung 5, 13 wird Jesus explizit aus der Gruppe der Geschöpfe ausgeschlossen. Alle Geschöpfe im Himmel und auf der Erde ...

Datum Kommentar
22. Januar 2009 Grauenvoll, was wir schreiben? Du kannst nicht erkennen, dass mit dem Bild etwas nicht stimmt? Das ist ja interessant! Dann ist es ja kein Wunder, wenn so viele von euch (alle?) z.B. in ...
22. Januar 2009 Hilfe, das ist ja grauenvoll was ihr schreibt. Ich sehe noch nicht einmal einen Fehler im Bild! Der Jünder in grün streckt bloß seinen Arm aus und hällt seine Hand offen mit dem ...
22. Januar 2009 Hallo Christianus, das stimmt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Meine Freundin habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass durch Offenbarung 5, 13 die These der ...
22. Januar 2009 Den Charakter dieser Sondergesellschaft kann man am besten durchschauen, wenn man im Internet die Seiten:"theokratische Kriegführung" aufruft! Ein raffiniertes System, das ...

Datum Kommentar
20. Januar 2009 Allah ist auch groß. Was die Zeugen Jehovas propagieren, das glauben auch die Moslems. Zentraler Punkt: Jesus ist nicht Gott. Das ist eure Verschmutzung. Da helfen keine schönen ...
20. Januar 2009 Hallo ich habe diesen kongress mit vervolgt und war einfach begeistert über solche schönen worte der brüder sie zeugten von Jehovas Glauben an uns menschen und das er uns nie ...

Datum Kommentar
14. Januar 2009 Was Du schreibst, ist richtig bis auf ... Entschuldige bitte, wenn ich Bedenken anmelde: Wir sind keine Statisten, sondern das Ziel der Liebe Gottes. Insofern passt auch nicht der Begriff ...
14. Januar 2009 Liebe Redner, der Streit geht immer weiter, solange die Welt besteht. Vielleicht erfrischt es uns, wenn wir unsere Welt von Gottes Standpunkt aus betrachten und zwar wie sie uns ...
14. Januar 2009 Hallo Karin. - Na Du bist ja lustig! Du glaubst, Du hättest Urlaub! Dabei ist das, was Du da erlebst das Joch, das wir auf uns nehmen sollen. Sein Joch ist sanft und seine Last ist leicht. Es ist ...
14. Januar 2009 Lieber Rüdiger, genauso ist es. Aber eigentlich tun sie mir leid. Denn nachdem die Welt nun mal nicht untergegangen ist und ihr Stoffwechsel sich nicht geändert hat, bleibt ihnen gar ...
14. Januar 2009 Hallo Karin, Jesus sucht ja gerade das, was zerbrochen ist und vor der Welt nichts gilt. Unsere weltlichen Moralvorstellungen sind vor Gott nichts. Die Entscheidung Gottes, aus Glauben zu ...
14. Januar 2009 Lieber Rüdiger, nachdem ich mir die Botschaft Jesus unbeeinflußt einverleibt habe, bin ich zu dem gleichen Schluß wie Du gekommen. Aber wenn ich mir das ganz praktisch ...

Datum Kommentar
13. Januar 2009 Karin, mit Deiner Sichtweise liegst Du nicht nur richtig, sondern sie ist ein Kennzeichen dafür, dass Jesus Dein Herr ist. Religionszugehörigkeit bedeutet immer die ...
13. Januar 2009 Lieber Z.J., ich finde es in der Tat charaktervoll, wenn ihr eure Fehler berichtigt. Aber warum tut ihr das dann nicht mit dem falschen Namen Gottes? Du führst an: "Jesus sagte ...
13. Januar 2009 Hallo Karin, bin mal wieder so frech gewesen, Deinen Kommentar durch meine Einschübe zu zerstückeln. Denn ohne diese Zerstückelung wäre Dein Kommentar ein zu mächtiges ...
13. Januar 2009 Liebe Christen, ich kann euch hier gut folgen. Aber Fragen habe ich trotzdem noch. Wenn ihr Recht damit habt, daß der Teufel die Z.J. als Dummenfang benutzt, paßt ja die konsequente ...

Datum Kommentar
12. Januar 2009 Ich war eine ZJ hineingeboren. Jetzt bin ich gerettet, ich bin Gottes Kind. Ich finde diese Seite als sehr nutzlich und lernhaft. Ich habe noch hier nicht alles ...

Datum Kommentar
10. Januar 2009 Zeugen Jehovas nutzen die Religion, um Geschäfte zu machen. Sie bieten ein Lebensmodell an, aus dem wenige den Ausstieg schaffen, da das gesamte ...

Datum Kommentar
06. Januar 2009 Hallo Stephanus, die Katholische Kirche ist nicht heilig. Sie ist eine der schlimmsten Auswüchse menschlicher Religionsvermischung. Die Katholische Kirche ist einer der größten ...
06. Januar 2009 Die heilige katholische Kirche ist die Bewahrerin der Lehre Christi. Ja, es mag auch sein, dass gewisse alte Riten aufgenommen wurden - aber das ist der spirituelle Urquell. Ihr, die Ihr ...
06. Januar 2009 Wie heißt es so schön: "Wer schreit, hat Unrecht". Aber trotzdem, danke Rüdiger, für den hervorragenden Beitrag.

Datum Kommentar
05. Januar 2009 Erste Sahne! Alle Zeugen Jehovas sollten das lesen! Danke!
05. Januar 2009 Hallo Barber von Mond. Du hast das auf den Punkt gebracht. Ich habe nichst was ich konnte mehr schreiben. "Solange er nicht selber will, kommt er da nicht raus. Er ist verloren - wenn ...
05. Januar 2009 Danke für den Tipp, Jo. Ich hatte zwar diese Seite auch schon vor längerer Zeit gefunden, hatte aber damals den Eindruck, dass man das Buch kaufen sollte. Wusste gar nicht, dass das Buch ...
05. Januar 2009 Zu diesem Thema möchte ich auf die online-Veröffentlichung von Walter Egon Glöckel aus dem Jahr 2003 hinweisen mit dem Titel: "Die Methodik der Dämonen der Zeugen Jehovas". ...

Datum Kommentar
02. Januar 2009 Hallo "the Punisher", als Denkanstoß bezüglich deiner Vorwürfe zitiere ich hier mal die Beschreibung eines Kongresses (Hamburg, 23. Juli 1989) ...

Liste der Kommentare Dezember 2008


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.05.2009 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten