Antichrist-Wachtturm-Kommentare Januar 2015

Datum Kommentar
31. Januar 2015 Zeugen Jehovas sind gezwungen, den Namen Jehova anzurufen, weil die WTG behauptet, dass Gebete nur dann erhört werden, wenn man den Namen Jehova ausspricht. Aus Angst, ...

Datum Kommentar
30. Januar 2015 Hallo plöpp, wie du dich hier präsentierst, zeugt nur davon, daß dir diese Seite hier mächtig zusetzt. Ich meine, wer macht sich schon die Mühe, die Seite beim Jugendschutz anzuzeigen. Das ...

Datum Kommentar
28. Januar 2015 Kann mich mit vielem identifizieren, was Du schreibst! Bei einem Besuch in einer FEG im Rhein-Main-Gebiet habe ich aber kürzlich anderes erlebt. Am Abendmahl durften alle ...
28. Januar 2015 Wer über Jahre ausgebildet wird im Programm der Wachtturm-Gesellschaft und dann auch noch in diesen Laden als Mitglied eintritt, geht sehenden Auges und dem Verblutungsmord ...

Datum Kommentar
27. Januar 2015 Die Worte und Taten Einzelner sind natürlich keine Verschwörungstheorie. Diese entstehen ja erst später, hier ist ein schöner Artikel dazu: www.spiegel.de/wirtschaft ...
27. Januar 2015 In der NWÜ steht in Joh 17:3 - 3 Dies bedeutet ewiges Leben,+ daß sie fortgesetzt Erkenntnis+ in sich aufnehmen über dich,* den allein wahren Gott+, und über den, den du ausgesandt ...
27. Januar 2015 Ich habe ähnliches bei Amazon erlebt. Dort gibt es eine Rezension der Schlachter 2000 Bibel, die keine ist, sondern ein Abgesang auf die NWÜ. Meine Kommentare und die ...

Datum Kommentar
26. Januar 2015 So, so Google Mitarbeiter löschen also einzelne Internetseiten von Hand aus dem Suchindex...und du wirst abgehört...was macht die Telekom mit dir, das habe ich nicht verstanden? ...
26. Januar 2015 Hallo Rüdiger, du sagst: "Wir müssen uns damit abfinden, dass Gott "einen Hauch" größer ist als das, was wir verstehen können. Dieser Hauch ist so gewaltig, dass wir darüber ...

Datum Kommentar
25. Januar 2015 Ja, der Hl Geist ist der Geist Jesu. Selbst wenn auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Hl. Geistes getauft wurde, würde dieser Name Jesus heißen. Die Apostel tauften auf ...
25. Januar 2015 Wenn der Geist Gottes über dem Wasser schwebt, ist er dann so eine Art immaterielle Wolke? Wir mit unseren armseligen Hirnen werden Gott nicht einfach bildzeitungsmäßig aufschlüsseln ...

Datum Kommentar
24. Januar 2015 Petrus sagte ein paar Verse weiter zu der Frau des Ananias: Apg 5,9 "Warum seid ihr euch denn einig geworden, den Geist des Herrn zu versuchen? - Der Geist des Herrn. ...
24. Januar 2015 Bloß keine Selbstprüfung! Das wäre ja Katholizismus light. (-; Fad wie ein vegetarisches Schnitzel. (Oder das Ende der Kirche?)
24. Januar 2015 Christian, was du hier zu Tage bringst, sind Wachtturmargumente, die völlig von der Wahrheit abweichen. Davon versteht die WTG etwas, Tatsachen so verzerrt und einseitig ...

Datum Kommentar
23. Januar 2015 Ich frage mich, warum du nicht einfach zugeben kannst, dass die Bibelforscher sich damals richtig verhalten haben...? Du lenkst ständig von einem Thema auf das andere wenn ...
23. Januar 2015 Klar.... der hat sie ignoieriert... wenn die 100.000ende Flyer verteilt haben wo die machenschaften Hitlers bekannt gemacht wurden. Die Zeugen sind damals ja auch von sich aus in die ...
23. Januar 2015 Irgendwie ist das echt langweilig.... 140 Seiten und auf jeder steht das gleiche. Hast du eine gelesen - hast du alle gelesen.... Kopierst du die Texte eigentlich und fügst nur ein paar Zeilen ein? ...
23. Januar 2015 Ich finde es ist weniger von Belang, ob die Z.J. einer anderen Religion wie den Freimaurern gleichen oder nicht, sondern sie gemäß ihren eigenen Zitaten zu messen: An ihren ...

Datum Kommentar
22. Januar 2015 Eins steht fest. Die Erkennungsmerkmale, die Jesus uns über den Heiligen Geist gegeben hat, sind klar, ehrlich und dadurch rätselhaft, weil sie sich nicht auf einen ...
22. Januar 2015 Hallo mein Bruder in unserem Herrn Jesus Christus, der uns reingewaschen hat, und dadurch dass wir IHN als unseren alleinigen Erlöser und Retter annehmen durften, nun ...

Datum Kommentar
21. Januar 2015 Hallo Rüdiger, hier nochmals ein paar Fakten zum Thema Heiliger Geist. Hoffe es ist verständlich. Aus welchen Bibelstellen erkennen wir, dass der Heilige Geist eine Person ist? Der ...
21. Januar 2015 Hallo zusammen, habe mir von ZJ jetzt nochmals genau erklären lassen, wie sie den Erlöser und einzigen Retter Jesus Christus sehen. Er ist in der Irrlehre der ZJ ein Geistgeschöpf!!!! Krass! ...

Datum Kommentar
16. Januar 2015 Man nehme einen grossen Sack. Vollgepackt mit den Schlechtigkeiten dieser schönen bunten Welt, leere ihn bei einem Menschen aus, löse damit eine Heidenangst und ...

Datum Kommentar
15. Januar 2015 Zeugen Jehovas halten das, was hier Christen über Jesus schreiben, für Schwachsinn. Das ist genau das Bild, das sie von Jesus haben, wenn sie damit konfrontiert werden, ...
15. Januar 2015 Hey Willie; Hiob? Lies doch die Geschichte mal und denk drüber nach. Muss man die alles vorkauen? Die Trinität, also das Wort, kommt in der Bibel nicht vor, es ist ...

Datum Kommentar
13. Januar 2015 wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben und selbst daran glauben was man da schreibt
13. Januar 2015 Hallo Hans, wie Rüdiger schon geschrieben hat, stammen diese Zitate aus obigem Kommentar. Aber das haben mir auch div. ZJ direkt gesagt, deshalb bin ich da sofort drauf angesprungen. ...
13. Januar 2015 Lieber Zeuge Jehova, wenn du das hier liest, bitte komm da raus!

Datum Kommentar
12. Januar 2015 Hey, [RH ] schaue dir das an, mit dem Thema: "Hallo Niedersachsen Gefährliche Blutkonserven"!! ; www.youtube.com/watch?v=lcl-uOHrl6g&feature= ...

Datum Kommentar
11. Januar 2015 Liebe Claudia! Kannst Du mal kurz nennen, aus welcher Zeugen-Literatur Dein angeführtes Zitat stammt? Dass Zeugen andere Glauben akzeptieren, steht sicherlich nicht in ...

Datum Kommentar
10. Januar 2015 Die Liebe zum Nächsten, die hier von einem anzunehmenden ZJ gepredigt wird, habe ich NIE erlebt. Sondern Hiebe zum Nächsten und bösartige Vernichtungsdrohgebärden, weil du der ...

Datum Kommentar
09. Januar 2015 Ich denke auch, dass alle Verblutungsopfer bis auf den letzten Mann, statistisch erfasst, gelistet, wurden und werden. Die haargenaue Zahl kennen sicherlich nur die Wachturmbosse.
09. Januar 2015 Hier ein Zitat aus dem Wachtturm im Jahr 1961! Seit 1961 sind viele Zeugen ausgeschlossen worden, weil sie Blut oder Blutprodukte angenommen haben. Einige sind buchstäblich ...
09. Januar 2015 Ich staune immer wieder, wie ZJ solche Sprüche loslassen können, ohne rot zu werden. Das sind doch alles nur reine Floskeln, denn wenn sie darüber nachdenken würden, was sie da von sich ...

Datum Kommentar
08. Januar 2015 GaveMan?! Was gabst du? Jemand ist Herr und Gott! Er hat beide Titel und den Namen über allen Namen! Jesus ist sein Name, kennst du ihn? Thomas, der "Zweifler" hat Ihn ...
08. Januar 2015 Satanisten sagen, CoS-Satanismus (Church of Satan) ist nichts weiter als umgekehrtes Christentum. Die Lehren der Zeugen Jehovas verkörpern genau das Gegenteil von ...
08. Januar 2015 diese angeblichen Wikipedia Zitate hat der Verfasser nur zu seinem eigenem verfassten Text gemischt, nicht einmal ein ganzer Satz wurde aus nen Wikipedia Artikel entnommen.... Oh ...
08. Januar 2015 Hallo, das ist absoluter Wahnsinn! Je länger man sich mit diesem Thema beschäftigt, desto mehr skurrile Fratzen fallen einem auf. Aber ein ZJ kann, bzw. DARF solche Sachen ...

Datum Kommentar
07. Januar 2015 Genau an diesem Punkt setzt Jesus an. Da wo es absolut aussichtslos ist, dass Jehovas Zeugen jemals fragend an die Bibel herangehen, wirkt die Aussage Jesu: An ihren ...
07. Januar 2015 Hallo Gaveman, bist Du ein Zeuge Jehovas, der von Haus zu Haus geht, um den Menschen die gute Botschaft vom Königreich zu überbringen? Wenn ja, möchte ich gerne von Dir eine ...
07. Januar 2015 Liebe Leser, lieber durch unseren Herrn und Heiland verbundener Rüdiger. Ich befasse mich seit einigen Monaten sehr sehr intensiv mit der Irrlehre der WTG. Aus sehr privaten ...
07. Januar 2015 Ohne Worte
07. Januar 2015 Die Zeugen Jehovas unterscheiden sich insofern nicht von der großen Mehrheit der Menschen aller Zeiten, so auch heute, dass sie die Liebe zur Wahrheit vermissen lassen (wodurch ...
07. Januar 2015 Hallo Graveman; ich nehme mir gerne Zeit für Dich, einige Dinge zu erklären. Wenn Du willst. JHWH ist kein Name wie Detlef, sondern heisst etwa "ich bin". Herr ist kein ...

Datum Kommentar
06. Januar 2015 www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/swr/24112014-boeses-blut-blutspenden-die-unerkannte-gefahr-100.html - So viel zum Verbluten
06. Januar 2015 Also Bitte, seid Ihr denn alle so vernagelt, oder merkt Ihr die Einschläge nicht mehr!! Ihr tut mir leit, weil Ihr Menschen Gedanken denkt, und nicht wie Christus Jesus der uns ...

Datum Kommentar
05. Januar 2015 Hallo, liebe Zeugen Jehovas, benutzt euer von Gott gegebenes Gehirn, Gott wollte keine Sklaven! Das hat Gott gar nicht nötig!! Und Jesus ist für alle gestorben, "Nehmt und esset ALLE ...
05. Januar 2015 Hallo, aus Offenbarung 5 wissen wir, dass Jesus der Löwe aus dem Stamm Juda und das Lamm ist. Das ist paradox! Aber es ist biblisch! Es ist auch paradox, dass Jesus der Gott und ...
05. Januar 2015 Hallo, melde mich zum ersten mal hier. Rüdiger hat Recht, in einer Herausgabe des WT, das ja lt. Aussage der ZJ von einer von GOTT bzw. JEHOVA geleitet wird, dürften nicht ...

Datum Kommentar
01. Januar 2015 Unglaublich! Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter. Als ich eine Zeugin Jehovas einmal mit der göttlichen Natur Jesu konfrontiert habe, bekam ich eine Reaktion, ...

Liste der Kommentare Dezember 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.11.2016 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten