Antichrist-Wachtturm-Kommentare Januar 2016

Datum Kommentar
26. Januar 2016 Hass sollte man nicht mit der Liebe zur Wahrheit verwechseln. Denn nur durch uns Christen kann die Welt Christus erkennen: durch das, was wir sagen und tun, und dazu gehört ...

Datum Kommentar
25. Januar 2016 Mit deinem Hass gegen die katholische Kirche kannst du dich ja gerade mit den Zeugen Jehovas zusammen tun. Gratuliere!
25. Januar 2016 Die vielen Dämonen in nur einem Heft. Die vielen Dämonen in den vielen Heften, über Jahrzente. Arme Zeugen Jehovas, ihr seid ja so blind.

Datum Kommentar
24. Januar 2016 Ich bin nicht getauft aber von den jehovas zeugen ! Das mädchen hat eine Bluse an und wie man drunteer eindeutig erkennen kann hat sie auch ein unterhemd an!!!!! augen auf ich ssehe ...

Datum Kommentar
21. Januar 2016 Ein wunderbarer Vers, dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Genau das ist es, was Gott sich für uns wünscht. Diese Freude im Herrn, der echte Frieden, die Sorglosigkeit, die Sanftmut, ...

Datum Kommentar
20. Januar 2016 Amen Bruder!
20. Januar 2016 Hallo Allerseits. Ich bin Sue, war schon mal hier zugegen, hab mir aber eine Pause gegönnt. Ich möchte hier auch nicht gross fachsimpeln und mich in Zwiegespräche einlassen, da ...

Datum Kommentar
17. Januar 2016 Den Druck, unter dem Z.J. stehen, nicht nur was die Predigtdienststunden angeht, habe ich jahrelang am eigenem Leib zu spüren bekommen. Ich erinnere mich noch gut. Es ...

Datum Kommentar
16. Januar 2016 Die meisten Zeugen Jehovas stehen unter Druck. Psychisch und körperlich. Die leitende Körperschaft macht unmissverständlich klar, dass man predigen muss. Wie ich drauf komme? ...

Datum Kommentar
15. Januar 2016 Liebe Sue, wenn du Jesus wirklich kennen würdest, dann würdest du erkennen, dass du gefangen bist in einer Lügenorganisation, die nur darauf aus ist, Menschen in die Irre zu führen. Wer ...

Datum Kommentar
12. Januar 2016 Sie sind ein lustiges Kerlchen . Dass der Tod am Marterpfahl das Ereignis schlechthin war, ist mir bewusst. Sogar unsere Zeitrechnung basiert auf dem Tod Jesu Christi. Leider ...

Datum Kommentar
11. Januar 2016 Lieber Herr H. Es ist doch so, dass jede Epoche ihre Ausdrucksweise hat. Gott bedeutete Mächtiger in der damaligen Zeit wie es heute die Idole, Stars oder VIP's sind. Auch ...
11. Januar 2016 Hallo Herr H. Sie haben immer das letzte Wort und auf alles eine Antwort, auch wenn es meiner Meinung nach der grösste Schwachsinn ist, den Sie verzapfen. Vielleicht unterstellen ...

Datum Kommentar
02. Januar 2016 An einem Samstag in Speyer hielt ich dem Zeugen Jehovas mit der Meckifrisur das Schild hin: "Jehovas Zeugen trinken kein Menschenblut!" Der Mann brauchte ungefähr ...
02. Januar 2016 Hallo zusammen, ich habe gerade hier die Meinungen drch gelesen. Wer ein bischen medizienisches Verständnis aufweisen kann, würde keine Bluttransfosion annehmen. Der ...

Liste der Kommentare Dezember 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten