Kommentare Juli 2009

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. Juli 2009 "Der Wachtturm war wichtiger als die manipulierte Bibel. In die Bibel konnte man keine Dämonengesichter einbauen, in den Wachtturm schon." Gut getroffen! ...
31. Juli 2009 Ja, ZJ betrachten sich als das "geistige Israel" und schneiden die Juden ganz einfach von Gott ab, frei nach dem Motto: Werd ein ZJ und du wirst wahrscheinlich durch ...
31. Juli 2009 Ja, gepriesen sei unser einziger Gott, welcher ist der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.
31. Juli 2009 Eure Gegenüberstellungen sind sehr interessant! Aber sollte man auch folgendes bedenken. Mir fällt immer wieder auf, dass eine grundlegende Praxis des Glaubens nie so richtig ...

Datum Kommentar
28. Juli 2009 Bekehren heisst umkehren und Gott erleben. Weder das eine noch das andere hab ich bei ihm gesehen. Das hab ich gesagt - und wurde dafür mächtig fertiggemacht! ...

Datum Kommentar
27. Juli 2009 groß zum Lachen gabs da herzlich wenig, entschuldige, wenn ich so offen rede. Und dieses Beispiel mit dem Münchner hat für den, der wohl auf geistlicher Ebene dahintersteckt, gar nichts ...
27. Juli 2009 danke für dein statement. naja irgendwo hast echt schräge aber auch interessante ansichten. von daher find ich es schade dass ich dich nicht persönlich sehen kann ... würde mich ...
27. Juli 2009 Es tut richtig gut Eure Kommentare zulesen, es stimmt alles!! Habe auch fast mein ganzes Leben dieser Satansorganisation (vergleich mit der Stasi trifft völlig zu) untergeordnet und ...
27. Juli 2009 man braucht schon viel fantasy dafür^^ naja ich bin kein ZJ bin auch gegen die wegen privaten hintergründen aber ich finde das schon ziemlich übetrieben oder sie habens bewusst ...
27. Juli 2009 das mit der Krankheit klingt komisch. Klingt so wie "Jesus starb für Nichtgewinnen im Lotto". Mein Gefühl ist es, dass man das so nicht sagen kann. Er hat die Sünde der ...

Datum Kommentar
26. Juli 2009 ICH bin NICHT auf ihn reingefallen ICH nicht haha - denk daran, jesus starb für die schuld und krankheit - alles jute :-)
26. Juli 2009 hört sich sehr logisch an, es kann nur so sein, wie du sagst. Das Interessante ist, dass die besagten Personen, keinerlei soziale, psychologische oder pädagogische Ausbildung ...

Datum Kommentar
25. Juli 2009 Weißt du auch, warum mehr Peitsche als Zuckerbrot ausgeteilt wird? Der psychologische Effekt ist simpel! Gib jemandem Macht über Menschen und er ist dein treuester Diener, den ...
25. Juli 2009 Auf jeden Fall werden diese Manipulationen der Dämonengesellschaft wie oben abgebildet nicht aufhören. Die Satansgesellschaft kann gar nicht mehr aufhören damit. Sie ...
25. Juli 2009 Ich greife Elvira mal vor, denn wo sie Recht hat, da hat sie Recht! Heiko, an dich die Bitte, überprüfe doch mal deine Rechtschreibung: 2x Satan großgeschrieben, 2x Jesus ---› ...
25. Juli 2009 Dies ist zum einen möglich, überhaupt wahrscheinlich, und es bestätigt sich ja durch diese Zeichnungen selbst. Zum anderen gerät jeder, Rüdiger, auch deine Exfreundin in diese ...
25. Juli 2009 solange man alles tut und macht, was die einem eintrichtern, und alles glaubt, was sie sagen, hat man auch meistens kein Problem. Das erste Problem kommt dann, wenn sich die ...
25. Juli 2009 du hast vollkommen Recht! der Bekehrte aus Bayern hat sich unter die Christen gemischt und über die Dauer eines Jahres hier mitgemacht. Irgendwann ließ er durchsickern, er sei ...
25. Juli 2009 ich habe hier mehrere sehr interessante Dinge gelesen. Was ich aber gaaaaanz übel finde sind die Kommentare. es ist doch klar das ZJ hier ihren Glauben verteidigen. Und das wir als ...
25. Juli 2009 was mir grad so auffiel: Meine Ex-Freundin (Zeugin Jehovas) hat all das nicht nötig. Die ist so umgedreht, dass sie überhaupt nicht überwacht werden muss. Damit stellt sie ...
25. Juli 2009 wir hatten immer eine Überwachung, Predigtdienstberichte, Studienberichte, unangekündigte Abendbesuche, Hirtenbesuche ohne Ankündigung, überhaupt mein Bücheregal fanden die ...

Datum Kommentar
24. Juli 2009 Alle, die gut Englisch können, empfehle ich von Herzen diese Videos, dort wird ein Zeugnis gegeben, wie ein ehemaliger Moslem ein wahrer Christ geworden ist, vielleicht kennt ihr es ...
24. Juli 2009 "O Menschenkind, entfern aus dir, was Sünde noch ernährt - heraus drum aus dem Gotteshaus, was nicht hinein gehört! O Menschenkind, du Gotteshaus, nur JESUS ist dein Ziel! So ...
24. Juli 2009 Mein Kommentar bezieht sich zu dem "Feedback vom 14. Juli 2009 - ich kann nur sagen das Sie ein armer IRRER sind" - War der Himmel zu dem Zeitpunkt leer als jesus auf der Erde war? ...
24. Juli 2009 Ich beginne erstmals mit den Zitaten von Sadhu Sundar Sing: "Vor dem NAMEN JESUS zittert das Ganze Universum." "Der Mensch ist nicht nur aus seinem Urstand gefallen, ...
24. Juli 2009 danke für dein Lob. Das ermutigt! Jesus ist die Tür, die sich uns immer wieder öffnet. Und wenn manchmal der Eindruck entsteht, ein Mensch hätte da mitgeholfen, sollte das nicht davon ...
24. Juli 2009 ich habe deine neue Seite gesehen, man kann ganz deutlich die Manipulation des "Treuen und Verständigen Sklaven" erkennen. Allerdings ist er nicht ein Sklave von Jesus, ...
24. Juli 2009 Hallo du erstens bin ich nicht so wie die Lalala ich habe einen Computer der eben die gleiche Tastatur hat vielleicht hat sie den selben ausserdem so was ist nicht in ordnung einen ...
24. Juli 2009 Ich habe keinen Hass auf die Zeugen Jehovas, sondern ich mache mir Sorgen um sie. Wie kann man sich von einem so genannten "Kanal Gottes" dermaßen mit Dämonen ...
24. Juli 2009 naja du schreibst schon ein bisschen mist hier auf der seite. und interpretierst da zuviel rein. satan soll eingebracht werden zu den zeugen....das wäre mit ihrem glauben gar nicht zu ...
24. Juli 2009 Nein, nein! Das ist natürlich alles purer Zufall. Klar! Die Wachtturm-Gesellschaft kann nichts dafür. Das kommt bestimmt nur deswegen, weil dem Zeichner oder Maler, der ja wirklich mit ...

Datum Kommentar
23. Juli 2009 nur weil du da mit deiner blühenden fantasie irgendwelche fratzen siehst, heißt das nicht, dass die wachtturmgehaftsellschaft das mit absicht so abgedruckt hat
23. Juli 2009 M Simon (Kommentar 1): Wir können nur zu Gott, wenn wir rein sind, Gottes Gebote/Gestze halten. Im Alten Testament mussten die Menschen ein Opfer bringen (als Hoffnung auf die ...
23. Juli 2009 Der Erzengel Michael KANN nicht Jesus sein. Lies 1 Thess 4.16: Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes ...
23. Juli 2009 Der Erzengel Michael KANN nicht Jesus sein. Lies 1 Thess 4.16: Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes ...

Datum Kommentar
22. Juli 2009 "... dass Gott die Welt nur deswegen sich selbst überlassen hat, um uns nicht sofort vernichten zu müssen ..." Genau das ist es, denn wir leben in der Gnadenzeit, wo ...
22. Juli 2009 Gott ist HERR und sein Licht ist allen und über alles. Im Gegensatz zur Lehre der Wachtturm-Amerikaner sagt die Bibel, dass die Herrschaft Gottes nicht vergeht und auch keine ...
22. Juli 2009 Anomym II schrieb, Laura, und les es ruhig noch ein paar mal durch, denn es stimmt, zumindest, was wachtturmtreue Zeugen betrifft: "Mittlerweile findet man so viel Erschreckendes über ...
22. Juli 2009 Die Zeugen Jehovas sind deshalb satanisch angehaucht, weil sie ihre Kinder schon mit Dämonen konfrontieren und ihnen beibringen, dass Dämonen die Kontrolle über das Leben ...

Datum Kommentar
21. Juli 2009 Sekte = Gruppen oder Religionsgemeinschaften, die sich von der Bibel abspalten. Zeugen Jehovas versuchen NACH DER BIBEL zu LEBEN. sind als das direkte gegenteil. Satan ist der ...
21. Juli 2009 Ja, Grieche, habe dich schon verstanden. "... ich sag nicht alle Lieder, aber viele verwenden den Namen Jahwe/Jehova ..." Leider ist es nicht so, daß "viele& den Namen "Jehova" ...
21. Juli 2009 Hallo Nana, weißt du, wer noch so schreibt wie du? Es ist LALALA! Ihr schreibt kein ä und kein ö, sondern ihr schreibt dafür ein à und ein ò. Und die Julia ist ...
21. Juli 2009 Ich bin auch eine Zeugin Jehovas und bin erst 15 und bin in der Wahrheit aufgewachsen und wir werden auch nicht gezwungen sondern wir können selbst entscheiden ich gehe gerne ...
21. Juli 2009 Den Namen Gottes JHWH lehnt kein Christ ab, aber alle Christen wissen "instinktiv", dass uns der Name Jesus gegeben ist, in dem wir gerettet werden müssen. Insofern ...
21. Juli 2009 Selterswasser finde ich echt Super und Gesund... Mal Ehrlich du glaubst doch sicher nicht was du da sagst. Google mal den Begriff Lobreislieder und dann wirst du merken was dabei raus kommt. ...
21. Juli 2009 Vieles was Herr W. aus München schreibt, hat ein Körnchen Wahrheit. Die Taktik, alles das in überspitzt aggressiver Weise an den Mann zu bringen, soll nur Zeugen Jehovas ...
21. Juli 2009 @Jan Zitat: "Ich bin in der Religion mit Stolz aufgewachsen, von Baby bis jetzt, aber sowas dummes und hohles wie ihr es schildert haben weder ich noch Freunde und ...
21. Juli 2009 Achtung, die Beiträge 1 und 3 sind von Herrn W. aus München. Herr W. trat vor einige Zeit auf dieser Seite als jemand auf, der sich angeblich zu Jesus bekehrt hat, um danach ...
21. Juli 2009 Hallo Jan, gib mir doch mal ein konkretes Beispiel, wo ich deine Worte verdreht habe. Wenn du kein Beispiel bringen kannst, bist du der Lüge überführt. Hast du denn keine Skrupel? ...
21. Juli 2009 Hallo Jan, ich würde dich mal bitten, das fünfte Kapitel der Apostelgeschichte aufzuschlagen und die ersten fünf Verse zu lesen. Nun erklär mir bitte, wie ich zu einer Kraft lügen kann! ...
21. Juli 2009 Ihr redet so einen Müll. Ihr tut bewusst schwachsinniges Zeug als Erfahrung schreiben, weil das eh keiner nachvollziehen kann, alles nur um die Zeugen in ein schlechtes Licht zu ...

Datum Kommentar
20. Juli 2009 Rüdiger, du hast sie aufgeschreckt! Wenn der Jäger die Füchsin aus dem Bau gezogen hat, dauert es nicht mehr lange, bis die Welpen keifend und wimmernd herausgekrochen kommen. ...
20. Juli 2009 Lieber Hinweiser. Wenn Du nur biblische Feste feierst, dann feierst Du sicherlich wie Jesus Passah? Und ab Freitag Abend Sabbath? Lies mal die Bibel - und nicht das vorgekaute ...
20. Juli 2009 Der Zeuge - der eifgrige natürlich ;-) - jagt immer allen spiritistischen Äußerungen des Sklaven nach, holt sich REGELMÄßIG alle vorhandenen Dämonenabbildungen in ...
20. Juli 2009 Was ist Liebe? Glaube, Liebe, Hoffnung - und die Liebe ist die wichtigste unter ihnen. Übst du auch Liebe aus? Übst du Hoffnung aus? Wie kann man zum Beispiel Schmerzempfindung ...
20. Juli 2009 Entschuldigung aber glaub was du willst. Du kannst doch nicht jeden abstempeln als ZJ auch wenn er nicht ist. Würde ich zu denen gehören, würde ich es offen sagen so wie alle ZJ ...
20. Juli 2009 Hallo Stefan, was kümmert es dich, ob ich hasserfüllt bin? Das fühlen die Leute von selbst, dass ich nicht hasserfüllt bin. Kommt es dir nur darauf an, es mal zu erwähnen, damit sich ...
20. Juli 2009 Liebe Leute, erst mal ist es gut, dass ihr hier Aufklärungsarbeit zum Wachtturm leistet. Weniger gut finde ich dieses wahllose Spekulieren über scheinbare Dämonen in Bildern. Man kann ...
20. Juli 2009 Und wieso legst du dann Zeugnis ab für Jehova? Wieso benutzt du die lügenhaften Fachausdrücke der Wachtturm-Gesellschaft? Wieso versuchst du aus der rechtmäßigen Entlarvung ...
20. Juli 2009 Erstmal zur Klarstellung. Ich gehöre nicht zu den ZJ, und könnt gleich mit dieser Unterstellung bzw Bechauptung langsam aufhören. Wenn du oder sonst noch jemand mit mir redet oder ...
20. Juli 2009 Lieber Grieche, jetzt hab ich dir doch einfach dazwischengeredet. Es musste aber sein, weil ich solche fein eingefädelten Zeugen-Jehovas-Kriegslisten nicht gerne so wirken lasse. ...
20. Juli 2009 Darum hat man uns Kindern auch immer gesagt, wir sollen daher sooft wie möglich den Namen "Jehova" laut aussprechen, dann würden die Dämonen erst mal das Weite ...
20. Juli 2009 Ob Jehova, Jahwe, JHWH, oder sonst wie geschrieben, spielt keine Rolle. Es meint immer das selbe ...
20. Juli 2009 Meine Frau kann das hier gerade nur bestätigen! An Hand deines Pulses oder deines Gesichtsausdruckes oder deiner Worte sowieso kann der Teufel genau beobachten und eingreifen, genauso ...
20. Juli 2009 Also ich finde das erschreckend! Ich hab jetzt noch einen rasenden Puls und kaltnasse Hände! Ich habe ja an den ganzen anderen Stellen auch nur mit viel Phantasie etwas gesehen ...
20. Juli 2009 Es wird mal wieder Zeit, diese gottverdammten Sekten zu zerschlagen. Ihr nehmt eure Mäuler viel zu voll. Hängen sollt ihr wie die Wiedertäufer von Münster!

Datum Kommentar
19. Juli 2009 Die Bibel selbst sagt, dass Jesus Gott ist. Lies mal wachtturmgesellschaft-entlarvt.html#k16
19. Juli 2009 Also ich bin auch eine zeugin jehovas und bin 16 also eine jugendlich und ich bin gern ein zeugin ich werde nicht gezwungen und laufe nicht weg weil ich weiß was das richtige ist ich ...
19. Juli 2009 Ja, das ist die Schande, die aus diesem Bild strahlt. Du triffst es, was ich nicht mehr unterbringen konnte. Oft sind die Informationen so gehäuft, dass ich sie nicht alle unterbringen ...
19. Juli 2009 die Frau ist wohl nicht konzentriert bei der Sache, oder was? Sie näht oder häkelt an irgendwas herum und träumt irgendwie vor sich hin. Und der Mann schmunzelt, als würde er ...

Datum Kommentar
18. Juli 2009 Zitat Jan: "... Wo ist es Sünde gegen den heiligen Geist, wenn du schreibst? ..." Da hast du Recht, Jan, es ist keine Sünde gegen den Heiligen Geist, wenn Rüdiger schreibt. Er schreibt mit ...
18. Juli 2009 Ich beleidige niemanden hier auf diesen Seiten. Es mag sein, dass sich etliche Leute beleidigt fühlen. Aber dann ist es die Wahrheit, die auf sie beleidigend wirkt. Angriff und Kritik als ...
18. Juli 2009 Es gibt keinen "allmächtigen Gott Jehova", denn das Wort "Jehova" ist nachgewiesenermaßen eine Missgeburt aus den Konsonanten JHWH und aus den ...
18. Juli 2009 Hallo Jan, du drehst das Wort Gottes um. Du redest nicht mit Gotteslästerern? Du hast alles, was du meinst zu wissen, von Gotteslästerern gelernt! Dein menschlicher "Kanal ...
18. Juli 2009 Hat keinen Sinn! Jeder der etwas positives über Zeugen sagt, wird scharf von euch attakiert und beleidigt, so das es gleich im Keim erstickt! Ein satanistisches verhalten durch und ...
18. Juli 2009 Rüdiger du bist KEIN CHRIST, du bist ein ANTICHRIST! Du heuchelst einen Glauben an Christus vor und versuchst gläubige Menschen vom Glauben an Jesus und an den ällmächtigen ...
18. Juli 2009 Rüdiger mit Gotteslästerern rede ich nicht, und auch nicht mit menschen die nur darauf aus sind das wort einem im mund umzudrehen. das gilt auch für Rudolf der gern aus einem ...

Datum Kommentar
17. Juli 2009 Also auch "der Grieche" so einer aus der Riege! Gut. Zitat: "... Aber du musst wirklich unterscheiden ob du eine Organisation oder Kirche anprangerst, oder deren arme Gläubige die einfach ...
17. Juli 2009 Warum bist du denn immer so schnell eingeschnappt. Keiner wollte dir irgendwelche Zertifikate ausstellen oder dich gar richten. Das überlass ich lieber jemand anders. Es ging doch ...
17. Juli 2009 Und wenn du mir unterstellst, ich wolle Menschen vernichten und niedermachen, dann ist das christlicher? Ich will niemanden vernichten und auch niemanden niedermachen. Dass ...
17. Juli 2009 Aber Rüdiger, Entschuldigung bitte, Ich möchte dir doch keine Schuldgefühle oder schlechtes Gewissen machen. Es geht nur darum, daß du oft persönlich wirst gegen Personen, die wie ...
17. Juli 2009 so viel zur Meinungsfreiheit und der Achtung oder Ächtung?? des Grundgesetzes/Verfassung von Deutschland. Religionsfreiheit geniessen wollen und anderen verweigern und ins ...
17. Juli 2009 Zitat: "... Jesus selber sprach nicht lästerlich mit und über Dämonen, sondern schalt sie lediglich. (Überlegt Euch mal, er sprach mit Dämonen, die waren einst vollkommene ...
17. Juli 2009 Zitat von Jan: "... Ich hoffe nur das ihr in der Anbetung Satan des Teufels bleibt ..." Ja, Jan, so isses. Das ist euer Evangelium! Ihr sprecht jeden Tag euer eigenes Urteil!
17. Juli 2009 Wer ist "Jehova Gott"? Was ist ein "schwarzer Rappe"? Gott ist Gott, heute in der Zeit der Gnade offenbart er seinen Namen in Jesus, dem Sohn! ...
17. Juli 2009 Es wird sogar als Götzendienst bezeichnet, weil ja Jesus angeblich ein Engel sei! Und bei Götzendienst ohne Bereuen folgt der Rauswurf. Ah ... Liebe Zeugen, wenn ihr dem Verein schnell ...
17. Juli 2009 Jede organisierte Gruppe ist ein menschliches Konstrukt. Eine Eine-Welt-Religion ist genau die Konstruktion, die Gott nicht will. Gott rettet einzelne Menschen. Die fügen sich dann ...
17. Juli 2009 Wegen der Ökumene denke ich, dass es halt ein Schritt in die richtige Richtung wäre, weg von all dem früheren Hass und Feindlichkeiten gegeneinander, damit das wichtigste Gebot ...
17. Juli 2009 wie kann unsere Argumentation voller Hass und Uneinsichtigkeit sein? Nur wer keine Argumente hat, verlegt sich auf Hass und Uneinsichtigkeit. Über den Glauben der Zeugen Jehovas ...
17. Juli 2009 Über hundert Jahre perfekter Betrug sind in der Tat eine ganze Menge zu viel für mich. Die Nummer mit den ZJ ist wirklich eine kaum verständliche Nummer. Das ist auch der Faktor, ...
17. Juli 2009 Hallo Detlef, ich kann mit Ökumene nichts anfangen. Was hat Jesus davon, wenn die Menschen eine Liste machen von den Dingen, die sie akzeptieren wollen? Nichts. Damit kann ich ...

Datum Kommentar
16. Juli 2009 hatte die katholische und andere Kirchen vor etwas mehr als 1 Jahrhundert nicht die gleiche Auffassung vertreten, wie die ZJ heute, dass ihre Auslegung der Bibel die Richtige wäre ...
16. Juli 2009 Der Grieche hat Recht, ich sehe das genauso, so funktioniert das nicht. Kommt mal runter von deinem babylonischen Turm bevor der einstürzt ; ) Rüdiger Rüdiger du verlorener Sohn ...
16. Juli 2009 Weißt du was Rüdiger und Rudolf, die Argumentation die Ihr führt ist voller Hass und Uneinsichtigkeit. Ich dachte das man wenigtens euch mal eure verblendeten Augen bezüglich des ...
16. Juli 2009 Es gibt nur eine menschliche Eigenschaft, die von jedem Menschen gleich gut erfüllt werden kann. Es gibt nur eine Sache, die alle gleich gut können. Das ist der Glaube. Damit allen ...
16. Juli 2009 Hallo Jan, die Lächerlichkeit, dass auf der linken Schulter der Maria ein lebensechtes männliches Geschlechtsorgan abgebildet ist, hat sich der gute alte treue und verständige Sklave erlaubt. ...
16. Juli 2009 Jetzt ists aber gut. Wozu möchtest du mir Schuldgefühle machen? Erst schlägst du auf alle Religion ein, haust auf alles, was sich in diesem Zusammenhang bewegt, und dann meinst ...
16. Juli 2009 Zitat: "Keiner verbietet den Glauben an Jesus Christus und die Ehre die Ihm gebührt" Tja Jan, genau das ist der Weg des Wachtturmbetruges. Was heißt an Jesus glauben? ...
16. Juli 2009 Jetzt hast du als Satansjünger die "Hose runtergelassen", Jan. Lies mal das Buch von Bruder Ray! Die Methoden der WTG sind in Sachen Verleumdung seitdem bestens bekannt!
16. Juli 2009 Zitat: "... Keiner verbietet den Glauben an Jesus Christus und die Ehre die Ihm gebührt, im Gegeteil wir predigen das die Erlösung nur durch den Glauben an Jesus Christus ...
16. Juli 2009 Warum zeigt sich Jesus nicht mehr? Und warum zeigte er sich nur vor über 2000 jahre? Hatt jemand die anwort dan anworte.
16. Juli 2009 Soory aber du solltest deutlich weniger Alkohol trinken oder dich ganz von Drogen fern halten, lächerlich dein Bericht. Villeicht solltest du mal überlegen zum islam überzutreten und ...
16. Juli 2009 Trotzdem finde ich überhaupt nicht Gut wie ihr hier mit einigen ZJ oder andersdenkenden umgeht. Sei es durch die Wortwahl oder sei es mit irgendwelchen Vorwürfen. Das geht nicht ...
16. Juli 2009 Rüdiger, ich weiß nicht aus welchem Finger du dir dein Kommentar raussaugst, aber eins sei dir mal gweiss: Keiner verbietet den Glauben an Jesus Christus und die Ehre die ...
16. Juli 2009 Jonajim schreibt, daß seine "abtrünnigen" Eltern, besser ausgeschlossenen, bei einem "Versammlungsbesuch" bei den ZJ von ALLEN gegrüßt worden sind, mit ...
16. Juli 2009 Zitat dieses anonymen Schreibers: "ich kann nur sagen das Sie ein armer IRRER sind ... Wer versammelt sich sonst so friedlich? ... Sie armer Irrer ... Ich sage Ihnen eins ... wenn Babylon die ...
16. Juli 2009 Ich sage dir, du bist auf dem richtigen Weg. Wenn du Jesus nicht verachtest, bist du auf dem richtigen Weg. Nicht ein Mensch und nicht Millionen Menschen können dir oder mir oder ...
16. Juli 2009 Natürlich war ich in vielen Kirchen und Gemeinden und hab gesehen wie es da abläuft. Es hat mir dann irgendwann gereicht mit der Heuchelei, Scheinheiligkeit, und Frommes getue. ...
16. Juli 2009 Du hast noch nie Gemeinschaft mit echten Christen gehabt. Echte Christen bilden keine "Gruppen" oder "Organisationen". Sie kommen einfach zusammen ...
16. Juli 2009 tztztz ... dieses Wir-Gefühl. Wir haben alles überlebt. Die anderen kleinen christlichen Gemeinden und Sekten etwa nicht? Sogar verbotene Parteien haben bis jetzt überlebt. Wie ...

Datum Kommentar
15. Juli 2009 Stimmt nicht so ganz,alle Religionen versklaven den Menschen,und versuchen sich von diesen zu bereichern teils mit Angstmache, teils mit leeren Versprechungen. Natürlich hat Jesus ...
15. Juli 2009 von dem Jonajim würde mich ein theoretischer Gedanke sehr interessieren: er gibt an, dass alle seine Verwandten bei den ZJ seien und er mit allen ein gutes Verhältnis hat. ...
15. Juli 2009 Leider sind die Zeiten der geistigen Religionsgefangenschaft noch lange nicht vorbei. Die Wachtturm-Gesellschaft allein hält über 6 Mio. Menschen gefangen. Die Katholische Kirche ...
15. Juli 2009 Verleugner der Bibel werden vernichtet werden? Und was tut dein Sklave, Jan, der euch verbietet, Jesus anzubeten? Johannes 5, 22-23: Der Vater richtet niemanden, sondern er hat ...
15. Juli 2009 Alle die gegen Zeugen Jehovas diskutieren und handeln, werden nie Erfolg haben, denn Gott Jehova der Allmächtige, der einzig wahre Gott ist mit Ihnen und kämpft für sie. Er wird ...
15. Juli 2009 Alle Religionen sind nur dafür da Menschen in Gefangenschaft zu halten. Der Mensch ist Frei zu glauben oder auch nicht und an wem oder an was. Gott sei dank sind diese Zeiten ...
15. Juli 2009 Die wirklichen Beweise sind natürlich der Bibel entnommen. Aber sie gelten für Zeugen Jehovas nicht als Beweise. Egal, was die Bibel sagt, sie meint natürlich ...
15. Juli 2009 Kannst du das nicht mal "ausmalen"? Ich sehe da garnichts und bin, was Freemason Codes angeht nicht gerade ein Leihe.
15. Juli 2009 Du, die Informationen kommen hauptsächlich aus deren Publikationen, ist auch vermerkt, und von Ex Zeugen. Zeugen, die die Organisation verlassen, werden oft - nett gesagt - belästigt. ...
15. Juli 2009 Jesus gab sein Leben für uns freiwillig und nahm es auch selbst zurück: Johannes 10, 17-18: Darum liebt mich mein Vater, weil ich mein Leben lasse, dass ich’s wieder nehme. Niemand nimmt ...
15. Juli 2009 wenn Jesus starb, wer hat Ihn aufgeweckt, wenn er Gott war ?- Jesus sagt: mein Vater in den Himmeln ist grösser als ich- warum?...- oder im Namen des Vaters, des Sohnes und des ...
15. Juli 2009 Und wieder alles von vorne ...

Datum Kommentar
14. Juli 2009 Hallo, eine Bitte hab ich: Nicht faseln!
14. Juli 2009 Also Rüdiger tut mir Leid dich zu enttäuschen aber als Christ ...
14. Juli 2009 Also ich denke ich muss einiges hier aufklären.
14. Juli 2009 Hallo Beobachter, da haste vollkommen Recht mit dem gebrachten Text aus der NW-Übersetzung. Die WT-CD (zumindest die 2007) geht bis 1970 zurück, das tut aber der WTG selbst nicht weh; ...
14. Juli 2009 @ Jonajim - Kritikpunkt 1: Der zitierte Bibeltext stammt 1:1 aus der freimaurerischen "Neuen Welt Übersetung" der WTG. Arbeitet ihr jetzt auch damit??? - Kritikpunkt 2: Wie kommt man als ...

Datum Kommentar
13. Juli 2009 Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlässt, Rudolf. Er hat in seinem hierauf folgenden Beitrag schon den Vorwurf erhoben: "Ich merke außerdem durch einige Aussagen hier im Forum dass ...
13. Juli 2009 Wir nicht, Rüdiger, aber die STA! Was meinst du, warum er nicht auf die kurze Vorstellung seiner Organisation von mir eingegangen ist? Ist er ein STA? Oder ist er doch ein strammer ZJ? ...
13. Juli 2009 Wieso beschleicht mich gerade das Gefühl, dass ein Trittbrettfahrer versucht, die beste deutschsprachige Aufklärungsseite über die Zeugen Jehovas dazu zu nutzen, um ein paar ...
13. Juli 2009 Das Thema heißt: "Wachtturm-Gesellschaft entlarvt". Um etwas zu entlarven, denke ich, muss man die Geschichte einer Organisation schauen. Auch die Entwicklungen ...
13. Juli 2009 Jou. Weißt du, was mir zu denken gibt? Du musst immer erwähnen, dass du dein Vertrauen auf den Herrn Jesus Christus setzt. Das kommt echt komisch. Das sagt doch im Grunde aus, ...
13. Juli 2009 Das Thema ist doch: "Wachtturm-Gesellschaft - Kanal Gottes??? Ich habe vor einiger Zeit ein Buch gelesen mit der Überschrift: "Gottes Kanal der Wahrheit - ist es der Wachtturm?" Geschrieben von ...
13. Juli 2009 was issn dat hier ist dass hier nen satanisten oder nen antichristen chat wenn wer an satan glaubt bitte in 666 sec. beatworten
13. Juli 2009 Wenn ich schon so was lese wie "unsere Mitglieder gelten als gesetzestreue Bürger", krieg ich ’n Fön! Gelten! Sie gelten als etwas! Heißt das nicht, dass die ...
13. Juli 2009 Ich möchte ein paar Dinge zum Kapitel "Die Hilflosigkeit des Staates" sagen. Passend zu diesem Kontext hat die WTG eine Pressemeldung veröffentlicht, in der Werner ...
13. Juli 2009 "... Glauben ausübt ..." - Hast du dir mal Gedanken gemacht, warum Jesus von "glauben" spricht und nicht von "Glauben ausüben"? Ich persönlich hasse keinen ...
13. Juli 2009 Selbst wenn Herr W. aus M. sich diesen Brief selbst geschrieben haben sollte, um hier einen schlechten Eindruck zu verbreiten, bleibt die Sache interessant, denn er ist nach seinen ...
13. Juli 2009 Es kann ja sein das "Einzelne" Dinge tun, die ein schlechtes Licht auf die ganze Gruppe werfen- keine Frage. Aber das gibt es in jeder Organisation, egal wo. Ein ZJ unter 100 Personen in einem ...

Datum Kommentar
12. Juli 2009 Hallo Detlef, normalerweise wird Spam jedweder Art kommentarlos ins Nirwana geschickt. Wenn also das Wort "sex" da etwas gemacht hätte, wäre kein Feedback gekommen. Und ...
12. Juli 2009 ich könnte mir gut vorstellen, dass das Wort "sex" im Link den Administrator, vielleicht sogar einen vollautomatischen Admin, veranlasst hat, den Eintrag nicht ...

Datum Kommentar
11. Juli 2009 Naja Beweise in dem Sinne, woher aus welchen Quellen man die Behauptungen Vorwürfe usw. entnimmt ...
11. Juli 2009 Detlef, deine Aussage hier deckt sich voll und ganz mit den Erfahrungen meiner Frau, auch einer "Hineingeborenen". Geburtstage? Wie denn! U.a. werden an den Freitagen ...
11. Juli 2009 es wird in der Bibel nicht erwähnt, dass die ersten Christen Geburtstag gefeiert hätten, aber auch nicht, dass sie es nicht getan hätten. Das Bibelbuch Hiob berichtet von den Kindern ...

Datum Kommentar
10. Juli 2009 Ricarda, bösartig sicher nur die wenigsten in dem Sinne, wie du es hier beschreibst. Rüdiger selbst bezeichnet ja seine Exfreundin auch als liebenswerten Menschen. Neulich erzählte ...
10. Juli 2009 Nun, zu der Frage, ob Jesus im Geiste oder im Fleische auferstanden ist, werde ich nicht Stellung nehmen. Streitet meinethalben weiter darum. Du sprichst aber einen anderen ...

Datum Kommentar
09. Juli 2009 Diese Frage von Rüdiger ist wirklich interessant: "Jesus sagt, dass der, der ihm glaubt, nicht gerichtet wird. Wie kommst du also darauf, dass du gerichtet werden wirst?" Kann es sein, Jonajim, ...
09. Juli 2009 Wer sich mal mit den Lehren der STA (Siebenten-Tags-Adventisten [RH]) auseinandersetzen möchte, sollte dies in Kurzform ruhig tun. Hier sind aus dem "Handbuch religiöse ...
09. Juli 2009 Hallo Jonajim, nicht Wissen und Probieren retten. Nicht Missionstätigkeit rettet. Und auch Eifrig-Sein und Viel-Wissen retten nicht. Jesus rettet. Außer ihm rettet nichts. Und wer von ...
09. Juli 2009 Ich beschimpfe nicht einen einzigen Zeugen Jehovas, sondern ich übe Kritik an der Wachtturm-Gesellschaft. Denn sie ist eine Metastase der Katholischen Kirche. Wenn du mal genauer ...
09. Juli 2009 Also anstatt hier die Zeugen Jehovas zu beleidigen bis zum geht nicht mehr wäre ich ein bisschen demütiger und würde auf die eigenen Auslegungen der heiligen Schrift aufpassen. ...
09. Juli 2009 Also wenn ich mir das ganze hier so durchlese werde ich ganz ehrlich gesagt ein wenig traurig. Ich kenne die Zeugen Jehovas sehr gut. Meine Eltern waren Zeugen Jehovas als ich ...
09. Juli 2009 Hallo Bienchen, Du liegst noch unterhalb dessen, was bei der WTG als Anklage abzuliefern ist. Denn mit der "Hoffnung" auf die Vernichtung alles ...
09. Juli 2009 Mein lieber Hinweiser, was Du als inhaltloses Geplänkel bezeichnest, ist leider die volle Wahrheit eines seelischen Unterdrückungssystems. Man muss immer ...
09. Juli 2009 Ohne auf jede Einzelheit einzugehen, möchte ich hier Folgendes feststellen: Es trifft zu, dass es sich bei den Zeugen Jehovas nicht um eine Demokratie, sondern um eine Theokratie ...
09. Juli 2009 Alles schön und gut, aber warum wird hier nicht auf die TATSÄCHLICHEN Gründe eingegangen, die die WTG den ZJ angedeihen läßt? Da ist nämlich die Rede ...

Datum Kommentar
08. Juli 2009 Ganz bestimmt geistlich, Rüdiger! Denn Jesus sieht ins Herz, er ist Geist, so wird er ja auch mit Geist angebetet, nicht in Krawatte und geschniegelter Kleidung, nicht in Soutane nach heidnischem ...
08. Juli 2009 "Kinder Gottes sehen anders aus, sie sind keine Schmuddelkinder!" Hallo Rudolf, diesen Satz kann man aber leicht missverstehen. Du meinst diese Aussage höchstwahrscheinlich ...
08. Juli 2009 Wieder so ein "auf den Leichen der Ungläubigen Tanzender"! Wie dieser Tanz mich anwidert, kann dieser Mensch sich gar nicht vorstellen. Die Wahrheit Christi wird ...
08. Juli 2009 Ah! Jetzt versteh’ ich. Deswegen ist auch die Bibel ohne Bilder geschrieben worden, damit die Besessenen nichts erkennen sollen? Und der Name Jehova ist wahrscheinlich ...

Datum Kommentar
07. Juli 2009 HAHAHA das ist das beste Beispiel eines von Dämonen besessenen Menschen hahaha, du wirst noch mehr Sachen und Dinge sehen und falsch zu verstehen bekommen, weist du auch ...
07. Juli 2009 Wenn einer tatsächlich glaubt, dass es einen Jehova gibt, für den kann natürlich diese Seite höhnisch klingen. Wer aber weiß, dass es solch einen von menschlicher Dummheit ...
07. Juli 2009 Lieber Zeuge Herbert B., mit Hohn hat dies alles hier absolut nichts zu tun! Es sind nur reale Tatsachen, die wiedergegeben werden. So auch von mir. Wenn du die blanke Armut der ...
07. Juli 2009 Es ist sehr beruhigend, dass sich diese Seite allein durch den Stil, wie sie geschrieben ist, selbst entlarvt. Wer mit so viel Hohn über eine so wichtige Sache ...
07. Juli 2009 Da Papst und Konsorten, Gehilfen und Nachahmer und dergleichen EINDEUTIG wider den Heiligen Geist agieren, haben sie ihren VOLLEN LOHN schon erhalten. ...
07. Juli 2009 Die Information, dass die Fluktuation zwischen Zeugen Jehovas und Katholiken enorm ist, kommt aus meiner Erfahrung. Nachdem die Mutter meiner Freundin vom Katholizismus zum ...

Datum Kommentar
05. Juli 2009 Wieso kann das gar nicht sein, Leser? Erklär dich doch besser, denn so ein plakativ reingeworfenes Wort "klingt fast so" wie ein bischen empört-wütendes Aufstampfen mit dem Zeugenfuß! ...
05. Juli 2009 Klingt fast so, als ginge von den Zeugen Jehovas eine Gefahr aus. Das kann doch gar nicht sein!
05. Juli 2009 Der sündhafte Mensch, auch der Christ, der auf seiner Hoffnung in den Himmeln ausharrt, braucht in der verbliebenen Zeit in seiner Mehrheit gewisse Regeln und Abläufe, ebenso ...
05. Juli 2009 Jesus braucht tatsächlich keine menschliche Instanz, um seine Schäfchen zu hüten. Er ist der gute Hirte und die Schafe kennen seine Stimme, die nicht erst vom Papst ...
05. Juli 2009 Hier wird kein Hass gegen Katholiken verbreitet. Hier wird aufgeklärt und wachgerüttelt. Aus Liebe. Eiskalter Hass und Verleumdung? Nein, ich bekenne Christus und widerstehe ...
05. Juli 2009 Ich bin kein Katholik, war nie einer und werde auch nie einer werden. Dass niemand außer euch Experten eure Menschen-Beherrschungslehre versteht, liegt auf der Hand. Da gebe ...
05. Juli 2009 Die Katholische Kirche ist keine menschliche Organisation? Ist sie eine unmenschliche? Von Jesus gegründet ist nicht die Katholische Kirche, sondern der Leib Christi. Und zu dem ...

Datum Kommentar
04. Juli 2009 Wieso redest du von Gott? Wolltest du nicht Jehova sagen? - Bist schon vorsichtig geworden?
04. Juli 2009 Oh mein Gott ihr seid alle Krank!!!!!!!!!!!!1
04. Juli 2009 Ich verbreite keine Lügen und auch keine Scheinwahrheiten über Katholiken und auch nicht über die Kirche. Und auch nicht über die Katholische Kirche. Und das, was ich von den ...
04. Juli 2009 Wenn du nicht mit "Katholik" unterschreiben würdest, würde ich dich doch glatt für einen Zeugen Jehova halten ... ;-) Ihr seid euch ähnlicher als ihr selber denkt! ...
04. Juli 2009 "... Eine Person vertritt Jesus beim Abendmahl, und das alleine Kraft Jesu Christi, d.h. Jesus wirkt durch den Priester. Auch in der katholischen Kirche gibt es das allgemeine ...
04. Juli 2009 Nicht die römisch-katholische Kirche bestimmt, wer im Leib Christi ist, Menschen, die durch besondere Umstände nicht in einer ...
04. Juli 2009 Hallo, sind wir hier seit dem letzten Beitrag im falschen Film? Maria die Prophetin. Maria, die Botin, Maria mit der wichtigen Stellung, "... Zur Unterstützung dieses Versprechens bitte ich die ...
04. Juli 2009 "Jeder, der ihn kennt, kennt die Wahrheit." Besser wäre, Freund, folgendes: Jeder, der in Jesus IST, und GLAUBT an die Gnade Jesu, der hat die Wahrheit angezogen. Auch die Juden kannten ...
04. Juli 2009 Nein, mein Herr! Ich ziehe nicht über katholische Christen her. Deshalb weise ich diese infame Unterstellung und Unwahrheit zurück. Was steht zwischen dem Annehmen Jesu und ...
04. Juli 2009 Nein, lass mal. Richten solltest du dich selbst. Warum sollte ich diesen Job übernehmen. So verurteile dich selbst, wenn ein Grund dazu besteht. Ich verurteile dich nicht. Ich ...
04. Juli 2009 Hallo, wieder einmal kann ich diese Diskussion nicht fassen. Ein kleines Zitat vom "Bekehrten aus Bayern": "Jesus braucht aber keine menschliche Instanz, um seine Schäfchen zu hüten." ...
04. Juli 2009 welcher Hass wird hier gegen Katholiken verbreitet?! Jesus sagt "An Ihren Früchten werdet Ihr Sie erkennen." Was sind eure Früchte? Hass gegen Katholiken. Eiskalter ...
04. Juli 2009 ich bin ebenfalls ein Katholik und möchte mich hier zu Wort melden. Lieber Rüdiger, es tut mir ja Leid, aber viele Protestanten scheinen die Lehre der katholischen Kirche nur in ...
04. Juli 2009 bei der Darstellung, die Sie bringen, kommt rüber, dass Jesus in der katholischen Kirche, eine in Ihren Augen MENSCHLICHEN Organisation, nicht allgemein zugänglich ist. Dies ist eine ...
04. Juli 2009 Hallo zusammen, Zitat von Rüdiger: "Es gibt noch ein weiteres Merkmal. Die Fluktuation zwischen Zeugen Jehovas und Katholiken ist enorm." Woher kommt diese Information? (Sie ist meines ...
04. Juli 2009 Sie verbreiten Scheinwahrheiten über Katholiken und die Kirche. Doch haben Sie in Wahrheit nicht die geringste Ahnung von der Kirche. Sie tun gerade so, als wären Jesus und Maria ...
04. Juli 2009 ich möchte nur einen kurzen Kommentar abgeben: Sie ziehen hier über katholische Christen her, insbesondere darüber, dass das Kreuz Christi ausreicht, und dass Katholiken das nicht ...
04. Juli 2009 ich fasse es nicht, was ich hier lese. Ihr könnt mich ja gerne alle verurteilen, das ich euer gutes Recht. Lest am besten erst gar nicht, was ich schreiben werde, ich bin nämlich ein ...

Datum Kommentar
03. Juli 2009 Das kann man so auch als Christ ruhig sagen! Und von mir noch dazu: Ihr, die ihr ein anderes Evangelium predigt als das vom Gnadentod Jesu, seid verflucht. Das kann ich mit ruhigem ...
03. Juli 2009 danke für dein Radio-Zitat. Ich schätze, dir ist aufgrund meiner Antwort, die ich hier noch verfeinert habe, klar geworden, dass es sinnlos ist, die messerscharfe Sicht ...
03. Juli 2009 Es ist doch die WTG liebes Namenlos, welches auf Namen Jehova beharrt. Jehovas Zeugen - der Name ist Programm: Zeugen einer Irrlehre! :-)

Datum Kommentar
01. Juli 2009 Toller Beitrag, LALALA, wirklich! Bist du ein ZJ? Eher wohl nicht. Zeugen lernen sich richtig auszudrücken und schön und überzeugend zu sprechen in ihrer "theokratischen ...
01. Juli 2009 Lieber Rudolf, Du hast recht, Satanswelt und die Zeugen sind eine satanische Organisation! Sollte sie bei der Machtausübung mehr Gelingen haben als Gott und Jesus? Ich denke, irgendwann wird ...

Liste der Kommentare Juni 2009


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 07.08.2009 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten