Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juli 2012

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
30. Juli 2012 Habe schon lange keine so offensichtlichen Beispiele für die mögliche Dummheit der menschlichen spezies gelesen und auf den Zoombildern gesehen! So ein Schwachsinn ...

Datum Kommentar
29. Juli 2012 Einer der Männer, die mit Jesus gekreuzigt wurden, richtete lediglich eine Bitte an Jesus. Dabei war für ihn ganz unwichtig, ob Jesus Gott ist, ob man ihn anbeten darf, ...
29. Juli 2012 Hi ???, Du sagst: ... Du sagst: ... Jesus auf der Erde hat Dinge als Mensch gesagt - und andere Dinge hat er als Gott gesagt. Die meisten Deiner Stellen hat Jesus ...

Datum Kommentar
28. Juli 2012 Friedensangebote von mir? Ich wüsste nicht warum!! Fragt sich wer den moralischen Zeigefinger hat. In meinen Augen sind deine Aussagen Schutt und werde sie ...
28. Juli 2012 data.imagup.com/12/1157716409.gif
28. Juli 2012 Jesus sprach aber weiter. Er sagte zu ihm, du kennst die Gebote ... Verkaufe alles und schenke es den Armen und komm, folge mir nach! - Alles zu verschenken und ...

Datum Kommentar
27. Juli 2012 Hallo was ich mal klarstellen möchte ist folgendes ... kam wahrscheinlich auch falsch rüber ... ich möchte keinem sein glauben streitig machen oder ...
27. Juli 2012 Auch wenn das jetzt ziemlich hart auf hart kommt, ich fühle mich gedrängt, noch einen Punkt klar zu benennen. Die Bibel sagt, dass nur in dem Namen Jesus das Heil ist. ...
27. Juli 2012 Hi Sandy; Jehova wurde zeitweise für JHWH benutzt, auch von "christlichen" Bibeln, weil man nicht weiss, wie das ausgesprochen wurde. Hebräisch kennt kein e-a-u ...
27. Juli 2012 In der Tat wissen wir zu wenig über euch, aber die Wachtturm-Irrlehre kennen wir ziemlich genau, oft sogar besser als ihr. Über euch persönlich wissen wir zu wenig. ...
27. Juli 2012 Lieber m. simon, ich versteh das ... Jesus ist Gottes Sohn und die beiden sind vom Charakter gleich! also hat es einen Sinn!
27. Juli 2012 Liebe Leute, ich bin 13 geworden und bin selber Jehovas Zeugin und das schon seid ich 2 bin. Ich habe alle eure Kommentare gelesen und ich denke das ihr einfach nicht genug ...

Datum Kommentar
26. Juli 2012 Hallo Was mich verwundert, ist, dass so gut wie alle Zeugen Jehovas nicht in der Lage zu sein scheinen, einen normalen Satz einigermaßen fehlerfrei niederzuschreiben ...
26. Juli 2012 Hey Jonathan; ich bin 25 Jahre verheiratet. "Ein Fleisch" mit meiner Frau. Meine Frau ist nicht ich. Ich bin nicht meine Frau. Meine Frau hat meine Vollmacht. Ich hab ...

Datum Kommentar
25. Juli 2012 Was mich verwundert, ist, dass so gut wie alle Zeugen Jehovas nicht in der Lage zu sein scheinen, einen normalen Satz einigermaßen fehlerfrei niederzuschreiben. So wie ...
25. Juli 2012 Hallo ist ja ne echt interessante runde hier muss ich schon sagen doch nun habe ich noch ein paar argumente warum jesus ... der grösste mensch der auf erden lebte ... aber ...
25. Juli 2012 Hallo Jonathan; danke für Deine Meldung! Deine Meinung ist noch sehr von den Irrlehren der WTG geprägt. Für Dich ist es extrem schwer, ein neues Verständnis zu bekommen. ...
25. Juli 2012 Hallo Conventus; Du beendest Deinen Kommentar mit "Lastt ihn uns finden". Wir haben Ihn gefunden. Du musst eines tun: bete zu Jesus. Bitte Ihn, dass Er sich Dir offenbart, ...

Datum Kommentar
24. Juli 2012 Hallo Jonathan, wie Du ja weißt, ist die Bibel das Wort Gottes, das Wort Gottes ist also die Wahrheit! Nun steht in Judas 4: Jesus ist EINZIGER Herrscher (Gebieter, ...
24. Juli 2012 Hallo nochmal wollte mich nochmal zu wort melden um hier einiges klarzustellen. Jesus ist für mich der grösste mensch der je auf erden gelebt hat und ...

Datum Kommentar
23. Juli 2012 Alles Streiten hier ist umsonst. Das wahre Wesen Gottes, ist für uns verschleiert. Auch ich habe Zweifel daran, dass man Jesus anbeten darf. Es gibt Thesen ...
23. Juli 2012 Hallo Jonathan; für Dich ist das ein Problem, Dein Problem. Sohn bedeutet für Dich minderwertig. Falsch. Im jüdischen (Jesus war Jude) ist der Sohn der Vater. Er IST es. ...

Datum Kommentar
21. Juli 2012 Hallo - bin neu hier und muss mich mal zu wort melden....ich war zj und muss sagen das vieles hier stimmt und es vieles gibt womit man deren religion wie alle anderen ...
21. Juli 2012 Ach Rüdiger! Natürlich ist das Halten eines Pappschildes böse. Du musst eine Zeitung hochhalten, mit dem Titel: Im Jahr xxxx geht die Welt unter! Das ist ein gutes Geschäft! ...
21. Juli 2012 Hallo Mithras; ich kann jetzt aus Zeitgründen nicht auf alle deine Einwendungungen eingehen. Zuerst, jeder hat die Möglichkeit, Jesus kennen zu lernen. Lade Ihn ...
21. Juli 2012 Hi Tommy, du bist "Freidenker"? Und verabschiedest Dich mit "Grüsse im Herrn"? Welchem Herrn dienst Du? Dem Humanismus? Der Freimaurerei? Wieso hast Du ...
21. Juli 2012 Hi Anonym; weisst Du, es geht ja nicht um religiöses PillePalle, sondern um einen religiösen Verein, der Menschenleben (durch Verweigerung von Blutspenden) ...
21. Juli 2012 Hallo. Das Gesicht der Mumie hat sogar ein richtiges geöffnetes Auge, wenn mann es mit einer Lupe betrachtet, kann mann es gut erkennen, und sie grinst auch noch hämisch. ...

Datum Kommentar
20. Juli 2012 Hallo, ich kann nicht immer etwas erkennen, aber oftmals sehe ich Gesichter, die noch nicht aufgefallen sind. Eines sticht klar heraus: Der Mann der neben dem Krug sitzt: Unten ...
20. Juli 2012 [Hallo Anonym], ... wen stieß denn Jesus nicht vor den Kopf oder wen zieh er nicht einer Schuld? Doch wenn auch Christus alle mit äußerster Schärfe bezichtigt, so ...
20. Juli 2012 hey leute: Mensch ist Mensch. In jeden Christen werdet ihr Fehler finden, denn jeder mensch ist und bleibt ein sünder. HÖRT auf euch untereinander zu bekriegen. Sondern legt ...
20. Juli 2012 Hey, also ich glaube an die dreieinigkeit gottes. aber meinst du nicht dass du dich selber damit verrückt machst indem du jedes bild untersucht wird? konzentrier ...

Datum Kommentar
18. Juli 2012 @ rüdiger: den kommenmtar, von "ein Christ [11.07.2012]", kann ich VOLL UND GANZ unterschreiben !!! ein toller kommentar, der klipp und klar darstellt, wie lächerlich ...
18. Juli 2012 Und wieder ich, gebe als Freidenker natuerlich denen Recht die sagen man solle nichts zensieren. Aber es gibt schon Dinge, die man vielleicht nicht veröffentlichen ...
18. Juli 2012 Da melde ich mich heute doch gleich zum zweiten mal. In meinem ersten Kommentar habe ich innerhalb christlicher Foren die mangelnde Liebe bemängelt. Ohne ...
18. Juli 2012 Na ja Rüdiger..... however. Habe mir diese Seite das erste Mal vor einem halben Jahr angesehen und gedacht, was für ein Schwachsinn. Leider stellt es sich als immer wahrer heraus. ...

Datum Kommentar
16. Juli 2012 Hallo Hubert, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich zum vierten Mal beleidigst; wie kommst Du denn auf die Idee, dass das Vaterunser eine Legitimierung ...
16. Juli 2012 allerletzter kommi @ rüdiger: ja, ja, denk und mach was und wie du willst nimmt dich eh keiner (mehr) ernst !! :)) und viel spaß noch mit deiner seite hier, ich schau ...
16. Juli 2012 Hallo e., wenn mit dem Katholizismus alles, also das meiste oder wenigstens ein wenig stimmen würde, dann könntest Du Dich in aller zufriedenen Gelassenheit zurücklehnen ...
16. Juli 2012 @rüdiger: habe gestern noch längere zeit hier auf deiner seite gelesen..verschiedene kommentare, und deine antworten dazu .. irgendjemand bezeichnete deine ...

Datum Kommentar
15. Juli 2012 Petrus hat sich nie Vater nennen lassen und erst recht nicht Heiliger Vater, was der Titel Gottes ist. Das Wort Papst beinhaltet genau diesen Titel, den Petrus sich hat ...
15. Juli 2012 @ rüdi zum pkt "göttin" jo, im netz findet man so manches .. looool :))
15. Juli 2012 An Rüdiger - Hat die Kirche, die Christus gestiftet hat, die Fürbitte der Heiligen? Hat die Kirche, die Christus gestiftet hat, das Vaterunser gehabt? Ja. Sagst du denn ...
15. Juli 2012 Ein paar Funde im Internet, die belegen, dass der Begriff Himmelsgöttin Maria nicht nur ein Phantasieprodukt von mir ist:
15. Juli 2012 nein! es geht AUSSCHLIE?LICH um das wort himmelsGÖTTIN! das gibt es NUR in deinem wortschatz! nicht in der katholischen kirche! kannst, oder willst du das nicht verstehn? :/
15. Juli 2012 Stimmt. Nichts anderes habe ich gesagt. Es gibt weder Himmelsgöttin, noch Himmelskönigin. Und doch wird Maria so bezeichnet und - was viel wichtiger ist - in der ...
15. Juli 2012 hallo rüdiger, eine "göttin" und eine "königin" ist was grundverschiedenes!!! du würfelst beides ständig bunt durcheinander!! und drum: eine ...
15. Juli 2012 Hallo e., wenn Du einen fetten Denkfehler machst, dessen Begegnung viele Worte erfordert, dann ist das halt so. Du kannst nicht von "objektiv" reden und erwarten, ...

Datum Kommentar
14. Juli 2012 *boahh* so viele worte....zuuuuuuuu vieeeele worte! - lieber rüdiger, das ist DEINE wortschöpfung, und sonst nichts!!!! eine "göttin maria" gibt es in der ...
14. Juli 2012 Hallo Agonoize und alle anderen Zweifler, wäre Jeschua Ben Yosef nur ein Mensch gewesen, der tolle Reden halten konnte, der die Menschen zu mehr ...
14. Juli 2012 @rüdiger: WAHRHEIT! .. was IST die wahrheit denn? das sieht doch jeder anders, und glaubt an seine eigene wahrheit/glauben .. und jeder verteidigt SEINE EIGENE wahrheit ...
14. Juli 2012 @rüdiger: eins ist mir unklar :o wozu gibt es diese seite hier überhaupt, denn deine worte sind ja "freiheit für alle", also kann und darf doch jeder ...
14. Juli 2012 Als wenn die Welt durch ein Verbot der Zeugen Jehovas besser würde! Wem soll damit gedient sein? Das (in meinen Augen Skandal-)Urteil, das die Beschneidung von ...

Datum Kommentar
13. Juli 2012 Zeugen Jehovas müßten verboten werden... Die haben sogar die Frechheit, lebendsnotwendige Bluttransfusionen zu verbieten... Die lassen ihre Leute lieber verrecken, ...
13. Juli 2012 Was ist an dem Hochhalten eines Pappschildes böse? Wenn, dann doch nur der Text, der darauf zu lesen ist. Wenn da steht, dass der Wachtturm-Jehova Satan sein muss, weil ...
13. Juli 2012 Über die Störung der öffentlichen Ruhe - Seid gegrüßt! ... Es ist schön von Euch, dass Ihr die öffentliche Ruhe nicht gestört sehen wollt; aber dass die ewige Ruhe ...
13. Juli 2012 Ja, die Abhärtung gegenüber Gott und Bibel ist festes Ziel der Wachtturm-Doktrin. Aber über alles hinaus wichtig ist der Wachtturm-Gesellschaft die Blindheit ...
13. Juli 2012 Hallo An.; leider haben viele Ex-Zeugen mehr als genug vom Thema Gott und Bibel und, ehrlich, ich kann es verstehen. Eine Sache fand ich gut von Dir: Gott möchte keine ...
13. Juli 2012 Hallo Du, der sich da als Christ bezeichnet, Du gehst ganz hart ins Gericht mit Rüdiger, der nichts anderes tut, als Menschen, die lebendig im Netz Satans gefangen sind, ...

Datum Kommentar
12. Juli 2012 Ein Plädoyer für die Lüge. Lasst doch einfach alles laufen. Es ist alles sowieso egal. Ignoriert den Betrug und die Menschenschinderei. Ich habe von ...
12. Juli 2012 Hallo Ruediger, wegen was hat Dich die Wachturmgesellschaft aus seiner Mitte ausgeschlossen? Ich hoere viel Frustration aus deinen Worten wegen der Wachturmgesellschaft ...

Datum Kommentar
11. Juli 2012 Werter Teetrinker, natürlich ist mir bewußt, dass die Manipulationen der ZJ am Verstand kleinster Kinder nicht nur über diese Formen von Bildern ...
11. Juli 2012 Ich habe keine Überzeugung. Wenn ich eine hätte, wäre ich auch nicht darauf erpicht, sie in den Vordergrund zu stellen. Ich glaube nur. Ich glaube an Jesus.
11. Juli 2012 Unglaublich. Was bist du nur für ein propagierender Spinner. du bist ja fanatisch. Stellst dich mit so einer Propaganda vor die Leute, um zu provozieren und ...
11. Juli 2012 Hallo Ivory; es geht nicht darum, Zeugen Jehovas schlecht zu machen, sondern die Lehre der Wachtturm-Gesellschaft anhand der Bibel zu überprüfen. Natürlich ...
11. Juli 2012 @ Tomboy Nachtijall, ick hör dir trapsen ... Wenn das nicht Arroganz und Dummheit ist? Und die Antwort verfehlt völlig das Thema! @ Hentschel Offensichtlich ...
11. Juli 2012 Hallo An., ich denke die Dämonen in den Bildern haben keine Kraft, es sind die Aussagen der Wachturmgesellschaft, die die Grundlagen bieten. Stichwort ...
11. Juli 2012 Hallo Hubert; zwischen "Lehrer" und "Vater" und unfehlbarer "Heiliger Vater" gibt es ja Unterschiede. Ein Lehrer weiss, dass er fehlbar ist. Als Vater ...

Datum Kommentar
10. Juli 2012 Es heißt: der HERR ist unser Gott, der HERR allein - Judas 4: Gottlose sind sie, missbrauchen die Gnade unseres Gottes für ihre Ausschweifung und verleugnen unsern ...
10. Juli 2012 Hallo Hubert, also sooo dumm, arrogant und spöttisch fand ich meine Antwort gar nicht. Ich habe auch nichts gegen Katholiken oder Zeugen Jehovas. Im Gegenteil: Sie sind ...
10. Juli 2012 Hallo, ein Dank an den Moderator dieser Site R.H.. Seit meiner Kindheit hatte und habe (heute sporadisch) ich bedrohliche Albträume von Dämonen, oft lähmende Angst ...
10. Juli 2012 Heiliger Vater! Auch sollt ihr euch nicht Lehrer nennen lassen; denn nur einer ist euer Lehrer, Christus (Mt 23,10). Wieviel sind Lehrer und nennen sich auch ...

Datum Kommentar
09. Juli 2012 Ivory, offenbar ist dir doch nicht ganz wohl dabei, wenn du ja im Internet nach Kritik über die ZJ stöberst. Forsche weiter, das Vakuum, das du in dir verspürst, ...
09. Juli 2012 Der Tag wird kommen wo es den ZJ wie Schuppen von den Augen fällt. Sie werden merken wie das Lügenkonstrukt um sie zusammenbricht! Sie werden ...
09. Juli 2012 Meine spöttischste, arroganteste und dümmste Antwort habe ich noch nicht einmal geschrieben. Sie lautet: Passagen der Heiligen Schrift testweise auszulassen, ...
09. Juli 2012 Wer auf eine klare, präzise Frage so spöttisch, arrogant und dumm anwortet wie ihr, kann nicht damit rechnen für voll genommen zu werden. Daher Schluss.

Datum Kommentar
08. Juli 2012 Ich stelle mir grade vor, wie Petrus sich "Heiliger Vater" nennen lässt. Petrus wäre vor Scham im Erdboden versunken, denn dieser Titel ist der Gottestitel ...
08. Juli 2012 Nachtijall, ick hör dir trapsen ... Kurze Antwort: Ich würde auch ohne die genannten Bibelstellen Maria nicht anbeten! Laaange Antwort: Wie kam Schimon Bar Jona ...
08. Juli 2012 Weil Gott das Leben ist, was auch Jesus von sich behauptet, lässt sich sein Wesen nicht in einer Summenformel fassen. Es muss mindestens die Potenzformel sein, wie ...

Datum Kommentar
07. Juli 2012 Hallo Tomboy, ein Frage: Was würde sich ganz konkret in deinem Glauben ändern, stünden die Verse Mt 16,16 – 19; Joh 1,42 und 21,15 – 17 nicht in der Bibel?
07. Juli 2012 Ja, ich weiß Rüdiger, ich habe wieder so viele Bibelverse geschrieben. Man sollte ja nur das höchste Gebot im Sinn behalten und diesen einen Gott mit allem, was man hat, ...
07. Juli 2012 Hi Rüdiger, zum Thema Logik bin ich vor kurzem mal auf einen Kommentar von den Zeugen gestoßen (nachdem ein Gespräch wieder einmal sinnentleert ...
07. Juli 2012 Hallo Doris, Du wirst mit den Bibelversen, die Dich so klar ansprechen und Dich Jesus erkennen lassen, bei den Menschen nichts erreichen, die diesen Holzpflock ...
07. Juli 2012 Würde man sowas als zweitklassige Anbetung bezeichnen? Die Anbetung des kleineren Gottes? ... (die Barmherzigkeit Jesus zum ewigen Leben!) Wie heißt es in der ...
07. Juli 2012 hahahahaahahahahhahaha ohhhhmmmeeeeen....!! menschen kämpfen gegen menschen.. Merkt ihr es nicht? ihr hasst euch gegenseitig aufgrund der ...

Datum Kommentar
06. Juli 2012 Verehren hat erstmal nichts mit Anbetung zu tun, dies sind 2 unterschiedliche Verben. Tatsächlich sagt uns Jesus, dass er nicht Mitler zwischen Gott und uns ist, ...
06. Juli 2012 Hi Hubert, Deine Argumentation beinhaltet ja nur Matthäus 16, 18+19! Matthäus 18,18-20 fehlt z.B. völlig. Die Parallelberichte der Synoptiker verstehen das ...
06. Juli 2012 Wer ist dieser Menschensohn? Jesus sagte einmal, dass es Menschen gibt, die ihn nicht verstehen können.
06. Juli 2012 Für Tomboy - Hat die Kirche, die Christus gestiftet hat, einen Papst oder einen Stellvertreter Christi zu ihrem Haupt gehabt? Wer ist der Fels, auf dem Christus ...

Datum Kommentar
05. Juli 2012 Hallo E.G.F., mit der "Schlüsselgewalt" meinst Du die Stelle aus dem Matthäusevangelium 16, 18+19: "Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen ...
05. Juli 2012 Deine Gedanken sind eher Satanisch! Ich habe Gottes liebende Güte erfahren dürfen! Gott ( Jehova ) zieht Menschen zu sich, aber unter der Bedingung das sie Jesus ...

Datum Kommentar
03. Juli 2012 Es gibt nur eine Wahrheit, die befreit. Nur einen Herrn, der Freiheit schenkt. Sein Name ist Jesus! Gehe der Sache ruhig weiter auf den Grund und freue dich im Herrn. ...
03. Juli 2012 Wenn Jehovas Zeugen Jesus mit erigiertem Penis darstellen und ich das mit Worten sage, dann zerreiße ich mir das Maul über Jehovas Zeugen?!
03. Juli 2012 Ich bin froh, dass ich auf diese Seite gelandet bin...Ihr seht diese Menschen im falschen Licht! Sie werden wircklich von Gott unterstützt..Wie sonst wäre es möglich ...
03. Juli 2012 Hallo Rüdiger, ich lese hier auf Deinen Seiten immer wieder von den Wachtturmjüngern das Wort: BibelSTUDIUM. Also, wenn ein Student an der Uni oder ...
03. Juli 2012 Hi Elly; das eigentlich dämonische an der WTG ist der Angstglaube: ich muss ein Jehova-gerechtes Leben führen. Sonst Vernichtung. Das löst schlimme Ängste aus, ...
03. Juli 2012 Hallo Sina; wie beginne ich? Erst einmal, gut dass Dein Instinkt Dir geholfen hat. Denn es geht um Nachfolge Jesu, da braucht man Instinkt. Jesus kommt nicht ...

Datum Kommentar
02. Juli 2012 Hallo Rüdiger, du schreibst, Jesus hatte 3,5 Jahre zur Verfügung. Woher nimmst du diese Zahl?

Liste der Kommentare Juni 2012

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.01.2012 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten