Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juli 2014

Datum Kommentar
31. Juli 2014 Grüß dich Thuy, und wenn alles von dir geschriebene veröffentlicht worden wäre, würde es was ändern? Nein, an einer verdrehten Ansicht über Jesus hat ein Christ auf keinen ...
31. Juli 2014 Und weil wir grad dabei sind, habe ich auch mal eine Frage an Thuy: Sprachen die vielen tausend Stimmen um den Thron Blödsinn bei diesen Worten? ...
31. Juli 2014 Ich bin nicht bereit irgendwie Stellung zu den anderen Kommentatoren zu nehmen, wenn meine Erklärungen aus der Bibel entfernt und den anderen Kommentatoren ...
31. Juli 2014 Ja, er hört sich wie ein totaler Kenner Gottes an. Er weiß alles ganz genau. Jesus ist nur der Sohn, der Werkmeister ... eigentlich alles. Aber er ist nicht Gott. Obwohl ...

Datum Kommentar
30. Juli 2014 Hallo Thuy, das Lehrgebäude der WTG ist und war von vorne ein in sich zusammengefallenes Konstrukt. Nur durch Manipulation und Vernebelung der Sinne sowie durch Veränderung der ...
30. Juli 2014 Neue Welt Übersetzung der Zeugen Jehovas: ... Zeugen Jehovas möchten in Gemeinschaft mit dem Wahrhaftigen durch Jesus sein. Aber das Leben ist in Jesus, weil er selbst der ...

Datum Kommentar
29. Juli 2014 Eine der besten Internetseiten für Jesus! Danke! Gott segne Dich/Euch!
29. Juli 2014 Hi Doris, das ist völlig korrekt. Jesus sagte, er und der Vater sind eins... Man sagt ja auch "Wie der Vater so der Sohn". Würde man annehmen der Sohn und der Vater ...

Datum Kommentar
28. Juli 2014 Was muss man Ihnen angetan haben, dass Sie so einen "Blödsinn" schreiben und auch noch selbst glauben !! Denken Sie Bitte doch einmal über diesen Unsinn nach, ...
28. Juli 2014 Hallo Thuy; ja, die Zeugen lassen es gerne raushängen: Wir halten die 10 Gebote. Ich geh mal nur auf ein paar ein: Das erste Gebot - Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine ...

Datum Kommentar
26. Juli 2014 Hallo Thuy, Jesus nachfolgen, genau um das gehts ja, und nicht einem erfundenem Namen oder einen Druckereikonzern. Für dich ist Nächstenliebe dein Dienst von Haus zu Haus, ...
26. Juli 2014 Ja, das war ein erfreulicher Dienst, dem Herrn Jesus sei Dank. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Auch bei uns in der Stadt gibt es öfter mal Gelegenheiten, Zeugen ...
26. Juli 2014 Hallo Thuy; Du bist klasse! Du hast den Kern getroffen! Du hast verstanden: Jesus war ein Mensch. Die Stellen, die Du zitierst, hat Jesus als Mensch gesagt. Die Stellen, die ...

Datum Kommentar
25. Juli 2014 Ja, das ist ein guter Vorschlag, denn Jesus sagte in der Bibel, dass er und der Vater eins sind, dass alle zu ihm (Jesus) kommen sollen, dass er (Jesus) das ewige Leben ist ...
25. Juli 2014 Hallo alle zusammen, einige Aussagen von Kommentatoren lassen erkennen, daß sie dem Schein nach, Christen sind. Sie geben hier öffentlich zu, Jesu nachzufolgen und angeblich Jesu ...

Datum Kommentar
24. Juli 2014 Hallo Tobias, bin richtig hin und weg von der geschilderten Aktion, wenn das nicht ein vom Herrn geleitetes Tun war, dann weiss ich nicht, was man noch tun soll oder ...
24. Juli 2014 Super Aktion, das mit der Traktatverteilung auf dem Kongress! Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber auf der anderen Seite weiss ich auch, dass ZJ erst gar ...
24. Juli 2014 Hallo Tobias, das ist mal 'ne schöne Nachricht. Wenn Ihr die Abgründe der Antichristlichkeit der Wachtturmlehre näher kennenlernen wollt, könnt Ihr Euch auf ...

Datum Kommentar
23. Juli 2014 Mit unserer Gruppe (6-8 Leute), die sich speziell für die Evangelisation von Zeugen zusammengefunden hat, waren wir am Samstag in Nürnberg und am Sonntag in Stuttgart ...

Datum Kommentar
21. Juli 2014 Liebe Tanja. Nicht das, was durch den Mund in den Menschen hineinkommt, macht ihn unrein, sondern was aus dem Mund des Menschen herauskommt, das macht ihn unrein!
21. Juli 2014 Es ist tatsächlich so, als "Ex-Getaufter" bis du schlimmer als ein Ungläubiger! Einfach unglaubig!
21. Juli 2014 Das ist der größte Schwachsinn, den ich in meinem Leben bisher gelesen habe.
21. Juli 2014 Hallo Anonym; ich weiss nicht, was Du willst, ausser zu nerven. Die ganze Welt ist schlecht, lasst uns irgend etwas gutes an den Zeugen Jehovas finden? Dass die die 10 Gebote ...

Datum Kommentar
20. Juli 2014 Hallo Fabian; wo betreiben denn evangelische und katholische Kirchen Götzendienst? Sexueller Missbrauch kommt leider überall vor, die Akte "WTG" ist etwas ...
20. Juli 2014 Hallo Rüdiger, davon gibt es sicherlich einige. Trotzdem sind diese Menschen in der Organisation gefangen, werden ihren Predigtdienst leisten und andere Menschen ...
20. Juli 2014 Ich sage es immer wieder. Rüdiger Henschel soll aufhören Psychopharmaka zu nehmen. Er hat einen religiösen Wahn. Allerdings stellt sich die Frage, warum er nur ...
20. Juli 2014 Ja, ich kann nur das bestätigen, was Rüdiger über den gestrigen Kongress geschrieben hat, denn ich war dabei. Die gestylte Frau auf dem Bild im Abendkleid, die sich unentwegt selbst ...

Datum Kommentar
19. Juli 2014 Die Zehn Gebote wurden früher nicht nur als "Magna Charta" des religiösen Lebens, sondern auch als unverzichtbare Grundlage aller Gesellschaften angesehen - ...
19. Juli 2014 Lieber Ronald, jeder muss für sich an den lebendigen Herrn glauben. Es bringt dir nichts enstetzt zu sein über eine solche Aussage. Es geht nicht um beibringen, ...
19. Juli 2014 Ziemlich verlogen!!!!!!!!!!!!
19. Juli 2014 Hallo, zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen. Während meines Studiums (Bautechnik) bin ich immer mit dem Zug nach München gefahren. Eines Tages kam ich ...

Datum Kommentar
18. Juli 2014 Lieber basti, deine Äußerung hört sich sehr global an. Ich möchte mal kurz schildern, wie es mir erging bei den ZJ. Ich habe fast alles verloren, was mir lieb und teuer war, durch den ...
18. Juli 2014 Rüdiger, ich gebe dir voll und ganz Recht!

Datum Kommentar
17. Juli 2014 Lieber Autor, mal angenommen alles was du entdeckt hast sind wirklich dämonen und die Zeugen Jehovas sind eine böse und geheimnisvolle Glaubensgemeinschaft dann frage ich ...
17. Juli 2014 Oh je, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dieser Tomek hat keine Ahnung über die Modalitäten der Zeugen und will auch keine haben! Er lebt nicht in einer durch ...
17. Juli 2014 Hallo Tomek; wieder einer, der glaubt, dass Satan die Welt gehört! Sag mir mal bitte die passende Bibelstelle, ja? Noch ein Wort zum Hass. Moslems (und Zeugen Jehovas) haben ...

Datum Kommentar
16. Juli 2014 Hallo Tomek, wenn ich das so lese, was du so schreibst, muss ich leider vermuten, dass Du wenig Erfahrung mit ZJ gemacht hast, um nicht zu sagen, gar nichts über ZJ weisst ...

Datum Kommentar
15. Juli 2014 Das ist KEINE Satireseite! Ich weiß, wie ein Leben als Kind mit einem ZJ Fanatiker in Reinform aussieht. Entweder du haust ab oder du gehst ein. Ich bin eingegangen. ...
15. Juli 2014 Daran sieht man doch ganz deutlich, dass die WTG darauf bedacht ist, kein Schmutz an ihr weises Lügengebäude kommen zu lassen. Die haben Angst um ihre Schäfchen. Wahre Christen ...
15. Juli 2014 Diese Seite ist sowas von gegnerisch eingestellt gegenüber dem Schöpfer das es für mich bedeutet Perlen vor die Schweine. Ihr wollt nicht Studieren müsst es auch nicht! ...
15. Juli 2014 Ich fasse es bis heute nicht. Jehovas Zeugen verklagen einen, wenn man sie veröffentlicht. Wie kann ein Mensch in der Öffentlichkeit missionarisch ...

Datum Kommentar
14. Juli 2014 Hallo Satyr; das gilt für einige Kommentare hier: Gott hat uns Menschen die Erde gegeben zur Verwaltung. Uns Menschen und nicht Satan. Wie Adam und Eva versagen ...
14. Juli 2014 Hallo Holger; es ist leider keine Satire, dass hier in Deutschland Eltern ihre Kinder krepieren lassen für einen Jehova. Wenn Du darüber lachen kannst...Beileid!

Datum Kommentar
13. Juli 2014 Es ist unglaublich Rüdiger, der erste Satz von dir die Überschrift. Ein Platzregen drückte das aus, was ich fühlte, hat mich schon berührt. Weil ich gestern ähnliches ...
13. Juli 2014 Sehr schön - ich bin schon lange nicht mehr so gut im Internet unterhalten worden! Dieselbe Indoktrination, die hier der ZJ-Sekte vorgeworfen wird, kommt hier zum Tragen ...

Datum Kommentar
11. Juli 2014 Hallo Bernhard, auch ich wünsche Dir einen Volltreffer nach dem anderen gegen die Irrlehre der Wachtturm-Gesellschaft. Lass Dich nicht stressen von der Aufgabe. Wenn Du zu ...
11. Juli 2014 Hallo Bernhard, oh ich freue mich, dass das Werk vorangeht, du hast völlig recht, es sollten sich noch viel mehr Leute zusammen tun, um aufrichtige Menschen vor dieser Sekte ...

Datum Kommentar
10. Juli 2014 Als ich gestern eine Zeugin Jehovas fragte, was denn so toll wäre an der Organisation, sagte sie, dass Z.J. eine Einheit bilden. Zeugen Jehovas sind stolz darauf, dass sie ...
10. Juli 2014 Ich kann nur empfehlen, machen Sie weiter! Auch ich habe es zu meiner persönlichen Lebensaufgabe gemacht, schonungslos und rigoros die WT-Gesellschaft und die Zeugen ...
10. Juli 2014 Hallo Rüdiger, vielen Dank für deine Worte. Vermutlich hast du recht, dass sich eine freundschaftliche Gemeinschaft mit Jehovas Zeugen nicht lohnt. Ich werde versuchen ...

Datum Kommentar
09. Juli 2014 Ich habe bei meiner Zeugen-Jehovas-Freundin festgestellt, dass sie die Argumente und deren Schwergewicht durchaus begriff. Aber die organisierte Sicherheit in der ...
09. Juli 2014 Ich habe gerade nach ca. 10 Jahren meine Ex-Freundin angerufen, die ich vor 30 Jahren an den Zeugen Jehovas verloren habe. Ich musste über die Jahre oft an sie ...
09. Juli 2014 Hallo Satyr; Satan hat versucht, Jesus als Baby zu töten. Der hat vieles versucht. Kannst in den Evangelien nachlesen. Herodes hatte Schiss ohne Ende! Wir sehen das ...
09. Juli 2014 Hallo Maria, Dieses Thema: Warum bat er Gott diesen Kelch an sich vorübergehen zu lassen, denn nicht mein sondern dein Wille geschehe?? hat mich auch schon ...

Datum Kommentar
08. Juli 2014 Hallo Satyr, ich habe lange gebetet, um diese Frage für mich leicht verständlich beantwortet zu bekommen, März dieses Jahres, gleich nach dem Aufstehen, war auf einmal folgende ...
08. Juli 2014 Hallo Ihr Beiden ALso die Antwort befriedigt mich nicht besonders, denn obwohl ich euren Text mehrmals gelesen habe finde ich steht meine Frage immer noch im Raum. ...
08. Juli 2014 Jehovas Zeugen geben ihren Mitgliedern das Gefühl sinnvoll zu leben und setzen deren Kritikfähigkeit außer Kraft. Aber kleinste Schwierigkeiten treiben die Mitglieder in die Sekte ...
08. Juli 2014 Hallo Satyr, hast du schon mal an Gottes Willen gedacht? Versteht du es überhaupt, was Gottes Wille oder was Gottes Wort ist? Denk mal drüber nach, dann erübrigt sich dein obiger ...

Datum Kommentar
07. Juli 2014 So ein QUATSCH!!! Wenn Jesus Gott wäre und sich als wehrloses Baby / Mensch auf die Erde begeben hätte, dann hätte wohl SATAN keine Sekunde gezögert diesen "GOTT" sofort ...
07. Juli 2014 Hallo Laodicea, erstaunlich dein Nick, hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia: ... Brauchst noch eine Erklärung dazu oder verstehst es auch von selbst? Wenn nicht, ...
07. Juli 2014 Alter????? WAS RAUCHST ODER TRINKST DU??? Das Zeug bekommt man sicher nicht im Supermarkt um die Ecke mit dem du Dir die birne wegbläst! Unglaublich!

Datum Kommentar
06. Juli 2014 Die Antworten des Mönches sind durch geschickte Fragestellung vorprogrammiert. So werden nicht bibelfeste Menschen verunsichert, umprogrammiert, beginnen ...

Datum Kommentar
05. Juli 2014 Hey Anonymous, was macht denn Rüdiger schlimmes in den Füßgängerzonen, so dass du Angst haben musst, dass schlimmes passieren würde, wenn er das auf Kinderspielplätzen ...

Datum Kommentar
04. Juli 2014 Und ich hab Angst um Menschen, die ihre Angehörigen krepieren lassen für einen erfundenen Jehova. Menschen, die wie Lemminge dem falschen Propheten WTG folgen. ...
04. Juli 2014 Hallo Marianne, danke für deine Mühe, dieses Lügenwerk eines ZJ für alle zugänglich zu machen. Schrecklich, sowas lesen zu müssen, vor allem dass ein Mönch so ...
04. Juli 2014 Gott wurde Mensch und ist Mittler zwischen Gott und den Menschen. Wenn ein Mensch Gott werden könnte, könnte dieser auch Mittler zwischen Gott und den Menschen ...
04. Juli 2014 Miese Jehovas Zeugen Hasspropaganda gegen das Kreuz Christi. Quelle: https://www.facebook.com/groups/1376750939277875/ Text: Der Kreisaufseher Herbert S. ...

Datum Kommentar
03. Juli 2014 Hallo Bella, Dankeschön für die Auslegung! Die Zeugen werden leider betrogen von einer Organisation, die einen okkulten Hintergrund hat! (Siehe Symbole Verkündigerbuch ...
03. Juli 2014 Hallo Teetrinker, was war mein Anstoss, die WTG zu verlassen? Gute Frage! Ich hatte ja schon immer meine Zweifel gehabt, dass so einiges nicht stimmt und zusammen passt, ...
03. Juli 2014 Oh mann du bist echt gefährlich, armen Irren wie Dir würde ich 5000 Meter Abstand auferlegen! Jetzt weis ich warum man ANgst um seine Kinder haben muss! Danke
03. Juli 2014 DU bist ein STALKER der übelsten Sorte, ich weis nicht gegen wie viele Copyrights du mit deiner "Schmutzseite" verletzt, aber eines ist klar: DU BIST ECHT EINE ...

Datum Kommentar
02. Juli 2014 Der Papst setzt sich täglich weltweit über den Befehl Jesu hinweg, niemand von euch lasse sich Vater nennen. Und alle katholischen Priester tun genau das. Sie ...
02. Juli 2014 Es ist bedauerlich, daß die Welt Tausende von Jahren warten mußte, ehe sie durch Sie und Ihre Glaubensgenossen endlich die Wahrheit erfuhr. Wo ist Jesus ...

Datum Kommentar
01. Juli 2014 Hallo Jürgen; Danke für Dein Zeugnis. Was war Dein Anstoss, die WTG zu verlassen, wenn ich Fragen darf? Vielleicht hast Du Lust, mal zu schreiben? Danke und Gottes ...
01. Juli 2014 Danke Isabella. Wir müssen ALLE Bibelstellen zu einem Thema studieren, damit wir Dinge verstehen. Das ist der Fehler der Wachtturm-Religion: Die nehmen nur die ...
01. Juli 2014 Haben Zeugen Jehovas nicht einst Werbung damit gemacht, dass sie diejenigen wären, welche um des Namen Gottes gehasst werden? Sie wären die Wenigen. Bei ...

Liste der Kommentare Juni 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 17.06.2015 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten