Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juli 2015

Datum Kommentar
30. Juli 2015 Vielleicht hilft dir das: aekklesia.com/bibelthemen/theologie/wer_ist_gott.html
30. Juli 2015 Ich wusste gar nicht, dass der Teufel das Heidnische Weihwasser meidet. Hans-Peter. Du bist also vom Regen in die Dachrinne gekommen. Dieser Dickwanst der seine eigenen ...
30. Juli 2015 Also ich habe diese Seite hier mehr zufällig entdeckt. Ihr macht den gleichen Unsinn wie die Zeugen Jehovas! Haltet euch lieber an die Divise: "Leben und leben lassen." Klar, das machen ...

Datum Kommentar
29. Juli 2015 JESUS = JHWH = Ich bin der ICH BIN - Die Aussprache JHWH war auch Mose nicht bekannt, ansonsten hätte er nicht nach dem Namen gefragt!
29. Juli 2015 Als junger Erwachsener arbeitete ich als Bücherpacker im Brockhaus-Verlag in Gruiten. Das ist der Verlag, der die Elberfelder verantwortet. An einem bestimmten Tag ...
29. Juli 2015 Ich las inzwischen was Du für Erkenntnisse hast, über den Katholischen "Jehova". Vielleicht ist das so. Aber bedenke, die Schriften wurden von den Pharisäern verwaltet. Dennoch ...
29. Juli 2015 Hallo Ben, gerne, wie kann ich dich kontaktieren?

Datum Kommentar
27. Juli 2015 Hallo Philipp, dem Herrn ist es nicht wichtig, wie du aussiehst. Ob du verlebt aussiehst, ein Körperteil fehlt usw. Wichtig ist die Herzenseinstellung zu Jesus Christus. Meinst du, Jesus ...
27. Juli 2015 Hallo Tobias, die erwähnten Flyer interessieren mich. Ich würde auch gerne entsprechende Flyer verteilen. Wo kann ich diese bekommen? Schon jetzt vielen Dank für Deine Rückmeldung. ...
27. Juli 2015 Es mag sein, daß der "Jehova" der Rasselbande der Satan ist. Sicherlich ein Dämon. Aber der Jehova der Bibel, auch Jahweh, je nach Sprache, ist der Schöpfer Himmels und der Erde, der ...

Datum Kommentar
26. Juli 2015 Am Samstag waren wir zu viert in Stuttgart auf dem Kongress, um den schätzungsweise 15 - 20000 Zeugen Jehovas (ca. die Hälte russischer Abstammung) das Evangelium, wie es in der ...

Datum Kommentar
24. Juli 2015 Nein K4n3, wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat. Sonst nichts. Woran DU allerdings glaubst, weiß ich nicht. Wenn du aber nicht an Gott, also Jesus glaubst, sieht deine Zukunft ...

Datum Kommentar
21. Juli 2015 Zum Glück bezeichnen Sie sich selbst als "Spinner". Dann kann man sich wenigstens Ihre geistige Diarrhö besser erklären. Danke für dieses offene und ehrliche Bekenntnis. Das ist ...
21. Juli 2015 Bleibt nachzutragen, dass besagte Zeugin Jehovas mich ansprach und nicht umgekehrt. Ich lehnte freundlich ab, aber die Frau ließ sich nicht beirren. Weil ich keinen ...

Datum Kommentar
20. Juli 2015 Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Ihr glaubt auch daran, dass ein Alien einen Affen gef... hat usw. ...
20. Juli 2015 Wie kann ein Mensch nur so sein... ich habe Sie auch gesehen auf dem Kongress und auch mitbekommen, wie Sie eine Glaubensschwester in die Mangel genommen haben, wie ...

Datum Kommentar
19. Juli 2015 Habe die Bilder vom Kongress der Zeugen Jehovas gesehen. Ahmt Jesus nach. Diese schamlosen Heuchler. Schamlos gegen Jesus, den sie nur lächerlich machen in ihren Bildern und ...
19. Juli 2015 Hallo Philipp, eure Glücklichkeit ist geheuchelt. Eure Versammlungen sind reine Heuchelei. Herrn Hentschels Glaubensbrüder sind auf der ganzen Welt verteilt. ...
19. Juli 2015 Hallo Zeuge Jehovas, den ich auf dem Kongress der Zeugen Jehovas "Ahmt Jesus nach" in der Commerzbank-Arena in Frankfurt gesehen habe, Sie haben mich also doch ...
19. Juli 2015 Für einen Menschen der Jesus angeblich im Herzen hat, sahen sie auf dem Kongress ziemlich fertig und verlebt aus. Ich denke, dass ihr falscher Eifer ziemlich an Ihren Kräften zehrt. Und ...

Datum Kommentar
18. Juli 2015 Hallo Herr Azzrit, oder wie auch immer Sie heißen. Zunächst steht einmal in der Bibel nichts von einem Apfel oder irgendeiner (essbaren) Frucht, die da verzehrt worden sein sollte. Kein ...

Datum Kommentar
17. Juli 2015 "Wer Jesus nicht im Herzen hat, kann ihn nicht nachahmen, sondern nur nachtäuschen." Der Spruch ist absolut genial, weil er wahr ist. Die Wahrheit ist immer genial und versetzt ...

Datum Kommentar
16. Juli 2015 Der Auftritt des Satanisten hier war sehr schwach. Menschlich dumm, ganz unüberlegt und überheblich Wissen vortäuschend - dann kläglich. Wenn Höflichkeit als Tugend ...
16. Juli 2015 Herr Hentschel, auf wenige Dinge möchte ich kurz eingehen! Meinen zweiten Beitrag habe ich nicht vom PC geschrieben, sondern von einem kleinen Smartphone. Mit dem kleinem ...

Datum Kommentar
15. Juli 2015 Wenn dieser Diskussionsbeitrag schon dem Dritten der satanischen Befehlshierarchie entstammt, dann gibt es niemanden, der ihm nicht überlegen ist. Ein kleines Kind kann sich gegen ...
15. Juli 2015 Jeder Mensch ist schon mit seiner Geburt schuldig. Unsere Mütter MUSSTEN uns unter Schmerzen zur Welt bringen. Warum? Weil vor tausenden von Jahren zwei Menschen je einen Apfel ...

Datum Kommentar
14. Juli 2015 Vor allem ist die Annahme, dass der Teufel seinen Anbetern die Wahrheit über sich sagt, so mega-blöd, dass es kracht. Wie hohl muss ein Mensch sein, dass er sich einbildet, der Erfinder ...
14. Juli 2015 Wer nicht für Jesus ist, ist für Satan. Es gibt keinen Graubereich. Schwarz oder weiß. Ich weiß nicht, was es mit den 9 Sektionen Satans auf sich hat. Aber ich weiß, was ich sehe, und ...

Datum Kommentar
13. Juli 2015 Hallo, das ist ja mal ein schöner Trost für Jehovas Zeugen, von einem Fachmann davon entlastet zu werden, dämonisch und satanisch beeinflusst zu sein. Das geht Jehovas Zeugen ...
13. Juli 2015 Guten Tag Herr Rüdiger Hentschel, ich verfolge seit geraumer Zeit mit großem Interesse Ihre Seite. Kontakte zu ZJ hatte ich gelegentlich. Zu meiner Schulzeit hatte ich einen ...

Datum Kommentar
09. Juli 2015 Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich such einen Vers, weiß aber nicht den genauen Wortlaut. Auf jeden Fall, sagt dieser aus, dass die Erlösung Jesu Christi mehr Wert hat als es ...

Datum Kommentar
04. Juli 2015 Leider ist die Verwendung von unterschwelligen Bildern durch die Wachtturm-Gesellschaft sehr real und sehr gewollt. Wie sehr wünschte ich, es wäre nicht wahr. Doch es ist nicht ...

Liste der Kommentare Juni 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 08.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten