Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juni 2013

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
28. Juni 2013 Die immer gleichen Ansagen der Zeugen Jehovas können einen mit der Zeit schon ziemlich verärgern. Manchmal nehme ich ihnen die Worte aus dem Mund und schließe ein ...
28. Juni 2013 Erst mal danke, dass ihr mir Mut macht. Im Grunde bin ich ein Angsthase, aber in den letzten Jahren fällt es mir zunehmend leichter, für Jesus Stellung zu beziehen, ...

Datum Kommentar
27. Juni 2013 Ja, wir sollten eine Gegen-Organisation gründen. Die müsste dann das Gegenteil einer Organisation sein, eben keine Organisation, sondern das totale Chaos. Ach! Das ...
27. Juni 2013 Liebe Claudia, alle Achtung, dass dich getraut hast, Zeugen ZU WIDERSPRECHEN und gleichzeitig Jesus zu bezeugen. Wegen BI, ja manche haben schon Jesus angenommen, ...
27. Juni 2013 Hallo Claudia; ist doch alles ok. Ich kann manchmal mit den Zeugen reden, manchmal nicht. Die sind ja geschult. Man muss da einfach auf den Heiligen Geist vertrauen. ...
27. Juni 2013 Hallo Maria, von BI hab ich das Zitat auch her. Ich hab gesehen, dass Du dort schreibst. Ich denke, man kann das nicht mehr so pauschal sagen. Da sind natürlich ...

Datum Kommentar
26. Juni 2013 Ja, es ist erstaunlich, wie sich die Irrlehre noch bei denen hält, die sich von der Wachtturm-Gesellschaft getrennt haben, ohne Jesus angenommen zu haben. Das ...
26. Juni 2013 Hallo Claudia, o.g. Zitat kenne ich aus der Seite von Bruder zu Brüdern, da schreiben noch aktive Zeugen, Zeugen die nimmer sind, und welche, die noch fest im ...

Datum Kommentar
25. Juni 2013 Hallo Rüdiger, ich bin neulich auf eine interessante Information gestoßen. Daran muss ich Euch unbedingt teilhaben lassen. Da wollte ein WT-Anhänger beweisen, ...

Datum Kommentar
24. Juni 2013 Bin ganz deiner Meinung!
24. Juni 2013 Textus Receptus: 1. Johannes 5,7 - Das ist der wichtigste Vers. Fehlt dieser Vers, dann fehlen auch 16 komplette Verse und es gibt über 300 Verstümmelungen. ...
24. Juni 2013 Zum Abendmahl: Hier kann man klar erkennen, was in der geistlichen Welt vor sich geht. Zeugen Jehovas haben kein ewiges Leben eben genau deswegen. Sie ...
24. Juni 2013 Hallo Rüdiger, seit einigen Tagen kommt jedesmal, wenn ich Deine Seite aufrufe, ein Feld (tut mir leid, ich kenne nicht den Fachausdruck): Authentifizierung erforderlich. ...

Datum Kommentar
23. Juni 2013 Hallo Unwichtig, gegen höfliche Menschen oder höfliche ZJ hat ja niemand was. Nur ist diese Höflichkeit der ZJ gelernt. Die lernen, tue das und tue jenes, sag es so und nicht ...

Datum Kommentar
22. Juni 2013 Also ich muss auch sagen, dass diese Seite ein Witz ist. Selbst mit größter Mühe konnte ich weder Dämonen im Haaransatz, in der Hose oder sonst wo sehen, auch keine ...

Datum Kommentar
17. Juni 2013 Hallo Maria; Sprachen kannst Du an der Volkshochschule lernen, oder an der Uni. Bzw. auffrischen. Lernst nette Leute kennen. Mit den Freundschaften ist schade, ich bin überzeugt, ...

Datum Kommentar
16. Juni 2013 Hi Teetrinker, hab mir jetzt nur ein paar Stellen aus den alten Schriften in der Koine angeschaut (ja kanns lesen, verstehe manche worte aber nicht). In Altgriechisch ...

Datum Kommentar
15. Juni 2013 Hi Maria; die Bibel gibt es in griechisch (modern) und griechisch alt. Die Schriften des NT gibt als Urtext nur griechisch (aber vermutlich ursprünglich auch in hebr.), für ...
15. Juni 2013 Hallo "noch Christ", wieso Christ, wo Du Christus verleugnest? Naja ... Du sollst ja auch nicht zu uns, (wir wollen Dich auch nicht), aber Du sollst zum Vater, ...

Datum Kommentar
13. Juni 2013 Hi (noch) Christ, wie meinst das mit "wir sind 2 ja". Seid ihr 2 Zeugen, die sofort die Schlinge um den Hals spüren? ODER in dir sind 2 Identitäten? Ich weiss, Zeugen ...
13. Juni 2013 Rüdiger, wenn Leute wie du in den Himmel kommen, will ich da gar nicht hin. Zwischen Profi- Lügnern und Wendehälsen wie dir und diesem Teetrinker müßte ich mich jeden Tag ...
13. Juni 2013 Hallo Maria und Silberlina, ich freue mich für Euch, dass ihr der Wachtturm-Gesellschaft entkommen seid. Dank sei dem Herrn! Ja, es ist die Gnade des Herrn. Darum sagte Jesus: ...

Datum Kommentar
12. Juni 2013 Hi Oleg, solange deine Gebete Bitten enthalten, die auch möglich sind, kommen sie auch an, deine Gebete sollten aber nicht aus Selbstsucht bestehen. Wenn du zulässt ...
12. Juni 2013 Hallo Teetrinker, habe jetzt mir ein paar wichtige (für mich u.a. sehr wichtige) Stellen, wo Gnade vorkommt, reinkopiert, hab dabei die EÜ gewählt, lieber wäre mir eine ...
12. Juni 2013 Was immer wieder störend auffällt, sind pauschale Aussagen, die nie konkret mit einem oder zwei Beispielen belegt werden. "Was man hier zu lesen bekommt, ist ja ...

Datum Kommentar
11. Juni 2013 Hallo Maria; geh mal auf www.bibelserver.com und gib in der Suche "Gnade" ein. Nimm eine einfache Übersetzung. Römer3.24ff. Vielleicht etwas lang. ...
11. Juni 2013 Herr Hentschel, was man hier zu lesen bekommt, ist ja haarsträubend. Mein Tipp an Sie: Machen Sie doch selbst eine Übersetzung des Neuen Testaments oder am besten ...

Datum Kommentar
10. Juni 2013 Hallo; letztens wurde ich von hinten fotografiert, oh, ich bekomme eine Glatze. Jetzt können mir Tausende etwas anderes erzählen. Spiegel, schöne Worte, alles blahblah. Die Pläte ...
10. Juni 2013 Sehr geehrtes Anonym; man kann auch die besten Texte nehmen und falsch übersetzen. Und fehlinterpretieren. Die Wachtturm-Gesellschaft ist bestes Beispiel. ...

Datum Kommentar
09. Juni 2013 Gestern war ich in Bruchsal und habe knappe 2 Stunden lang neben dem Büchertisch der Zeugen Jehovas in der Fußgängerzone gestanden. Die einzige "Kundschaft" ...
09. Juni 2013 Wie krank ist das den habt ihr kein Respekt die zeugen Jehovas haben Respekt und lernt erst ein mal was über diese Menschen und urteilt doch nicht dumm und ...

Datum Kommentar
08. Juni 2013 Hallo ihr Lieben, Jesus konfrontiert uns immer wieder mit klaren, knallharten, fast dreisten Paradoxa. Jesu Worte "die ersten werden die letzten sein" fallen mir spontan ...
08. Juni 2013 Hallo, liebe Maria K.! Die Menschen, die als ZJ zu mir kamen, habe ich als überaus höfliche, respektvolle, hilfsbereite und besonders zuverlässige Menschen kennengelernt. Sie ...
08. Juni 2013 Ja, wir sind bzw. waren zwei. Geben Sie doch bitte einfach zu, daß Sie weder eine Ausgabe des Nestle-Aland (z. B. 25. oder 27. Auflage) besitzen und ...
08. Juni 2013 Hallo an alle, hallo Rüdiger, hallo silberlina, Rüdiger, ich weiss, hast mich schon mal schriftlich darauf aufmerksam gemacht, ich solle mich bei dem Thema Zeugen ...

Datum Kommentar
07. Juni 2013 Es ist doch erstaunlich, wer sich alles angegriffen fühlt, wenn der logische Zusammenhang zwischen alexandrinischen Textfunden und der Wachtturmlehre ...
07. Juni 2013 So! Inzwischen hab ich mir die Diskussion zu Gemüte geführt. Wie kann man sich so irreführen lassen? Mich erreichte die Botschaft der Zeugen in einer schweren Krise. ...
07. Juni 2013 Gut, Herr Hentschel, aber das war nicht die Frage bzw. Bitte. Denn wer sagt, daß z. B. die ELB in Apg. 20,28 dem Text von Nestle-Aland folgt? ...

Datum Kommentar
06. Juni 2013 Tz, Tz, Tz... da schaut man eine Weile mal nicht vorbei und *herjee* da ist mein Feedback zur Kampfarena geworden! Ich hab leider gerade keine Zeit, alles in Ruhe ...

Datum Kommentar
05. Juni 2013 Hallo ?, die einzelnen Übersetzungen geben den Text genau so wieder. Da brauche ich kein Foto von irgendwas. Ich gebe Ihnen hier einmal die entsprechenden Links, damit Sie ...
05. Juni 2013 Können Sie bitte durch z. B. ein Photo der entsprechenden Seite nachweisen, daß Nestle-Aland in Apg. 20,28, wie Sie behaupten, "durch das Blut seines Sohnes" liest? ...

Datum Kommentar
04. Juni 2013 Ja, dann hätte ich auch mehr zu berichten gehabt. Aber stell Dir nur mal vor, Du tunkst den kleinen Zeh ins Wasser und bist dann nicht mehr Herr deiner selbst! ...
04. Juni 2013 ich würde sagen das ich die seite für 50.000.000 verkaufe und warten was sie sagen

Datum Kommentar
03. Juni 2013 Hallo liebe Freunde, was ist denn bei den Zeugen vorgefallen??? Gibts da etwa mehr Zweifler als Vernebelte? Dieses Thema greifen die doch nicht so aus der Luft auf, vor ...
03. Juni 2013 Hallo Rüdiger, ich muss noch einmal diesen Wachtturm (Studien-Ausgabe 15.7.2013) zitieren: "Als es dann 1919 zu einer geistigen Wiederbelebung kam, wählte Jesus unter ...
03. Juni 2013 Aus diesem Link unter dem Thema: Was ist damit gemeint, dass Jesus und sein Vater eins sind?, kommt unter anderem folgendes: Johannes 17:8 ... denn die Worte, ...

Datum Kommentar
02. Juni 2013 Damit die Reden des treuen und verständigen Sklaven nicht Menschen dazu verführen, die oben verlinkte so genannte "geistige Speise" zu schlucken, veröffentliche ...
02. Juni 2013 Hallo Rüdiger, es ist die Studienausgabe des Wachtturm vom 15. Juli 2013. Hier ein Link zum Artikel: www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/w20130715/wer-ist-treue-verstaendige-sklave/ ...
02. Juni 2013 Hallo Rüdiger, zwischenzeitlich haben sich die 8 Gurus in Brooklyn - die Zeugen verehren sie als den Kanal Gottes bzw. die Leitende Körperschaft - noch eine Stufe höher ...
02. Juni 2013 Hallo Rüdiger, dachte auch gleich, dass dieser Batman schon einmal unter dem Namen Thorsten N schrieb.
02. Juni 2013 Alles klar nehme ich in Kenntnis
02. Juni 2013 Ach mit dem Rüdiger komm ich sehr Gut aus. Ist schon Irgendwie Lustig mit euch. Ich bin jetzt eine Erfahrung reicher geworden. Es war Nett mit euch. Ich melde mich ...

Datum Kommentar
01. Juni 2013 Hi Batman, dein letzter Satz (1. Joh. Wundert euch nicht, Brüder, wenn die Welt ... das ist wohl klar; wer damit gemeint ist: Wir, die Zeugen Jesu Christi. Und warum werden ...
01. Juni 2013 Diese Leute die früher mal mit zeugen studiert haben, haben eine Feststellung gemacht, so wie auch du. Ihr denkt alle: ich möchte mich nicht ändern. Rauchen aufgeben ...
01. Juni 2013 Keine Ahnung. Ich habe mich ja nicht mit der Makler-Firma in Verbindung gesetzt. Man kann sich aber in die geistige Situation der Auftraggeber hineinversetzen. ...
01. Juni 2013 Was bieten sie denn?
01. Juni 2013 Du behauptest Jesus zu ehren bedeutet Jesus Anbeten. Nur das ganze Problem dabei ist. Das du dafür keine Biblische stütze hast. Alle Bibelverse die du im Chat ...
01. Juni 2013 Ihr macht einfach aus EHREN - ANBETUNG. Natürlich ehre ich Jesus. Natürlich Glaube ich an der Göttlichkeit Christi. Da oben ist die Rede von EHREN nicht von ANBETUNG ...
01. Juni 2013 Glaubst Du denn immer noch, dass ich mir die fremden Texte ganz oder teilweise selbst ausdenke? Wenn ich so etwas machen würde, müsste ich eigentlich ziemlich stolz ...
01. Juni 2013 Mir kam auch sofort der Gedanke, dass es von den ZJ kommt. Das kann man nicht bezahlen. Und wenn, dann müssen noch mehr ZJ ehrenamtlich arbeiten, damit sie das ...

Liste der Kommentare Mai 2013

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 07.01.2014 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten