Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juni 2014

Datum Kommentar
30. Juni 2014 Grüß dich Ötihandihup, ich bin gern für dich Abschaum der Welt und auch ein kranker Haufen, Hauptsache ich werd kein Anhänger eines Antichristen. Dein Kommentar ...
30. Juni 2014 IHR HIER SEIT ALLE EIN KRANKER HAUFEN !!! Bringt mal selber odentliche Früchte hervor, statt die Zeugen schlecht zu machen... "ABSCHAUM DER WELT!"
30. Juni 2014 Grüß dich Isabella, deine Zusammenstellung, dass Jesus Gott ist, ist dir super gelungen. Schade dass ZJ das rigoros ignorieren und lieber den Ausführungen des tuvSklaven folgen. ...

Datum Kommentar
29. Juni 2014 Also weil alle "Bibelnamen" in über 6000 Sprachen nicht identisch sind, Gott sich über den falschen Namen Jesu nicht beschweren würde usw., ist es ...

Datum Kommentar
26. Juni 2014 Hallo - schon mal daran gedacht, dass aber auch kein einziger althebräischer und auch neutastementalischer Bibelname in deutscher oder den anderen über ...

Datum Kommentar
20. Juni 2014 Also ich kann nur von meiner Erfahrung als Ex-Z.J. sprechen. Als ich mich endlich nach 40 Jahren von der Irrlehre der Z.J. lösen konnte, hat sich bei mir ein unglaublich ...

Datum Kommentar
19. Juni 2014 Grüß dich Sarai, ja diese Menschen sind in ihrer Wahrnehmung total manipuliert worden. Man könnte auch sagen, so wie man sich bettet, so schläft man. Jeder hat einen freien Willen, ...

Datum Kommentar
18. Juni 2014 Hallo, Herr Rüdiger H., ich kann in dieser Handlungsweise, Mitmenschen vor anderen Leuten zu beschämen und wie Kühe vor sich herzutreiben, Dinge nachzurufen etc. l e i d e r ...
18. Juni 2014 Während ich obigen Bericht las und nebenher TV schaute, fiel mir das Buch "1984" von George Orwell ein. Gehts da nicht auch darum, dass wenn man Lügen über ...

Datum Kommentar
17. Juni 2014 Hallo Rüdiger, gerade wieder erlebt auf gutefrage.net. Hatte mich mit neuem Account angemeldet und eine Frage zum Thema Zeugen Jehova beantwortet. Zuerst wurde ...

Datum Kommentar
15. Juni 2014 Hallo Dennis; es steht ja in dem Vers, um was es geht: Götzendienst. Bluttransfusionen hat es damals ja nicht gegeben, so müssen wir heute uns wieder vom ...

Datum Kommentar
14. Juni 2014 Jeden Tag eine schlechte Tat! Wenn es gut wäre, dass Jehovas Zeugen kommen, dann würden die Leute ihre Türen weit öffnen und Jehovas Zeugen bereits entgegenfiebern. Aber, das tun ...

Datum Kommentar
12. Juni 2014 Grüß dich Rüdiger, ja sie schämen sich, sonst würden sie dazu stehen, was sie vertreiben. Nicht die Liebe zu ihrem Gott hält sie in diesem Verein, die meisten verweilen ...
12. Juni 2014 Hallo Anle, mir ging es genauso während des Bibelstudium mit ZJ Jehovas. Manche Fragen wurden beantwortet, aber nicht zu meiner Zufriedenheit, andere wurden notiert und beim nächsten ...
12. Juni 2014 Hallo Bretschneider, genau so ging es mir auch. Aus Neugier ein Bibelstudium mit den JZ begonnen. Auf viele Fragen, (ich bin schnell im studieren gewesen) habe ich ...

Datum Kommentar
11. Juni 2014 Hallo Edel, Du bist für sie nur eine Abtrünnige. Sie haben jeden, dessen Augen geöffnet wurden, als abtrünnig unschädlich gemacht. Sie gehen diesen Weg in aller Schamlosigkeit. ...
11. Juni 2014 Hallo Kondor, ich hoffe, dass Rüdiger es mir nachsieht, dass ich als ehemalige Zeugin, die ich 53 Jahre in dieser gottlosen, freimaurerischen Organisation gefangen war, doch ...
11. Juni 2014 Hallo Rüdiger, ich habe Z.J. mit Jesus verjagt. Ich kam gerade vom Augenarzt, der mir nach ein paar Tests per Gutachten bestätigte, dass mit meiner Sehkraft ...
11. Juni 2014 Das ist ja das Problem der Zeugen Jehovas, die jungen Leute sind für diese Lehre nicht mehr offen. Kinder sind auch nicht gewünscht, also kommt nichts junges ...

Datum Kommentar
08. Juni 2014 Wann soll das geschehen sein? Bitte um Aufklärung, danke
08. Juni 2014 Hallo Maria, ich freue mich sehr darüber, dass du dich für mich freust. Es ist schön, dass Menschen sich für einander freuen können, obwohl sie sich gar nicht ...

Datum Kommentar
07. Juni 2014 Hallo Rüdiger, mir ist noch was aufgefallen in dem Bild oben. In dem selben Buch ("fragen junger leute - praktische antworten, BAND 2") auf der Seite 181. Und zwar an seiner rechten ...

Datum Kommentar
06. Juni 2014 Also Rüdiger, das alte vor den Zeuginnen, hättest du aber weglassen können, denn der jüngste bist'e ja auch nicht mehr, oder?
06. Juni 2014 Hallo Rüdiger, ich meinte die Worte können nicht lachen und weinen. Was die WTG mit ihren Heften da anrichtet, ist doch grausam. Man sieht aber, wie leicht Leute ...

Datum Kommentar
05. Juni 2014 Hallo Jürgen, es ist nie zu spät auch nach 40 Jahren Irrlehre. Du merkst es selber, Gottes Wort ist stärker als alles andere. Ich freue mich sehr für dich, vor allem weil es nach so ...
05. Juni 2014 Warum Jehovas Zeugen böse sind, das weiß ich nicht. Ich sehe es ihnen an. Sie schauen so böse drein. Aber, erstmal ein Merci für deine Antworten. Es ist nicht nur das Dogma, ...
05. Juni 2014 Also entschuldigt mal. Ich bin kein Freund der Zeugen Jehovas. Ich bin Christ und gläubiger Christ und erkenne ohne diesen Schwachsinn den ihr macht das bei denen ...
05. Juni 2014 Worte sind eben nur Worte, die können nicht lachen und nicht weinen! ZJ dürfen keine Zeit haben, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.
05. Juni 2014 Dass ZJ so sind, kann ich auch bestätigen, die sind herzlos untereinander, gegenüber Nicht-ZJ meistens nett, solange die Möglichkeit besteht, dass die dich volllabern ...
05. Juni 2014 Hallo Rüdiger, ich möchte mich nochmal ganz persönlich bei dir bedanken. Diese Seiten haben mir wirklich geholfen, dieses auf Lügen beruhende Machtregime zu ...

Datum Kommentar
04. Juni 2014 Grüß dich Rüdiger, die werden ja immer doller, die ZJ. Sie behaupten doch immer nur, sie sind so gut erzogen, höflich und würden ihre Mitmenschen lieben. Irgendwie mögen ...
04. Juni 2014 Um mich mache ich mir keine solche Sorgen. Das müsst ihr auch nicht. Und ich glaube nicht, dass Jehovas Zeugen aus diktatorischer Unterdrückung diesen Hass haben. ...
04. Juni 2014 Die Hausgenossen werden einem zum Feind. Manchmal denkt man, jeder müsste einen akzeptieren, bzw. das, was man tut. Doch das geht nunmal nicht und es ...
04. Juni 2014 Hallo Rüdiger, ZJ müssen ja sonst nach der Pfeife des Jehova tanzen und merken nicht oder wollen es nicht wahr haben, dass die lieben Herren der WTG die Fäden in der ...

Datum Kommentar
01. Juni 2014 Hallo, mir kommt es so vor, als würde die Dreieinigkeitslehre den Namen Jesus verdrängen. Sah heute für einen Moment Priester im Fermsehen, die sagten: "Der liebe ...
01. Juni 2014 1. Zu einem vorherigen Beitrag: In einem speziellen Auftrag von Jesus, erteilt an die 12 Jünger und an weitere 70, hat Jesus geboten: "Gehet nicht aus einem Hause in ...

Liste der Kommentare Mai 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 29.05.2015 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten