Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juni 2015

Datum Kommentar
24. Juni 2015 Die Bibel gibt uns ganz unmissverständlich Auskunft darüber, dass es keinen anderen Mittler geben kann, zwischen Gott und den Menschen, außer Jesus. Das bedeutet, dass wir, ...
24. Juni 2015 Hallo Rüdiger, du schreibst, der Vater, der Sohn, der Heilige Geist ist ein Gott. Denn die Taufe bezieht sich auf den (einen) Namen des Vaters, des Sohnes und Heiligen Geistes. Ja, und ...

Datum Kommentar
22. Juni 2015 Die von mir zitierte Elberfelder Bibel übersetzt hier “glücklich preisen” - in einigen Übersetzungen heißt es auch "seligpreisen". Was aber ist damit gemeint? Maria wird gepriesen, ...
22. Juni 2015 Wer sich aufmacht, den einen wahren Gott zu suchen, wird ihn finden. In der Bibel. Er wird nicht an Jesus Christus vorbeikommen. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. ...
22. Juni 2015 Hallo Passant, Herr Hentschel hat absolut Recht mit dem, dass Jesus im absoluten Vordergrund steht. Da sieht man mal wieder, was für einen Stellenwert Jesus bei den Zeugen Jehovas ...

Datum Kommentar
21. Juni 2015 Aufschlussreich, Herr RH. Sie haben mir gerade sehr viel über sich selbst mitgeteilt. Ihr Innerstes ist ein trauriger Abyssos. Wirklich erbarmungswürdig. Ich wünschen Ihnen aufrichtig, ...
21. Juni 2015 Oh weh, wie kann man nur so dummdreist sein wie Sie Herr Hentschel. Sie merken nicht einmal,dass diese Lügen, die Sie Preisgeben, niemand interressiert. Und sich noch rühmen ...
21. Juni 2015 Hallo Rüdiger, die Bibel heißt: "Das neue Leben. Die Bibel." Die hat mir ein Pastor aus einer Pfingstgemeinde geschenkt. Er liebt diese Bibel, weil sie so leicht verständlich in unserer ...
21. Juni 2015 Ich bin katholisch. Und ich bin dankbar und froh darüber. Und ja, ich denke (biblisch begründet) und glaube, dass Maria die Hochheilige Gottesgebärerin ist, die zweite Bundeslade, die ...
21. Juni 2015 Hallo Karl-Heinz, es weiß zwar niemand, wen und was Du meinst, aber zumindest kann ich auf Deine Zeugen Jehovas-Floskel eingehen, Satan bediene sich der Ausgeschlossenen. ...

Datum Kommentar
20. Juni 2015 Das kann doch nur von einem Ausgeschlossenen stammen; Leider bedient sich Satan dieser, da er durch und durch nur schlecht ist und weiss, dass er nur eine kurze Frist hat. Also nicht ...
20. Juni 2015 Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie tief uns Jesus hinter die Kulissen schauen lässt und uns alles offenbart, was mit Lüge zu tun hat. Leider können Zeugen Jehovas ...
20. Juni 2015 Hallo Cay, ich habe die Zeugen Jehovas bisher als Leute erlebt, die um jeden Preis ihr Territorium verteidigen wollen. Dass sie plötzlich als Kollektiv schon im Vorfeld ...

Datum Kommentar
19. Juni 2015 Hallo Rüdiger! Meine Zeugen Jehovas sind auch sehr scheu! Ich stehe aber nicht für die Zeugen mit meinem Schild auf der Straße, sondern um die Menschen vor dieser Organisation ...
19. Juni 2015 Rüdiger, Hast du nähere Informationen darüber wer Prof. Westcort & Prof. Hort waren?

Datum Kommentar
18. Juni 2015 aha..interessant..Darf ich fragen was du da drauf schreibst??
18. Juni 2015 Ich habe keine speziellen Fragen und keine spezielle Taktik. Es hat sich dahingehend entwickelt, dass ich einfach meine Schilder hochhalte und mich in Sichtweite aufstelle. Gegenüber ...
18. Juni 2015 Hast du spezielle Fragen die du den ZJ immer zu Anfang stellst, oder gehst du jedesmal anders vor?
18. Juni 2015 Richtig der gute Mann heißt Raymond Franz, mein T9 am Handy hat aus Raymond Dämon gemacht, mein Fehler. Also ich bin der festen überzeugung, und halte das für Biblisch, das Gott ein ...
18. Juni 2015 Hallo Rüdiger, zum beispiel wo ein gewisser Rudolf sagt das es dem ZJ vom Sklaven verboten ist hier zu schreiben und er dann mit husch husch ihn verscheuchen will. Das ist nicht ...

Datum Kommentar
17. Juni 2015 Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, und habe sie mit gemischten gefühlen gelesen. Christen sollten sich in Liebe begegnen und nicht kämpferisch. Hartherzigkeit ...

Datum Kommentar
15. Juni 2015 Da gebe ich dir absolut Recht, Rüdiger, Mumifizierung ist kein Wunder. Es sieht aus wie der klägliche Versuch, ein Leben künstlich am Leben zu erhalten. Im übertragenen ...

Datum Kommentar
09. Juni 2015 Alle, die nicht zu unserem Herrn Jesus gehören, gehören dem Reich der Finsternis an. Traurig und jämmerlich in die Irre geführt von Satan und seinen Helfern sind die Ökumeniker ...

Datum Kommentar
07. Juni 2015 Mumifizierung ist kein Wunder. Mit Mumifizierung haben schon viele herumhantiert. Und was ist mit sowas gewonnen? Das Leben? Die Krankheit der Katholischen Kirche geht mit ihren ...
07. Juni 2015 "Es werden viele Zeichen und Wunder geschehen" hat der Herr Jesus Christus gesagt. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ein Körper verwest oder nicht. "Aus Staub bist du und ...

Datum Kommentar
05. Juni 2015 Unverweste heilige Körper, der Ruhm der katholischen Kirche.

Liste der Kommentare Mai 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 08.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten