Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juni 2016

Datum Kommentar
30. Juni 2016 Die Symbole sind im Überfluss vorhanden. Schockierend ist für mich noch untertrieben. Es werden Vaginas gezeigt und es gibt ein eindeutiges Bild über Baby Missbrauch. Ich könnte kotzen. Wie kann ich Euch weitere Fotos schicken? ...

Datum Kommentar
29. Juni 2016 Dieser Kommentar, lieber Rüdiger, ist einmalig, einleuchtend und so einfach verständlich, wie wenn Jesus ihn selbst geschrieben hat. Wer nun nicht mehr versteht, einsieht, dass Jesus, und nur er allein, Gott ist, dem ist nicht ...

Datum Kommentar
28. Juni 2016 Jawoll, ein tolles Lied..., und vor allem: so wahr! Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin leider auch ZJ-geschädigt. Meine Schwester ist "Bibellehrerin", ihr Mann, wenn nicht schon Ältester, so doch aufgestiegen vom Dienstamtsgehilfen (Erwachtet-Zähler und -Verkäufer ...

Datum Kommentar
26. Juni 2016 Boah. Mir wird schlecht. Was sind das für IDIOTEN, die hier so einen Schwachsinn schreiben. Keine Ahnung g von nichts. Und davon ne ganze Menge. Gegen Paranoia gibts Pillen. Die sollten hier einige Leute nehmen. Dann gehts ihnen ...

Datum Kommentar
20. Juni 2016 ??? Streitet ihr euch ernsthaft darüber wessen Märchen weniger erfunden ist ? Wer sich tatsächlich mit Religionsgeschichte beschäftigt kommt nicht umhin zu sehen das Religion nur ein Instrument zur Machtergreifung und Kontrolle ...

Datum Kommentar
18. Juni 2016 Opfer - egal auf welchem Gebiet - haben leider die Angewohnheit sich einzureden, daß sie keine Opfer sind. Sie deuten ihr schweres Schicksal um, daß es gut oder zumindest normal sei, was ihnen widerfährt. Das ist eine Art ...
18. Juni 2016 Hallo Jaqueline, erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag, der einen interessanten Gesichtspunkt beinhaltet. Ich gebe Dir Recht, in diesem Punkt, dass Kinder von Z.J., die in diese Sekte hineingeboren wurden, in eine Art ...

Datum Kommentar
13. Juni 2016 Sie haben es leider nicht begriffen. Folgendes: Ein pädophiler Mann vergewaltigt einen Jungen. Dieser bekommt Depressionen, kommt nicht zurecht in seinem weiteren Leben usw. Jetzt missbraucht Dieser wiederum einen Jungen. Seine Verteidigung bringt als mildernde Umstände ...

Datum Kommentar
12. Juni 2016 Bei dieser Thematik sollte man auch eine Sache nicht vergessen: Die Zeugen-Kinder und Jugendliche. In meine Klasse, ist nur eine Handvoll Jahre her, ging ein Zeuge. Er wurde wirklich von jedem und jeder stark gemobbt. Auch von ...
12. Juni 2016 Vielen Dank Rüdiger, für die mal wieder außerordentlich gelungene Seite! Das ist genau das, was ich heute gebraucht habe. Deine klaren Worte sind so wohltuend. Ja, wir können nur auf Jesus vertrauen, darin liegt das ganze ...

Datum Kommentar
06. Juni 2016 Ja, ja, es ist völlig normal, dass eine 12-jährige eine durchsichtige Bluse und darunter einen BH trägt... Glaubst Du das wirklich? - Mann oh Mann!

Datum Kommentar
06. Juni 2016 Alles das habe ich überlegt. Der Wachtturm-Gesellschaft ging es gar nicht so sehr um die Inhalte. Sie wollte das Stichwort watchtower.org für sich reservieren. Damit ...
06. Juni 2016 Du könntest auch folgendes machen: - Diverse neue Websiten mit ähnlich klingenden bzw. anderen, aussagekräftigen Namen beantragen; - Diese hier bekanntgeben ...
06. Juni 2016 Bei dem Satz: Das steht nicht in der Bibel kommt mir immer das Schmunzeln. Die Christliche Bibel ist eine Sammlung von über 60 Schriften. Zusammengestellt auf ...

Datum Kommentar
01. Juni 2016 Bei einer Erdbeere isst man das Grüne nicht mit.
01. Juni 2016 Wenn Sie ernsthaft glauben dass Satanisten neidisch auf die Feier von ZJ wären, dann muss ich sagen dass derjenige lügt oder keine Ahnung hat. Vermutlich ...

Liste der Kommentare Mai 2016

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten