Antichrist-Wachtturm-Kommentare März 2013

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. März 2013 Hallo Rüdiger, hallo Ronald, @Rüdiger - lieben Dank für deine ausführliche Antwort - und sorry - ich wollte deinen Blutdruck nicht hochtreiben. Ich habe nicht in Erwägung ...
31. März 2013 Hallo U. - Das ist eine logische Konsequenz von einem Menschen, der Jesus nicht hat. Solche Leute müßen erst mal gucken was ihnen der "treue und verständige ...

Datum Kommentar
29. März 2013 Hallo guten Tag Rüdiger Hentschel, seit Tagen lese ich auf diesen Seiten... manchmal wähne ich kleine Rauchwolken aus meinem Gehirn aufsteigen... zu der Beschreibung ...

Datum Kommentar
26. März 2013 Nachdem ich nun Ihre Augenposition in YouTube gesehen habe, kann ich als Psychiater nun verstehen warum Ihr Groll auf die Zeugen Jehovas besteht. Aufgrund einer Psychose, ...

Datum Kommentar
24. März 2013 Hallo Rüdiger! Die ZJ sind bei Dir in der Nähe ja sehr gut ausgestattet - mit Pavillion, zu dritt oder zu viert, Büchertisch. Ich kenne sie hauptsächlich an Platzecken ...

Datum Kommentar
22. März 2013 Gut gemacht! Du tust etwas - Du versuchst die Welt mit Plakaten gegen und vor den Zeugen Jehovas zu retten - zumindest in Sinsheim und Bruchsal. Die Zeugen ...
22. März 2013 Hallo Rüdiger! Durch meine Mutter war ich ja in das Thema ZJ hineingezogen worden. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ZJs wissen, dass sie etwas antichristliches ...
22. März 2013 So ist es, Blümli. Wir müssen die Bibel schon so nehmen, wie sie ist, wenn wir ihr glauben wollen. Nach einem meiner ersten Gespräche mit Jehovas Zeugen ...
22. März 2013 Hallo Rüdiger! Vielen Dank fürs Verbessern. Die Kleinschreibung ist reine Gewöhnung, aber ich schreibe hier ab sofort Groß- und Kleinschreibung. Das ist machbar. ...

Datum Kommentar
21. März 2013 Hallo, vielleicht darf ich mich kurz integrieren. Ich habe hier zu Hause 3 Bibeln liegen a) NWÜ meiner Mutter (verstorben, langjährige fanatische ZJ ...
21. März 2013 Das ist ein Argument, das stichhaltig ist. Jehovas Zeugen haben 3 Götter, das sagen sie selbst. Davin beten sie mindestens einen an, nämlich Jehova, sie beten durch Jesus ...

Datum Kommentar
20. März 2013 Du schreibst Folgendes: "Jesus behauptet in ..." Die Zeugen Jehovas sagen, dass Jesus in Gestalt eines Engels auftreten kann, nicht dass er "nur" ein Engel ist. ...
20. März 2013 Ich habe mir das Video angesehen. Es gibt mehrere Videos, die ähnlich sind. Nur komemn dort ehemalige Zeugen Jehovas zu Wort. Wenn es sich um Ehemalige ...
20. März 2013 Dass Jehovas Zeugen das Internet meiden, ist ja wohl jetzt nicht mehr so. Es gibt eine eigene Internet Seite der Wachtturm Gesellschaft. Du meinst, dass sie ...
20. März 2013 Natürlich ist Satan "Gott". Gott ist nichts weiter als ein Titel. Und gemäß 1. Jo 5:19 ist die Welt in der Macht des Bösen. Mit dem Bösen ist Satan gemeint. Einen ...
20. März 2013 noch eine Anmerkung zu Offenbarung 5,13 und 14 Dem, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm den Lobpreis und die Ehre und die Herrlichkeit und die Macht von ...
20. März 2013 Hier steht, dass Jesus bei den Zeugen Jehovas nur ein Geschöpf ist. Gleichzeitig heißt es an andere Stelle, dass die ZJ zwei Götter haben, nämlich Jehova und ...
20. März 2013 Hm, ich habe mir vorgenommen, zu jedem einzelnen Unterthema etwas zu schreiben. Aber was soll ich hier bitte noch schreiben? Hier wird die WT Gesellschaft ...
20. März 2013 Die Zeugen Jehovas propagieren keine Vernichtung irgendeiner Religion. Sie glauben allerdings, dass mit der großen Hure Babylon aus der Offenbarung, von der in Kapitel 17 ...
20. März 2013 Hallo Christine, Ja genau, so ist es!!! Schau mal im Internet ... silentlambs zeugen jehovas ... an!! Wußtest du das?? Weißt du auch, daß in ihrer NWÜ Bibel ...

Datum Kommentar
19. März 2013 Hallo Ingrid, Aufklärung gelingt nur bei Menschen, die zuhören und sich selbst ein Bild machen (prüfen) von dem gehörten! Zeugen Jehovas reden süss und lehren ...
19. März 2013 Hallo kein Zeuge, nicht ich bin derjenige, der solche Perversionen über Jesus verbreitet, sondern der so genannte treue und verständige Sklave. Nur weil ich diese ...
19. März 2013 Junge ,komm mal in Klar in Deiner Matschbirne! Hast echt große Probleme,man sollte eine Seite exakt auf deine Person abgestimmt ins Netz stellen um andere zu Warnen ...

Datum Kommentar
18. März 2013 Hallo Dennis, klar, im Unterredungsbuch von der WTG wird zu verstehen gegeben, daß Jesus der Erzengel Michael sei! Überprüf doch einfach die biblischen Aussagen, ...
18. März 2013 Hast Du unsere Gemeindesatzung und Glaubensgrundlage mitgenommen (A5-Format)? Da kannst Du darin die Logik von der Handhabung mit dem Förderverein sehen. ...
18. März 2013 Lies doch bitte im Internet: Zeugen Jehovas Satan - Da kannst du die Wahrheit über das verblendete Volk der WTG erfahren!!!! Dann weißt du alles über die Organisation der WTG.
18. März 2013 Es gibt überall Leute, die bestimmte "Regeln" in einer Gemeinschaft hernehmen, sie unverhältnismäßig aufblasen und versuchen, sich daraus einen Vorteil zu ...
18. März 2013 hallo Ingrid - Hast du schon überprüft, wieso die ZJ meinen, der Erzengel Michael sei Jesus? Eine Erklärung hierzu findet man im Unterredungsbuch auf Seite ...

Datum Kommentar
17. März 2013 Der Satan will nur eins... Und das ist, die Menschen von Jesus weg zu bringen! Darum ist er bei den Zeugen Jehovas der Erzengel Michael !! Obwohl dies niemals und ...
17. März 2013 Geht es nicht um folgendes? ... Zeugnis geben für Jesus ist waschen der Kleidung im Blut des Lammes, darum sind sie vor dem Thron Gottes. Und der auf dem Thron ...

Datum Kommentar
15. März 2013 In einem Forum hat eine ZJ geschrieben, dass der Teufel der Bruder Jesus sei.....damit wollte sie wohl sagen, dass Jesus ein Engel ist wie der Teufel es einst auch ...

Datum Kommentar
14. März 2013 Das steht NIRGENDWO drinnen im Buch! Also bitte um Korrektur! Woher haben sie diesen Schwachsinn? Sind sind ein Wiederkäuer von Lügen, zuerst mal LESEN lernen ...

Datum Kommentar
13. März 2013 Hallo Rüdiger! Du kamst mit 17 Jahren ZU Jesus - wie kann ich mir das vorstellen? Gehörst Du einer Glaubensgemeinschaft an? Was für eine Bibel hast Du?

Datum Kommentar
10. März 2013 Was habt Ihr nur alle für eine Einstellung. Wenn jemand seit 60 Jahren Zeuge Jehovas ist, kennt er das Gute an der Oranisation, aber auch ihre Schwächen. ...

Datum Kommentar
09. März 2013 Mutig!
09. März 2013 Hallo Rüdiger, vielen Dank, dass Du heute wieder unterwegs warst in Bruchsal. Ich dachte schon, Du hättest aufgegeben. Daher war ich heute sehr froh, Deinen neuesten ...
09. März 2013 Hallo Rüdiger! Freimaurer möchten doch Freiheit für den Menschen ... oder? Dazu zählt doch aber auch Freiheit in Sachen Glauben usw. ... Was sind denn die Freimaurer ...
09. März 2013 Hallo Rüdiger! Danke für die Antwort. Da ziehe ich den Hut vor Dir, denn es gibt sicher viele Leute, die den Christus gespürt haben/spüren, jedoch nicht so ...

Datum Kommentar
08. März 2013 Hallo Rüdiger! Ich durchforste Ihre Seite und stelle fest, dass Sie teils einen wirklich amüsanten Schreibstil aufweisen. Was haben Sie gelernt? Waren Sie mal ein ...

Datum Kommentar
04. März 2013 Hallo Rüdiger, dein Kommentar hat mich sehr irritiert, man könnte meinen der Kommentar von Dante ..........Wer den wohl geschrieben hat?

Datum Kommentar
03. März 2013 Hallo Christine, ich kann in dem Kommentar von Dante jetzt nicht so direkt Spott erkennen oder etwas ähnliches. Für mich klingt der Kommentar ganz neutral. Kann sein, ...

Liste der Kommentare Februar 2013

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 01.01.2014 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten