Antichrist-Wachtturm-Kommentare März 2015

Datum Kommentar
30. März 2015 Hallo k, meinst du diese Stellen? Matthäus 6:5 Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler; denn sie lieben es, in den Synagogen und an den Ecken der Strassen stehend ...
30. März 2015 Wusstet ihr, dass die Ökumene-Bewegung wie auch die Evangelische Allianz als Gründungen von Freimaurern in die Welt kamen? Es ist sehr interessant, dass Organisationen, ...

Datum Kommentar
29. März 2015 Hallo Rüdiger, für ZJ haben die Apostel auch so gepredigt, weiß nicht, wo das in meiner Bibel steht, dass die Apostel oder Jesus mit Zeitschriften geworben haben. Man redet ihnen ein, ...

Datum Kommentar
22. März 2015 Dem Gott Baal wurden Menschen geopfert. Gott forderte von Abraham dessen einzigen Sohn als Opfer. Als dieser sein Messer bei Isaak ansetzt, will Gott nicht, dass dem geliebten Kind ein ...

Datum Kommentar
20. März 2015 Wunderbar, einfach wunderbar. Man spürt förmlich die Gegenwart des Herrn und die Freude, die in dir durch Jesus Christus hindurchstrahlt. Das ist die Macht des Geistes, der ...
20. März 2015 Marina, Zeugen Jehovas beten nicht zu Jesus, so wie Christen es tun. Zeugen Jehovas haben Jesus in seiner Würde herabgesetzt, indem sie ihn zu einem von Jehova erschaffen Wesen ...

Datum Kommentar
19. März 2015 Hallo Schokoholic, ich freue mich ganz besonders über deinen Bericht. Ja es ist schockierend, wenn man sieht, was sich so hinter der Wachtturmfassade abspielt. Jesus hat auch ...

Datum Kommentar
18. März 2015 .....selten so einen Schwachsinn gelesen......gerade die Zeugen predigen , dass Jesus der Mittler zwischen Jehova und den Menschen ist.......das Abendmahl bei ihnen gilt ausschließlich ...
18. März 2015 Hallo, ich wollte mich bei den Machern der Seite bedanken. Ich bedanke mich auch bei allen Zeugen Jehovas und den anderen, die sich hier beteiligen. Ich bin vor einiger Zeit auf diese Seite ...

Datum Kommentar
15. März 2015 Hallo Rüdiger, was wirklich in den Köpfen der ZJ vorgeht, kann man nur erahnen, zu viel hängt bei ihnen davon ab, selbst wenn einer aus dem Familienclan wach wird, geht er allein ...

Datum Kommentar
08. März 2015 Hallo Rüdiger, ja es ist beänstigend, wie leicht man Leute manipulieren kann. Da standen die beiden ZJ an meiner Tür, so harmlos aussehend, was die dann vom Stapel lassen, lässt ...

Datum Kommentar
07. März 2015 Hallo Rüdiger, auf dem Foto sieht es aus, als ob Sie ein blaues Auge haben, wer hat Sie denn so zugerichtet? Heute waren zwei ZJ an meiner Tür, sie gaben mir eine Einladung zu ...

Datum Kommentar
05. März 2015 Die Zeugen Jehovas sind mit einem Tunnelblick ausgestattet. Aus deren Sicht ist Herr Hentschel der einzige, der die unterschwelligen Botschaften in den Bildern erfindet ...

Datum Kommentar
03. März 2015 Hallo Prema, es fällt mir schwer zu glauben, dass du das selbst glaubst, was du hier schreibst. Ich gehe davon aus, dass du bei klarem Verstand bist und noch zwischen schwarz ...

Datum Kommentar
01. März 2015 Wie phantastisch...Frauenpo's sehen, das können die ZJ bestimmt nicht, aber du, wie kommt es? jeder sieht mit eigener Brille und deine ist einfach phnatasievoll...Gestalten ...
01. März 2015 Sehr geehrter Herr Henschel, nein, natürlich meine ich nicht, dass die Zeugen Jehovas einen Organhandel mit betreiben! Ich habe, wie in meinem Buch geschrieben, immer wieder ...
01. März 2015 Als ich die Webseite von Rüdiger fand, war ich sozusagen gerade in den Geburtswehen. Ab diesem Zeitpunkt ging es recht schnell mit meiner Wiedergeburt und ich erblickte ...

Liste der Kommentare Februar 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.11.2016 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten