Antichrist-Wachtturm-Kommentare März 2016

Datum Kommentar
28. März 2016 Zur Schatulle Jehovas kam mir die Büchse der Pandorra in den Sinn. Denn was haben die JZ anderes zu verschenken als ein Getrennt-Sein von Jesus und Verlorensein auf ewig? ...
28. März 2016 Sehr schöne und wahre Worte. Ein wunderbares Zeugnis für Jesus. Wenn die Menschen, die Jesus noch nicht kennen, nur begreifen könnten, was sie ohne Jesus nicht haben. Ja, bei Jesus ...

Datum Kommentar
23. März 2016 Hallo Kaffeetrinker; die Urgemeinde traf sich in den Häusern, mussten sie auch, da sie aus den Synagogen vertrieben wurden und es keine Gemeinden oder ähnliches gab. Wir Christen ...

Datum Kommentar
19. März 2016 Hallo Aussteigerin, dieses Lügenmärchen, dass der Mensch keine Seele hat, ist das erste, was man bei den Zeugen Jehovas lernt. Die Z.J. beziehen sich auf 1:Mose 2:7 Und Jehova Gott ...

Datum Kommentar
18. März 2016 Hi, spannende Seite die du hier gemacht hast. WOT ist generell nicht mehr zu gebrauchen. - Nicht nur die Jehovas haben erkannt wie es funktioniert.

Datum Kommentar
17. März 2016 Wer von den Zeugen Jehovas behauptet den, das der Mensch keine Seele hat? Ich persönlich bin damit aufgewachsen, das der Mensch Leib und Seele ist - zusammengefügt. So bin ...

Datum Kommentar
14. März 2016 An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen!
14. März 2016 Mir ist in dem Zusammenhang eingefallen, 2. Petrus 2:19 - Schlachter 2000: Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon ...
14. März 2016 Lieber Rüdiger, Seit etlichen Jahren studier ich die heiligen Schriften. Wie Waere es wenn wir gemeinsam auf der Straße predigen würden um anderen Menschen die frohe ...

Datum Kommentar
13. März 2016 Ja es ist unfassbar, wie groß muss doch das Ausmaß der Verblendung sein, zu glauben, die Wachtturmgesellschaft könne retten. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die ...

Datum Kommentar
12. März 2016 Ich glaube, die meisten Leser hier sind sich gar nicht bewusst darüber, welcher Geist hinter dieser Seite steckt. Es ist der Geist Christi und ein wahrer Gläubiger erkennt das. Hier ...

Datum Kommentar
11. März 2016 Es wäre schön, wenn wir Menschen Frieden auf dieser Erde herstellen würden. Aber wir können es nicht. Bestimmt 90% aller Menschen möchte nichts anderes aber leider gibt ...
11. März 2016 Was für ein geistreicher Text! Ich finde du kannst wirklich stolz auf dich sein, für den Dienst den du der Menschheit geleistet hast! Predigenden Zeugen Jehovas mit einem Schild ...

Datum Kommentar
08. März 2016 Hallo Unbekannter - vielen Dank für Deinen Kommentar, Du schreibst 100% das Richtige! Wenn noch mehr so besonnen wären, gäbe es vielleicht endlich Frieden auf unserer schönen ...

Datum Kommentar
07. März 2016 Hallo - ich bin wohl bisschen spät dran mit meinem Kommentar, bin aber der Meinung, nachdem ich dies fast alles gelesen habe, das wir doch alle an Gott glauben und das ALLE! ...

Liste der Kommentare Februar 2016

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten