Antichrist-Wachtturm-Kommentare Mai 2012

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. Mai 2012 Die katholische Kirche ist eine der Grössten Sekten überhaupt. Geht aus ihr hinaus und tretet einer Gemeinschaft bei, die wirklich Gottes Wort alleine lehrt. ...
31. Mai 2012 Hallo Otto, Ninjo, Stefan, was ihr hier geschrieben habt, muss ich leider unterstreichen, denn all das ist mir mit den Zeugen Jehovas auch passiert. Ich ging eine Zeit lang selber ...
31. Mai 2012 Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Der einfache Zeuge ist wie betäubt und machtlos, aus eigenen Stücken die Tatsachen der Bilder zu kommentieren. Hieran sieht ...
31. Mai 2012 Hallo Otto, fast alle Zeugen Jehovas sind eben nicht mit der dämonischen Materie vertraut. Sie sehen die Fratzen in den Heften nicht bewusst, aber das Unterbewusstsein ...

Datum Kommentar
30. Mai 2012 Wenn ich Zeugen Jehovas bezüglich der Dämonen in ihren Wachturmheften anspreche, streiten diese alles ab. Die wenigsten wollen solche von mir gezeigt ...

Datum Kommentar
28. Mai 2012 Eben das ist es. Wieso sagt der Augsburger Bischof, dass die Entscheidung des Papstes zu evangelisieren, oberste Priorität behalten muss, und wieso geschehen ...
28. Mai 2012 Hi Rüdiger; die Gemeinde wird angefochten, weil wir Gläubigen angefochten werden. Wo Du Deine Kotzgrenze hast, weiss ich nicht, das musst Du entscheiden. ...

Datum Kommentar
26. Mai 2012 Es ist nett von Dir, diese Sache zu verharmlosen. Sicherlich sehr nett gemeint und mit einer guten Prise freundlicher Zuneigung gewürzt. Das ist nicht zu unterschätzen ...

Datum Kommentar
25. Mai 2012 Lieber Rüdiger; diese Dinge sind leider menschlich und passieren in jeder Gemeinde ... leider. Aber Du und ich, wir sind genauso fehlerhaft wie die Personen, die ...

Datum Kommentar
24. Mai 2012 Nein, sicherlich muss man nicht in ein automatisches "Anti" verfallen. Ich rede nur aus meinem Herzen. Solche Frömmigkeitsprostitution nenne ich ...
24. Mai 2012 Hallo, man muss, wenn man sich mit Sekten beschäftigt, aufpassen, dass man nicht über das Ziel hinausschiesst. Also sobald man etwas WTG-missbrauchtes ...

Datum Kommentar
23. Mai 2012 Die Sünde wider den Heiligen Geist ist die einzige, die nicht vergen wird ... wenn Du Anhänger von Peter Maffay bist, bist Du ein Fan, aber nicht und nie Peter Maffay. ...
23. Mai 2012 Hallo Adri; danke für Deine Kommentare! Die Freundschaft zu der Frau ist sehr wertvoll, sie wird (vermutlich) wenige Freunde haben und sie wird spüren, dass in ...

Datum Kommentar
22. Mai 2012 Die ZJ sehen sich nicht als Kinder, sondern als Diener Gottes. Mir ist mal ein gutes Beispiel eingefallen: Stellt euch einen reichen Mann vor, der auf Geschäftsreise ...
22. Mai 2012 Ich muss unbedingt wissen, wo bei den ZJ stehen soll, dass es im Paradies keinen Stuhlgang mehr geben wird ! Bitte die Quelle angeben. Danke.
22. Mai 2012 Ja, seltsam ist bei dennen auch immer: "... vor unserer Zeit oder Zeitrechnung". Wenn sie Christen sind, wie sie ja behaupten, warum schreiben sie nicht ...
22. Mai 2012 Hallo, ich selbst bin nicht bei den Zeugen Jehovas, noch könnte ich es sein mit meinem rebelischen Geist! Aber ich habe Kontakt zu einer Frau aus der ...

Datum Kommentar
21. Mai 2012 Hallo Gottes kleiner Liebling, das mag ja Deine persönliche Meinung sein, aber die Bibel sagt da etwas anderes. Guckst Du: ... Liebe Grüße
21. Mai 2012 hahaha boah seid ihr lächerlich, vor allem der verfasser dieser absurden Seite! alter habt ihr Tomaten auf den Augen? das Mädchen hat unter dem Shirt ein Top ...
21. Mai 2012 "Christus" heißt Gesalbter, nicht "Christ". "Christ" bedeutet Anhänger des Christus, also Anhänger des Gesalbten. Es kann durchaus Anhänger eines ...

Datum Kommentar
20. Mai 2012 Hallo Christa, niemand außer Jesus hat das Recht, jemanden zu verurteilen. Hier werden lediglich Fakten benannt und unbiblischer Religionswahn aufgezeigt. Die Folgen davon, ...
20. Mai 2012 Guten Tag - Und wie steht es mit der christkatholischen Kirche? Ihr sprecht vor allem vom der römisch-kath. Kirche. Ist die erstgenannte gleich zu verurteilen, oder ...

Datum Kommentar
17. Mai 2012 Hallo Alina; ich kann Deine Reaktion gut verstehen, ist ganz normal. Ich hielt auch erst die Zeugen für Christen und mein Wissen über den Verein kommt aus 30 ...
17. Mai 2012 Na, mein lieber peter pan! Entweder Du bist selbst so ein fanatischer Ältester ohne jeden Skrupel, oder wie schon Tanja sagte: Du hast überhaupt keine Ahnung ...

Datum Kommentar
16. Mai 2012 Hallo Alina, euer Zuwachs ist echt nicht schlecht. Wie viel Prozent Zuwachs habt ihr denn pro Jahr? 3%? 5%? Machen wir doch mal folgendes Gedankenspiel: Nehmen wir mal ...

Datum Kommentar
15. Mai 2012 Ich finde es wirklich interessant, was neutrale Personen hier sagen ... Vor allem, dass viele irgendeinen (Sorry, aber es ist so) Scheiß schreiben und sich garnicht ...

Datum Kommentar
14. Mai 2012 Die Wachturmgesellschaft scheint sich ihrer Sache sicher. Gotteslästerlich, schamlos, dreist, so "schmücken" sie ihre Hefte mit ihren Bildnissen - schon ...

Datum Kommentar
13. Mai 2012 Hallo Herbert, es geht nicht darum, dass man bei Jehovas Zeugen etwas Schlechtes erlebt, sondern es geht darum, dass sie die Bibel auf den Kopf stellen. Im ersten Gebot ...
13. Mai 2012 Ich bin an der Wahrheit schon länger interessiert und mache schon länger ein Bibelstudium und gehe regelmässig zur Versammlung. Was hier über die Zeugen Jehovas viel ...

Datum Kommentar
12. Mai 2012 Hallo Leon, wie bist Du denn zu Jehovas Zeugen gekommen? Was ist an der Katholischen Kirche in Deinen Augen falsch? Und wieso sagen Moslems und Zeugen ...
12. Mai 2012 ha ha mein gott ist rüdiger ein idiott na ja was kann man machen bin pole und lebe in deutschlnd seid 4 jahren ,also venn ich was schlechT aufschreibe bitter nicht ...

Datum Kommentar
11. Mai 2012 Lieber Hugo; uns Protestanten fehlt das Verständnis für die Fürbitte der "Heiligen". Ich finde auch nur sehr vage Hinweise in der Bibel über das Thema, ich ...
11. Mai 2012 Alle leben, denn Gott ist nicht der Gott der Toten. Der Gott Abrahams ist der Gott der Lebenden. Aus menschlicher und biblischer Sicht jedoch ist Jesus Christus der ...
11. Mai 2012 Offensichtlich ist Ihnen entgangen, dass Maria nicht tot ist sondern lebt. Sonst hätte sie in Lourdes, Fatima, La Salette, Amsterdam und in Medjugorje (hier bis ...

Datum Kommentar
10. Mai 2012 Wer einen Toten etwas bittet, muss beten, weil er in Gedanken den Toten anspricht. Das ist Anbetung. Diese Anbetung von allen möglichen Göttern und Nichtgöttern hat ...
10. Mai 2012 Herr Hentschel, Sie bleiben mir eine Antwort schuldig. Zitieren Sie eine katholische Schrift, in der Maria als Himmelsgöttin bezeichnet wird. Einen solchen Schund ...

Datum Kommentar
09. Mai 2012 Hallo Martin, ich hoffe und bete dafür, dass jeder Mensch, bevor er sich auch nur auf ein Gespräch mit den Zeugen der WTG einlässt, vorher einmal kritisch diese Seite ...
09. Mai 2012 Hallo Teetrinker, welchen Gott Jehovas Zeugen anbeten, ist für jeden, der die Verse in 1. Johannes 4:1-3 liest, und die Prophezeiungen prüft, schnell zu ...
09. Mai 2012 Wenn man , wie Sie, dazu nicht in der Lage zwischen Himmelskönigin und Himmelsgöttin zu unterscheiden, ebenso zwischen "beten" und "anbeten", dann ...

Datum Kommentar
08. Mai 2012 Kevin, ist es nicht möglich, normal zu kommunizieren? Wenn ihr keine Argumente mehr habt, müsst ihr dann immer beleidigen? Habt ihr jemals eine andere Bibel gelesen? Mal ...
08. Mai 2012 Peter Pan, aus Deinem Kommentar lese ich, dass Du keine Ahnung von den Machenschaften und "religösen" Regeln der WTG hast. Informier Dich erstmal darüber, ...
08. Mai 2012 Hallo Kevin, Du hast echt keine Ahnung und schreibst hier einfach drauf los. Woher nimmst Du Dein Wissen, dass Kinder von ZJ überhaupt nicht gezwungen oder psychisch ...
08. Mai 2012 Wenn Katholiken beten: Maria, bitte für uns! Dann ist das Anbetung, Hugo. Und es gibt nicht nur die offizielle Bezeichnung Mariä als Himmelkönigin aus päpstlichem ...
08. Mai 2012 Liefern Sie dazu bitte einen Beweis aus einer katholischen Schrift. Andernfalls sollten Sie sich schämen, die Wahrheit so zu verdrehen.
08. Mai 2012 Das ist doch alles nicht wahr. Wer die Hinweise der WTG kennt wird SOBALD AUCH NUR DER VERDACHT AUF KINDESMISSBRAUCH besteht die ...
08. Mai 2012 Kinder von ZJ's werden überhaupt nicht gezwungen oder psyschich beeinluss, jeder kann gehen und kommen wann er will. Ob er sich für diesen Glauben entscheidet ...
08. Mai 2012 Steht nicht in der Bibel deutlich, dass wir nicht Menschengebote, sondern Gottes Gebote halten sollen? Also wozu dann bitte all die Gebote der WTG? ...
08. Mai 2012 Ja, das mag manchem sinnlos erscheinen, wenn die Wachtturm-Gesellschaft solche grinsenden Jehova-Gesichter mit hervorquellenden Augen verbreitet. Aber sie ...
08. Mai 2012 SOWAS SINNLOSES... ganz ehrlich!? Wie erbärmlich is das denn!? Das is echt dumm, hast du gelitten!?
08. Mai 2012 Hallo, sicher gibt es noch andere Probleme. Aber soll man wirklich die Wachtturm-Religion das Blaue vom Himmel herunterlügen lassen, wenn man über Informationen ...
08. Mai 2012 Hallo zusammen, ich habe mich hier durch 2 Jahre Kommentare der ZJ und Nicht oder Nicht mehr ZJ gelesen und es tut mir leid aber wie könnt ihr alle euch noch ...

Datum Kommentar
05. Mai 2012 Hallo Rüdiger, dass sich die Zeugen Jehovas nur auf "Bibeltexte" aus der von einem spiritistischen Medium erfolgten Übersetzung stützt, kann natürlich nicht ...
05. Mai 2012 Die Formulierung "die WTG stützt sich auf folgende Bibeltexte" hört sich wissenschaftlich an und erweckt den Eindruck, Jehovas Zeugen würden die Bibel nicht ...
05. Mai 2012 Hallo Tomboy, ja, es ist wirklich so, dass ein sexueller Missbrauch, der von einem Zeugen Jehovas begangen wird, nur der "Versammlung" bekannt wird und unter ...

Datum Kommentar
04. Mai 2012 Die Bibelstellen, die mindestens zwei Zeugen verlangen, um gegen jemanden vorzugehen, zielen auf eine interne Gerichtsbarkeit ab, die unter christlichen Geschwistern ...
04. Mai 2012 Leider gibt es solche Missbrauchsfälle an Kindern nicht nur bei den Zeugen Jehovas. Das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, kirchliche Einrichtungen, ...
04. Mai 2012 Kindern von Zeugen Jehovas wird das Eigendenken von Anfang an strengstens untersagt, unter Strafe gestellt, mit Drohungen unterbunden. Kinder haben keine Möglichkeit, ...

Datum Kommentar
01. Mai 2012 Jesus derart pornographisch darzustellen, dies scheint nur in der Wachturmgesellschaft möglich. Die Gotteslästerung dieser höchst frommen, christlichen Sekte ist nicht ...

Liste der Kommentare April 2012

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.01.2012 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten