Antichrist-Wachtturm-Kommentare Mai 2014

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. Mai 2014 Hi qwertz14, ja leider stimmt das alles. Nein, in meiner - oder meiner menschlichen - Phantasie hätte soviel Antichrist kein Platz. Der Tag wird kommen, da erkennst du das wahre ...
31. Mai 2014 Hallo Teetrinker, ich habe dieses Wort Dreifaltigkeit nie gehört, außer aus dem Munde derer, die sich Vater nennen lassen, obwohl Jesus es verboten hat, und ihrer ...
31. Mai 2014 Hi; die Dreieinigkeitslehre ist älter als die kath. Kirche. Es ist weniger eine Lehre als eine Beschreibung. Die Irrlehren der kath. Kirche kamen auch nicht ...

Datum Kommentar
30. Mai 2014 Hallo Doris, die Dreieinigkeitslehre ist eines der wenigen Ergebnisse, die der Katholizismus hervorgebracht hat zu einer Zeit, als die Katholische Kirche noch ...
30. Mai 2014 Ich habe eine Frage an Sophie, wie lautet der Name des einen wahren Gottes, wie lauten die Namen der drei Personen Gottes? Wie heißen Vater, Sohn und Heiliger Geist? ...
30. Mai 2014 Hallo Jürgen, diese merkwürdige Halbseidenheit der Wachtturm-Lehre und der Schriften der Wachtturm-Gesellschaft spürt wahrscheinlich jeder Leser direkt ...

Datum Kommentar
29. Mai 2014 Das ist alles so an den haaren herbeigezogen auf dieser Seite...So viel Phantasie möchte ich mal für ein paar Minuten haben :"D aber wenn ihr meint dass das stimmt viel Glück :-D
29. Mai 2014 Hallo Rüdiger, ich bewundere deinen Mut und deine Entschlossenheit, dem wahren Gott und Widersacher, der sich hinter der Wachtturmfassade versteckt, die ...
29. Mai 2014 Hallo Rüdiger - Es tut mir leid, bitte um Verzeihung und wenn ich es nicht begriffen habe und die Situation vollkommen falsch dargestellt habe. Es war nicht meine Absicht gewesen. ...
29. Mai 2014 Wer vermittelt denn hier Hass und Unmut. Verstehe ich nicht, wenn man die Bibelverdreher aus Brooklyn kritisiert, ist das Hass und Unmut? Es gibt immer wieder Leute, die anderen ...
29. Mai 2014 Hallo Mary Nada, Du redest von Steinigung und setzt sie der Kritik gleich. Damit stellst Du die Situation vollkommen falsch dar. Du machst mich zu einem steinigenden ...
29. Mai 2014 Ich bin Pilgerin in dieser Welt, und versuche den Schmalenweg mit Gottes Gnade durchzuwandern. Ich bin nicht mächtig in der deutschen Sprache also bitte um Verständnis. ...

Datum Kommentar
27. Mai 2014 Hi, deswegen heißt es ja: Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben. Dass es den Menschen leichter fällt, an Gott zu glauben, weil sie den Papst sehen, kann ich mir ...
27. Mai 2014 Maria, Du willst wissen, ob ich ZJ war? Deine Kommentare gefallen mir sehr gut, wie ich Dir schon schrieb. Du hattest aktuell sicher das Richtige gemeint, Dich aber falsch ...
27. Mai 2014 Ja, das ist die fatale Folge aus der katholischen Allmacht-Doktrin und der Wachtturm-Allmacht-Doktrin: Beide ziehen es vor, die Menschen durch den Schlauch der geistigen ...
27. Mai 2014 Wer das nicht anerkennt, ist kein Christ? Was ist ein Christ? Würde ein Christ so eine Aussage machen? Aber, wenn man sich jetzt nur mal diesen Hl Geist anschaut, er ...

Datum Kommentar
26. Mai 2014 Hallo Sophie, ja es gibt, wenn man die Schlachter 2000 hernimmt, genau 21 Stellen mit "Allerheiligsten". ... Sophie, für einen Christen ist Jesus Gott, ...
26. Mai 2014 Weißt du was, Rüdiger, Religionen usw. sind für Leute, die nur das glauben, was sie sehen wie gemacht, denn die beten lieber den Papst an oder über den Papst, über ...

Datum Kommentar
25. Mai 2014 Das ging aber schnell. Die katholischen Priester lassen sich ab sofort nicht mehr Vater nennen? Wie hast Du das nur so schnell geschafft! Die christliche Lehre ...
25. Mai 2014 Hallo RH, meine zwei Kommentare haben mit kath. Glauben überhaupt nichts zu tun. DAS IST ALLGEMEINE CHRISTLICHE LEHRE. Wer das nicht wahrhaben will, ...
25. Mai 2014 Der Katholizismus ist nicht das Maß aller Erkenntnis. Leider hat der Katholizismus bis heute die Menschen in die Irre geführt. Die Gottesmutter, die den erzürnten katholischen ...
25. Mai 2014 Hallo RH, habe ich etwa die Gottheit Jesu in Frage gestellt? Deinem Eintrag nach schon. „Oberallerheiligste, Superoberallerheiligste ... „, wenn man Gott mit solcher Blasphemie belegt, ...

Datum Kommentar
24. Mai 2014 Hallo Maria, Deine Kommentare sind allgemein sehr gut. Doch jetzt bist Du dabei, Theologie neu zu schreiben: Vater, Sohn und Hl. Geist waren bisher die Göttliche Dreifaltigkeit. ...
24. Mai 2014 Hallo Rüdiger, nee, das war ironisch gemeint, weil die ZJ ja glauben, dass nur die Gesalbten in das Himmelreich dürfen und für die Sprinter gibt es dann das Paradies hier ...
24. Mai 2014 Hallo Kornelia, ich glaube, Du meinst aber nicht Jesus mit dem Auserwählten, der die Himmelstür zuhält. Jesus ist ja die Tür, durch die wir ins Reich der Himmel ...
24. Mai 2014 Deshalb auch die WT-Erfindung eines irdischen Paradieses, um den ZJ Hoffnung zu machen, damit die ordentlich predigen und für Umsatz sorgen. Der liebe ...

Datum Kommentar
23. Mai 2014 Hallo Rüdiger, das glaube ich auch, denn was ist ein ZJ denn mit der WTG, die zahlen keine Rente, keinen Löhne. Was macht ein ZJ, der arbeitsuchend ist?

Datum Kommentar
22. Mai 2014 Hallo ihr Lieben, um einen Glauben zu haben brauche ich keine Religion. Jesus Christus ist für uns alle gestorben u. nicht nur für die Zeugen. - Sie lehren aber, dass ...
22. Mai 2014 Jeder hat das Recht, Ansichten zu äußern. Doch Männer, die den Anspruch erheben, das Sprachrohr Gottes auf Erden zu sein, haben mit Sicherheit nicht das Recht, etwas als ...
22. Mai 2014 Hallo Peter; von mir aus kannst für JHWH Jehova sagen, so stand es ja auch in alten Übersetzungen. Die WTG macht aber einen Kult um den Namen, denn Gott hat ja ...

Datum Kommentar
21. Mai 2014 Hallo Gunhild, Jehovas Zeugen brauchen dieses System sehr.
21. Mai 2014 Zeugen Jehovas genießen es, dieses System nicht mehr zu brauchen. Sie haben ja ihre eigene kleine Welt. Dass sie damit auf Ablehnung stoßen stört sie nicht. Das Gefühl ...

Datum Kommentar
20. Mai 2014 Hallo Peter, ja es ist wirklich sehr traurig, wenn man ansehen muss, wie schnell bei manchen die Doktrin der WTG wirkt und diese hier dann auftauchen, um uns mitzuteilen, dass ...
20. Mai 2014 Hallo Rose66; da hat sich ja viel Kram auf Deine Seele gelagert. Viel schlechter menschlicher Müll, aber auch viele Irrlehren der WTG. Jesus kam für die Kranken. Jesus wird ...
20. Mai 2014 Ich find die Disskusion hier grade sehr interessant da ich sehe wie der Vater der Lüge das Prinzip der Dreieinigkeit das real ist aber wörtlich so nicht erwähnt ...
20. Mai 2014 Hallo in die Runde, ich bin kein ZJ! Evangelisch erzogen und nachdem Herr Eppelmann Minister wurde aus der Kirche ausgetreten. Hallo Maria, es ist schon ...

Datum Kommentar
19. Mai 2014 Das ist die Hausordnung der Wachtturm-Gesellschaft, alle Nicht-ZJ sind böse, nur hier in der Gemeinschaft der ZJ bist du sicher, so sicher wie der Tod! Wenn die WTG statt Jehova ...

Datum Kommentar
18. Mai 2014 Viele Zeugen Jehovas bemühen sich sicherlich um eine ordentliche Lebensweise. Das ist gewiß richtig. Dennoch sind sie auch der Allgemeinheit verpflichtet. Sie werben Mitglieder ...
18. Mai 2014 Hallo Gunhild, das braucht Dich nicht zu verunsichern. Niemand sagt: "Sich selbst zu erniedrigen ist auch 'ne Form von Stolz." Das halte ich für ein Gerücht, ...
18. Mai 2014 Mich allerdings verunsichert dein Kommentar, Rüdiger. Man sagt doch, sich selbst zu erniedrigen ist auch ne' Form von Stolz. Und wenn ich hier lese du müsstest dir ...

Datum Kommentar
16. Mai 2014 Hallo Maria, meine Begegnung mit ZJ liegt ja mittlerweile lange zurück und ich konnte mich nicht mit ihrem Jehova Gott anfreunden, Jesus war stärker, das weiß ich. ZJ werden ...

Datum Kommentar
15. Mai 2014 Hallo Kornelia, ich fragte meine Truppe ZJ mal, was sie denn wirklich tun, was unter dem Begriff "Nächstenliebe" fällt, die Antwort: Soviele wie möglich vor Harmagedon ...
15. Mai 2014 Auf diesen Iphones verschreibt man sich dauernd. Jesus mit einem s. Die ZJ verhandeln mit einem Gegner? Frage: Brauche ich eine Wassertaufe? Theoretisch könnte ich ...

Datum Kommentar
15. Mai 2014 Gott lässt sich nicht durch menschliche Organisationen repräsentieren. Deine Kritik richtet sich auf menschliche Organisationen. Da findest Du in ...
15. Mai 2014 Sex und Religion. Als Mädchen Habe ich den gleichen Mist erlebt an sexueller Diskriminierung. Unter dem Deckmantel einer WTO perversen Frust an jungen Frauen auslassen ...
15. Mai 2014 Die WTG Imobiliengesellschaft schreckt nicht einmal vor Gottes erschaffener Natur zurück, für den Bau der neuen Weltzentrale, die mitten im Wald in Warwick liegt, mußte die ...
15. Mai 2014 Ich bin nicht ZJ. Frust mit religiösen Sehnsüchten erfüllen kann kein Weg sein. Älter werden oder unerfüllte Liebe. Größenwahn. Es muss ersetzt werden mit religiösen ...
15. Mai 2014 Lehre und Irrlehre wirken sich immer auf das irdische, fleischliche, aktuelle Leben aus. Menschen werden durch Irrlehre verdorben und regelrecht geistig ...
15. Mai 2014 Ja sie beten zu Jehova d u r c h seinen Sohn Jesus Christus. Rüdiger...woher kommt Jesus? was für einen Sinn hat dann 1. Mose 3:15 ich habe was gegen fixe ...

Datum Kommentar
14. Mai 2014 Glaube? Glaube bedeutet Nichtwissen, Nichtwissen ist Dummheit. Wer das Weltall und das Leben auf der Erde erschaffen hat ist auch mir nicht bekannt. Aber die Menschen ...
14. Mai 2014 Mr. Rutherford (ehem. Präsident der Wachtturm-Gesellschaft) prophezeite, 1925 würden Abraham, Isaak und einige weitere biblische Persönlichkeiten wiederauferstehen. Damit ...

Datum Kommentar
10. Mai 2014 Jeh kommt aus dem alten hebräischen Wort YAH. Hova kommt ebenfalls aus dem alten Hebräischen und wurde HOVAH geschrieben. YAH = GOTT - HOVA = ungezogen, ...

Datum Kommentar
09. Mai 2014 Wenn ein Aufmerksamkeitsdefizit die Ursache wäre, wäre ich froh. Wenn sich erwachsene Menschen zur Verstärkung der einzig wahren Religion auf die Straße stellen, um sich vor ...
09. Mai 2014 Hier braucht wohl jemand viiiel Aufmerksamkeit!!!

Datum Kommentar
07. Mai 2014 Wenn ein Zeuge Jehovas mit so kühlem Kopf an die Sache herangehen könnte, dann müsste eigentlich der Gedanke, dass er in einer Religion ist, die Menschen für ihren ...
07. Mai 2014 Meines Erachtens ist es klüger, schon vor einem Austritt bei den Zeugen mit sogenannten Weltmenschen Kontakt aufzunehmen. Dann fällt man nicht in ein soziales LOCH, ...
07. Mai 2014 Hallo Kornelia, das habe ich nicht gesagt. Ich habe es so erlebt: Nachdem ich mich Jesus anvertraut hatte, war für mich die Frage der Gemeinschaft absolut unwichtig, denn mir ...
07. Mai 2014 Hallo Rüdiger, ja stimme Dir voll zu, man sollte es ausprobieren und genau recherchieren welche Gemeinschaft man mit Gläubigen wählt, um die Lüge von der Wahrheit zu trennen, ...
07. Mai 2014 Obiger Bericht sorgt scheinbar für Wirbel, Kritik, Zorn, Kopfschütteln. Es kann sein, dass die Wiedergabe der Ereignisse stark interpretiert klingt und dass ...

Datum Kommentar
06. Mai 2014 Hallo Rüdiger, ob ZJ Kredit geben weiß ich nicht, keine Ahnung, man hatte mir erzählt, dass da jemandem aus einer finanziellen Notlage geholfen wurde, als ZJ an der Tür ...

Datum Kommentar
05. Mai 2014 Die Zeugen Jehova haben echt langeweile oder stehen auf Regeln, die jemand für sie macht :)
05. Mai 2014 Ja diese Verführung, besonders an den Haustüren. Es ist ja soo einfach, Verantwortung anderen zu überlassen. Leute, die finanzielle Hilfe brauchen, sind ein gutes Opfer, denen ...

Datum Kommentar
04. Mai 2014 Toller Erfolg, Rüdiger! Das ist mal wieder Liebe in aktiver Aktion. Gut, dass Jehovas Zeugen immer so verkrampft sind. (-; Sie hätten sonst sicherlich mehr Zuhörer.
04. Mai 2014 Hallo Rüdiger, dass auch bei Kondor über kurz oder lang die Maske fallen würde, war doch klar oder? Ist doch immer so, wenn hier ZJ kommentieren: 1. Kommentar so, wie sie es ...

Datum Kommentar
03. Mai 2014 Hallo Kondor, achso, das bedeutet liebe deinen nächsten für euch ZJ? Mir ist auch zum erbrechen, wenn ich nur daran denke, wie ihr mit euren Schwestern und Brüdern umgeht, die ...
03. Mai 2014 Ich hatte 1. Johannes 5: 19 zitiert, warum diese Aufregung über 1. Johannes 5:20,21? Tut die Wahrheit weh? Der Vers 1.Johannes 5:19 heißt: Wir wissen, dass wir von Gott sind, und ...

Datum Kommentar
02. Mai 2014 He Kondor, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist, dass nicht schreiben willst. Solchen Schwachsinn mag sich gerne ein ZJ antun, Christen kannst damit nicht ...
02. Mai 2014 Die Gehirnamputation durch die Wachtturm-Gesellschaft dient den Gottlosen als Argument gegen den Glauben an Gott.
02. Mai 2014 Wo soll ich anfangen?!? Er spricht hier von 2 verschiedenen "Personen"; "dich, der du allein wahrer Gott bist," -» Gott/Jehova "und den du gesandt hast, Jesus Christus" -» ...

Datum Kommentar
01. Mai 2014 Hallo Maria, bei dir möchte ich mich auch bedanken. Du hast einen super Schreibstil. Und was ich klasse finde, dass du als Griechin hier auch Übersetzungen mit anführst. Wie ...
01. Mai 2014 Hallo Rüdiger, diese Frage stellte sich mir die ganzen Monate während des Bibelstudiums schon. Ich hatte mich im Teenageralter schon an Jesus übergeben und denke, dass ich ...
01. Mai 2014 Grüß dich Anle, wo sie noch glauben, ein Funke könnte noch da sein, lassen sie nicht locker, nur darfst dabei nicht vergessen, dass sowas von oben herangetragen wird an die ...
01. Mai 2014 Hallo Anle, das ist spannend! Es kommt auf Dich drauf an, ob Du das erleben willst. Es kann sehr interessant sein, die Überredungskünste dieser Leute zu erleben. Doch ist ...
01. Mai 2014 Genauso ist es. Ich bin sehr dankbar für die Aufklärung durch diese Seite. Das Bibelstudium habe ich sofort abgebrochen (hatte die ganze Zeit schon viele Unstimmigkeiten ...
01. Mai 2014 Hallo Kondor, das Wort Gottes sagt mir, dass ich die wahre Bibel in der Hand halte. Das Wort Gottes, also die Bibel, ist doch nicht dazu gedacht, um Werbung zu machen für ...
01. Mai 2014 Hallo Jonas, aus deiner kurzen Frage kann man nicht ersehen, ob du Christ oder Jehovaist bist. Einen ZJ berührt das kaum, weil er ja kein fixes Gebet haben kann wegen dem immer ...
01. Mai 2014 Hallo Jonas, Du meinst wahrscheinlich das "Väter-unsere" und willst damit aussagen, dass Jesus nicht der Vater sein kann. Jesus behauptet aber nunmal, dass er der ...
01. Mai 2014 Hallo Kondor, ja, lieber Kondor, wie du siehst, bringt es nichts, wenn man hier Verse auflistet, aber keine Ahnung hat, um was es da geht. Doris ist da ganz genau, wenn es um Irrlehrer ...
01. Mai 2014 Hallo Kondor, ich zitiere mal kurz: ... Du betonierter ZJ, glaubst du wirklich, dass Menschen ohne den tuvSklaven das Wort Gottes also die Hlg. Schrift alleine nicht lesen könnnen? Schau, ...
01. Mai 2014 Herr Kondor, ich war so nett. Und was haben wir gelesen? Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige ...
01. Mai 2014 So viele Verse, aber es fehlt leider genau der eine. Nur ein Vers würde reichen. Ich habe leider zu viele. Tut mir leid.
01. Mai 2014 Die wahre Bibel? Haben Zeugen Jehovas das Zeugnis Jesu? Gottes Gebote? Er offenbart sich als Herr und Gott. Die wahre Bibel hält man nicht in der Hand, sondern ...

Liste der Kommentare April 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 29.05.2015 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten