Antichrist-Wachtturm-Kommentare Mai 2016

Datum Kommentar
31. Mai 2016 Interessante Begegnung bzw Artikel. Was mich noch interessiert und auch nicht geklärt wird ist Folgendes: " wie sie Satanisten nicht schöner hätten ausdenken können" ...

Datum Kommentar
29. Mai 2016 Dein letzter Satz gefällt mir sehr gut!!! Solange alle religionsgläubigen und religionsabhängigen Menschen das rettende Angebot, nämlich Jesus Christus, nicht ...

Datum Kommentar
22. Mai 2016 Religion macht blind. Jesus öffnet die Augen. Wer zu Jesus gehört, sieht die Welt, wie sie wirklich ist. Der Geist Christi befähigt einen Gläubigen, die Wahrheit zu erkennen ...

Datum Kommentar
18. Mai 2016 Oder viele folgen der New Age Religion, ohne es zu merken. Darunter fallen so schöne Sachen wie Wellness, Thai Massage, Klangschalenmassage, Ayurveda, Bioresonanztherapie, ...
18. Mai 2016 Ich möchte mich recht herzlich bei dem Urheber dieser Seite bedanken. Sie liefert ein sehr anschauliches Beispiel, welche Symptome die Krankheit "Religion" ...

Datum Kommentar
16. Mai 2016 Es geht doch nicht darum, sich gegenseitig in Ruhe zu lassen. Das ist ja genau das Problem in unserer Gesellschaft. Jeder lässt jeden machen und niemand kümmert sich ...

Datum Kommentar
15. Mai 2016 Finde ich absolut nicht lächerlich. Lächerlich wäre es, wenn die Fakten über die Z.J. frei erfunden wären, aber das ist leider nicht der Fall. Wenn das alles Fake wäre, ...
15. Mai 2016 Hier schreiben schon ein paar psychisch kranke. Wenn ich mit Zeugen Jowovas nichts zu tun haben möchte, dann sag ich das. Dann hab ich auch Ruhe. Wenn jemand ...

Datum Kommentar
13. Mai 2016 Da lach ich doch mal! "Psychosen" sind zum Lachen, die Wahrheit ist zum Lachen und die Lüge ist zum Heulen. Na gut Basti. ...

Datum Kommentar
12. Mai 2016 Oh man ist das alles lächerlich. Auch niedlich Wie der Autor in jedem Kritiker gleich einen Zeugen Jehovas sieht, auch wenn die Meisten, (mich eingeschlossen) wahrscheinlich ...

Datum Kommentar
11. Mai 2016 Toll, Rüdiger, Du hast wirklich journalistische Talente und Deine präzise Wortwahl ist einfach super. Mir imponiert sehr, dass Du nie beleidigend, sondern eher humorvoll sprichst und ...

Datum Kommentar
10. Mai 2016 Lieber Herr Hentschel, ich bewundere Ihre präzise und beeindruckende Art, die ZJ's zu erkennen und vor allem, die Menschen mutig zu informieren und zu warnen ...! Danke ...

Datum Kommentar
04. Mai 2016 Danke - Ich habe das Wir bisher gar nicht richtig wahrgenommmen. Ich habe es einfach nur gelesen, mir aber nichts dabei gedacht. Wahrscheinlich habe ich es ...
04. Mai 2016 Hallo, ich war in den letzten Tagen wieder mal beruflich in Selters bei den Zeugen Jehovas. Jedes Mal, wenn ich dort bin, komme ich mir vor, wie in einem Gefängnis. Die Menschen, die ...
04. Mai 2016 @home Zum Wahrhaftigen fällt mir folgendes ein:

Datum Kommentar
03. Mai 2016 Zu den 13 satanischen Blutlinien gibt es Bücher. Bitte mal bei a..... in die Suchleiste eingeben. Oder hier mal etwas drüber lesen: derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/25/13-blutlinie ...
03. Mai 2016 Hallo Ranarion, gerettet wird niemand aus Werken, sondern nur aus Glauben. Und zwar aus dem Glauben an Jesus Christus, der sein Blut am Kreuz für alle Menschen vergossen hat ...
03. Mai 2016 Danke, dass ich soetwas Schönes lesen kann.

Datum Kommentar
02. Mai 2016 Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus. In einem Kommentar schreibt "Der Bekehrte aus Bayern", von der 13 ...
02. Mai 2016 Hallo zusammen und vielen dank für die vielen Antworten. Ich möchte gerne noch etwas dazu Antworten aber bitte euch um etwas Zeit, da ich gerne erstmal die zitierten ...

Datum Kommentar
01. Mai 2016 NT: ... Christus bestand nicht aus zwei getrennten Persönlichkeiten, Mensch und Gott, die nach Belieben ein- und ausgeschaltet wurden. Er ist daher der menschgewordene ...
01. Mai 2016 Die Diskussion über die Gottheit Christi gestaltet sich deshalb so schwierig, weil hier von zwei verschiedenen Jesus-Personen die Rede ist. Der Erzengel Michael ist nicht der Jesus der ...
01. Mai 2016 Hallo lieber @home. Es gibt nur einen Gott. Man kann auch nur einen Gott lieben und nur einem Gott von ganzem Herzen dienen. Dieser Vers hört sich für Unverständige zwar so an, als ...
01. Mai 2016 Zuerst musst Du wissen, dass die Aufteilung der Menschen in der Wachtturm-Gesellschaft in unterschiedliche Klassen ein rein freimaurerisches Produkt ist. Diese Klassen wurden ...
01. Mai 2016 Hallo [RH] gerne betrachte ich die Bibel gemeinsam mit euch. Das geht natürlich. Freue mich Ich habe Anle so verstanden wie ich es geschrieben habe. Reagiere immer allergisch gegen ...

Liste der Kommentare April 2016

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten