Antichrist-Wachtturm-Kommentare November 2014

Datum Kommentar
30. November 2014 Im Ruhrgebiet! Immer wenn ich Zeit habe, suche ich die einschlägigen Stellen auf. Ihre aufgesetzte Überheblichkeit verläßt sie dann und sie verschwinden. Das nennt sich ...
30. November 2014 Hallo, Zeugen Jehovas reden süß und lehren tödlich! Sie sind im Wachtturm geistig gefangen, ERWACHET!
30. November 2014 Ich lese meinen Zeugen Jehovas aus dem Wachtturm vor. Paradoxerweise lieben sie das nicht. Nachdem sie zweimal vergeblich nach der Polizei gerufen haben, nehmen ...
30. November 2014 Ich hatte heute ein gutes Gespräch mit einer Christin. Ich berichtete ihr von den Verblutungsopfern der Zeugen Jehovas. Sie verstand sofort und meinte nur ...

Datum Kommentar
29. November 2014 Wieso kommt heutzutage noch jemand auf die Idee, man würde Zeugen Jehovas verfolgen oder angreifen? Man muss aufklären und zwar so oft es geht! Nicht über die kleinen armen ...

Datum Kommentar
28. November 2014 Guten tag/ abend zusammen ich habe mir hier alles durchgelesen....und muss sagen wow...echt klasse hier alles das soll kein spam werden oder so aber neulich ...
28. November 2014 Lieber Herr Passant, bevor Du jemanden, der weiß, wovon er spricht, als krank im Kopf bezeichnest, solltest Du Dir lieber mal Gedanken machen, wie es um Deine eigene ...

Datum Kommentar
27. November 2014 Man könnte meinen, auf dem Bild mit der Frau, die den Dämon umarmt, ist Fasching. Was der Mann am linken Unterarm trägt, erinnert an eine Fratze mit zwei Augen und fürchterlichen Zähnen.
27. November 2014 Lieber Passant! Ob Sie krank sind, kann ich nicht beurteilen, aber als total unwissend möchte ich Sie bezeichnen! Die Zeugen sehen sich als den "Elitekanal" Gottes und fühlen ...

Datum Kommentar
23. November 2014 Sie sind doch krank Herr Hentschel !!! Niemals haben Zeugen Jehovas die Weltherrschaft angestrebt und wollen auch nicht die Macht übernehmen. Dieser Gedanke kann nur ...

Datum Kommentar
22. November 2014 Hallo Maike; dass Zeugen Jehovas "DIE BIBEL WIRKLICH ALS GOTTES WORT ANSEHEN", glaube ich Dir auf's Wort. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die N.W.Ü. ...
22. November 2014 Hallo Anle, gefällt mir, was du schreibst. Klare und deutliche Worte. Der Geist Christi wirkt in Dir, das spürt man. Zeugen Jehovas haben nicht den Geist Christi in ...

Datum Kommentar
20. November 2014 Hallo Maike; Du bist eine Super Sklavin! Ehrlich. Wo steht denn in der Bibel, dass Blut heilig ist? Wieso gibt es unter Christen nicht eine Gruppe, die Eure Auffassung teilt? ...

Datum Kommentar
19. November 2014 Mal ehrlich - glaubst du da, was du schreibst? Ich habe deine Sätze gelesen - war neugierig. Aber jetzt bin ich überzeugt, dass du dich da in etwas verrannt hast. ...

Datum Kommentar
18. November 2014 Geistig sind die Zeugen Jehovas schon jetzt gestorben. Wie kann man nur so ignorant sein und alle Gegenargumente an sich abprallen lassen? Sich anscheinend überhaupt nie ...

Datum Kommentar
17. November 2014 Jou, so isses. Man muss sich das mal einfach vergegenwärtigen. Wieviele Passanten laufen in knapp drei Stunden an einem vorbei? Zwei davon erzählen mir unabhängig voneinander, ...
17. November 2014 Hallo Claudia; Deine Chance bei einer Bluttransfusion zu erkranken ist sehr gering. HIV z.B. 1 zu 4,6 Millionen. Ohne Transfusion ist die Sterberate erheblich höher. Das ist ...

Datum Kommentar
16. November 2014 Die Wachtturm-Gesellschaft mordet nicht nur, indem sie ihren Leuten durch falsche Bibelauslegung Bluttransfusionen verbietet. Nein, da gibt es noch andere Tatsachenberichte. Wer sich ...
16. November 2014 Ich hab von den Zeugen Jehovas mal ein Video bekommen: Transfusions-Alternativen im Gesundheitswesen. Vielleicht meinte die Frau diesen Film. ...

Datum Kommentar
13. November 2014 seit wann gibt es gott, papa...? seit dem man ihn erfunden hatte, mein junge... und wie lange wird es ihn noch geben, papa...? so lange, mein junge, bis der letze idiot glaubt, dass es ihn gibt...

Datum Kommentar
13. November 2014 Hallo Rene; wenn Du glaubst, dass Jesus JHWH ist, glaubst Du automatisch auch an die Lehre der Drei-Einigkeit. Im Kern zumindest.
13. November 2014 Hallo. Als ehemaliger Zeuge danke ich euch für diese Seite. Ich bin allerdings nicht für die Trinität, aber vielleicht zeigt mir Gott diese noch auf. Es stimmt aber ganz klar, ...

Datum Kommentar
09. November 2014 Zum Freimaurersymol, speziell der Pyramide, möchte ich anmerken, dass Frau Merkel uns mit ihrer Raute dieses ständig öffentlich präsentiert. Sie ist damit übrigens ...
09. November 2014 Sehr schöne Bibelzitate am Schluss. Deine Predigt geht runter wie Öl. Klarer kann es gar nicht formuliert werden. Das mit der Verantwortung abgeben ist ein interessanter Punkt. ...

Datum Kommentar
08. November 2014 Hallo, Jesus hat nie eine Religion gegründet, derer es so viele gibt! Jeder Mensch ist der Tempel Gottes, jeder Mensch muss sich direkt an Jesus wenden, ohne Pfarrer, Pastor, Papst und wie ...
08. November 2014 Hallo Mr 47; Du glaubst auch jedes Märchen der WTG, was? "Es gibt gute medizinische Gründe, sich keine Bluttransfusion geben zu lassen." ist eines davon. Nicht essen ...

Datum Kommentar
06. November 2014 Hallo - Das mit dem Blut ist allerdings nicht eine selbst erfundene Vorschrift: Die Bibel verbietet, Blut zu sich zu nehmen. Das bedeutet: Ob Vollblut oder ...

Datum Kommentar
04. November 2014 Hallo - Ihr behauptet Zeugen Jehovas stehen im direkten Kontakt zu den Fraimaurern, nur weil Russel eine Zeit lang (von seiner Familie hineingeboren) in einer Loge ...

Datum Kommentar
02. November 2014 Wenn die Apostel nicht gewusst hätten, dass Jesus Christus der Mensch gewordene Heilige Vater ist, hätten sie ihn in der Tat nicht ihren Herrn nennen und empfinden ...

Datum Kommentar
01. November 2014 Und welches ist das überlieferte heilige Gebot, von dem Petrus sprach? Ist es das höchste Gebot? »Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst ...

Liste der Kommentare Oktober 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 17.06.2015 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten