Antichrist-Wachtturm-Kommentare November 2015

Datum Kommentar
30. November 2015 Hier ist die Predigt mit Ausschnitten aus Nachrichten und Zeitungen belegt. So kann man gut erkennen, dass Tscharnke sich das nicht einfach aus den Fingern gesogen hat.

Datum Kommentar
26. November 2015 Abdul ist ein sehr guter Evangelist/Lehrer und macht eine wertvolle Arbeit, besonders für Moslems. Vor kurzem habe ich den inzwischen schon fast berühmt gewordenen Pastor ...

Datum Kommentar
23. November 2015 Hier noch etwas zur Verbindung von Freimaurern und Jehovas Zeugen - (und New Age) ...

Datum Kommentar
22. November 2015 Habe mich auch schon mit den Parallelen mit dem Islam beschäftigt. Im Koran steht in der Sure 3:54: Allah ist der beste Listenschmied und Täuscher. Wenn er will, kann ...
22. November 2015 Die Wachtturm-Religion ist ein freimaurerisches Unternehmen, den Abklatsch vom Islam als verchristlichte Religion zu etablieren. In der Wachtturm-Religion ist die Lüge, wenn sie ...

Datum Kommentar
20. November 2015 Es geht uns nichts an? Das Wochenende nach dem 11. September 2001! Damals war ich noch Interessierter der Wachtturm-Ideologie, besuchte ich am Sonntag den Versammlungsaal in ...

Datum Kommentar
19. November 2015 Wollt mal fragen ob du irgendwie nichts besseres in deinem Leben zu tun hast außer fremde Leute zu Fotografieren und denen auf den Sack zu gehen? Du hast keine Ahnung über Zeugen ...

Datum Kommentar
13. November 2015 S. Zimmer liegt mir nicht so...ich weiß noch nicht genau was mich da stört. Ich habe jetzt H.P. Royer gelesen. Sehr zu empfehlen. www.pettoricardo.de/errettet-durch-glauben.html ...

Datum Kommentar
06. November 2015 Hallo Silke, hasstriefend und hässlich ist absolut unzutreffend. Die Wahrheit über die Katholische Kirche ist schockierend. Jesus ist die Wahrheit und er offenbart sich denen, ...
07. November 2015 Die haben das Ding tatsächlich wieder abgebaut. Das ist ja unglaublich, was hier läuft. Anscheinend haben die wirklich damit gerechnet, dass die Z.J. vertrieben werden und somit ...

Datum Kommentar
06. November 2015 Was für ein hasstriefender Text. Ich selbst bin Protestantin; wenn ich aber Ihren Text lese muss ich mich dafür schämen wie hässlich und bösartig über die Katholiken hergezogen wird. ...

Datum Kommentar
05. November 2015 Wilhelm Busch ist ein alter Klassiker, wir verschenken manchmal Bücher von ihm. Siegfried Zimmer kuck ich mir auch mal an. In letzter Zeit habe ich öfter was von Astrophysiker ...

Datum Kommentar
02. November 2015 Also, der Veith spricht schon in einigen seiner Vorträge von E. White und zitiert aus ihrem geschriebenen. Wichtig ist zu wissen, dass auf ihrem Grab ein Obelisk steht und das auch ...
02. November 2015 Hallo Tobias, dass Gott auch über solche Irrlehren Menschen zur Wahrheit führen kann, kann ich voll und ganz bestätigen. Ich selber hatte ein Bibelstudium mit den JZ begonnen und wurde ...

Liste der Kommentare Oktober 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten