Kommentare Oktober 2009

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. Oktober 2009 Wieso wirfst Du mir Eitelkeit und Habsucht vor? Und wer kann davon ein Lied singen? Der Hinweiser? Du wirfst mir mein Vorgehen vor? Bitte bring konkrete Beispiele und keine ...
31. Oktober 2009 Soll ich dich an dein eigenes Vorgehen erinnern und den e-maildialog von vor einigen tagen hier einstellen? Du hast dich schon lange bloßgestellt, Eitelkeit und Habsucht, Habsucht ...
31. Oktober 2009 Das mit den Zeugen Jehovas stimme ich zu es ist nur eine Organisation die einfach die Wahrheit verdrängt.....wenn man so alle Religionen miteinander vergleicht dann stellt man fest ...
31. Oktober 2009 Hallo Rudolf, wie viele Leute hast Du auf diesen Seiten schon mit vernichtenden Titeln versehen, wie vielen Menschen Eigenschaften nachgesagt, die der Teufel hat. Vielleicht ist die ...
31. Oktober 2009 Du bist ein Irrlehrer und Lügner, Rüdiger. Dein falsches Zeugnis über Jesus wird dir deinen Teil beim Herrn einbringen! Du willst dein Bürgerrecht in dieser Welt verwirklichen? Dann ...
31. Oktober 2009 Kolosser 1.15ff - Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor aller Schöpfung. 16 Denn in ihm ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare ...

Datum Kommentar
29. Oktober 2009 Im gleichen Maß, wie Du, Günter, Dich selbst beherrschst, bist Du Dir auch selbst unterworfen. 1. Korinther 15, 28 beweist sogar, dass Jesus Gott ist. Denn ...
29. Oktober 2009 1. Kor 15 27 "Denn alles hat er seinen Füßen unterworfen." Wenn es aber heißt, dass alles unterworfen sei, so ist klar, dass der ausgenommen ist, der ihm ...
29. Oktober 2009 Hallo Ernst, da muss einer in Deinem Namen geschrieben haben. - Was ja für Deinen Beitrag spricht. - Die Urheberschaft ist erhalten geblieben, allerdings bist ...
29. Oktober 2009 Ich frage mich nur wie einer meiner Beiträge hier ins Forum kommen, und diesen auch noch ohne Anmerkung ein wenig verändert hat? Liebe Grüße und Gottes Segen!

Datum Kommentar
26. Oktober 2009 Hallo, guten Morgen! Dem ist nichts hinzuzufügen. So ist es. Eine kleine Randnotiz trotzdem noch: Oft versuchen ZJ dich über den sogenannten Gottesnamen einzufangen, den "Jehova"....

Datum Kommentar
25. Oktober 2009 Hallo s., wie soll ich es schreiben, ohne dir vor den Kopf zu stoßen? Frage: Wie kann Gott einen Menschen dazu berufen, das einmalige Opfer Christi in eine wiederholte magische ...

Datum Kommentar
24. Oktober 2009 Ein Tipp: Auch wenn sie dir noch so sehr das Gefühl geben, nicht von deinen Argumenten berührt zu sein, gib nicht auf und lass dich nicht entmutigen. Jedes Zeugnis, das du über ...
24. Oktober 2009 Wenn Jesus in Dir ist, brauchst Du nicht nervös zu sein. Selbst wenn die dich mit ihrer auswendiggelernten Argumentationen überrollen - Dein Herz weiß, was los ist. In der Katholischen ...
24. Oktober 2009 Ich glaube die Bezeichnung "Priester" sehen einige immer noch als reinen Job, aber das es eine Bestimmung ist, sehen sie nicht! Man ist von Gott dazu bestimmt, den ...
24. Oktober 2009 Ich habe hier nun schon einige Male seltsame Aussagen über die Katholische Kirche gehört. Gut, sie ist nicht perfekt, übertreiben in einigen Punkten, aber dieser Marien-Kult ist ...
24. Oktober 2009 GOTT der Vater, GOTT der Sohn, GOTT der Heilige Geist ist mit uns!!! Komm, Herr JESUS! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Datum Kommentar
23. Oktober 2009 Genau so könnte ich argumentieren: Je erfolgreicher die Zeugen Jehovas mit ihrer Haus-zu-Haus-Technik sind, desto mehr Menschen werden meine Seite anklicken und etwas über ...
23. Oktober 2009 Das mit der Zurschaustellung moderner Ausdrucksweise ist eine Sache. Doch empfinde ich auch immer ganz stark den antichristlichen Charakter der Wachtturm-Gesellschaft, wenn ich ...

Datum Kommentar
21. Oktober 2009 Für mich ist die Bedeutung des Gottesnamens absolut beeindruckend: Ich werde sein, der ich sein werde! Dieser Gottesname mit dem intensivsten Hinweischarakter, den ein ...
21. Oktober 2009 Im Alten Testament, im Vermächtnis besonders für die Glieder des alten Bundes - Israel - vor allem aber dem Moses hat Gott der Allmächtige sich offenbart als der Gott der war, ist ...
21. Oktober 2009 Hallo Hardy, ich habe noch keinen Brief von der Wachtturm-Gesellschaft bekommen, in dem sie betont, sie hätte ja wohl die selben Ziele wie ich. Auch verfolge ich niemanden ...
21. Oktober 2009 Hörige benutzen gern in diesem Lande das Thema des NS, um von ihren eigenen Sünden und Machenschaften abzulenken. Ich denke, Gehirnwäsche, ...

Datum Kommentar
20. Oktober 2009 Also ich bin absolut kein Freund der ZJ, wie aber hier versucht wird, diese Sekte mies zu machen erinnert mich fatal an die Nazis im 3. Reich! Hier wird aus "Mist" Schund ...
20. Oktober 2009 Es fehlt nicht nur das Blut, sondern auch die Dornenkrone von Jesus. Ausserdem glaube ich, dass Jesus am Kreuz gestorben ist, nicht an einem Pfahl. Zu sehen ist auch der Dämon in ...

Datum Kommentar
19. Oktober 2009 Auch wenn ich die Quälerei der Kinder bei den ZJ nicht gutheiße, so werde ich das deshalb befürworten weil die Kids zumindest diese kranke Sekte aus Ihrer Psychofamilie verlassen ...
19. Oktober 2009 mit solchen Dingen wie die Jahreszahlen versuchen sie zu beweisen, dass sie die einzig richtige Wahrheit haben. Ihre Anhänger denken, boh, sind meine Ältesten schlau! Die müssen ...

Datum Kommentar
17. Oktober 2009 Ja, wenn Jesus für dich die zweite Wahl ist, dann wird es ein recht unangenehmes Knischen geben, wenn auch dein Knie sich vor ihm beugt. Das wird nicht lustig. ...
17. Oktober 2009 @ Dave: Warum rechtfertigst du dich vor denen und versuchst ihnen was zu erklären? ihre Augen sind für diese Realität verschlossen lass ihnen ihren Jesus und zum thema 2. wahl: ...

Datum Kommentar
15. Oktober 2009 Darum bitten, die Sünden auf Jesus werfen. Er vergibt sofort, hat schon vergeben am Kreuze, denn er kennt seine Schafe! Seine Schafe. Müssen wir da noch Werke anhäufen? Zusätzlich? ...
15. Oktober 2009 Zitat: "Oder meinst du, jeder der anders denkt als du ist geringer als du???" Mein ich nicht, Susannah, denn wir alle sind Sünder, ich wahrscheinlich einer von den großen ... Also, wenn ...

Datum Kommentar
15. Oktober 2009 Bist du wirklich der Auffassung, Gott müsse, wenn er in Jesus Mensch wird, den Himmel restlos verlassen? Quasi wie ein Zeuge Jehovas maximal 5 Klingelknöpfe mit den Fingern seiner ...
15. Oktober 2009 Lukas 4, 3: "Und der Teufel sprach zu ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so sprich zu diesem Stein, dass er Brot werde..." Ich glaube nicht, dass Satan Gott nicht erkannt hätte, wenn ...
15. Oktober 2009 Gottes Sohn ist Gott, wie wir kürzlich erst festgestellt haben. Wir beide. Nicht, Susannah? Kannst du dich erinnern? Wenn nun der Sohn Gottes Mensch wird, wieso sollte er die ...
15. Oktober 2009 Johannes 8, 42: "Jesus sprach zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von ...
15. Oktober 2009 Erstens habe ich das Argument gebracht, dass Jesus kein Weichei war und ist, und nicht Rudolf. Zweitens riecht jede Art von unechter Höflichkeit übel. Deswegen diskutiere ich mit ...
15. Oktober 2009 Rudolf, ich diskutiere ganze einfach nicht mit dir, weil du es nicht kannst... wie gesagt, da sollte man seinem Gegenüber auch mal Respekt entgegenbringen. Oder meinst du, jeder der ...
15. Oktober 2009 Wenn das ein Zeuge Jehovas ist, der nur von der Dämonenseuche Wachtturm ablenken will, dann muss man ihm bescheinigen, dass er Humor hat. Wie schön, dass es noch Zeugen ...
15. Oktober 2009 Hallo..... OH.oh......warscheinlich ist der " Berühmte " Pfurzdämon.......ich muß nämlich dauernd pfurzen und jetzt.....hab oich Härmohorroiden.....mist es gibt den ...
15. Oktober 2009 Richtig, Rüdiger, die beste Antwort auf Heuchelei! Ich weiß doch, warum die Nette net mit mir diskutiert, sowas macht man nicht mit Abtrünnigen, oder? Grüße in unserem Herrn Jesus! ...
15. Oktober 2009 Und noch eine Anmerkung zu Gott ist Jesus: Gott hat in der Bibel nie drauf verzichtet zu erwähnen, dass er Gott ist, der einzige, und eifersüchtig, und keine anderen akzeptiert, etc..... er ...
15. Oktober 2009 hier werden Menschen als Sektenmitglieder, Heuchler, etc. beschimpft. Ist das nötig? Beschimpfe ich hier jemanden? Nein... Also kann man das gleiche doch auch mal von euch ...
15. Oktober 2009 Mann! Rudolf! Bist du lieblos! Die sind doch nur alle so auf Liebsein eingestellt, dass sie sich ihre schlimmsten Gotteslästerungen schon im Vorhinein selbst vergeben haben. Sie gehen ...
15. Oktober 2009 Liebloser Ton? Heuchlerin! Wenn Zeugen Jehovas ihre Kinder verrecken lassen, ihre Angehörigen, wenn sich depressiv "verwundete" Zeugen das Leben nehmen, wenn dann ...
15. Oktober 2009 Liebloser Ton? Wer die Tatsachen beim Namen nennt und den Finger in die Wunde legt, der ist bei euch direkt lieblos. Was habt ihr nur für ein Bild von ...
15. Oktober 2009 Die WTG als Antichristen zu bezeichnen, finde ich lächerlich. Vielleicht liegen sie nicht richtig mit ihren Behauptungen, und Lehren, aber welche Religion ...
15. Oktober 2009 Ich bin KEIN Zeuge Jehovas, dennoch kann ich lesen und logisch denken und bin was das angeht, deren Meinung, denn.... 1. Jesus hat nie dazu aufgefordert, dass man ihn anbeten müsse, Jahwe ...

Datum Kommentar
14. Oktober 2009 In der Wachtturm-Literatur erscheint immer wieder der Begriff "der treue und verständige Sklave". Wenn die Wachtturm-Sklaven jedoch einen Verstand hätten, dann ...

Datum Kommentar
13. Oktober 2009 Hallo Carola, ich persönlich bin eigentlich nicht davon überzeugt, dass das Schlechte (menschliches, niedriges Bewusstsein, Machtgier über Menschen) für sich als das Böse ...

Datum Kommentar
12. Oktober 2009 diese Aussagen auf eurer Seite sind komplett richtig. Ich war selbst bei den Zeugen Jehovas, ich kenne ihre psychischen Tricks und Verdrehungen des ...

Datum Kommentar
11. Oktober 2009 Denk an die Fußwaschung! Als Petrus sich weigerte, sich die Füße waschen zu lassen, sagte ihm Jesus sehr ernst, dass er in dem Fall keine Gemeinschaft haben könne mit ihm. Das ...
11. Oktober 2009 Er tut es, Ninjo, du darfst nur nicht vergessen, wem du gehörst, und, wessen Stimme es ist, die dich ruft. Dann ist alles in Butter! Wenn du mein Sündenregister anschauen würdest, ...
11. Oktober 2009 Die Videos sind sehr gut, sie haben mir gefallen! Wer sonst ausser Jesus könnte die Zeche bezahlen? Ich kann mich noch an einen Wachtturm erinnern, worauf eine Waage abgebildet ...

Datum Kommentar
10. Oktober 2009 Die Wachtturm-Organisation ist heute der größte Sklavenhalter der Welt.
10. Oktober 2009 Christen richten ihren Glauben nach der Bibel, Zeugen Jehovas dagegen richten die Bibel nach ihrem Glauben. Früher nannten sich die ZJ "Ernste Bibelforscher", heute ...
10. Oktober 2009 Mein Text (Jugend mit einer Mission) richtet sich gegen den Geist einer christlichen Organisation, die Menschen aussendet und offensichtlich dabei nicht auf den ...
10. Oktober 2009 Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen! Ja, so isses! Und unserem Jesus Christus sei Dank! Mt 11,29-30 Gal 5,1 Bisschen Lesestoff aus der BIBEL, liebe Zeugen!

Datum Kommentar
08. Oktober 2009 Streng dich nicht an, Rudolf. Die haushohe, millionenfache Überlegenheit der Wachtturm-Beschützer ist schwergewichtig. Sehr schwergewichtig! Sie sind die Erwachsenen, die ...
08. Oktober 2009 Mensch, ICH, wie viele Namen hast du denn NOCH auf Lager? Du findest die ZJ "auch nich gut", na sowas aber auch ... WIR finden den DÄMONISMUS, den die WTG betreibt, nicht gut, ...
08. Oktober 2009 Hallo Dejan, das ist mit ein Grund warum die Zeugen Jehovas eine Sekte sind! (Und warum Christen oft uneinig und zerstritten sind.) ;-)
08. Oktober 2009 Herbert; die Sache ist wirklich einfach - im Prinzip. Es gibt Gott, Jesus, und den Heiligen Geist. Es sind drei Personen. Als Jesus auf der Erde war, war er Mensch. Vom Heiligen Geist gezeugt und ...
08. Oktober 2009 Ich schrie mich weg als ich die HP fand!! Einfach zu geil, was hier für ein Müll auf der Seite steht. Klar ich find die Zeeugen Jehovas auch nich gut, für ...

Datum Kommentar
06. Oktober 2009 Naja Dejan, bei allem Verständnis für diese aussichtslose Situation möchte ich doch die Frage stellen: Was ist in diesem Zusammenhang Blindheit, wenn nicht das Unterlassen von ...
06. Oktober 2009 Hier haben wir zwei Lesarten. Die einen übersetzen diese Passage in der Weise, als sollte noch einmal der Ursprung des Heils der Menschen betont werden. Die anderen übersetzen ...
06. Oktober 2009 Blind waren wir nicht, sondern wir haben uns nicht etwas zu sagen und tiefer zu untersuchen getraut. Davor wurde (doch bekannterweise) gewarnt, und man konnte keinen ...
06. Oktober 2009 Hallo Harald; momentan beschuldigen wir uns gegenseitig der Irrlehre. Wir kommen nur weiter, wenn wir an den Kern gehen: Vielleicht hast Du als erster Zeuge den Mut, uns dann mal ...
06. Oktober 2009 Offenbarung 7,10 LESEN!!!

Datum Kommentar
04. Oktober 2009 2. Petrus 2 Hallo, Zeuge Jehova, Harald, dich meine ich! Das 2. Kapitel im zweiten Brief beginnt mit etwas Interessantem: Der Apostel warnt hier vor FALSCHEN PROPHETEN, lasterhaften ...

Datum Kommentar
03. Oktober 2009 Ja, Lothar. Zu Kindern Gottes waren wir wirklich vorgesehen. Vereitelt haben wir alle unsere Kindschaft selbst. Erst durch Jesus wurde dieses Kind-Gottes-Sein wieder möglich. Wer ...
03. Oktober 2009 Alle Menschen sind Kinder Gottes. Auch die Zeugen Jehovas. Als EX-Zeuge fühle ich mich aber nach 40 Jahren trotzdem von der WT-Gesellschaft verarscht. - Christus liebte seine ...
03. Oktober 2009 Hallo Rudolf, hast du schon gesehen, dass das Tier, das Jesus als Witzfigur darstellen soll, zwei Tiere sind? Nach unten schaut ein blöder Hund und nach oben ein frecher Vogel. ...
03. Oktober 2009 Auch ich behaupte, dass der Wachtturm-Jehova Satan ist. Außer mir legen jede Menge Dämonen darüber Zeugnis ab. Diese Dämonen sind in den Schriften der Wachtturm-Gesellschaft ...
03. Oktober 2009 Hallo Rüdiger, auf den Kommentar Absatz 13 lass ich mal die Bibel antworten. Da sagt 2. Petr. 2. Kap. 10-13 folgendes: "Nicht einmal Engel die höherstehend als Menschen sind ...
03. Oktober 2009 Hallo Manfred; Zeugen Jehovaistinnen dürften NIE so rumlaufen wie das abgebildete Mädel. Bei manchen gibbet noch nichtmals Sex in der Ehe. Für die ist solch ein Bild purer Porno ...
03. Oktober 2009 Dass Du Dich noch traust, hier zu schreiben, erstaunt mich. Denn Du bist so entlarvend widerlegt worden, dass die einzige Erklärung ist: Du hast nicht ein Wort gelesen, das Deinen ...
03. Oktober 2009 Hab kürzlich noch gelesen: Jesus ist das sichtbare Bild Gottes. - Aber du hast trotzdem Recht, Teetrinker, denn er unterscheidet sich deutlich von uns. Während wir nach dem ...
03. Oktober 2009 Hallo Tahamy, wie lautet denn die neue Taufformel? Die in der Bibel steht ja für die 3-Einigkeit. Jesus ist/war nicht ein Abbild Gottes, sondern wir Menschen. Jesus ist Gott, auch ...
03. Oktober 2009 Hallo Tahamy, mir fällt gerade der Ausspruch Jesu ein: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." Da bei Jesus KEINE halben Sachen gelten, ("Ihr könnt nicht am ...
03. Oktober 2009 Hallo Rüdiger, Du "Dämonenfinder", bitte mal ein Bild von Dir veröffentlichen. Ich garantiere Dir jetzt schon das ich da mindestens 2 von deinen Dämönchen entdecke. Nur ...
03. Oktober 2009 Besser, nein, eher schlimmer (im Sinne von zutreffender - bei "besser" streubt sich in mir alles) kann man den Antichristen, einen der Antichristen, nicht darstellen!!! ...
03. Oktober 2009 Hallo Tahamy, grad gestern fiel mir eine Abbildung von Jesus auf, die mir einiges aufdrängt zu benennen und zu deuten. Ich bin überzeugt davon, dass die Wachtturm-Gesellschaft nur ...

Datum Kommentar
02. Oktober 2009 Ich bin zwar noch Zeugin Jehovas, habe aber auch Interesse an anderen Informationen. Mich stört es zum Beispiel sehr, daß wir (die große Volksmenge) nicht von den Symbolen am ...

Datum Kommentar
01. Oktober 2009 Beantworte mir mal eine Frage, Manfred! Wie kann eine Organisation, die Kinderschänder nicht der Staatsmacht überantwortet, sondern weitermachen lässt, wenn sie Reue ...
01. Oktober 2009 Ich bin keine ZJ. Aber Ihre skurrile Seite über die sexuellen Bilder der JZ lassen doch eher eine sexuelle Verwirrung Ihrerseits vermuten. Wirkt sehr an den Haaren herbeigezogen und ...
01. Oktober 2009 Du warst heute als "nikki" im Chat und hast zweimal behauptet, dass das, was Jesus sagt, von Satan kommt. Eine Deiner Aussagen war, dass Satan in uns sein wolle, ...
01. Oktober 2009 ihr seid nicht ganz bei sinnen aus allem wird gesucht um die zeugen jehovas darzustellen wenn ich eine wand zu lange ansehe könnt ich auch das pfantasieren anfangen und fratzen ...

Liste der Kommentare September 2009


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 08.01.2010 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten