Antichrist-Wachtturm-Kommentare Oktober 2012

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
01. November 2012 Hallo Rüdiger! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Du hast meine Gedanken vollstens getroffen und übertroffen. Ich bete für alle, die so ehrlich zu sich selbst ...

Datum Kommentar
31. Oktober 2012 Hallo, meine Geschichte kannst Du in meinen Beiträgen nachlesen..... Was den "Straßendienst" angeht, in meiner Region (Thüringen) ist dies Gang und gäbe. ...
31. Oktober 2012 Hallo Martina; Du hast ja Recht - und doch liegst Du total daneben! Jesus war Gott - siehe Mose1.26. Dann kam er als Mensch auf die Erde. Er nannte sich Sohn. Sohn ist der ...

Datum Kommentar
30. Oktober 2012 Um das mal noch klarer herauszustellen, auf welchen Gedanken die Blume da gekommen ist, versuche ich das Ganze mit etwas Skepsis und mit Distanz zu betrachten. Juden wie ...
30. Oktober 2012 Hallo Martina, hast du schon einmal 1. Korinther 1:1+2 gelesen? Paulus, durch Gottes Willen zu einem Apostel Jesu Christi berufen, und Sọsthenes, unser Bruder, ...
30. Oktober 2012 Ach so??? Verehrung ist gleich Anbetung. Na, da ich ja Vater und Mutter ehren soll, muss ich sie ja auch anbeten. Oder wie??? Verehrung kommt von ehren und ...

Datum Kommentar
29. Oktober 2012 Ihr Lieben, (von welcher Konfession auch immer - lasset uns untereinander lieb haben... denn Gott ist Liebe. - 1. Johannes 4, 7-8 ... Denn unser Wissen ist ...

Datum Kommentar
28. Oktober 2012 ähhmm, echter blödsinn ... und das steht in deiner nwü! (ähm - faßten ihn bei den füßen - bedeutet, dass sie sich zu boden fallen ließen, oder? und dies bedeutet anbetung, oder?) ...
28. Oktober 2012 Verknechtung der Menschen. Verachtung unseres Staates!
28. Oktober 2012 Herr Eden teil 2, welche Einsicht dank der Bibel kann man haben? Eure neue Welt Übersetzung wurde verfälscht. Johannes sagt, wir sind in dem Wahrhaftigen, in Jesus, dieser ...
28. Oktober 2012 Nur Gott kann die Wahrheit sein. Jesus sagt: Ich bin die Wahrheit. Die Ausrede der Zeugen Jehovas lautet: "Jesus konnte sagen, er sei die Wahrheit, weil alle Vorhersagen ...

Datum Kommentar
25. Oktober 2012 Hallo Eden teil 2, nicht aus eigener Cleverness aber aus eigener Kraft. Ihr müsst ja diesen Jehova "Gott" sogar rechtfertigen, dass seine Herrschaft überhaupt rechtens ...
25. Oktober 2012 Herr Teetrinker, Aus eigener Cleverniss baben wir nichts erreicht schrieb ich. Alles dank der Bibel. Sich für etwas besseres zu halten ,dass wäre sehr unchristlich. Jeder ...
25. Oktober 2012 Liebe Leute, liebe Visionäre, liebe Hellsichtige und aufrichtige Ermahner, Ihr vergesst so leicht, dass wir ohne Jesus nichts tun können. (Jesus: Ohne mich könnt ihr nichts tun.) ...

Datum Kommentar
24. Oktober 2012 Jesus Christus der alleinige Herrscher und Schöpfer allen Seins, war in erster Linie als Diener zu uns Menschen auf diese Erde gekommen. Doch dieser unser ...
24. Oktober 2012 Herr Eden teil 2; es gab schon einmal einen, der träumte vom 1000-jährigen Reich. Er ermordete reichlich Menschen, die seiner Meinung nach Schuld an dem Bösen ...

Datum Kommentar
23. Oktober 2012 Hallo Teetriker und Rüdiger, Ich schaue mir eure Seite seit fünf Tagen an. Und hier kommt meine Persöhnliche meinung. Eifersucht und Neid ist mit ganz ...

Datum Kommentar
22. Oktober 2012 Das Opfer Jesu wird auf keinen Fall ständig wiederholt, sondern es wird uns vergegenwärtigt. Ich verstehe das so, dass sozusagen die Vergangenheit und unsere Gegenwart eins ...
22. Oktober 2012 Hi Alex; der Marienkult ist Götzendienst. Die Ehre gebührt Gott (Jesus, Vater und Heiliger Geist) alleine. Wir brauchen keine Vertrerin im Himmel, da uns Jesus vertritt. ...
22. Oktober 2012 Tut mir leid Herr Zebbelin: alle Grammatikbücher die ich kenne sagen: 5 Vokale. Damit 27.
22. Oktober 2012 Hallo Alex; die Irrlehre der Transsubstation wurde etwa im Jahre 1100 eingeführt. Das Problem ist, dass Christen, die der Katholischen Kirche widersprachen, ...
22. Oktober 2012 Hallo Toni; in der Bibel steht nirgendwo, dass wir von Haus zu Haus ziehen sollen. Im Gegenteil, das Vorbild Jesus hat es uns verboten. Weil es Jesus verboten hat, deswegen ...
22. Oktober 2012 Mr. no name; was nutzen Dir Millionen Bibelverse, die Du a) nicht verstehst und b) nicht glaubst? Das Gesetz bringt Dich nicht zu Gott. Es ist der Name Jesus. Bete zu Ihm, ...

Datum Kommentar
21. Oktober 2012 Der Leib Christi, das gebrochene Brot, ist das, was wir aufnehmen, wenn wir uns an Jesus wenden, uns an ihn binden, ihn ernstnehmen, ihm gehorchen. Sobald er ...
21. Oktober 2012 ... wenn er den Leib nicht richtig beurteilt.... mich würde mal ganz kongret interessieren was das für ein Leib sein soll den man da richtig beurteilen soll? ...
21. Oktober 2012 Wenn es doch nur so leicht wäre. Als ich das hier so ließ hoffte ich darauf einen oder mehere entsprechenden Bibelverse zu finden, damit man das gelesene wenigstens ...
21. Oktober 2012 Ich finde das sich jeder mal selber fragen sollte, Würde ich persöhnlich wie die Zeugen von Tür zu Tür von Haus zu haus gehen? Wenn man diese frage mit ...

Datum Kommentar
19. Oktober 2012 Ich habe gerade mal in der Interlinear Übersetzung geschaut was da so wörtlich im Korintherbrief steht: " Denn der Essende und Trinkende Gericht sich selbst ißt und ...
19. Oktober 2012 Also ich halte es so wie es Maria in der Bibel über sich selbst im Magnificat vorrausgesagt hat: Selig preisen werden mich von nun an alle Geschlechter. Also alle ...
19. Oktober 2012 Wenn ich mit einigen Zeugen Jehovas über Jesus, Jehova etc. diskutieren will, werde ich freundlich und kultiviert belehrt, dass die Zeugen in der Wahrheit sind, ich aber ...
19. Oktober 2012 Für Rüdiger: Nur Satan, Jehovas Zeugen, der Islam und die Katholische Kirche behaupten, man müsse eine Leistung erbringen, um Gott zu genügen. Das ist Werksgerechtigkeit. ...
19. Oktober 2012 Lieber Rüdiger, ich habe gesehen dass es keinen Sinn macht mit Dir zu Diskutieren weil du einfach nicht reif bist für das geistige Wissen so wie es der Vater durch ...

Datum Kommentar
18. Oktober 2012 Hallo, hierzu möchte ich gerne ein paar Zeilen aus der Bibel wiedergeben. 1. Kor.11,23: Denn ich habe vom Herrn empfangen, was ich euch dann überliefert habe: Jesus ...
18. Oktober 2012 Hallo Rüdiger, ich habe mir schon ein paar deiner Auslegungen der Bibel angesehen. Du schreibst, um gerettet zu werden, müssen wir anerkennen, dass Jesus Gott ist. Ich ...
18. Oktober 2012 Lieber Rüdiger! Für was glaubst du hat uns Gott Gesetzte gegeben? Das wir sie nicht enhalten? Oder? Dann hätte er uns diese nicht geben brauchen. Er liebt uns und will alle ...

Datum Kommentar
17. Oktober 2012 Entschuldigung aber ich erkenne wieder nichts... Ist es denn nicht einfach möglich, dass sich satan in die Bilder einschleicht, eben genau damit man den Zeugen ...
17. Oktober 2012 Wenn man die andere seite des haares betrachtet, sieht man das die Frau gelockte Haare an den Spitzen hat. Also ich glaube das ist Zufall, dass auf manchen Bildern Gesichter ...
17. Oktober 2012 Rudolf! Es hat keinen Sinn sich aufzuregen. Und welche Eigenschaft soll man haben sagte Jehova? BESCHEIDENHEIT UND DEMUT. Ich kenne Zeugen Jehovas ...
17. Oktober 2012 Entschuldigung, aber ich erkenne diese Gestalten nicht, ehrlich nicht... ^^
17. Oktober 2012 Hallo Rüdiger! Deine Beiträge solltest auch Du mal überprüfen und im innigen Gebet zum Vater die Wahrheit suchen. Da wirst Du auf allerhand draufkommen, denn ...

Datum Kommentar
16. Oktober 2012 Hallo Rüdiger, wie gesagt begann die himmlische Auferstehung 1918 - 3,5 Jahre nach der angeblichen Inthronisierung Christi 1914 (Beginn der Zeit des Endes), was ebenfalls ...

Datum Kommentar
13. Oktober 2012 YES, da spricht endlich jemand WAHRHEIT :-)

Datum Kommentar
12. Oktober 2012 Hallo Zeuge Jehovas, vielen Dank für die Vorlagen, die ich verwerten durfte, um vielen Lesern zu beweisen, dass Jesus der allmächtige Gott ist, der sich zu uns als Mensch ...

Datum Kommentar
11. Oktober 2012 Hallo Rüdiger, ist zwar etwas spät, aber trotzdem will ich einen Kommentar abgeben. Ich habe die Bibel noch nie ganz durchgelesen, aber ich habe es vor, da ich ...
11. Oktober 2012 Hallo Teetrinker "die Vokale - wie Du selbst sagtest 5" - wo bitte schön rede ich denn von 5 Vokalen? Bitte genau lesen. Das DEUTSCHE Alphabeth kennt 5 Vokale. ...

Datum Kommentar
10. Oktober 2012 Von der Ehrung Jesu scheinst Du generell wenig zu halten, denn Du schreibst ihn klein. Johannes 5,23 (damit die "erwähnte" Bibelstelle noch einmal klar benannt wird, ...
10. Oktober 2012 Äh, sorry, aber totaler Blödsinn. Die erwähnte Bibelstelle sagt nur, das wir den sohn ehren sollen, nicht anbeten. Und ehren tun JZ jesus mit Sicherheit. Aber bei dem Quatsch, ...

Datum Kommentar
09. Oktober 2012 Ich bin mit sicher das du Rüdiger selber mal ein Zeuge Jehova warst.Aber du wurdest ausgeschlossen oder hast dich selber Distanziert von der Wahrheit und ...

Datum Kommentar
08. Oktober 2012 Hi, ich muss zugeben, dass die Seite ziemlich komisch rüber kommt und ich am Anfang auch keines der Dämonengesichter gesehen habe. Aber schaut euch ...
08. Oktober 2012 Herr Zebbelin; die Vokale - wie Du selbst sagtest 5 - mit den 22 Konsonanten sind 27. Die Vokale sind nicht wichtig - wenn man den Text bzw die Wörter kennt. ...
08. Oktober 2012 Hallo Rüdiger So sehr ich wünschte ihre Prophezeiung des Niedergangs wäre war, allein der Glaube daran fehlt mir

Datum Kommentar
07. Oktober 2012 Die Wachtturm-Gesellschaft argumentiert schon sehr lange damit, dass sich das Wort Jehova als Name Gottes eingebürgert habe (Gewohnheit und Identifikation). Daraus lässt ...
07. Oktober 2012 Lieber Teetrinker Es wäre sehr interessant zu erfahren wie man auf die Anzahl von 27 Hebr. Buchstaben kommt. Zum einen ist die Gleichstellung von Konsonanten ...
07. Oktober 2012 Die Antwort auf meine Frage ist gut. Bin damit völlig einverstanden. In diesem Zusammenhang möchte ich auf Lukas 10,16 verweisen. Hier sagt Jesus: Wer ...
07. Oktober 2012 Lieber Manda, die Scheinheiligkeit der Zeugen Jehovas ist furchtbar. Jehovas Zeugen selbst sind der Beweis dafür, dass ihr Jehova "Gott" den Kontakt zu Jesus ...

Datum Kommentar
06. Oktober 2012 Herr Hentschel, Sie schreiben immer wieder, dass Jehova Gott den Kontakt zu Jesus verbietet. Können Sie dafür einen Beweis liefern?

Datum Kommentar
02. Oktober 2012 Hallo, dem Erwachet vom November 2010, Seite 18, entnehme ich folgende Schlussfolgerung der Zeugen Jehovas: "Und wie Josua, der die Israeliten ins „Land der Verheißung“ ...

Datum Kommentar
01. Oktober 2012 Hallo, der Herbert sagte am [07.09.2009]: "Ist das alles wirklich so wichtig?" Gute Bekannte von mir sind ZJ und mir ist aufgefallen, dass sie ihren Kindern ...

Liste der Kommentare September 2012

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.01.2012 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten