Antichrist-Wachtturm-Kommentare Oktober 2015

Datum Kommentar
31. Oktober 2015 STA (siebenten Tags Adventisten) sind vielleicht von allen Sekten in Deutschland diejenige, die auf den ersten Blick am schwersten zu unterscheiden ist von den echten Christen. Sie tarnen ...

Datum Kommentar
26. Oktober 2015 Satirisch-witziger und zugleich traurig-realer, gut gelungener Artikel, lieber Rüdiger, über die WTG oben, vielen Dank! Aufklärung tut Not und der Herr kommt bald. Was ...

Datum Kommentar
25. Oktober 2015 Ja wenn Du das so siehst...aus Rache? Äähhh bitte was? Warum sollte ich das denn tun (Stellung zu beziehn) ? Dafür hast Du doch diese Seite...mir ist es egal was andere tun... ...

Datum Kommentar
24. Oktober 2015 Zitat vom 20.10.2015 - Habe ich behauptet das die ZJ richtig handeln..nur zu zeige es mir! - Gut das war alles!

Datum Kommentar
23. Oktober 2015 Rüdi! Ohne sagen zu wollen das Du ein Arschloch wärst,aber so Ansichten wie Du sie hast ...ist die eines Arschloches wert. Ohne sagen zu wollten das Du eines bist..haben schon. Amazing ...
23. Oktober 2015 Hallo Bruder Rüdiger. Ich habe da mal eine Frage: Warum dürfen Zeugen des Wachtturms nicht in deren Stadt oder Ort, wo sie wohnhaft sind, in den Königreichssaal gehen ...
23. Oktober 2015 du brauchst unbedingt einen Betreuer
23. Oktober 2015 Nun,ein anderer spielt noch mit Spielzeug sogar im hohen Alter... wenn es deine -Spannung-ist wie jeder will! Trotz allem,nimmst Du etwas in die Hand was nicht geklärt ist da ...

Datum Kommentar
22. Oktober 2015 Das ist bekannt! Keiner will mehr zu denen...warum auch? Aufklärung ist immer gut...wenn sie denn einer will...aber wie immer im Leben,sollte man nicht die Leute stalken...auch ...

Datum Kommentar
21. Oktober 2015 Es soll Menschen geben die mit der Wirklichkeit nicht mehr zurecht kommen...ja genau ich bin einer der 7 aus Brooklyn... Da der gesunde Menschenverstand dich eh nicht mehr erreicht ...
21. Oktober 2015 LoL Rüdi, ich denke Du verstehst immer noch nicht...warum auch immer kann ja sein das das ein Reflex ist..aber ohne zu verstehen sollte man auch nichts sagen! Ich fange ...

Datum Kommentar
20. Oktober 2015 Was diese Seite klar macht, ist, dass das Konzept der Wachtturm-Gesellschaft nicht passt. Da haben sich Freimaurer etwas ausgedacht, um den Glauben an Jesus lächerlich zu ...
20. Oktober 2015 LoL,ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden...wieso redest Du von mir...warum fragst Du mich das? Mich retten ...will ich doch gar nicht wo habe ich das gesagt? Naja,-abgerechnet ...
20. Oktober 2015 Hallo Hr. Anonym, Sie meinen, das ist krank, was Hr. Hentschel hier schreibt? Lesen Sie doch einfach mal die Literatur der ZJ's, auch die ältere. Es steht alles genau so drin, wie ...
20. Oktober 2015 @ak - Zu: ist ZJ eine Religion - möchte ich zu bedenken geben, ja, es ist eine Religion. Wie auch die kath. Kirche, der Islam, Buddhismus, Hinduismus, Attheismus, Darwinismus, ...
20. Oktober 2015 Herr Hentschel - ich bitte um Quellenangaben zum Stuhlgang.... - Außerdem sagen sie: "und wenn man sich überlegt, wie eine in Ewigkeit wachsende Zeugen Jehovas-Bevölkerung auf ...

Datum Kommentar
19. Oktober 2015 Ach Rüdi,belangt für was denn? Ich denke Du schreibst hier mehr Dinge die man zumindest hinter fragen muss...aber ich will ja nicht mit Dir streiten,,da dies eh nicht sein kann...und ja ...
19. Oktober 2015 Hoffentlich, Anonym, werden Sie nicht krank und benötigen eine Bluttransfusion. Diese Situation könnte Ihr Leben kosten, wenn Sie Zeuge Jehovas sind. Diesen Menschen, die vor dieser ...
19. Oktober 2015 Hallo Rüdi,ohne Ziel kein Weg...wie auch immer nehmen wir mal an,ich bin in HD und werde fotografiert...so als Beiwerk oder aber ich werde abgelichtet weil ich auch so eine Umhängetasche ...
19. Oktober 2015 Engel sind Diener Gottes. Sie haben bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Egal ob Erzengel, Cherubim, etc. Engel lassen sich darum nicht anbeten. (Kurzinfo, die JZ bezeichnen Jesus als ...

Datum Kommentar
18. Oktober 2015 Wie krank sind Sie denn Herr Hentschel ? Das was Sie hier Kommentieren--- einfach nur " krank " !!! An Ihrer Stelle würde ich einen Psychiater beauftragen meine Zurechnungsfähigkeit ...
18. Oktober 2015 Sehr interessant die Ausführungen zu den von WTG verwendeten Subliminarien. Obwohl die Tatsache, daß ebensolche verwendet werden, seit vielen Jahrzenten bekannt ist. Ich frage ...

Datum Kommentar
17. Oktober 2015 Ich sehne den Tag herbei, an dem Z.J. gewahr werden, welch einem hinterhältigen Irrglauben sie auf den Leim gegangen sind. Die Verblendung ist so dermaßen hartnäckig, dass man ...

Datum Kommentar
13. Oktober 2015 Hallo Jutta, ich will dich ermutigen nachzuforschen, welchen Aufwand Firmen und Unternehmen jeglicher Form betreiben, um die menschliche Psyche zu analysieren. Natürlich zu ...

Datum Kommentar
04. Oktober 2015 Zeugen Jehovas und ihr TV Kanal. Im letzten Satz im Video sagt der Kommentator: "Und es wird immer offensichtlicher, dass hier professionelle Werbestrategen der WTG am ...

Datum Kommentar
03. Oktober 2015 Ja, man wird von den Zeugen Johovas massivst manipuliert. Ich habe schon eine lange Zeit Kontakt zu denen. Ich hatte bei den Bibelstunden immer im Hinterkopf, dass ich mich ...

Datum Kommentar
01. Oktober 2015 Da krault ein sehr junges Mädchen in einer durchsichtigen Spitzenbluse im Jehova-Paradies einen Löwen. Die Botschaft dieses Bildes ist: Der Löwe verkörpert die männlichen ...
01. Oktober 2015 Ich dementiere den besagten Satz. Manche Leute dienen eben dem Teufel und wissen es nicht einmal oder wollen es nicht wissen oder machen es bewusst. Kann ja jeder machen, was er will. ...

Liste der Kommentare September 2015

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.08.2017 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten