Antichrist-Wachtturm-Kommentare September 2012

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
28. September 2012 Herr Zebbelin; das hebräische Alphabet hat mit Vokalen 3 mal 3 mal 3 Buchstaben. (Klingeling?) Die Vokale sind unter Konsonanten als Punkte oder Striche. Die ...

Datum Kommentar
27. September 2012 Unter dem Jehova der Wachtturm-Gesellschaft stellt sich die Wachtturm-Gesellschaft einen Gott vor, der Menschen für sich verbluten lässt, der den Kontakt ...
27. September 2012 Hier möchte ich mal eine Klarstellung zu dem JHWH und Jehowa loswerden. 1. Dass das Hebräische kein e-a-u kennt ist so nicht richtig. Richtig ist lediglich, dass ...

Datum Kommentar
26. September 2012 Oh, Mann! Wenn ich diesen Text hier lese, stelle ich mir automatisch einen Fantiker seiner eigenen Religion vor, der so fixiert auf falsche Feindbilder anderer Religionen ...

Datum Kommentar
25. September 2012 Die Zeugen Jehovas können und wollen nicht verstehen, der tuv Sklave aus Brooklyn hat ihr Herz vergiftet und ihren Verstand vernebelt. Für all das werden sich ...
25. September 2012 Hi Duke; er hat sich Mühe gegeben, der "nur ein Mensch". Ist eben auch nur ein Mensch. Ich weiss nicht, was passiert wäre, wenn ich darein gerutscht wäre. Wenn Du den ganzen ...

Datum Kommentar
24. September 2012 Es ist ganz einfach. Es stehen drei verschiedene Gefäße auf dem Tisch. Aber wenn man reinsieht und schmeckt, dann kommt man unweigerlich zum Schluss, dass überall der gleiche ...
24. September 2012 Hi; das ist ein lustiger Geselle. Die Sohnschaft Jesu nimmt er als Beleg für die Minderwertigkeit Jesu gegenüber dem Vater. Du kannst mit Deiner Freimaurer-Theologie ...

Datum Kommentar
23. September 2012 Was ist der HEILIGE GEIST wirklich? So ist das!! Wenn man schon etwas behauptet, dann soll es auch bibel-hieb und stichfest sein, nicht bloßes Wunschdenken!!!! ...
23. September 2012 Ich hab mich wegen der Zeugen mal intensiv mit dem heiligen Geist beschäftigt und ich glaube nicht, dass er nur eine Kraft ist. (hier nur eine kleine Auswahl ...

Datum Kommentar
22. September 2012 Es bleibt dabei. Religion ist Gimpelfang. Nur Gott rettet. Wer gerettet werden will, darf sich nicht an eine Religion wenden, sondern an Gott. Dafür ist ...
22. September 2012 Immer wieder die gleiche Leier ... Du philosophierst und debattierst und theoretisierst, aber wie schon gehabt - am Punkt, am Kern vorbei!!! Du schlägst zwar ...
22. September 2012 Soweit ich mich erinnern kann, hat Luther den in der Bibel befindlichen Maßstab "allein durch Glauben" hervorgehoben, so dass in der Welt erst einmal bekannt wurde, ...
22. September 2012 Kannst du für deine Behauptung bezüglich Kath. Kirche einen konkreten Beweis nennen? Papier ist geduldig! Eine Behauptung ohne Beweis ist immer verdächtig.
22. September 2012 So in etwa hab ich mir deine Antworten auch vorgestellt ..., aber wie in deinen zahlreichen Äußerungen hier, geht auch das leider am Kern vorbei oder anders ausgedrückt: sehr ...

Datum Kommentar
21. September 2012 Tach auch, FRAGE A: Welche Rolle spielt Jesus Christus im Vorsatz des allmächtigen Gottes JHWH??? 1) Jesus ist derjenige, der auf Wolken wiederkommt, um dem Antichrist ...
21. September 2012 Nicht so wichtig ...! Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass es eine Bibelerkenntnis gibt? Wer hat dir das gesagt? Wie kommt es, dass du Dinge sagst, die selbsternannte ...
21. September 2012 Würdest Du mir auch ein paar Fragen beantworten? Mir wäre es eine große Hilfe, die Stimme eines Insiders zu vernehmen zu folgenden Problemen: a) Wieso sagte ...
21. September 2012 Das "Glaubens-Fachsimpeln" mit dir ist ziemlich mühsam bis hin zu nie endenwollend ... Insbesondere fällt mir auf, dass du immer die gleichen Argumente verwendest und ...
21. September 2012 An den Lehren der Zeugen Jehovas, die darauf hinauslaufen, Jesus nicht zu gehorchen (Joh. 5,23), erkennt man, dass die Wachtturm-Gesellschaft nicht umsonst von einem ...

Datum Kommentar
20. September 2012 Richtig erkannt - Apostelgeschichte 17:31 ... Gut, dass du das erwähnst, denn dieser Bibeltext eignet sich nebst vielen anderen gleichfalls überzeugend dafür, dass JHWH und ...
20. September 2012 Hier in der Schweiz ist es verboten, andere Religionen, öffentlich zu defarmieren und zu schänden. Die Moslems hier würden es niemals wagen, öffentlich eine Bibel zu ...
20. September 2012 Du weisst welche Warnung ich meine du musst mich nicht für dumm verkaufen. Du kannst keinen Kontakt zu Christus haben, denn Christus ist im Himmel und da bleibt er. ...
20. September 2012 Du Rüdiger hast dich entschieden die Warnung des Wachtturms nicht ernstzunehmen und die Botschaft beiseite zu schieben. Damit muss ich leben, jeder muss selbst wissen was er ...
20. September 2012 Ich dachte immer, das Gericht sei Jesus übergeben worden.
20. September 2012 Was schreibst du da abermals für einen Unsinn³ (hoch 3)!?? Deine Behauptungen sind wirklich alle aus der Luft gegriffen!! ZJ haben eine Willensfreiheit und zwar die, die ein ...
20. September 2012 Wie will man göttliche Eigenschaften erlangen, wenn man noch nicht einmal Kontakt zu Jesus haben darf? Der Wachtturm-Jehova verbietet den Kontakt zu Jesus.
20. September 2012 Die nächste unsinnige Behauptung! Kenne einige von dir stets angefeindeten ZJ, die völlig normale und integre Personen in der Gesellschaft sind, die du aber ...
20. September 2012 Ich darf also noch nicht einmal danach fragen, was Du konkret meinst, wenn Du schreibst: "wo du doch ständig dem Hass-Prinzip verfällst"? Eine solche Rückfrage ist ...
20. September 2012 Was für Beispiele hättest denn gerne? Die Rückfrage allein ist schon wieder eine Art Provokation, denn deine ganze Website ist voll gepumpt solcher Beispiele!! Oder ...

Datum Kommentar
19. September 2012 Wenn ein Muslim einen Christen erschlägt, ist er auch nur seinem Gott gehorsam. Jeder Selbstmord-Attentäter ist fest davon überzeugt, dass er das richtige tut, ...
19. September 2012 Ich bin kein Verfechter Jesu, denn Jesus ist keine Ideologie und ich bin kein Faschist. Wer aber eine Organisation vergöttert, der ist Faschist. Diese Aussage ist hart, ...
19. September 2012 Du bist wirklich ein mehr als "ausgeklügeltes" Kerlchen, denn wenn man hier in deinem Forum "die" Beiträge liest, so kann man nur zu der Schlussfolgerung gelangen, ...
19. September 2012 Es geht hier in meinen Kommentar nicht um Kritik. Der oben erwähnte Brief wo von einem Zeugen Jehova Gewalt angedroht wurde, kann man zweideutig ...
19. September 2012 Interessant, die Verse 21 und 22 aus Kolosser 1. Für Jehovas Zeugen gilt das nicht, denn sie machen ihre Versöhnung mit Gott offensichtlich nicht von Jesus abhängig. ...
19. September 2012 Hallo, ich möchte zwar sehr verspätet - aber doch - eine Antwort auf den ersten Kommentar geben: Die Bibel erklärt sich tatsächlich von selbst - und zwar, wenn man ...

Datum Kommentar
17. September 2012 Hallo Rüdiger, zu deinem Detail auf dieser Seite ... das kann ich nur bestätigen. Ich machte eine ähnliche Erfahrung. Ich hatte zwar keine erstaunten ...
17. September 2012 Hi; Jesus ist das Wort ... Lieber "Mensch": mit der Freiheit ist es echt seltsam. Als Jugendlicher war ich geil auf Freiheit: schlafen wo man grad war, bloss ...

Datum Kommentar
16. September 2012 Letztlich kann ich es verstehen, wenn sich einer auf sich selbst reduziert und eine Art Trost oder Glücksgefühl dabei empfindet. Das macht jeder mal durch, aber nicht ...
16. September 2012 Hallo Mensch; Du bist leider wieder ein Opfer geworden, das des "Übergottes". Menschlich kann ich Dich gut verstehen! Der Übergott ist ein mysteriöses Wesen ...

Datum Kommentar
15. September 2012 Ja, stimmt. Aber die Reaktionen einiger Zeugen Jehovas sind so krass, dass ich nur das Allernotwendigste erwähne. Die abschätzigen Kommentare dieser ...
15. September 2012 Hallo Rüdiger, am Gürtel um seinen Bauch (am Knoten) hat er auch noch einen Dämon, hast du den schon gesehen?

Datum Kommentar
13. September 2012 Hallo Rüdiger, da hast du recht, viele Christen glauben zwar an GOTT, wissen aber nicht, wer GOTT ist, das hab ich bei vielen Gesprächen, die ich mit Menschen ...
13. September 2012 Hallo Sabine, Du schriebst, dass das Bild, das Jehovas Zeugen von Jesus haben, nicht mit dem Bild übereinstimmt, was Du von ihm hast. Das kann jedermann ...
13. September 2012 Hallo Teetrinker, Du wirst es nicht glauben (doch du wirst er glauben), trotz jahrelangem Studium hat mich JESUS beschützt vor den Lehren der Zeugen, ich ...

Datum Kommentar
11. September 2012 Hallo Sabine; wollte mal hören, was aus Dir geworden ist. Wenn Du Lust hast, lies mal das Buch der Offenbarung (ganz hinten in der Bibel). Ich arbeite es grad durch. ...

Datum Kommentar
06. September 2012 Hallo zusammen, also ich muss jetzt echt mal was loslassen! Ich bin selber kein Zeuge, habe aber mit einem Ältesten studiert und kenne mich gut mit der "theokratischen" ...
06. September 2012 Ja Rüdiger. Ich glaube aber nicht, dass es Zufall war, dass die Tochter ihm entgegenkam. Ich würde aber auch nicht sagen, dass Gott die Tochter geführt hat. (Hintergrund: ...
06. September 2012 Hallo Zorgraph; Du kannst das nicht verstehen, weil Du nicht weisst, wie sehr die Zeugen Jehovas manipuliert werden. Irgendwie müssen die Sektenangehörigen ...
06. September 2012 Jaaa, ich glaube auch an Jesus - und ich bin der Meinung, daß das alles richtig ist, was Sie berichten. Trotz allem glaube ich an das Gute im Menschen - und das wir alles ...

Datum Kommentar
05. September 2012 Saufts ihr alle zuviel? Bitte bitte bitte, zum Wohl der Menschheit, dass du mit deinem Psycho Mist nicht andere auch vertrottelt, geh zum Psychiater. Das nennt man ...
05. September 2012 Hallo Manu; wieso bitte müssen Zeugen Jehovas ihre Aufrichtige und hohe Moral betonen? Antwort: Weil sie lügen, bis dass sich die Balken biegen. Wie Du. Jaja. Du. ...

Datum Kommentar
03. September 2012 Es gibt definitiv Menschenopfer an Jehova in der Bibel. Leider ist die Bibel ein äußerst widersprüchliches Buch, das mehr Fragen als Antworten liefert. Die Watchtower ...

Datum Kommentar
01. September 2012 Hallo Rüdiger, danke dir, dein Kommentar hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ja, JESUS ist wunderbar, ich will nie wieder ohne Ihn sein. Wenn man das begriffen hat, ...

Liste der Kommentare August 2012

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.01.2012 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten