Antichrist-Wachtturm-Kommentare September 2013

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
30. September 2013 Der Herr hat den Geist Jesu. Er war von Anfang an im Herrn, dass heißt er war der Herr. Der Geist des Herrn. Komischerweise sehe ich hier den Ursprung. ...
30. September 2013 Lieber RÜDIGER! Dein AKTIVISMUS ist bewundernswert, denn nur wenige haben den Mut dazu. Seit drei JAHREN mache ich ähnliches und zwar in Form eines kleinen Haus Kreises mit ...

Datum Kommentar
29. September 2013 Zitat: "Letzendlich wird Jesus richten ..." Ja genau, und Jesus scheidet schon lange die Geister. Ich rede von dem Geist Jesu. Wie gesagt, es geht um den ...
29. September 2013 Je mehr man hier liest um so lustiger... aber auch beschämender... wird diese Seite. Einige Zeugen Jehovas ... oder angebliche Zeugen Jehovas lassen hier ...
29. September 2013 Lieber Rüdiger, ich bin auf der Straße, aber auch in meiner Familie sehr auf der Suche nach Gesprächen, um die Lügen und Widersprüche der WTG aufzudecken. In Ludwigshafen ...
29. September 2013 Kommentar zum Kommentar aus Post 18. Wenn heiligen bedeutet : Zitat ... : sondern heiligen meint ausschließlich die Reinigung des Sünders, damit er in den Augen Gottes ...
29. September 2013 Lieber Passant! Reisende soll man nicht aufhalten, lass Dich weiter von der WTO einsäuseln und mach weiter was der "Sklave" will und wenn sich das ...

Datum Kommentar
28. September 2013 Sorry, aber diesen Schwachsinn tue ich mir nicht länger an. Das was Ihr uns nach sagt, tut ihr selbst. Ihr macht Jesus zu Gott und wollt uns Lügen strafen. ...
28. September 2013 Hallo Doris, zu Deiner Frage möchte ich Dir als Zufallsgast, hier auf dieser Seite, einmal ein kleine Antwort geben. Der Passus aus Johannes 14 :14 ist so nicht in allen Bibelübersetzungen ...
28. September 2013 Hi Passant, echt? Du darfst machen, was du willst? Mit anderen Worten, du darfst im Kö-Saal deine eigene Meinung wiedergeben, du darfst dem TuvSklaven ...
28. September 2013 Ej ihr weicht von Thema ab ! Ihr seid doch die Lügner, nie hat jemand be- oder empfohlen sich umzubringen. Was für ein Quatsch. Ja Satan der Teufel ...
28. September 2013 Grüß dich Passant (ZJ), wer hat Satan als Vater? Der Zeuge Jehovas oder der Zeuge Jesu Christi? Hier ein paar Daten aus deiner Wahrheit: 1874 wurde von Russell ...
28. September 2013 Hallo Passant, genauso seid ihr?? Wer? Wir Ungläubigen? Wir Nicht-Jehovas-Zeugen? Für mich sind Lügner: Organisationen, die alles vertuschen, was nicht in ihr Konzept ...
28. September 2013 Johannes 1,1 sagt, dass das Wort Gott war und Johannes 1,14 sagt, dass das Wort Fleisch wurde. Ihr sagt, Jesus sei nicht der Mensch gewordene Gott. Wer lügt denn ...
28. September 2013 Es ist bei euch wie Jesus zu den damaligen Juden sagte gemäß Joh.8:42-47: 42 Jesus sprach zu ihnen: „Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben, ...
28. September 2013 Unterm Strich bleibt aber die Routine als Hauptmerkmal des Predigtdienstes, oder? Jehovas Zeugen gehen nach Schema F vor, sie dürfen gar nicht selber nachdenken, ...
28. September 2013 Die Angst vor den Reaktionen bleibt. Denn an der TÜR sagt doch niemand was er wirklich denkt. Die wollen doch alle ihre Ruhe, od. sind so einsam, dass sie jeden ...
28. September 2013 Hey Passant, Anonym und ZJ, Definiton Selbstherrlichkeit: von sich selbst und seinem Tun überzeugt, keine Selbstkritik übend - Bedenken, Interessen und ...

Datum Kommentar
25. September 2013 Wir verherrlichen ausschließlich Jesus Christus und dadurch den Vater. Die Wachtturm-Gesellschaft verherrlicht sich selbst, indem sie schreibt, dass Auflehnung gegen die ...
25. September 2013 Ja Gäähn deswegen, weil mir so langsam euer Selbstherrliches Getue auf den Senkel geht. Es ist so wie Paulus schon sagte: 2. Kor. 11:12-15. Eure "Gerechtigkeit" ...
25. September 2013 Wäre es Liebe, Jehovas Zeugen in ihrem Irrtum zu belassen? Sicher tut es weh, erkennen zu müssen, dass man sich von einer irdischen, politischen Organisation hat einwickeln ...
25. September 2013 Wenn man eine Erklärung für Ihre Aussagen auf dieser Seite sucht, wird einem als erstes einfallen: dem Mann wurde von Jehovas Zeugen irgendetwas angetan. ...

Datum Kommentar
24. September 2013 Hey Anonym, klar wart ihr vermehrt unterwegs, weil wehe, ihr könnt bis Jahresende nicht noch ein paar Opfer mehr melden. Muss doch schrecklich sein, wenn ...
24. September 2013 Gääähn !!

Datum Kommentar
22. September 2013 Und Leben. Mehr Leben. Viel mehr Leben! Und wer denkt, das sei doch auch nur egoistisch, wegen des Lebens in Fülle Jesus anzunehmen, dem sollen die Worte Jesu ...
22. September 2013 Hallo Anonym, da bisde ja von einem okkulten Verein in den nächsten ... Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du bei Jesus viel mehr Frieden und Freiheit findest ...

Datum Kommentar
20. September 2013 Hallo. Gott ist Gerechtigkeit. Und jede Sünde hat den Tod zur Folge. Die Sünde kann aber durch Glauben und Blut getilgt werden. Das Blut, durch das ...

Datum Kommentar
19. September 2013 Hallo Jan, wenn Du es wirklich geschafft hast, dann freue ich mich sehr für Dich. Viele ehemalige Zeugen Jehovas finden nie mehr zu Jesus. Die WTG gibt sich die allergrößte ...
19. September 2013 Hallo, ich glaube das Jesu Christi ist Gott und unsere Erlöser. Ich wahr 18 Jahre in die Sekte Zeugen Jehowas. Jetzt ich bin Nachfolger Jesu Christi. Und ich esse das was ...
19. September 2013 Teetrinker, der Name Jesus wurde in der NWÜ nicht ausgetauscht, selbst die anderen namen für Gott nicht an allen stellen geändert. Ich selbst kenne die Bibel nicht gut, meine ...
19. September 2013 Hallo LG, Gott ist absolut. Wenn er nicht absolut wäre, dann wäre er nicht Gott. Die Abkehr des Menschen von ihm ist kein kleiner Betriebsunfall, wie es die ...
19. September 2013 Ich frage mich wo her Du Wissen willst, das kein anderer für die Sünden der Menschen sterben könnte ausser Gott der allmächtige, ohne die Menschheit umzubringen??? Er ist ...

Datum Kommentar
18. September 2013 Hallo Frau fierena, die einzigen, die der Übertreibung schuldig sind, sind die Menschen, die aus freimaurerischen Überlegungen heraus solche perversen Religionen erfinden wie ...
18. September 2013 FAntasie ist ein Geschenk Gottes mein Lieber aber man sollte nicht übertreiben die Bilder sind als Hilfe geeignet und nicht um sich einen Sexgott einzubilden ...

Datum Kommentar
14. September 2013 ... was der Satan versucht, ist immer eine ABWENDUNG von JESUS CHRISTUS. Deswegen ist der Stern auch von Gott, warum? Er führt zu Jesus HIN, der Satan hätte die 3 Weisen ...

Datum Kommentar
11. September 2013 Naja, Du kennst die Sachlage von der Innenansicht her, ich bin ja nur von außen informiert, also von der eher offiziellen Seite her. Deine Ansicht rührt vom Erleben, ...
11. September 2013 Hallo Rüdiger, ich meinte das Wort Gespei, damit ist ein jeder, der nicht ZJ ist, gemeint. Wenn sie an der Tür stehen und du sagst nein danke, dann gehen sie weiter ...

Datum Kommentar
10. September 2013 Hallo Maria, Jehovas Zeugen wenden diese Bibelstelle auf Abtrünnige an und auf bekennende Kritiker der Wachtturm-Lehre. Alle die nicht Zeugen Jehovas sind, betrifft ...

Datum Kommentar
09. September 2013 Grüß dich Hans, ja sie wollten unbedingt dieses Privileg mit der KdöR, immerhin dauerte der Rechtsstreit 16 Jahre lang. Wenn man bedenkt, wie sie sonst gegenüber den ...

Datum Kommentar
08. September 2013 Hallo Passant! Wenn der Gott der Zeugen Jehova ein liebevoller Gott wäre, würde er nicht Familien trennen, nur weil sie nichts mehr von der Wachtturmorganisation ...

Datum Kommentar
06. September 2013 Lieber Passant (Zeuge Jehovas?), erbärmlich? 1. Erbärmlich ist wohl eher, für Satan zu arbeiten. Sich das Denken verbieten zu lassen, Menschen für Jehova verbluten ...
06. September 2013 Hallo Passant, wenn jemand sich so stark macht für eine Organisation, die sich wie die Organisation der Zeugen Jehovas nennt, kann er kein zufälliger Passant sein ...
06. September 2013 Satan kämpft bis zum Schluss um jeden Menschen, den er von Jesus trennen kann durch diesen Jehova "Gott". Und solange die Wachtturm-Gesellschaft daran fett ...
06. September 2013 Ach je wie erbärmlich Sie doch sind. Was haben Ihnen denn diese ZJ getan, dass Sie sich so daran ergötzen ihnen die sogenannte Wahrheit (Ihre eigene erfundene Wahrheit) ...

Datum Kommentar
05. September 2013 Hallo Jhonny, Spass bei Seite: Gott hatte mehrere Bünde mit den Menschen: der erste war Adam und Eva. Schon da findest du Jesus übrigens und den Heiligen Geist, ...

Datum Kommentar
04. September 2013 Hallo Jhonny, lies mal 2. Mose 3 Vers 13 und 14 und sage mir, warum sollten wir aus HERR Jahwe machen? In meinen Augen ist gerade dort die Sünde gegen Gott. ...
04. September 2013 Hallo Miri, dass Jehovas Zeugen in der BIBEL erzählt kriegen, was sie zu machen haben, halte ich für ein Gerücht. In der Bibel sagt Gott ausdrücklich: Du sollst ...

Datum Kommentar
03. September 2013 Shalom tanach-gebundener Jhonny; und ein frohes Neues Jahr nach dem jüdischen Mondkalender. Es freut mich, dass endlich mal ein intelligenter Mensch hier ...
03. September 2013 Lieber Rüdiger! Zeugen Jehovas wollen leider gar keine zweite Meinung dazu. Im Wachtturm, in der BIBEL und bei den Vorträgen wird ihnen erzählt was sie glauben ...
03. September 2013 Ich frage mich, ob ich die Aussage des Wachtturms vom 15. Juli 13, Seite 8, Abs. 18 und 19, richtig verstanden habe, wenn ich schlussfolgere, dass Jesus 1914 nicht gekommen ...
03. September 2013 Fakt ist, Passant, dass die Werbestände der Zeugen Jehovas massiv darunter leiden, nicht beachtet zu werden. Mein Auftreten mag vielleicht bei einigen auf ...

Datum Kommentar
02. September 2013 Oookayyy erstmal danke, dass du den letzten Teil von meinem Kommentar weg gelassen hast...denn damit hast meine Argumentation in ein komplett verfälschtes ...
02. September 2013 Sorry Herr Hentschel, aber auf diesen Quatsch muss ich einfach etwas dazu sagen. Sie überschätzen sich und haben gar nicht bemerkt, dass Sie nicht von den ...
02. September 2013 Hallo - Ist ja eine echt nette Runde hier! Ich dachte mir, dass ich vielleicht auch mal was sagen sollte. Hier wird sich die ganze Zeit über die Dreieinigkeit ...

Liste der Kommentare August 2013

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 10.06.2014 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten