Antichrist-Wachtturm-Kommentare September 2014

Datum Kommentar
30. September 2014 Du setzt das Verhalten des IS wie: die vollständige Zerstörung menschlichen Kulturgutes, Raub, Diebstahl, Drogenhandel und Schmuggel, Zwangkonvertierung unter Todesandrohung ...
30. September 2014 Wenn man die Situation nicht einen Schritt weiter denkt und in den Kontext des heutigen Salafismus bringt, ist es eigentlich lustig: Ein Hobbytheologe einer religiösen Minderheit, ...
30. September 2014 Der Antichrist hat seine Vorbereiter, seine geistigen Streiter. Diejenigen, die den roten Teppich für ihn auslegen. Beispielhaft zu sehen an der Politik des Gender und der ...

Datum Kommentar
24. September 2014 Hallo Isabella; ich hoffe, Du kannst englisch, dann check mal diese Seite: www.hebrew4christians.com/Names_of_G-d/names_of_g-d.html - Die ist von einem jüdischen Christen. ...
24. September 2014 Hallo Jan; oder was ist mit Johannes 5.17ff - Die Jungens haben es damals kapiert: Jesus ist Gott JHWH. Das passte den Juden nicht und den Römern auch nicht: ...

Datum Kommentar
20. September 2014 Rüdiger, Du übertriffst Dich mal wieder selbst mit Deinen klaren Ausführungen. Ja, die Wachtturmlehre ist in sich selbst krank. Klarer kann man das gar nicht ...
20. September 2014 Wir zweifeln wahrscheinlich eher, wenn wir auf unsere eigenen Kräfte bauen und der Zweifel geht zurück, wenn wir auf Jesu/Gottes Kräfte schauen und bauen. Mein Glaube ...
20. September 2014 Anbetung Jesu durch den Blinden, den Jesus sehend machte: - Anbetung Jesu durch die 12 Jünger: - Anbetung Jesu durch die Gläubigen bei der Himmelfahrt: - Alle im Himmel ...

Datum Kommentar
19. September 2014 noch eine Überlegung - Und Gott (Elohim = Pluralform) sprach (Singularform): Lasst uns Menschen machen nach unserem (=plural) Bild (singular), uns ähnlich ...

Datum Kommentar
12. September 2014 Diese Diskussionen und Erklärungen sind die besten und verständlichsten, die je gelesen habe. Danke dafür! Lieber Herr Hentschel, mein Problem ist, dass ich sehr ...

Datum Kommentar
10. September 2014 Das sind sehr deutliche Worte. Was wird daran nicht verstanden?

Datum Kommentar
08. September 2014 So spricht der HERR und Israels Erlöser ... Der HERR, und außer ihm ist kein Heiland. Was wird daran nicht verstanden?

Datum Kommentar
06. September 2014 Sehr geehrte Künstlerin Dieckmann, Ihre Denkweise ist doch sehr naiv. Wie können Sie nur annehmen, daß Herr Hentschel die einzige Person ist, die die Anspielungen in ...
06. September 2014 Gerade alle Religionen lehren das der Sohn des einen Gottes ein Gott wäre und das nicht der Wahrheit entspricht. Warum kennt Gott Vater keinen andern Gott neben sich? ...
06. September 2014 Naja seit ich auf deine Seite gekommen bin habe ich auch so manche Zweifel daran, dass die ZJ eher von Jesus ablenken anstatt ihn zu ehren. Ich sag dir ich bin jetzt 22 Jahre alt ...
06. September 2014 Hi, also ich bin mal komplett diese seite durch gegangen der religiöse aspekt interessiert mich eher weniger jeder kann an das glauben oder in die welt setzten und ihm ...

Datum Kommentar
05. September 2014 Hallo Freunde, ich denke auch, dass die Organisation bald "blank" ist, ich meine, wenn so viele Sponsoren wegfallen, dann wird sich das irgendwann auswirken. Früher ...
05. September 2014 Jetzt mal ehrlich, wir erkennen wohl aus den Schriften wie es gemacht werden soll und wie es war und sein wird. Yeshua der Messias sagte wohl betet Gott an und sie sollen selbst ...
05. September 2014 Gefällt mir sehr gut, was Nadja geschrieben hat. Schön auf den Punkt gebracht. Diese Worte sprechen mir aus dem Herzen. Ich halte die Aufklärungsarbeit auch für wichtig, um Menschen ...

Datum Kommentar
03. September 2014 »also ich muss leider feststellen, dass hier Unwahrheiten verbreitet werden. ich habe mich mit verschiedenen Zeugen unterhalten. sie glauben, dass es nur durch Gottes Königreich ...
03. September 2014 Hallo, ZJ haben auch schon des öfteren angekündigt, wann genau der Messias kommen sollte. Nur wer kam nicht? Der Messias. Um die wahrscheinlich mehr und mehr kritisch fragenden ...

Liste der Kommentare August 2014

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 17.06.2015 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten