Kommentare Oktober 2008

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. Oktober 2008 Kommt euch das bekannt vor? Kaufbeuren/Ostallgäu - Seit wir Anfang des neuen Jahres ein Exklusiv-Interview und mehrere Folgeberichte über Aussteiger bei den Zeugen Jehovas ...

Datum Kommentar
29. Oktober 2008 Die beiden wichtigsten Sätze vom Herrn sind diese: "Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was Sie tun." und "Es ist vollbracht". Daran erkennt man das Opfer ...
29. Oktober 2008 Hallo Antonello, es ist ein sehr schwieriges und umfangreiches Thema, was du da angeschnitten hast. Aber hier ein paar Antworten auf deine Fragen: "Oder wollen sie das nicht ...

Datum Kommentar
26. Oktober 2008 Hallo Herr A.W., ich denke und schreibe jedes Wort nicht nur unter diesem Gesichtspunkt, sondern bin oft selbst von der Autorität der Worte überrascht. Ein Christ weiß aus tiefstem ...
26. Oktober 2008 Hallo Herr Hentschel, nur ein Hinweis von jemandem, der sich für KEINE der vielen Christengemeinden entscheiden kann. Bedenken Sie, daß sowohl der Vater als auch der Sohn mitlesen könnten.
26. Oktober 2008 Hallo Rüdiger, nach diesen Bibelstellen ist die WTG ein Götze. Götze: 2.Ko.6:16 Was hat der Tempel Gottes gemein mit den Götzen? Wir aber sind der Tempel des lebendigen Gottes; wie ...
26. Oktober 2008 jeder der sich eine Religion zurechtbastelt oder sich einer zurechtgebastelten Religion anschließt und dabei vermeidet, Gott zu Rate zu ziehen, ist Götzendiener. Die Mutter Gottes ist ein ...
26. Oktober 2008 Ein sehr guter Kommentar. Was mich mal interessiert, kann man Jehovas Zeugen als Götzendiener bezeichnen, wenn ich natürlich die Bibel zu Rate ziehe, die ja die Grundlage eines Christen ist?

Datum Kommentar
23. Oktober 2008 Er will, glaub ich, sagen, JHWH = Jesus Christus = Herrschender König und Heiland = Herr. "Ich bin, der ich bin, ... der ich war, ... der ich sein werde ..." :-)
23. Oktober 2008 Das ist ja noch schlimmer! Dann ist Jesus ja nur eine leere Hülle, oder wie meinst du das?
23. Oktober 2008 Jesus ist Gott. Gibt es eine Alternative? Ja. Gott war Jesus. ;-)
23. Oktober 2008 Ich bin ja selbst gläubiger Christ und Katholik, aber die Verse nacheinander gelesen in der Offenbarung (Vers 12 bis 18) müssten doch eigentlich jeden ...

Datum Kommentar
22. Oktober 2008 Ich persönlich kann fünf (in Zahlen: 5) Begebenheiten nennen, in denen Zeugen Jehovas entweder entgeistert schauten, blöd irritiert guckten, quasi versteinerten, Angstschweiß auf der ...
22. Oktober 2008 Hallo Lothar, das erste, was mir auffällt, ist dass an solchen Foren mit hoher Wahrscheinlichkeit keine richtigen oder normalen Zeugen Jehovas teilnehmen können. Da wird es eher nur ...
22. Oktober 2008 Ich war in einem Forum der Zeugen Jehovas, bin selbst jedoch keiner. Alle Zeugen dort kannten den oben genannten Bibelvers, was anhand eines Threads ausführlich behandelt wurde. Der ...

Datum Kommentar
19. Oktober 2008 Ein viel zu langer Kommentar wurde von der leitenden Körperschaft der antichrist-wachtturm.de zu einer eigenen Seite erhoben. ...

Datum Kommentar
18. Oktober 2008 Wachtturm, 1. November 2008, Freie Ausgabe Seite 8 - Zitat: »Die Höllenlehre liefert ein völlig falsches Bild von Jehova Gott und seinene Eigenschaften« Zitat Ende. ...

Datum Kommentar
15. Oktober 2008 Auch dir, Martin, ein gesegnetes Leben im Herrn, Grüße von vielen Geschwistern, die mich de facto blanco schon damit beauftragen ... :-)

Datum Kommentar
14. Oktober 2008 hab grad eure seite gefunden, ist ein sehr umfangreiches und lohnendes Thema. in meiner tägkeit als Krankenpfleger kam ich in Häuser von Zeugen Jehovas. ich schätze mich aber nicht so ...

Datum Kommentar
12. Oktober 2008 In diesem Wort des Vaters steht klipp und klar, dass Jesus die Wahrheit ist. Was kann daran verworren sein? Nichts! - Da wir das Wort des Vaters nicht mit unseren Menschenhirnen begreifen ...
12. Oktober 2008 Ich frage mich, wie verworren doch manche Menschen in Ihren Gedanken sind, wenn es um Jesus Christus und seine Aussagen geht. Ich denke an das Bibelwort, (sinngemäß) daß wir hier in ...
12. Oktober 2008 So hat Gott selbst in seinem Ratsschluß bestimmt, daß er den Herrschern dieser Welt in den Sinn geben wird und so wird es auch geschehen. Die Scheinchristen und die an ihr hängenden ...
12. Oktober 2008 Hallo Bibelbehütender, die Passage mit den weltlichen Regierungen halte ich für falsch. Ich glaube, dass die WTG ein Bestandteil dieser Welt ist und gerade ...
12. Oktober 2008 Jeder Rechtsstreit, den die WTG um ihres "guten Namens" Willen führt, ist ein Indiz dafür, daß sie nicht Christi Geist hat, daß sie nicht Gottes Willen tut, daß sie nicht die ...

Datum Kommentar
11. Oktober 2008 Als ich mal meine Freundin, die Zeugin Jehovas ist, mit in den Gottesdienst nahm, wurde aus der sonst liebsten Person, die ich kenne, ein einziges hochnäsiges Etwas. Ich selber war natürlich ...
11. Oktober 2008 Hier sollte ein Kommentar stehen. Ich habe ihn aber zu einer eigenen Seite gemacht: Theokratische Diktatur (von ruhepol)

Datum Kommentar
10. Oktober 2008 Hallo Chris, schön, dass du dich scheinbar hierher verirrst hast. Aber kann es sein, dass du etwas übersiehst? Ich denke ja - und ich will dir auch sagen, was: Jesus ist die Alternative und ihn ...
10. Oktober 2008 Oh oh! Ob das noch juristisch einwandfrei ist? Krieg ich jetzt ne Abmahnung? Vielleicht wird ja bald diese Seite verboten!!
10. Oktober 2008 "Aufrechter Leser"? Zeuge, hast du dich mal im Spiegel betrachtet, nachdem du selbstzufrieden und beifallklatschend einem Vortrag des treuen und verständigen Sklaven ...
10. Oktober 2008 Seit wann muss die Behauptung, dass die NWÜ eine falsche Übersetzung ist, juristisch belegt werden? Das kann nur durch Fakten belegt werden, damit ...
10. Oktober 2008 Interessant was Du da von Dir gibst! Ich bin KEIN ZJ, finde es jedoch merkwürdig, dass Du die anderen "warnen" möchtest vor der angebl. Sekte, aber KEINE Alternative bietest. ...

Datum Kommentar
07. Oktober 2008 "Ich, ich bin in der Wahrheit seit 35 Jahren, was willst du Kleiner mir den überhaupt sagen ..." Zitat Ende. Zitat einer Zeugin Jehovas, mir gegenüber. Wie wahr, ich bin wirklich ein ...

Datum Kommentar
05. Oktober 2008 Würde mir auch komisch vorkommen. Immer noch mit dir zusammen und dann wieder unter die Spießruten der Zeugen! Frag ihn doch in aller Offenheit, was er da will. Offenheit ...
05. Oktober 2008 Hallo, Manuel. Du schreibst: "... kann ein Mensch den Unterschied erkennen? ..." Die Blinden nein. Die Sehenden ja! Dann ergreife ich auch die Hand und Gnade des Herrn Jesu! Ich kann ...
05. Oktober 2008 die Flucht aus diesem Jehova-Knast ist ganz menschlich. Wer das wagt oder es überhaupt wagen kann, der hat schon das Zeug, um sich einen Weg zu bahnen aus Bevormundung und ...
05. Oktober 2008 Hallo Manuel, dürfen wir dem Wort Gottes etwas hinzufügen? Nein! Jesus ist nach der Bibel der einzige Name, der uns gegeben ist, dass wir in ihm gerettet werden müssen. Dass dieser Name ...
05. Oktober 2008 bin neu hier und versuche eingies über die Zeugen Jehovas zu erfahren! Ich bin 30 Jahre und seit ca 1 1/2 Jahren mit meinen Partner zusammen! Er war Zeuge Jehovas und wurde ...

Datum Kommentar
03. Oktober 2008 Vielleicht mag die Aussprache "Jehova" falsch sein, aber mir fehlen noch genügend Beweise, dass Jehova = Satan sein soll. Er kann sich ja diesen Namen überstülpen, genauso wie er ...

Liste der Kommentare September 2008


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 07.05.2009 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten