Johannes 5,23: ... damit alle den Sohn ehren mögen, wie sie den Vater ehren. Wer versäumt, den Sohn zu ehren, ehrt den Vater nicht, der ihn sandte. (Der Vater wird angebetet! Also muss nach Jesu Worten auch der Sohn angebetet werden!)

Feedback: Erfahrung mit Zeugen Jehovas

Meine Erfahrung mit den Zeugen Jehovas

Ich bin als Kind bei den Zeugen Jehovas groß geworden und habe diese Religion verehrt. Mit 18 Jahren habe ich die Erkenntnis erlangt, dass alles nur Lüge war, was ich dort erlernt habe. So habe ich mit den Jahren gelernt, Vorträge vor vielen Gläubigen (bis zu 100.000) gehalten mit großer Überzeugungskraft. Und als ich alles hinter mich gelassen habe, ging es mir fortan psychisch besser - ich habe mich befreit von all den Zwängen, denen ich erlegen war.

Heute, wenn die Zeugen Jehovas an meiner Haustür stehen und mir die einzig wahre Religion erklärten, schlage ich sie mit all ihren Argumenten und bringe sie zum Überlegen und Nachdenken. Erst dann, wenn ich erkläre, dass ich selbst einmal dabei war, versbschieden sie sich höflich und ich sehe sie nie wieder. In deren Augen bin ich der Satan persönlich.

Haben sie von nun an Angst vor einer wahren Auseinandersetzung?

Ist mir auch völlig wurscht, denn ich persönlich möchte nichts mehr mit dieser besessenen Sekte zu tun haben.

H. A.


Kommentare
01
Hallo H.A.,

schön zu lesen, obwohl du unter ZJ aufgewachsen bist, es geschafft hast, dich von ihnen zu befreien. War sicher kein leichter Weg, aber du hast es durchgehalten und dich von diesen Satansanbetern befreit, nur das zählt.

Weiterhin viel Kraft auf all deinen Wegen, möge der Heilige Geist dich jederzeit führen und beschützen.

Gruß

Maria [24.10.2013]

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 17.09.2013 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten