Kommentare November 2008

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
28. November 2008 Vielleicht habe ich es nicht richtig beschrieben. Es ist so, dass Jesus die Sünde der Welt bezahlt und beglichen hat. Die einzige Sünde, die übrig bleibt, ist Jesus abzulehnen. Wer ihn ...
28. November 2008 "Jesus" ist also das Passwort für Gottes Programm mit dem die Menschen wieder gut werden können, sodaß Gott wieder wie zu den ersten Menschen sagen kann "... und siehe es ist sehr gut!" ...

Datum Kommentar
27. November 2008 Nachdem die Menschen Gott wegen ihrer eigenen total wichtigen Weisheit nicht erkennen wollten, hat sich Gott entschieden, nur noch den Glauben als Zugang zur Erkenntnis zuzulassen ...
27. November 2008 Ich habe mich durch eure Kommentare durchgearbeitet und habe den Eindruck gewonnen, daß nicht einer den anderen von seinem Irrtum überzeugen konnte. ...

Datum Kommentar
26. November 2008 Wie wohltuend es doch ist, wenn man nach dem Ausstieg so intensiv hinter die Kulissen der Wachtturm-Org. blicken kann! Warum war man solange blind?

Datum Kommentar
25. November 2008 Eben so einfach ist es nicht, sondern viel einfacher. Denn Jesus bezeichnet sich sehr oft als Sohn des Menschen. Damit ist deine Gedankenschaukel ziemlich krass ausgehebelt. Fazit: ...

Datum Kommentar
24. November 2008 Hallo du freundliches Kind eines Gottes, auch freundliche Ohrfeigen sind Ohrfeigen. Wie jeder Mensch weiß, ist aber Fakten-Benennen nicht ohrfeigen. Auch wenns mal wehtut. Dieser Webseite, ...
24. November 2008 Das ist doch alles ganz einfach: Wenn ein Mensch ein Kind bekommt, ist es, ganz gleich welchen Namen es hat, EIN MENSCH! Wenn Gott ein Kind bekommt, ist es ein Gott! Vorname Jesus ...
24. November 2008 Liebe Streiter, wollt ihr durch Ohrfeigen die Liebe Gottes zum Ausdruck bringen und zeigen wie kriegerisch euer Gott ist? Um auf die Frage zurück zu kommen, ob ...

Datum Kommentar
19. November 2008 Achtung an den Betreiber der ehemaligen Seite wtcleanup! Ich veröffentliche alle Ihre Inhalte, sofern urheberrechtlich möglich. Bitte melden Sie sich bei mir!

Datum Kommentar
18. November 2008 Ihr christn geht mir aufn senkel...was ist das für ein gott der ...
18. November 2008 Update: Nachdem ich mit Selters und Berlin ein ernstes Telefongespräch geführt habe, warum denn meine Austrittserklärung nicht angenommen worden ist und ...

Datum Kommentar
14. November 2008 Das ist eine anschauliche Momentaufnahme der Sabotage, die die WTG an Jesus in seiner Funktion als GOTT - nämlich dem GOTT - vollführt. Doch ...

Datum Kommentar
13. November 2008 Den Jürgen traf ich "zufällig" im Gottesdienst letzten Sonntag. Hatte gemischte Gefühle - hab mich aber überwunden, ihn zu grüßen. Wie gut, dass Gott ...

Datum Kommentar
12. November 2008 Hallo Rudolf, hallo Barbier vom Mond, allein die Vorstellung, eine Kirche oder eine Gemeinde würde mir den Austritt verwehren, ist für mich eine Horrorvision. Dieses Verhalten ...
12. November 2008 Bruder, triff dich bitte nicht mehr mit diesen. Sie wollen dich und deinen Status ausnutzen, damit sie sagen können: Wir schließen so schnell niemanden aus und schon gar nicht wegen ...
12. November 2008 Ergebnis des Gesprächs vom 11.11.2008: Also, es war wieder eine gesellige Runde von 3 Bartträgern und mir, dem Rasierten. Die Begrüßung war schon sehr merkwürdig und zugleich ...

Datum Kommentar
10. November 2008 Und als er einmal googelte, da fand er etwas, das ihm zu denken gab. Eigentlich müsste jetzt aber mal der Armin, der Pikl, gegen diese bösen Suchmaschinen vorgehen. Die Satanisieren ja ...
10. November 2008 Hallo zusammen, die Kreuzigungsgeschichte beschreibt ...
10. November 2008 Am 11.11.? Mensch, vielleicht machen die einen Karnevalscherz mit dir, die Pappnasen. Wird aber nicht um 11 Uhr 11 sein, richtig? Da kippen die einen hinter die ...

Datum Kommentar
06. November 2008 ***UPDATE***UPDATE***UPDATE*** Also, es sieht jetzt so aus, dass am 11.11. die erste Anhörung mit dem Rasierschaumkomitee sein soll. Mir werden folgende Punkte "vorgeworfen": ...

Datum Kommentar
03. November 2008 Ja, es ist schon wirklich erstaunlich, was sich Zeugen Jehovas herausnehmen. Sie bedienen sich des Verbrechens, um den Namen Jehova "rein" zu halten. Ist das wahre ...

Datum Kommentar
01. November 2008 An ihren Werken werdet ihr sie erkennen.
01. November 2008 Ich hab diesen Kongress auch miterlebt. Langweilig wars, Rückenschmerzen vom langen Sitzen hatte ich, lauter vergeudete Zeit, die ich besser hätte nutzen können. Zum ...
01. November 2008 Die Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas, die ja demnächst Kirche werden soll, erscheint voll von einem schmutzigen Typ Mensch. Wie kommt das? Wer erzieht diese Menschen zu ...

Liste der Kommentare Oktober 2008


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.05.2009 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten