Kommentare April 2008

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
30. April 2008 Richtig! Selbst die Fehler und [kleinen - neee! Alle! - RH] Sünden deckt diese Liebe zu, um wieviel mehr erst erfreuen die unterschiedlichsten ...
30. April 2008 Das Argument, das mir von meiner ehemaligen Freundin (Zeugin Jehovas) vorgehalten wurde, war, dass wir Christen doch so unheimlich unterschiedlich ...
30. April 2008 Witzig-erschreckendes Detail am Rande: Da gab es kurz nach Gründung der Bundesrepublik einen riesigen Kongress der WTG. Rate mal wo? In ...
30. April 2008 der Faschismus setzt bei den menschlichen Grundbedürfnissen an, die mental angesiedelt sind und so jedem von uns in einer bestimmten Situation ...
30. April 2008 Hallo Rudolf, selbstverständlich ist mit dem Wort "Anlagen" nicht das Erbgut in biologischer Form gemeint. Die in jedem Menschen schlummernde Anlage zum ...
30. April 2008 Der Faschismus ist nur eine Form von vielen; der Name ausgebeutet von viel zu vielen, die glaubten und glauben, damit eine Zielmarkierung, ein Mal zu setzen gegen jene, die ...

Datum Kommentar
25. April 2008 Blöd ausgedrückt, klar tut er das ohne unser Wollen, meinte auch nur, dass du ihn wirken lassen musst, ohne unser Selbstgerechtsein. Er wird ...
25. April 2008 Hallo Rudolfo, ausschlaggebend finde ich übertrieben. Das klingt für mich so nach dem uralten menschlichen System, wo der König erstmal den Schamanen ...

Datum Kommentar
24. April 2008 Die Gedankengänge scheinen richtig, Der Bekehrte aus Bayern, aber 1. wird auch so ein Text aus diesem Pausenlied wenig zum Nachdenken anstimmen, 2. gibt es außer diesen angeblich ...
24. April 2008 Da eben ist der Trugschluss! Die WTG verkauft Jesus den ZJ als Über-Engel, der eben solche Fähigkeiten hat. Er war ja schließlich auch als einziger an der ...
24. April 2008 Hallo Der Bekehrte aus Bayern, hast du das gelesen? Das steht schon seit Monaten auf dieser Webseite. Einziger Kommentar von Hinweiser: »Jehovas Zeugen sind ...

Datum Kommentar
23. April 2008 i.O., mei Gudsder, is inder gisde, Enschuldigung auch von meiner Seite
23. April 2008 eben weil der Wachtturm nicht auf alles eine Antwort und sich bei dem "neuen Licht" sehr gerne widerspricht, ist da ein sehr sehr großes ...
23. April 2008 Der Bekehrte aus Bayern, indem du in deinem Versöhnungsversuch Vorwürfe auffrischst und erneuerst, schaufelst du die ganze Last der Vergebung auf den andern. Das ist ziemlich ...
23. April 2008 Zu Rudolf möchte ich sagen, dass wir hier wahrscheinlich ein grobes Kommunikationsproblem haben. Zuerst sollten wir uns beruhigen und einander vergeben und dann ...

Datum Kommentar
22. April 2008 ihr gebt ein schönes Beispiel dafür ab, dass Leute, die die Gnade Jesu in Anspruch nehmen, zu nichts gezwungen werden. Das ist auch meine Erfahrung. Jesus ...
22. April 2008 Na, das ist doch wieder etwas von dir, was sich lohnt zu lesen, mein Freund! Schau mal deine Kommentare an, und lass die anderen gleich mitlesen! Nur Armseligkeiten, ...
22. April 2008 Dein Horizont reicht tasächlich nur von 12 bis Mittag und du hast nicht den geringsten Ansatzpunkt verstanden den ich oben ...
22. April 2008 Danke, Der Bekehrte aus Bayern, mehr als das hier braucht die ganze Webseite von dir nicht. Wirklich aufschlussreich! "Jesus = Engel" ist das ...
22. April 2008 also ich weiß wirklich nicht, was ich von dir und deinem Tanz auf Eierschalen hier zu halten habe.
22. April 2008 Hallo, Der Bekehrte aus Bayern, du sagtest, wir sollten unter der Oberfläche anfangen zu zerstören, Rüdiger stellte den Christus richtigerweise als ...

Datum Kommentar
21. April 2008 Wir können nur anprangern und auf die allgemein zugänglichen Erkennungszeichen hinweisen. Zerstören kann und wird ...
21. April 2008 Leider ja, denn das Konstrukt aus geschickter Weltherrschafts- these und einem unnahbaren Übergott ist leider ...
21. April 2008 Frage: Ist an der Wachtturm-Gesellschaft irgend etwas dran, das nicht nur Oberfläche ist?
21. April 2008 Du möchtest eine Argumentation entlang am Thema - aber getroffen hast du es noch nicht, denn du kratzt immer nur ...
21. April 2008 dann mußt du das Forum umbennen: Da schreibst du LERNEN SIE JESUS KENNEN. Aber den Einheitsbrei der Kirchen willst du ...
21. April 2008 diese Webseite ist dafür da, dass konzentriert und möglichst genau entlang des Themas argumentiert wird. Ich persönlich ...
21. April 2008 ohne dir da jetzt vor den Kopf stoßen zu wollen, aber diese totalitäre "Kontrolle" meiner Gedanken - sei es durch dich oder ...
21. April 2008 Ist i.O., Der Bekehrte aus Bayern, meinte ich ja eigentlich auch nur das "Gno..." darunter. Deine Neugier ist sowieso Deine, wenn es denn deine ...
21. April 2008 so ein bisschen habe ich aber auch den Verdacht, dass der WTG schon klar ist, dass sie ihr jetzt schon behauptetes Monopol auf ...
21. April 2008 zunächst muss sich hier und überall sonst im Netz niemand Gedanken machen, von der WTG gerichtlich belangt zu werden.
21. April 2008 also an einem Strang haben wir hier eigentlich schon immer gezogen - leider ist es aufgrund der fehlenden persönlichen ...

Datum Kommentar
20. April 2008 Hallo Rudolf, wer sich aufplustert, hat Angst. Ich habe Angst, das gebe ich zu. Es ist mir aber schon seit längerer Zeit ein ...
20. April 2008 Hallo, Rüdiger, jede Medaille hat zwei Seiten, wenn das wahr wäre, wird sich die Wachtturm-Gesellschaft die Sache genau ...
20. April 2008 Hallo zawlodzki, geht und geht nicht. - Geht, wenn du an Jesus glaubst und ihn als deinen Herrn angenommen hast. Dann ...

Datum Kommentar
18. April 2008 Hallo Rudolf, er ist schon lange wieder umbenannt in Der Bekehrte aus Bayern.
Ein Gnück! :-)

Datum Kommentar
17. April 2008 Hallo, Der Bekehrte aus Bayern, klasse, daß wir hier jetzt an einem Strang ziehen werden, so habe ich dich doch richtig verstanden, oder? Da wir ...
17. April 2008 Jou, nur macht es mir Probleme, wenn seitenweise die Geist- erodierenden Wachtturm-Texte eins zu eins abgebildet werden, ...
17. April 2008 darum war es von Anfang an mein Bestreben, hier die Inhalte zu demontieren. Leider wurde dies hier nicht selten falsch ...

Datum Kommentar
16. April 2008 wenn ich daran denke, welche Argumente und glasklaren Fakten schon an jemandem abgeprallt sind, stehe ich mental sehr nah ...
16. April 2008 deine letzten Worte in dem Text stimmen mich sehr positiv! Endlich willst du die Inhalte angehen und als dämonisch ...
16. April 2008 ich will zu euch gehören

Datum Kommentar
10. April 2008 Der Heilige Geist ist mit dir, mein Bruder! Amen, wahrlich, der Herr hat es so sagen lassen! 3 Beispiele aus der HS: Der Äthiopier ...
10. April 2008 die Annahme, dass von irgend einem Zeugen Jehovas etwas Göttliches kommen kann, ist ein Trugschluss in sich. Daher ist es ...
10. April 2008 Ich hab mal eine Zeugin gefragt, was passiert, wenn der Letzte, der vom Brot und Wein nehmen darf, gestorben ist. Darauf hat man ...
10. April 2008 Wer du auch immer bist, du scheinst das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Wenn du so etwas loslässt, kann man von dir auch ...

Datum Kommentar
09. April 2008 Mir reichte schon der Film "Ben Hur" aus, um an einen liebenden (lebendigen) Gott zu glauben. :-)

Datum Kommentar
06. April 2008 Vermutlich werden die Publikationen für die Zeugen Jehovas und für die Nicht-Zeugen Jehovas in 2008 getrennt gedruckt und ...
06. April 2008 Genau das ist es: Es scheint, als ob die Zeugen Jehovas Christen wären, es scheint nur so! Tatsächlich sind sie eifrige (oder auch ...

Datum Kommentar
05. April 2008 Sogar die Augäpfel selbst werden klar und deutlich herausgearbeitet, erinnert mich wie gesagt an die Bilder von ...
05. April 2008 Wenn man das Bild in normaler Größe anschaut, kommt der Dämon sogar noch klarer zum Vorschein. Ein Tierkopf in der Frisur ...
05. April 2008 Oh, Rüdiger! Wie kann man nur derart einen an der Waffel haben? Hast du keine anderen Hobbies? Such dir ne Freundin und mach ...
05. April 2008 Eine gute Adresse zum Lesen und Kontakte finden: www.sektenausstieg.net auch unter infolink und dort z.B. ...
03. April 2008 ich bin erschreckt, wenn ich das lese. Bin von meiner Oma im Glauben der Zeugen Jehovas erzogen worden. Gleichzeitig bin ...

Liste der Kommentare März 2008


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 19.05.2008 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten