Kommentare Februar 2008

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
27. Februar 2008 die Zeugen Jehovas sind so drauf, dass sie lieber dem Drill der Wachtturm-Gesellschaft folgen als den Worten Jesu. In allen ...
27. Februar 2008 he ich finde es gut das du dich damit so stark befasst aber nicht okay finde ich wie du die zj darstellst weil du musst eins ...

Datum Kommentar
26. Februar 2008 die gesamte Welt ist darauf getrimmt, Jesus als alles mögliche anzusehen, nur nicht als Gott. Sogar in der Katholischen Kirche ...

Datum Kommentar
25. Februar 2008 Ich hatte schon oft die Zeugen Jehovas vor der Tür, diesmal von meiner Mutter, weil Sie gesagt hat, ich spreche mit Gott! ...

Datum Kommentar
24. Februar 2008 Wer die Wachtturm-Gesellschaft verlässt, hat damit schon dermaßen viel Mut und Lebenskraft bewiesen, dass das in meinen Augen ...
24. Februar 2008 wie kann man einem guten Freund, der diesen verein verlassen hat helfen, sich neu im leben zurecht zu finden?

Datum Kommentar
23. Februar 2008 Oh Mann! Aktuell im Fernsehen auf 3sat: ein Bericht über die Russisch-orthodoxe Kirche, die mit einer Leiche die Menschen ...
23. Februar 2008 Ich habe gelesen, dass der Vatikan noch vieles unter Verschluss hält, z.B. das Thomasevangelium. In diesem wird betont, dass ...

Datum Kommentar
20. Februar 2008 Antwort für Erschließer ... Antwort für Totschläger ...
20. Februar 2008 wollte nur richtigstellen: Es ist eine alte Bibel nach Martin Luther, keine katholische wie oben angegeben. Habe auch schon ...

Datum Kommentar
18. Februar 2008 Diese abgehobenen, im Paradies leben wollenden, schon jetzt toten Pharisäer bereiten doch schon jetzt das Abendmahl vor, ich ...
18. Februar 2008 Der Ermahner hat sich lange nicht mehr gemeldet. Ich wüsste auch gern, was aus ihm geworden ist. Aber ich vermute, du wirst ...
18. Februar 2008 Hallo Zurechtweiser und Ermahner, gib mir Antwort! Wie habt ihr das gemacht? Wie habt ihr eure Schäflein so unter Kontrolle ...

Datum Kommentar
17. Februar 2008 Sehr geehrte Frau Krämer, der Grund ist einfach: Diese haben nicht Jesus Christus als Herrn, sondern sind wie die Pharisäer im alten ...
17. Februar 2008 Meine Frage an die Wachtturm-Gesellschaft - Woher nimmt die Wachtturm-Gesellschaft das Recht, einen Menschen, für den Gott ...
17. Februar 2008 Hallo, ich möchte hier bestätigen, dass auch ich schon des öfteren die Gegenwart des Herrn Jesus verspürt habe. Darum kann ich ...

Datum Kommentar
16. Februar 2008 Habe vorhin den Artikel über Geheimbund ... gelesen. Kann den "Bethelschwur" und die Sachen aus der "Bethelbroschüre" nur ...

Datum Kommentar
15. Februar 2008 Hallo, Friedrich, es klingt gut, was Du da sagst, nur ist es etwas vorweggenommen dem, was das allgemeine Ziel sein sollte.
15. Februar 2008 Tja, tomislav, wenn das hier für Dich nur eine Unterhaltung war, dann ist es ja gut. Für mich ist das hier eine ernsthafte ...
15. Februar 2008 Das Gesetz brachte den Tod, Jesus bringt das Leben! Leben wir heute weiter nach dem Gesetz wie z.B. die ZJ, so bringen wir ...
15. Februar 2008 auf diesem niedrigen, tierischen Niveau unterhalte ich mich nicht weiter ...
15. Februar 2008 Das ist es ja. Sie stellen Jesus als einen Menschen dar, der durch seine erotische Erscheinung ausstrahlt, dass er niemals Gott ...
15. Februar 2008 bei deinem Vergleich vom "erotischen" Jesus muss ich herzlich schmunzeln. Aber ich will - ohne die WTG in Schutz nehmen zu ...
15. Februar 2008 meiner Meinung nach gehören alle Sekten und religiöse Gemeinschaften verboten. Niemand hat das Recht, im Namen ...
15. Februar 2008 wie - du lebst nach den 10 Geboten? Da hast du aber den letzten Gong noch nicht gehört, oder? Jesus hat den Bund, den Gott mit ...
15. Februar 2008 jetzt zum hundert-und-ersten Mal. Ich glaube an Jesus!!! Und ich weiß, dass er mich aufnimmt und errettet. Ich bete täglich zu ihm ...
15. Februar 2008 Nicht an, sondern zu tomislav: Getroffene Hunde jaulen! Die Art und Weise, wie sie Gift versprühen, wenn sie getroffen werden und ...
15. Februar 2008 wenn ich das jetzt mal etwas aufaddieren darf, was du da schreibst, könnte ich quasi sagen, dass du nur ein halbherziger oder gar ein ...
15. Februar 2008 Freddy, das Beachten der 10 Gebote ist nur Frucht des Christseins. Das Christsein macht sich allein an Jesus fest. Glaubst du, dass ...
15. Februar 2008 Wie ich hier lesen muss, wird mal wieder alles über einen Kamm geschert. Das macht mich traurig. Ich bin getaufter Katholik und ...
15. Februar 2008 Hallo an alle scheinheiligen und verlogenen erzkatholischen fehlgeleiteten geistigen U-Boote sowie an alle WIRKLICH in ...
15. Februar 2008 Auf menschliche Tradition bauen ist ja das Kennzeichen der Katholischen Kirche. Bis hin zur Übernahme heidnischer Riten.
15. Februar 2008 Rüdiger, ich hatte Dir erklärt, worauf die katholische Kirche gründet. Ich kann Dir die Verbindung (Sukzession bis zum Apostel Petrus) ...
15. Februar 2008 eins möchte ich klar feststellen - ich bin der letzte, der einen Menschen von Jesus Christus abbringen will! Im Gegenteil! Wenn ...
15. Februar 2008 Menschen, die die Rettung schmälern, die Gott uns in Jesus schenkt, Menschen, die Jesus mit einem weiteren Ticket versehen und sich ...

Datum Kommentar
14. Februar 2008 "Natürlich ist das Heil vom Glauben an Jesus Christus abhängig. ... aber ...."
14. Februar 2008 Also wenn ich das oben über die "Ur-Sekte" der Katholischen Kirche lese, dann rollen sich mir die Fußnägel auf!!!!
14. Februar 2008 Die Kirche Christi besteht bedeutend länger als die Katholische Menschenkirche. Es ist die Kirche derer, die Jesus nachfolgen.
14. Februar 2008 Gibt es eine andere Kirche, die auf eine über 2000 Jahre alte Geschichte zurückblicken kann? Gibt es eine andere Kirche, die ...
14. Februar 2008 man müßte definieren, was genau "Marienkult" bedeutet. Zunächst einmal ist Maria die Mutter Jesu und wer die heilige Schrift kennt, ...
14. Februar 2008 Man hat fast das Gefühl, dass es sich um Arbeitsteilung handelt. Die Katholische Kirche bekennt sich formal zu Jesus als Gott, betreibt ...
14. Februar 2008 Hallo, ganz kurz, bin gerade hier rein, später ausführlicher. Jesus gebraucht(e) nie eine menschliche "Organisation"! Seine Kirche ...
14. Februar 2008 Und was ist mit dem Marienkult?
14. Februar 2008 zuvor sollte einmal geklärt werden, weshalb überhaupt katholische Kirche und was sie bedeutet. Es wäre gut, wenn man dieses ...

Datum Kommentar
13. Februar 2008 das waren Antworten auf die Texte der beiden ZJ. Sie verlangten nach Bibeltexten. Ich habe sie aus einer alten, schätze um 1850, ...
13. Februar 2008 Aber kannst du das auch mit eigenen Worten wiedergeben und sagen, was du denkst? Nein, denn du bist ein ZJ, der einer ...

Datum Kommentar
12. Februar 2008 Verehrte/er Jehovas Zeugin/e Augusta. Warum könnt Ihr Wortverdreher es nicht lassen? In der Dunkelheit, in der Ihr wandelt, erblickt Ihr nicht einmal den Willen Gottes, dem ...

Datum Kommentar
11. Februar 2008 Darum wie der heilige Geist spricht: "Heute so ihr hören werdet seine Stimme, 8. So verstockt eure Herzen nicht, wie geschah in ...
11. Februar 2008 wenn Sie die Bibel gerademal kennen lernen, dann ist es aber für Sie noch nicht an der Zeit, hier öffentlich starke Statements ...
11. Februar 2008 Wir sollten froh und DANKBAR sein, dass wir überhaupt leben dürfen ... Ich lerne die Bibel grad erst kennen ... und jede ...
11. Februar 2008 Lasset euch niemand verführen in keinerlei Weise: denn er kommt nicht, es sei denn daß zuvor der Abfall komme und offenbaret ...
11. Februar 2008 Hallo Augusta, mir geht es mit Jesus bedeutend besser. Er ist der, der uns vom Vater gegeben ist, damit wir in ihm gerettet werden.
11. Februar 2008 Gott hat uns Entscheidungsfreiheit gegeben ... Wir können an Jesus glauben oder eben nicht ... Mir jedenfalls geht es MIT Bibel ...
11. Februar 2008 Joh. 1. 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
11. Februar 2008 Knie beugen, heißt das nicht anbeten?
11. Februar 2008 Joh. 17.17 Heilige sie in deiner Wahrheit, dein Wort ist die Wahrheit. Joh.17.18 Gleichwie du mich gesandt hast in die Welt, so sende ...
11. Februar 2008 Hallo, gestern habe ich mal zur Abwechslung bei Walter J.Veith reingeschaut. Sehr interessant und aufschlussreich, wie er die ...
11. Februar 2008 Ich werte diese Antwort als "Ihr wisst es nicht". An sich ist Eure Antwort des "ordinierten Taufgelübtes" große Klasse. Ihr habt ...
11. Februar 2008 sie kann sich nur die Frage als das, was Du andeutest, vorstellen, die darauf abhebt, ob man sich im Klaren sei, dass man als ...

Datum Kommentar
10. Februar 2008 Es ist richtig. Die Wachtturm Gesellschaft ist eine Ordensgemeinschaft mit streng strukturierten Hierarchieebenen.
10. Februar 2008 Ich empfinde es als Heuchelei, wenn man einerseits sagt, dass wir die einzigen wären, die den Namen Gottes bekannt machen ...

Datum Kommentar
09. Februar 2008 Ja, wenn das so ist, Unbekannter, dann wirft das ja auch ein schauerliches Licht auf die Methodik des Wachtturm. Dann sind ja ...
09. Februar 2008 ich verstehe Ihr Leid, auch ich habe das Liebste verloren. Ich suchte Hilfe bei ZJ und habe dabei Jesus vergessen. Es war mein Fehler. ...

Datum Kommentar
04. Februar 2008 Was ist zum Beispiel mit folgender Information anzufangen?

Liste der Kommentare Januar 2008


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 07.04.2008 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten