Kommentare März 2008

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
31. März 2008 Hallo Wolfgang, es ist immer wieder "lustig", wenn Menschen mit ihrem fleischernen Hirn versuchen, Gott zu verstehen. Dabei ...
31. März 2008 Hi, hier geht es ja richtig rund! Mal eine kleine Frage eines aufrichtig Suchenden: Wenn Jesus Gott war und er ermordet wurde, wer ...
31. März 2008 Das Unfassbare, die bodenlose Frechheit der Wachtturm-Gesellschaft liegt ja auch in der Verhöhnung des Menschen. Nicht nur auf Gott ...

Datum Kommentar
30. März 2008 Hast Recht, Rüdiger, wenn man auch etwas Zeit braucht, und der eine hat durch seinen Blick als visueller Typ schneller den ...
30. März 2008 Tja, da kann ich nichts machen. Ich kann nur berichten, dass auch ich tatsächlich 20 Minuten brauchte, um diesen doch leicht zu ...
30. März 2008 zunächst muss ich sagen, dass ich deine Berichterstattung über die Dämonenschatten in den WTG-Bildern gut finde - doch hier ...

Datum Kommentar
28. März 2008 Hallo Doris und Rüdiger, alle Eingeweihten wissen, dass die WTG und ihre Zöglinge einige Wahrheiten der Schrift als zerstückelte ...
28. März 2008 genau das sagen wir auch. Jeder, der die Bibel halbwegs ernstnimmt, für den ist Jesus das Wort. Doch die Zeugen Jehovas ...
28. März 2008 Meine Frage: Sagen die ZJ denn nicht: Jesus ist das Wort?

Datum Kommentar
26. März 2008 kennst du noch meine persönliche Darstellung über das Tetragramm JHWH, wo ich dir geschrieben habe, dass das meine ...
26. März 2008 Hallo Andreas, ich habe die Passage mit der Namensauslegung mit Attributen in deutscher Sprache rausgenommen. Das kommt mir ...

Datum Kommentar
23. März 2008 was mich total kaputt macht, ist, dass die Zeugen Jehovas mit weit aufgerissenen Augen und gespitzten Lippen behaupten, Jesus zu ...

Datum Kommentar
22. März 2008 Die Katholische Kirche ist tatsächlich eine Hure oder Dirne, die mit den weltlichen Mächten ihre Bastarde hervorgebracht hat, ...
22. März 2008 So ein Schwachsinn, zuviel Weihrauch inhaliert?
22. März 2008 du möchtest gern wissen, woher das Wort Jehova kommt! Ich schreibe bewusst "Wort", weil es kein Name ist und schon gar ...
22. März 2008 Diese Gruppe wird nie untergehen! Die Lehre von den Gesalbten wird so lange gebogen und geändert, so lange Zeugen Jehovas ...

Datum Kommentar
21. März 2008 Hallo Rüdiger, gerade weil es in etwa in der bekannten langen Form der Zeugen Jehovas geschrieben ist, ist der Text von Andreas ...
21. März 2008 Genau so, so einfach und doch soooo schwierig ist es für die meisten Menschen auf dieser Erde und in diesen 6000 Jahren!
21. März 2008 Es ist doch wohl klar, dass die Neue Weltübersetzung nur den Anschein einer Bibel hat, aber in Wahrheit das Statutenbuch der ...
21. März 2008 Das Aneinandersetzen von Bibelstellen sind die Zeugen Jehovas zur Genüge gewöhnt und sie messen dem mit Sicherheit nicht viel ...
21. März 2008 du führst einen schweren Kampf gegen die uneinsichtigen Handlanger (Z.J.) Satans. Ich möchte dir helfen und möchte hier ...

Datum Kommentar
19. März 2008 Jesu Reich ist nicht von dieser Welt. Deshalb sind alle Lösungen, die für diese Welt angeboten werden, nicht seine Sache. Während ...

Datum Kommentar
18. März 2008 Daher sind auch die dämonischen Kräfte, die laut Offenbarung 9 aus dem Abgrund kommen, tatsächlich Zeugen Jehovas. Offb 9,11 ...

Datum Kommentar
17. März 2008 ich kenne diese Begebenheit in noch 2 weiteren Varianten nämlich mit Schokolade und einem Energydrink ... Aber das zeigt ...

Datum Kommentar
16. März 2008 Und die Zeugen schlucken alles! Hoppla, sie schlucken doch nicht alles! Sie sind sehr stolz darauf, um Jehovas Willen eben nicht ...
16. März 2008 mein Schatten führte ein raffiniertes Doppelleben, darin war sie echt gerissen. Ich hoffe, ich höre noch einmal von ihr. Ich hoffe, dass ...
16. März 2008 ich habe von dem "Kurschatten" jetzt eine ganze Menge gelesen - hier wie im Chat und, ohne da jetzt irgendjemandem zu nahe ...

Datum Kommentar
15. März 2008 danke für die Fürbitte. Ich selbst habe diese Problematik abgeben dürfen. Für mich stellt sich die Sache eher so dar, dass gerade ...
15. März 2008 was wäre ich froh gewesen, euch vor 13 Jahren gekannt zu haben. In meiner Kur, wo ich diesem Kurschatten begegnet bin, ...
15. März 2008 Ich gestehe, dass für mich es auch total außergewöhnlich ist, sich einer Gemeinde äußerlich und innerlich anzuschließen. Dabei ...
15. März 2008 also zunächst kann ich sagen, ich hacke auf niemanden (mehr) ein. Der "Holzahmmer" liegt wieder in der Werkzeugkiste! Mittlerweile ...
15. März 2008 Frag doch Der Bekehrte aus Bayern selber in dieser Angelegenheit. Ich will und kann dem nicht vorgreifen, kenne auch nur meine Erfahrung mit ...

Datum Kommentar
14. März 2008 bevor Der Bekehrte aus Bayern auf dich einhackt, mach ich es lieber. Die Christen, die die Gefahr der Katholischen Kirche unterschätzen, sind Leute wie ...
14. März 2008 Und Recht habt ihr beide, jeder zu seinem Teil! Die Religionen oder besser gesagt die Dogmen der verschiedenen Kinder der Hure ...
14. März 2008 wenn es um den Gerichtstag geht und um den Zorn Gottes, sollte man das lieber Gott überlassen und nicht versuchen, Gott ...
14. März 2008 "2. Petrus 3:15,16 spricht von dir." (Kommentar 03) Hallo an Theologe, 2. Petrus 3:17: "Ihr aber, meine Lieben, weil ihr das ...
14. März 2008 ich war jetzt zwei Mal in einem Hauskreis der FEG Mingolsheim. Geil. Super-Leute und gute Gespräche. Beim zweiten Mal hab ich mich ...
14. März 2008 ich habe mir die von "Namenlos" angeführte Seite sehr genau angeschaut und komme nach wie vor - Nein! - noch eindeutiger ...

Datum Kommentar
12. März 2008 Wenn vom Papst behauptet wird, er sei Jesus Christus selbst - unter dem Schleier des Fleisches - was kann man daran missverstehen?
12. März 2008 Da versteht Ihr die katholische Kirche komplett falsch. Ihr solltet mal die Webseite web246m.dynamic-kunden.ch besuchen, dort ...
12. März 2008 Oh Mann oder Frau! Ich brauch ne Kopie davon. Scan das Bild oder mach ne Kopie oder was. - Ich brauche es, um es zu ...

Datum Kommentar
11. März 2008 im neuen Wachtturm vom 1. März 2008, wie Jesu Tod Menschen retten kann, sind auch Dämonen ersichtlich. Sie sind hinten auf ...

Datum Kommentar
10. März 2008 Unter den Augen der Staatskirchen und mit deren Billigung geschahen und geschehen solche teuflichen Sachen, später ...
10. März 2008 Wahre Geschichte und selbst erlebt: Stolz sich brüstend ob ihrer nur schwer zurückgehaltenen Liebe bemerkte meine ...
10. März 2008 ich habe ein sehr dickes, großes und sehr schweres Buch. Es nennt sich: "Der Pilgerstab des katholischen Christen".

Datum Kommentar
08. März 2008 Treffend hat Jesus gesagt, dass die Menschen, die keine Liebe zu ihm im Herzen haben, sich wie getünchte Gräber anhören. (Das ...

Datum Kommentar
07. März 2008 Kann es sein, dass die Menschen aus Angst wegen ihren Sünden sich nicht mehr direkt mit Gott unterhalten und sich deshalb ...

Datum Kommentar
06. März 2008 Nun bist du schon wieder da, du kleines Ferkel! Dachte, daß du dich lieber unter dem blauen gesteiften Faltenrockzipfel deiner ...

Datum Kommentar
05. März 2008 total schwule seite !!!!!!!

Datum Kommentar
04. März 2008 es geht nicht darum, Zeugen Jehovas zu beseitigen oder zu bekämpfen. Es geht darum, ihnen und ihren Bekannten ...
04. März 2008 Hallo ihr Verstockten! Ein Zeuge Jehovas ist mir allemal lieber als ein Satanist, Terrorist, Infanterist, Kapitalist oder Faschist ... (Ich ...
04. März 2008 Lieber Zeuge "Namenlos": Von den Zeugen wird ja behauptet u.a., dass sie sehr freundlich und höflich seien. Das kann ich Ihnen ...

Datum Kommentar
03. März 2008 Als ich meinen Glauben zu Jesus vor einem Kreisaufseher bekannte, kam er mir gleich mit dem Kongress über Jesus. Es war (meiner ...
03. März 2008 Hallo, es ist sehr sonderbar, dass niemand mehr weiß, wie der Name Gottes JHWH ausgesprochen wird. Über so eine große ...
03. März 2008 Hallo, ich war auf dem gr. Kongress in Frankfurt 2006. "Befreiung greifbar nahe"
03. März 2008 lol, wär auch immer verantwortlich für diese Webseite ist, dem kann ich einfach nur mein bedauern aussprechen. Wer sich nur ...

Liste der Kommentare Februar 2008


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 19.05.2008 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten