Kommentare November 2007

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Kommentare, die nicht direkt auf der entsprechenden Seite veröffentlicht werden, finden Sie hier unter Nicht auf den Hauptseiten veröffentlichte Kommentare.

Datum Kommentar
30. November 2007 der Appell verpufft leider, weil die, um die es hier geht, leider in der Mehrheit nicht erreicht werden können

Datum Kommentar
28. November 2007 Das hat Züge von sehr schlechtem Kino. Das ist Soap für Schwachsinnige.
28. November 2007 bei aller Liebe, aber ich kann Dir nicht folgen. Irgendwie blickst Du auch nicht ganz durch. Du verurteilst richtigerweise den ...

Datum Kommentar
27. November 2007 Wenn "Nachweise für eindeutige Fälschungen" der Bibel "präsent" sind, leg sie doch vor.
27. November 2007 Alle Eure Kommentare und Gegenkommentare zeigen eigentlich plastisch, daß Menschen nicht in der Lage sind, in göttlichen Dimensionen zu denken.
27. November 2007 Doch sind die Zeugen Jehovas nicht nur keine Christen, sondern extra vernagelte Heiden, obwohl sie einst Suchende waren.
27. November 2007 Der Herr wird die Irrlehrer bestrafen - das soll nicht unsere Sache sein.
27. November 2007 ... schön dass du die Bibel auch als "Zentrum deines Glaubens" verstehst!

Datum Kommentar
26. November 2007 Hi, bin gerade über die gehaltvollen Ergüsse vom "ermaahner" gestolpert und komme gar nicht darüber hinweg.
26. November 2007 Die Bibel ist das Fundament meines Glaubens. Da lohnt es sich mal, nen Blick zu riskieren wegen der Genauigkeit.

Datum Kommentar
25. November 2007 Hallo, du Hinweisender!?! Allein diese eine jede Vernunft vermissende Aussage von dir zeigt, wie umfassend die Hirnwäsche der ZJ bei dir bereits gewirkt hat.

Datum Kommentar
23. November 2007 Hallo Gotteskind. Irgendwie stimmt es! Ich sehe auch kein Unterschied zwischen Holocaust und Harmagedon!
23. November 2007 Also diese ganze Haarspalterei hier über Bibelstellen, die, wenn ich sie lese, alle im Groben den selben Zusammenhang ergeben ...

Datum Kommentar
22. November 2007 Bitte, der Beweis, den meine Tochter im 1. Semester Theologie easy macht ... seltsame Theologen ...
22. November 2007 Da der WTG sehr viel daran gelegen ist, Jesus als Gott unmöglich werden zu lassen ...
22. November 2007 In meiner Zeit als Ältester gab es mehrere Informationschreiben aus Selters, die uns anhielten ...

Datum Kommentar
21. November 2007 Die NWT-Übersetzung ist für Fachleute eine Lachpille.
21. November 2007 die WTG-Lügerei macht dir ein gut konditionierter ZJ auch mit der Eberfelder ...
21. November 2007 Das ist ja die Kunst, mit ganz kleinen Mitteln ganz viel zu zerstören.
21. November 2007 Leider ist vieles, was den ZJ vorgeworfen wird, falsch - einfach deshalb, weil man sich nicht mit den Glaubenslehren befasst hat.
21. November 2007 Warum beruft sich denn die WTG nie auf die Urtexte, wo die sonst doch so pingelig sind?

Datum Kommentar
19. November 2007 Ich kämpfe gegen die Wachtturm-Gesellschaft, aber um die Zeugen Jehovas.
19. November 2007 Hören Sie Ihren Kleinkrieg gegen die Zeugen Jehovas auf.

Datum Kommentar
18. November 2007 Hast du bemerkt, dass die Sängerin singt: Warum lügst du mich an?
18. November 2007 Danke für den Möhrchen-Link

Datum Kommentar
14. November 2007 Als ich das den ZJ erklärte und klarmachte, dass es so viele gute und fromme Menschen auf der Welt gibt ohne die WTG, da ...
14. November 2007 Zu wem betest du? Zur Mutter Gottes?
14. November 2007 Das glaube ich. Und ich bin kein Zeuge Jehovas.

Datum Kommentar
13. November 2007 Es gibt keinen anderen Namen unter dem Himmel, darin wir sollen gerettet werden.

Datum Kommentar
12. November 2007 Ich wiederhole: Nur Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Wir empfangen alles durch ihn, nicht durch Menschen.
12. November 2007 ... dass ich eure Sachen nicht durchlese und beantworte, nicht aus Ignoranz, sondern, weil ich auf vielen Seiten Hass und Wut, mit vielen Kränkungen gelesen habe

Datum Kommentar
11. November 2007 Als blinder Gefangener, der nie Licht gesehen hat, kann man es nicht verstehen.
11. November 2007 Ich erkenne in deiner Behauptung weder Hand noch Fuß. Geht es dir nicht auch so Rüdiger?

Datum Kommentar
10. November 2007 Hallo Gotteskind, auch darin fühlt sich der Teufel sehr wohl, alles in einem Freude-Friede-Einheitsbrei zu verrühren ...
10. November 2007 Vielleicht haben die Leute, die intolerant zu Dir sind, mehr echte Liebe für Dich als Sklaven, die einen verpflichteten Besuchsdienst verrichten!
10. November 2007 ich denke, eine konstruktive Kritik versteht er nicht
10. November 2007 ... werde ich bald einmal eine konkrete Darstellung der Glaubenslehren der ZJ anbringen, denn vieles, was hier als "Kritik" vorgebracht wird, ist ein Missverständnis oder reine Spekulation ...
10. November 2007 Wie gut das ich ein Agnostiker bin.
10. November 2007 Mensch! Jesus will dich ganz individuell retten. Da hilft auch keine Glücksforschung.
10. November 2007 Abgesehen davon, finde ich die Zeugen Jehovas sehr gut - ich bin selber kein Mitglied
10. November 2007 Hallo der, der sich wie Satan ständig andere Titel zulegt.

Datum Kommentar
09. November 2007 Sorry Rüdiger, aber die Bibel erklärt sich von selbst.
09. November 2007 ... ich würde es nicht ertragen, Jehova mit Hitler auf die gleiche Stufe zu stellen ...
09. November 2007 wir wollen hierbei nicht vergessen, wie die Zeugen Jehovas dieses "System der Dinge" einstufen
09. November 2007 In meinen Augen hat die Vorausschau vom Andre etwas, das in der Logik der WTG verwurzelt ist. Und wenn wir annehmen, dass ...

Datum Kommentar
08. November 2007 Ich überlege jetzt Politiker zu werden, zu den Katholiken zu gehen, Pornos zu drehen und mit Drogen zu beginnen. Haha und mein neuer Gott wird mir vergeben.
08. November 2007 Satan ist leider der Gott, den ihr als Jehova anbetet und der die Schreiber in Brooklyn inspiriert, um das Wort Gottes zu verfälschen.
08. November 2007 Und Markus, ein Zeuge Jehovas, betet bei sich selbst: "O Jehova, ich danke dir, dass ich nicht bin wie ...
08. November 2007 Erstaunlich, was ihr ZJ für Beleidigungen und Drohungen der Zukunft aussprecht.

Datum Kommentar
07. November 2007 ja das Thema "Dreieinigkeit" ist kein leichtes Thema und ich habe einige Jahre ...

Datum Kommentar
06. November 2007 Warum werden Mitglieder, die unsere Kinder und Frauen vor Missbrauch schützen wollen, ausgeschlossen?
06. November 2007 Mach dir nicht ins Hemd, du müsstest den Weg selber finden! Der Weg ist ja da. Er heißt Jesus.
06. November 2007 Ich würde gerne die Wahrheit wissen. Ich bete jeden Abend zu Gott und glaube ganz fest an ihn wie auch an Jesus.

Datum Kommentar
03. November 2007 Hallo Hinweiser, so langsam reichts. Du schreibst nicht nur inhaltlich alles so ziemlich falsch
03. November 2007 Danke [Name auf Wunsch entfernt]! Das bestätigt mir widerwer du biost und das du den Geist Gottes nicht hasst!

Zurück zur aktuellen Liste der Kommentare


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 30.12.2007 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten