Feedback: Dass Sie zweimal das Symbol der Siebenten-Tags-Adventisten einblenden

Hallo,

habe auf Youtube den Beitrag angehört über den Tod des sechsjährigen Zeugen Jehovas.

Wie ist das möglich, dass Sie zweimal das Symbol der Siebenten-Tags-Adventisten einblenden, die doch wirklich nicht im Entferntesten etwas mit den Zeugen Jehovas zu tun haben?

Löschen Sie schnellstens diese Einblendungen, Sie machen sich schuldig an schlimmster Verleumdung- wo Sie doch so tun, als wollten Sie gerade aufklären über die Wahrheit.

Es grüßt freundlich

H.W.

Schuldig an schlimmster Verleumdung

Hallo Herr W.,

die Wachtturm-Gesellschaft ist aus den STA hervorgegangen. Die geistige Mutter der STA und der WTG ist die Freimaurerei. Beide sind durch und durch freimaurerisch und antichristlich. Wenn dann im Logo der Adventisten auch noch das umgedrehte Kreuz schön raffiniert versteckt enthalten ist, was soll ich dann tun als Christ? Die Klappe halten, weil ich mich schuldig an schlimmster Verleumdung machen könnte?

Jehovas Zeugen verlangen von mir, die Behauptung "Jehovas Zeugen lassen verbluten" zu unterlassen, damit ich keinen Rufmord begehe.

Tja, egal wie, ich bin schuldig.

Aber ich kann nicht darüber schweigen, wenn Religionen antichristlich sind.

Sorry.

Rüdiger

Kommentare
01

Hallo, Herr Rüdiger,

wie kann man begründen, dass die STA etwas mit den Zeugen Jehovas zu tun hat, wenn in den Anfängen der Zeugen sich einige Adventisten nannten, ohne wirklich diesen Glauben zu haben? Das ist wirklich böswillig! Lesen Sie doch mal die amtlichen Verlautbarungen, dann können Sie erkennen, dass es absurd ist, irgendwelche Verbindungen oder Lehren oder sonstiges der Adventisten mit den Freimaurern zu tun haben.

Die Lehren sind ähnlich, die Wurzel der Theorien von Charles Taze Russell ist der Adventismus. Die Gründer dieser Religion waren Freimaurer. Und die Adventisten-Prophetin hat vieles nur kopiert, was sie von anderen kriegen konnte. Die Symbole des Adventismus deuten auf Freimaurer – heute noch! Wenn Sie jedoch über diese Dinge aus allen Wolken fallen, dann deutet das darauf hin, dass auch Adventisten abgekapselt und dumm gehalten werden. [RH]

Warum streuen Sie solches Gift, solche Lügen und Verdrehungen?

Das Gift ist der Adventismus. Er ist eine typische amerikanische neuzeitliche Religion, die Jesus schön sachte und schön versteckt bekämpft. Die Werkgerechtigkeit durch Sabbathalten hat sie auch noch, damit sie gegenüber der Katholischen Kirche nicht an Niedertracht verliert. Das sind Fakten. [RH]

Wie kann ein unvoreingenommener Christ auf den Gedanken kommen, im Logo der Adventisten könnte man das umgedrehte Kreuz erkennen?

Das Logo ist so angelegt, dass der Betrachter das Kreuz nur so sieht, wie er es kennt. Sobald man aber die Grenze der rechten Flamme bedenkt, dreht sich das Kreuz schlagartig um. Das ist gewollt. Meisterhaft gemacht. [RH]

Logo der Siebenten-Tags-Adventisten

Logo der Siebenten-Tags-Adventisten mit umgedrehtem Kreuz

Besuchen Sie doch mal Gottesdienste der Adventisten und sprechen Sie mit Gemeindegliedern, dann werden Sie diese Absurdität erkennen.

Sie reichen mir schon. Danke. [RH]

Kommen Sie zurück zur Wahrheit, sonst werden diese Lügen und Verdrehungen schwer auf Ihnen lasten!

Es grüßt Sie freundlich H.W [22.03.2018]

Ach, das wusste ich noch gar nicht, dass der Adventismus sich als Wahrheit bezeichnet wie die Wachtturm-Gesellschaft. Doch: Ich war nie Adventist, ich war nie Zeuge Jehovas. Wie soll ich dann zu einer dieser Wahrheiten zurückkehren? Jesus Christus ist die Wahrheit. Erinnern sie sich? Bei Jesus Christus bleibe ich. – Und was soll die Drohung? Haben antichristliche Religionen besondere Kräfte? Rollkommandos? [RH]

02

Was ist mit euch los da geht es nicht um Glaubensfragen da geht es andere niederzumachen was soll das. Das schwache soll man doch helfen🔎Ÿ™„frage was wollt ihr denn erreichen oder wo ist euer Ziel.

Sigi [30.03.2018]

Wenn eine Religion die Bibel verdreht und antichristlich ist, dann muss man das anprangern. Eine Religion ist nicht schwach, wenn sie lügt, sondern sie ist böse, richtig böse! Wir wollen, dass möglichst viele die Lügen begreifen und sich aus diesen Religionen lösen und zu Jesus kommen. Jesus ist keine Religion und zu ihm zu gehören, ist auch keine Religion. Jeder Mensch kann eine direkte Beziehung zu Jesus haben. Niemand braucht einen regierenden Körper. Ein Christ ist immer direkt Jesus untertan, nicht irgendwelchen Gruppen, Gremien oder Logen. [RH]

03

Ach du Scheisse
Umgedrehte kreuze auch noch?????
Krass das ist ja ein ding
Schwänze in den Wachtturm sehen reicht dir nicht?
Was siehst du eigentlich noch so was nicht da ist???
Aliens?????
Hahahaha
Meine fresse,
Diese Seite ist Comedy Pur
Ich kipp vom Stuhl hahahaha das wird ja immer lustiger hier
Ich Schrei mich weg
Ich glaub ich werd nicht mehr

Toni [09.04.2018]

04

Das Witzige ist, dass ich hier nur Fakten bringe. Nachprüfbare, gerichtsfeste Fakten. Es kann zwar sein, dass das eine oder andere atheistisch dominierte Gericht etwas länger braucht, um die Dinge fachgerecht einzuordnen. Aber sie werden niemals so lange brauchen wie Adventisten und Zeugen Jehovas. Aber macht nichts, Toni. Auch Islamisten und Bundeskanzlerinnen brauchen etwas länger.

Rüdiger [09.04.2018]

05

Der Toni sorgt ja hier ordentlich für Gesprächsstoff und trägt dabei ungewollt zur Aufklärung bei. Auch ein Toni Armageddon kann hilfreich sein. Z.J. kommen einfach nicht von dem Gedanken los, Tierblut mit Menschenblut gleichzusetzen. Die W.T.G. trichtert das geschickt ihren Anhängern ein, indem sie dabei auf ein paar Bibelstellen verweisen, wo es immer um Tierblut geht, und beziehen das dann einfach auch auf Menschenblut.

Das ist absurd und steht überhaupt nicht im Kontext zueinander. Bei genauerer Betrachtung ist das ein gewollter Schachzug der W.T.G., um Menschen dazu zu bringen, das Leben und somit Jesus abzulehnen. Z.J. begehen somit geistlichen Selbstmord und in einer Notsituation, wo Blut gebraucht wird, um ein Menschenleben zu erhalten, auch körperlichen Suizid.

Der Knackpunkt bei der ganzen Geschichte ist, dass die W.T.G. genau das erreichen will, und es genießt, möglichst viele Menschen in den Tod zu schicken. Welchen Grund könnte die W.T.G. denn sonst haben, eine solche Blutdoktrin zu konstruieren, wenn nicht eine genussvolle Tötungsabsicht dahinter stehen würde? Die wahren Motive der W.T.G. sind sehr düster und von einem satanischen freimaurerischen Geist durchsetzt.

Erkennen lässt sich das alles nur, wenn man die Wahrheit in Jesus Christus annimmt, indem man sein Leben Jesus übergibt und ihm anvertraut und sich von ihm zu einem Kind Gottes machen lässt. Einen anderen Weg gibt es nicht, um die Wahrheit erkennen zu können und gerettet zu werden.

Meine Tochter wohnt in Münster (Westfalen) und war ganz in der Nähe, als der Mann mit seiner Amokfahrt in Münster am Samstag zwei Menschen getötet hat. Daraufhin rief die Uniklinik Münster zur Blutspende auf, um die Verletzten zu retten. In ntv wurde berichtet, dass der Andrang der Blutspender immens hoch war. Ich dachte, hoffentlich ist unter den Verletzten kein Z.J. dabei. Zugleich freute ich mich über die Bereitschaft der Blutspender, die Menschenleben retten wollen. Ganz im Gegensatz zu Z.J., die Menschen verbluten lassen, weil sie nicht bereit dazu sind, Blut zu spenden. Darüber sollten Z.J. einmal in Ruhe nachdenken. Ja, Blut ist das Leben und Blut rettet Leben.

Jürgen [10.04.2018]

06

Dieser T. Russell war Adventist und Freimaurer, bevor er selbst die Zeugen Jehovas (vorher Bibelforscher) gegründet hat. Dieser unmögliche Mensch hat alle Regeln und Verbote usw. für die Zeugen aufgestellt, die heute noch streng befolgt werden....!

Günther Pape, Autor des Buches "Ich klage an"...! hat entsprechende Dokumente darüber. Die Lehren der Zeugen Jehovas, dieser gigantische Selbstbetrug, diese Leuteschinderei der Sklavenhalteorganisation werden von Günther Pape schonungslos aufgedeckt. Ich habe es verschlungen und mir sind die Augen übergegangen. Ich empfehle es Ihnen allen!

Viele Grüße von Karin [23.05.2018]

07

Außerhalb der Heiligen Katholischen Kirche gibt es keine Erlösung, sondern nur ewige Verdammnis und ewige Qual im Feuer der Hölle. Die Heilige Katholische Kirche ist die einzig wahre Kirche JESU. Alles andere führt weg von IHM!

Christ [11.06.2018]

Tja, dann sind ja alle Lügner und Kindesmissbraucher in Ihrem Heiligen Katholischen Paradies. Wenn der Erzlügner, der Papst, nicht in die Hölle kommt, dann gibt es keinen Gott. [RH]

08

@ Christ

Ausserhalb der kath. Kirche, klingt wie außerhalb der Jehovas Zeugen, Wachtturmgesellschaft, des Islams, Buddhismus usw.
KEINE Organisation ist die wahre Kirche!
Alle an Jesus Gläubigen, sind Heilige und gehören zum Leib Christi. Wir selber sind er Tempel für den hl. Geist. Jesus in uns und wir in ihm.

Liest denn niemand selber in einer ordentlichen Bibel? Gott hat alles aufschreiben lassen, damit wir zur vollen Erkenntnis der Wahrheit kommen. Nur Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und niemand kommt zum Vater als nur durch ihn.

Es braucht keine Kirche, keine Gemeinde, kein Bauwerk, welches Tempel gennant wird, usw.

Allein der Glaube an Jesus und sein Erlösungswerk rettet.
Jesus Christus, der Retter ist da! Nichts und niemand sonst.

Bitte schau dir das Video über die Entstehung der Religionen an.
https://m.youtube.com/watch?v=zO9mRkWx58Y

Anle [12.06.2018]

09

Liebe Anle,

es ist sooo logisch und wahr, was Du geschrieben hast. Ja, es lesen tatsächlich offenbar nur wenige die Bibel. Nichts, aber auch gar nichts steht darin von Organisationen, Häusern, Kirchen usw. Dabei ist es so einfach, nur an Jesus zu glauben. Man kann sich so frei und ohne Druck fühlen, wenn man sein Leben dem Herrn übergeben hat. Warum nur machen die Menschen es so kompliziert?

Wer erlöst eigentlich in der Katholischen Kirche? Ich weiß so wenig darüber, nur ist mir klar, dass da die Mutter Gottes angebetet wird und das ist ja wohl Humbug. Und dass man sich dort sündenfrei kaufen kann mit Spenden im Klingelbeutel....., das ist nun so gar nicht im Sinne Jesu, oder? In welche Richtung so viele Menschen denken, ist mir schleierhaft.

Liebe Grüße von Karin [12.06.2018]

10

Ja, warum machen es sich die Menschen so kompliziert? Das gleiche Phänomen sehen wir im AT. Warum suchen die Menschen sich Götter/Götzen, anstatt den Schöpfergott zu verherrlichen und IHM allein die Ehre zu geben? Der Mensch will immer selber tun und machen. Damit er sich rühmen kann. Doch gehört aller Ruhm und Ehre alleine Gott. Denn er hat alles erschaffen und erhält auch alles.

Es steht alles geschrieben, damit wir daraus lernen können. Derjenige, der wirklich wissen und verstehen will, kann Gott selber fragen und selber mit ihm Kontakt aufnehmen. Der Mittler, der einzige Mittler, den uns Gott zu diesem Zweck gegeben hat, ist Jesus. Keine Erzengel, keine Maria, keinen Papst, keine Gemeinden und keine Organisationen usw.

In Johannes 14,27 steht: Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch.
1. Johannes 4,5: Sie sind aus der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört auf sie.
Ja, die Welt hört auf den Papst und Organisationen usw. Und diese reden tatsächlich von der Welt. Weltverbesserung, neue Weltordnung, Humanismus et.etc.
Jesus aber sagt, mein Reich ist nicht von dieser Welt. Und dass wir kein Bürgerrecht in dieser Welt haben, denn er hat uns Gläubige schon in sein Reich versetzt.
Wir sollen Zeugnis geben und in der Welt seinen Namen bekennen. Aber keine Gemeinschaft mit ihren Werken haben. Nicht im selben Joch ziehen. Das macht das Leben schwer!
Jesus aber sagt, sein Joch ist leicht.
Man wähle, welches man sich selber auferlege.

Anle [13.06.2018]

11

Zeugen Jehovas und Wachtturmgesellschaft können diesen Name nicht deuten, darum erkennen sie Jesus nicht. Weil Jesus sprach zu Nikodemus mit 3 mal auf: Wahrlich, wahrlich ich sage dir, ... !

Hennig [22.08.2018]

12

Herr Hentschel, sie haben großes Problem! Teufel hat Sie geblendet! Ich glaube, dass Teufel zu ihnen gekommen ist und so tut als ob er Jesus Christus ist. Sie wurden getäuscht von Satan! Bitte hören Sie auf schlecht zu schreiben über Zeugen Jehovas, Adventisten, Katholische Kirche und Ausländer. Sowas ist Teufelssache! Jesus will das nicht! Jesus kann retten ihre Seele! Bitte gehen Sie schnell in die Kirche, nur dort können Sie finden WAHREN JESUS!

Liebe Grüße

Ante [05.10.2018]

Wenn ein Sechsjähriger an der Mission der Zeugen Jehovas stirbt, wer ist dann der Teufel? [RH]

13

Hallo Ante, wie verblendet sind Sie denn, so einen Schwachsinn zu schreiben? Wenn einer vom Teufel geblendet wurde, dann bestimmt nicht Herr Hentschel. Herr Hentschel schreibt nicht schlecht über Zeugen Jehovas, Adventisten, Katholische Kirche und Ausländer, sondern er nennt klare Fakten und deckt Irrlehren auf. Er sagt die Wahrheit. Ich denke, Sie bringen hier einiges durcheinander. Finden Sie es etwa richtig, dass im Namen einer Religion Menschen geopfert werden?

Ignoranz ist ein Verhalten mit offenen Augen nichts sehen zu wollen. Das ist niederträchtig.

Aufklärungsarbeit ist lebenswichtig. Menschen, die sich durch religiöse Irrlehren verblenden lassen, laufen Gefahr, verloren zu gehen. Sie sollten froh sein, dass es noch solche Menschen gibt, wie Herrn Hentschel, der auf derartige Misstände in unserer Gesellschaft hinweist und sich einsetzt.

Jürgen [25.10.2018]

14

Ja, lieber Jürgen,

da bin ich voll deiner Meinung. Verblendet sind die Zeugen Jehovas, und wer das anhand der tollen Aufklärung von Herrn Hentschel nicht erkennt, ist nicht besser!!

Wenn man als verantwortungsvoller Mensch, der sogar lesen und schreiben kann, sich von einer Wachtturm-Lehre einlullen und sein Leben gestalten läßt, ist man entweder zu bequem oder zu dumm, mal die Ohren und Augen aufzumachen, den Verstand einzusetzen und zu denken ...! Denn wie kann ein intelligenter Mensch diese Schwachsinns-Lehre nur annähernd glauben. Um dies zu zeigen, steht Herr Hentschel, so oft es ihm möglich ist, mit seinen Schildern unter den Menschen, um diesen Mist aufzudecken, und erfährt Verstockung, Dummheit, Beleidigungen (Ante) und dergleichen. Hat dieser Herr Hentschel nichts besseres zu tun? Ich glaube nicht, denn wer macht das schon in dieser Form. Ich bewundere das!!

Ich selber war Zeugin Jehovas, mein Mann und ich sind sogar getauft (weil danach der "Verstand" besser einsetzen soll und man dann "besser" glaubt)! Tja, war das Satan, der uns von diesem Unsinn befreit hat? Ich glaube eher, dass Satan diese bequemen, faulen und einfältigen Menschen mit Leichtigkeit dort festhält, wer sonst hat daran Interesse? Wenn diese Leute wenigstens untereinander mal über Bedenken oder Ungereimtheiten reden "dürften", (genau das ist verboten), würde vielleicht der eine oder andere dort endlich verschwinden und frei atmen können. Aber es gibt leider zu viele (siehe die vielen Beiträge), die diesen Irrsinn noch unterstützen und sich dabei ganz toll und elitär vorkommen.

Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein, der nur ein Leben hat?????? Wir, mein Mann und ich, leben nach dieser idiotischen Zeit der Zeugen Jahovas mit unseren HERRN Jesus Christus. Uns geht es gut. Danke!

Liebe Grüße von Karin aus Buchholz [06.10.2018]

PS: Manchmal denke ich, dass mit dem Auflisten von Bibelstellen bei den hochnäsigen Zeugen nichts erreicht wird, wenn man sieht, wie alt so ein wirklich guter Beitrag ist, und niemand anwortet! Ich glaube, die lesen das vorsichtshalber gar nicht, nur die, die schimpfen wollen, weil sie nicht verstehen und sich wichtig machen! Das ist ja auch viel einfacher, als mal genauer hinzusehen. Naja, ich selber schimpfe ja auch, weil ich böse werde über soviel Ignoranz und dabei soviel Wichtigtuerei! Diese kleinkarierte Einseitigkeit der Zeugen Jehovas tut aber wirklich weh. Und wenn man dann ohnmächtig und wehrlos diesem Schwachsinn zugucken muß, kann einem schon die Galle überlaufen. Jesus, bitte verzeih mit meine Ungeduld!

15

Hallo,

ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, warum Zeugen Jehovas so sind, wie sie sind: Kalt, hochnäsig, manchmal sadistisch ihren Kindern gegenüber (Rebecca erzählte von einem Bruder, der stolz darauf war, sein zweijähriges Kind auf der Toilette zu verprügeln, bis es ganz aufgequollen war vom Weinen, weil er die "Rute" benutzte), dann abwertend, verletzend und aggressiv!

Ich glaube, es liegt daran, dass das Belauern in der Gruppe einen Zwang ausübt, gut und vor allem gehorsam zu sein, um anerkannt zu werden. Wenn man damit die Verantwortung auf höhergestellte Autoritätspersonen abwälzen kann, ist die Persönlichkeitsverwandlung fast komplett. Man führt ja nur die Anweisung der Wachtturmgesellschaft – der Leitenden Körperschaft – aus, und die haben recht.

Wenn man so reagiert und damit "Erfolg" hat, ist es nicht verwunderlich, wenn dann so eine Entwicklung losgeht wie:

... soetwas gedankenlos zu tun und hinzunehmen,
... damit Macht zu zeigen,
... sich seiner Verantwortung nicht bewußt zu sein und
... blinden Gehorsam zu leisten gegenüber Autoritäten
... und sich völlig unkritisch den herrschenden Gruppennormen anzupassen.

So werden gleichgültig böse Handlungen toleriert...! Und so verhalten sich die Zeugen Jehovas in vielen Situationen und auch im Straßendienst und anderen Menschen gegenüber.

Die Wachtturmgesellschaft (der treue und verständige Sklave), die ohne irgendwelche Anweisung oder Befugnis ihre Macht mißbraucht, macht ihr Fußvolk damit zu gefühllosen Menschen, die ihre Individualität verlieren, denn es können doch nicht alle Zeugen Jehovas von vornherein so negativ sein, dass es einem kalt den Rücken runtergeht, wenn man ihnen begegnet. Und das ist "Jehovas einzige Organisation auf Erden?" Aha!!!

Liebe Grüße von Karin [01.03.2019]

16

Hallo Karin, ich durfte am eigenen Leibe erfahren, wie es ist, wenn die Eltern ständig versuchen, den vorgegebenen erzieherischen Maßnahmen der Wachtturmgesllschaft gerecht zu werden. In den Versammlungen wurde immer wieder suggeriert, dass Eltern so agieren müssen, weil es in der Bibel steht: Sprüche 13:24
"Wer seine Rute spart, der hasst seinen Sohn, wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten."

Das eigentliche Desaster sind die seelischen Grausamkeiten, denen Kinder von Zeugen Jehovas ausgesetzt sind durch derartige Erziehungsmethoden. Zeugen Jehovas haben keine Ahnung, was sie ihren Kindern damit antun. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Ja,€™ und das ist "Jehovas einzige Organisation auf Erden."

Ich kenne keine andere Organisation, die so sind, wie die sind.

Jürgen [01.03.2019]

17

..... An ihrer Liebe werdet ihr sie erkennen!!! Meine Mutter ist bei den Zeugen und ich war als Kind in katholischen Kinderheimen. Trällert ihnen das hohe Lied der Liebe vor, beugt euch in Liebe und Demut. Gegen Anfeindungen sind sie (mehr die Zeugen) geschult. Betört sie mit der Liebe aus Christus und habt Geduld, wie Jesus mit uns Geduld hat. Sie haben den HG nicht und können nicht verstehen, dass allein der Glaube zum Herrn führt, der sich letztlich in Werken spiegelt... ich habs bei meiner Mutter versucht. Die Nenner sind verschieden, deshalb ist es schier unmöglich, auf das selbe Ergebnis zu kommen. All ihr widergeborenen Christen hier!!!... Lasst uns zusammen beten, dass noch viele errettet werden und Jesus Licht in ihre Herzen bringt. Um die, die verstockt bleiben, weint, aber seid getrost. Jede Träne wird getrocknet... selbst wenn meine Mutter (die ich sehr liebe)... verloren geht. Die Liebe zum Herrn lässt jede Trauer am Ende vergessen, wenn alles neu sein wird.

Nick [12.03.2019]

18

Sowohl die Siebenten-Tags-Adventisten als auch Zeugen Jehovas sind Sekten, die ihre Sektenüberzeugung anderen Personen aufdrängen müssen, sei es beim Klinkenputzen oder mit Schriften! Wenn man zu diesem Haufen nicht mehr dazu gehören will, wird man verteufelt! Andere Meinung wird nicht akzeptiert und respektiert!

Ich war als Kind, Anfang meiner Jugend in dem Adventisten-Sekten-Verein und dies nicht ganz freiwillig! Bin selber froh, nichts mehr mit diesem scheinheiligen Verein zu tun zu haben! Fakt ist, die denken, die haben die Heiligkeit gepachtet!

Christian S. [27.10.2021]

19

Ich gehe seit 10 Jahren zu einer STA gemeinde und habe nie diese Erfahrungen gemacht. Es wird oft darueber gepredigt dass Gott in allen Gemeinden seine Juenger hat. Ich bin kein Mitglied und werde als Sabbath keeping Christian voll akzeptiert. Ich leite Bibelarbeiten und habe die Freiheit alles zu hinterfragen. Ich liebe die SDA Gemeinde weil ich noch nie so eine Tiefe im Glauben erlebt habe wie hier. Ich lebe in Australien und kenne nur diese Gemeinden hier. Ich denke es ist wichtig dass ich mich um meine Beziehung zu Jesus kuemmere und nicht so sehr um das was andere machen.

Julie [28.03.2022]

Es geht auch nicht um Erfahrungen. Es geht um die Lehre. Die Lehre der STA ist durch und durch von Jesus entfernt. Wie bei Jehovas Zeugen handelt es sich um einen selbst ausgedachten Jesus. Die Prophetin der STA, Ellen G. White, hat ihre Bücher mitunter durch Kopieren von anderen Irrlehrern erstellt. Diese Bücher werden heute für teures Geld vertrieben. Achten Sie auf die Irrlehren. Vergleichen Sie das Auftreten der Siebententagsadventisten mit dem der Zeugen Jehovas. Sie werden feststellen, dass in beiden Gemeinschaften die jeweiligen Irrlehren geglaubt werden müssen. Die Zeugen Jehovas sind aus den STA hervorgegangen. Der Sabbat und die besondere Prophetin sind bei den STA Voraussetzungen der Gnade Jesu. Wie kann das angehen? Gehen Sie in einfache, evangelische, christliche Gemeinden und lassen sich aufklären. Jesus Christus ist Gott und nicht ein Erzengel. Oder ist Ihr Sohn ein Tier? [RH]

Alle Bilder

Kommentar schreiben:
Name: E-Mail:


Ich habe die Neue-Welt-Datenschutzerklärung genauestens durchgelesen. Ich bin von der Neue-Welt-Datenschutzerklärung extrem begeistert. Ich darf die Verarbeitung und Speicherung meiner hier abgegebenen Daten sofort mit einer E-Mail an antichristwachtturm[at]gmail.com stoppen, wenn mir danach ist.

Wichtiger Hinweis: Die Felder für Name und E-Mail-Adresse sind keine Pflichtfelder.

Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 20.03.2018 ♦ DruckversionDownloadsLinks auf andere InternetseitenDatenschutzerklärungInhaltKontaktImpressum
🔎