Kommentare Dezember 2008

Die neuesten Kommentare stehen oben.

Datum Kommentar
30. Dezember 2008 Rüdiger, es gibt Menschen die kennen keine Hintergründe um mitreden zu können. Du hast vollkommen recht mit deinen Worten. Blinde Leiter sind die anderen. Jesus sagte: Wenn ein ...

Datum Kommentar
29. Dezember 2008 Dann wiederhole ich mal an Stelle meines Gestammels einen Vers aus der Bibel: "... den berufenen Heiligen, samt allen, die an jedem Ort den Namen unseres ...

Datum Kommentar
28. Dezember 2008 Sind die Zeugen Jehovas nicht komplett gegen Gewalt? Wahrscheinlich melden sich ...
28. Dezember 2008 Ein in der Tat passender Bericht. Ich bin der selben Meinung wie du. Klasse, grosse Klasse! ...
28. Dezember 2008 Die Religion der Zeugen Jehovas gibt sich lammfromm und immer gut gekleidet. Doch die Aussagen der Wachtturm-Gesellschaft über Jesus sind allesamt die übelste Nachrede ...
28. Dezember 2008 wenn ich dich richtig verstehe, besteht also der Sinn eurer Religion darin, Kriminalität zu verringern und eine immer kriminalitätsfreiere Welt zu errichten? Ist denn ...

Datum Kommentar
27. Dezember 2008 als ich mich im web über zeugen Jehovas informieren wollte ist mir aufgefallen das es sehr viele gehässige seiten gegen zeugen jehova gibt (diese eingeschlossen) ...
27. Dezember 2008 So ein Blödsinn Ja fast Sündigung gegen den heiligen Geist!!! Matthäus 22:37 Sagt nicht du sollst Jesus mit deinem Herzen, deiner ganzen Seele und Sinn lieben! Sondern ...

Datum Kommentar
23. Dezember 2008 Wenn ihr mit eurem Gestammel fertig seid - dann sagt es mir. Ist ja haarsträubend was man hier so alles lesen muss. ...

Datum Kommentar
22. Dezember 2008 Ich weiß nicht nehmt ihr Drogen oder sowas Ähnliches?? Ich sehe hier gar nichts, außer ...

Datum Kommentar
21. Dezember 2008 Hallo Rüdiger, bin durch ein Streitgespräch mit einem Katholiken auf diese Seite gekommen. Danke, wunderbare Hilfe und Bestätigung, dass ich mich nicht irre und nicht allein bin ...
21. Dezember 2008 Satan ist Katholisch? Vielleicht ist es einfach auch so, dass Verführung durch Irrlehren sein muß. Eine Art geistlicher Staubfilter, um wahre Glaubende, Jünger, Nachfolger Jesu ...

Datum Kommentar
18. Dezember 2008 Hallo Franz, das ist ne schwierige Frage. Mir fällt da nur eins ein. Vorm Helfen kommt das Geholfenwerden. Was die weltweit verbreiteten Irrlehren anbetrifft, hätte ich an nichts ein ...
18. Dezember 2008 Ich lebe jetzt seit 33 Jahren in Mexico. Mein Vater hatte sich kurz nach dem 2. Weltkrieg den Zeugen Jehovas angeschlossen zusammen mit meiner Mutter, ...

Datum Kommentar
13. Dezember 2008 Verstehen kann ich das eigentlich ganz gut. Zeugen Jehovas kriegen ja erzählt, dass alles haargenau an der Bibel orientiert wäre, was sie im Wachtturm lesen. Ich selbst glaube ja auch an ...

Datum Kommentar
12. Dezember 2008 Ich habe einen Kollegen, der ist ZJ. Wenn er manchmal - während der Arbeitszeit - seine Predigten schreibt, kann ich es kaum glauben, dass ein erwachsener Mensch solch einen Quatsch ...

Datum Kommentar
11. Dezember 2008 Drei Kommentare, die sich inhaltlich sehr merkwürdig vom Thema entfernen. (von Karin/Namenlos)

Datum Kommentar
10. Dezember 2008 Hallo Rüdiger, die Frage, die sich ja auch einer, der dich damit an den Pranger stellen will, gefallen lassen muss, ist: Sind es denn überhaupt "schätzenswerte" Inhalte, die da in Bildform ...
10. Dezember 2008 Hallo Rüdiger, ich bin einer davon. "Hätte ich Dir gleich sagen können" :-)
10. Dezember 2008 Hallo Freddy, genau diese Möglichkeit zu zitieren, habe ich unterschätzt. Ich schmücke ja nicht meine Seite mit fremden Federn oder verwende das Zeug dazu, dass die ...
10. Dezember 2008 Hallo Rüdiger, ich habe gerade überlegt und komme zu folgender Erkenntnis. Was ist, wenn du die Bilder einscannst, dann die Dämonen einkreist und nur die Ausschnitte der Bilder ...

Datum Kommentar
09. Dezember 2008 Hallo Andreas, die inneren Zusammenhänge dieser Seite sind in der Tat nicht in wenigen Minuten zu erschließen. Die Verführungsmittel der Wachtturm-Gesellschaft benötigen ...
09. Dezember 2008 Hallo Rüdiger, ich kann keine sachlich richtige Beurteilung liefern, wenn ich nicht die Hintergründe der Auseinandersetzungen kenne. Ich kann Dir nur ganz allgemein ...
09. Dezember 2008 Solange die Kritik an Fakten orientiert ist, ertrage ich sie auch. Und nicht nur das, sondern ich lasse mich davon betroffen machen und prüfe anhand der Bibel nach, was es ...
09. Dezember 2008 Hallo Rüdiger, wenn man andere kritisiert und selbst keine Kertik verträgt, ist das ein Zeichen von Stolz. Ich weiß auch, daß nicht alles den biblischen Lehren ...
09. Dezember 2008 Es kann doch nicht sein, dass das Urheberrecht verhindert, dass Lug und Betrug öffentlich angeprangert werden können. Es kann und darf doch nicht sein, das beispielsweise die Planung ...

Datum Kommentar
07. Dezember 2008 Hallo Muslimin, lies doch mal die Offenbarung des Johannes! Hat je ein Prophet gesagt, dass er das Alpha und das Omega ist? Hat je ein Prophet gesagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und ...
07. Dezember 2008 Jesus war *NUR* ein Prophet wie einige vor IHM und ebenso einige die nach IHM gekommen sind und noch werden. Jesus war also ein Gesannter durch den Allmächtigen Schöpfer und hatte hier ...

Datum Kommentar
02. Dezember 2008 Wenn der Geist des Vaters ein anderer ist als der Geist des Sohnes, ist Gott nicht mehr "dreieinig", wie kann dann sein Haus bestehen? Laufen die Menschen aus den Kirchen weg, weil ...
02. Dezember 2008 Einige Kommentare werden nicht auf den Hauptseitenveröffentlicht. Bitte klicken Sie hier!
02. Dezember 2008 Ich bekenne mich zu Jesus Christus und bitte dich, mit Zitaten deine Behauptungen über mich zu belegen. Wenn du das nicht schaffst, mein Freund, musst du zugeben, dass ich in vielen ...

Datum Kommentar
01. Dezember 2008 Rüdiger Hentschel, Du brichst jeglichen Anstand, um eine faire Diskussion zu führen. Das disqualifiziert Dich. Es ist schade, dass nur Du Deine Wahrheit siehst und die der anderen ...
01. Dezember 2008 Lieber Zeuge Jehovas, ich möchte Dir bzw. der WTG einen Vorschlag machen, was die ganzen Verhältnisse klären würde. Ich schicke voraus, daß ich das nicht als Provokation, sondern ...
01. Dezember 2008 Und noch einer. Aber nicht hier veröffentlicht, sondern ... Ist von Namenlos

Liste der Kommentare November 2008


Kommentare

Fotos für Tablet oder Handy



Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail: 
Bitte aktivieren Sie zum Absenden diese Checkbox und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie auf "senden" klicken:
Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 09.05.2009 ♦ DruckversionLinks auf andere Internetseiten